Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der Laryngitis
Лечение ларингитаMit der Ankunft des Herbstes nimmt die Zahl der Patienten, die die Reihe zum Internisten oder dem Lor-Ärzten in den Korridoren der Polikliniken erwarten, merklich zu. Und als Folge stellt die Überprüfungen der Doktor verschiedene Diagnosen: ORS, ORWI, tonsillit, die Laryngitis …
Die Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals
Заболевания желудочно-кишечного трактаDie Magen-Darmerkrankungen stellen die große Gruppe krank dar, die das gleichnamige anatomische Gebiet treffen. Im Vergleich zu anderen Erkrankungen der Pathologie des Magen-Darm-Kanals sind am meisten verbreitet.
Die Behandlung fotodermatosa
Лечение фотодерматозаSehr oft stoßen die Menschen auf solches Problem wie die Rötung der Haut unter der Einwirkung der Sonnenstrahlen zusammen, die ganz und gar nicht davon entsteht, dass sie unter der lieben Sonne lange saßen. Die ähnlichen Symptome sind für solche Krankheit wie fotodermatos charakteristisch. Von dieser Erkrankung wird InfoAdvisor.net den Lesern eben erzählen.
Ist bei der jungen Mutter ehrwürdig
Мастит у молодой мамыSehr oft füttert bei der Frau, die vor kurzem geboren hat und das Kind von der Brust, es erscheint die Rötung auf dem Gebiet milch- schelesy, und milch- des Eisens nimmt dabei zu. Manchmal wird die Temperatur dabei erhöht. In diesem Fall sagen die Ärzte über laktazionnom mastite.
Der Abgang des Bettlägerigen
Уход за лежачим больнымFür einige Menschen ist der Abgang der Bettlägerigen eine Arbeit. Aber niemand von uns ist gegen die Notwendigkeit versichert, für jemanden aus den Verwandten mit den begrenzten physischen Möglichkeiten zu sorgen. InfoAdvisor.net wird erzählen, wovon man wissen muss, dass den normalen Abgang dem Kranken zu gewährleisten und sich das Leben zu erleichtern.
Die Ödeme der Beine
Отеки ногIch denke, vielen Lesern ist solche Unannehmlichkeit bekannt – gegen Abend werden die Beine schwer, es entsteht die Müdigkeit, den Schmerz. Es bildet sich der Eindruck, dass die Beine "summen". Wieder das Ödem. Es entsteht der Wunsch, attraktiv tufelki und schneller abzunehmen, bis zum Lieblingssofa zu gelangen. Da die Stiele von solchen Leiden und der Geschwollenheit zu befreien?
Das Ödem Kwinke
Отек КвинкеUnter vielen kommt die falsche Meinung vor, dass die Allergie obwohl die unangenehme Erkrankung, aber vollkommen harmlos ist. Aber leider treffen sich auch solche allergischen Reaktionen ziemlich oft, bei denen die reale Drohung für das Leben des Menschen entsteht. Und wenn Umgebung die richtige Hilfe solchem Menschen, zum Beispiel, beim Ödem Kwinke nicht leisten wird, die Folgen können irreversibel sein.
Wie das Gehör zu verbessern
Как улучшить слухDie Probleme mit dem Gehör treffen sich heute nicht selten. Sie können wie bei den Menschen des vorgerückten Alters, als auch bei den Kindern oder den jungen Burschen und den Mädchen sein. Der Gründe, warum geschieht so, es gibt eine große Menge. Leider, in einigen Fällen ist unsere Medizin kraftlos, aber doch kann man noch in einigen dem Kranken helfen.
Die Gründe der Senkung des Gehörs
Причины снижения слухаIn unserer Welt mit der schlechten Ökologie und dem zunehmenden Niveau des Lärms wächst die Zahl der Menschen mit dem herabgesetzten Gehör ständig. Einige Menschen sind sich zuerst nicht bewußt, dass schlechter beginnen, zu hören. Jedoch schreitet bei der Ansammlung verschiedener ungünstiger Faktoren tugouchost fort und wird bemerkenswert. Die Verschlechterung des Gehörs ist es um vieles leichter, als später zu benachrichtigen, zu behandeln.
Wie die Gesundheit der Knochen und der Gelenke aufzusparen
Как сохранить здоровье костей и суставовOft wenden wir die Aufmerksamkeit auf den Zustand der Knochen und der Gelenke nicht, bis bei uns die Probleme mit ihnen erscheinen. Im jungen Alter die am meisten verbreiteten Probleme sind die Verletzungen. Und in reif die Situation erschweren eine Menge der Faktoren, die zu verschiedenen Erkrankungen gemeinsam bringen können. Es ist nötig sich vorsichtig zu den Knochen und den Gelenken vom frühsten Alter zu verhalten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Höhle der Kristalle (Mexiko)

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23242526272829303132
Treatment of laryngitis
Лечение ларингитаWith arrival of fall the number of the patients expecting the turn to the therapist or the ENT specialist in corridors of policlinics considerably increases. And as a result of inspection the doctor makes different diagnoses: ORZ, SARS, tonsillitis, laryngitis …
Digestive tract diseases
Заболевания желудочно-кишечного трактаGastrointestinal diseases represent big group of diseases which affect the anatomic area of the same name. In comparison with other diseases of pathology of a digestive tract are most widespread.
Treatment of a photodermatosis
Лечение фотодерматозаVery often people face such problem as reddening of skin under the influence of sunshine which arises at all not that they long sat under the sun. Similar symptoms are characteristic for such illness as a photodermatosis. Also will tell InfoAdvisor.net about this disease to the readers.
Mastitis at young mother
Мастит у молодой мамыVery often at the woman who gave rise recently and nurses the child, there is a reddening in a mammary gland, and the mammary gland thus increases. Sometimes thus temperature increases. In that case doctors speak about laktatsionny mastitis.
Care of the bed patient
Уход за лежачим больнымFor some people care of bed patients is a work. But none of us are not insured from need to look after someone from relatives with limited physical capacities. InfoAdvisor.net will tell about what it is necessary to know to provide normal leaving to the patient and to facilitate to itself life.
Hypostases of feet
Отеки ногI think, such trouble is familiar to many readers – to evening of a foot become heavy, there is a fatigue, pain. There is an impression that feet "hoot". Again swelled. There is a desire to take off attractive shoes and somewhat quicker to reach the favourite sofa. As to relieve the legs of such sufferings and puffiness?
Kvinke swelled
Отек КвинкеAmong many there is a wrong opinion that the allergy is a though unpleasant disease, but quite harmless. But, unfortunately, also such allergic reactions at which there is a real threat for human life quite often meet. And if people around do not give the correct help to such person, for example, at Kvinke's hypostasis, consequences can be irreversible.
How to improve hearing
Как улучшить слухProblems meet hearing today not seldom. They can be both at people of old age, and at children or young guys and girls. The reasons why so occurs, there is a big set. Unfortunately, in certain cases our medicine is powerless, but nevertheless the patient can be helped with some still.
Reasons of decrease in hearing
Причины снижения слухаWith bad ecology and the increasing noise level the number of people with the reduced hearing constantly grows in our world. Some people at first do not even realize that start hearing worse. However at accumulation of various adverse factors relative deafness progresses and becomes noticeable. It is much easier to prevent deterioration of hearing, than then to treat.
How to keep health of bones and joints
Как сохранить здоровье костей и суставовOften we do not pay attention to a condition of bones and joints while we do not have problems with them. At young age the most widespread problems are injuries. And in mature the situation is complicated by a set of factors which in common can lead to various diseases. It is necessary to make thrifty use of the bones and joints from the earliest age.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23242526272829303132
New articles
It is interesting

Cave of crystals (Mexico)