Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Der Nutzen des Pekinger Kohls
Польза пекинской капустыDer Pekinger Kohl ist eine Pflanze aus der Familie krestozwetnych, darstellend die Abart des frühreifen chinesischen Kohls. Es Wird angenommen, dass eine Heimat des Pekinger Kohls China ist. Gerade haben dort sie begonnen, noch in 5-6 Jahrhundert unserer Ära zu pflegen. Jenem Beweis sind die schriftlichen Erwähnungen, die bis zu unseren Tagen angekommen sind.
Die kolonowidnyje Apfelbäume
Колоновидные яблониUnsere Landgrundstücke unterscheiden sich durch die eindrucksvollen Flächen nicht, und doch ist man sowohl das Haus, aufzubauen, als auch den Platz die Kinderstube das Haus, und, den Garten zu organisieren, ja solchen zu züchten, damit von der Vielfältigkeit der Farben und der Früchte erfreute. Jedoch ist den Pflanzen, wie auch den Menschen, der persönliche lebenswichtige Raum notwendig, es ist genug Licht, Luft und Ernährung.
Die nützlichen Eigenschaften des Spargels
Полезные свойства спаржиDie universelle und leckere Pflanze – der Spargel, verwenden die klugen Hauswirtinnen nicht nur für die Vorbereitung der vielfältigen kulinarischen Platten, aber auch und in den Heilzielen, da sie von den heilsamen Qualitäten seit langem gerühmt wird.
Die Charakteristik der Sorten der Kartoffeln
Характеристика сортов картофеляDas alltägliche Menü ist es schwierig sich, ohne Kartoffelplatten vorzustellen. Dieses wunderbare Lebensmittel, aus irgendeinem Grunde wird ganz nicht langweilig. In den Kochbüchern ist es mehr als 700 Rezepte der Vorbereitung der Kartoffeln beschrieben.
Die nützlichen Eigenschaften Iwan-Tee
Полезные свойства Иван-чаяVon der Mitte des Junis und bis zum Spätsommer auf dem Waldrand der Nadelwälder, entlang den Flüssen, auf den Abholzen, die Stellen der Brandstätten kann man das hohe Gras mit den grossen verlängerten Blättern und den großen schönen Händen der rosa-roten, purpurrot-lila Farben begegnen. So wächst Iwan-Tee, dessen Heileigenschaften nicht nur volkseigen, sondern auch der offiziellen Medizin anerkannt sind.
Die Kapuzinerkresse, die Züchtung und den Abgang
Настурция, выращивание и уходWie es angenehm ist, im Garten die lustigen Pflanzen zu sehen, die die hellen-grünen Armvoll der runden Blätter und eleganten intensiv gefärbten zwetki haben. Den ganzen Sommer wird bis zum Morgenfrost die lebenslustige Kapuzinerkresse die Aufmerksamkeit heranziehen, die Stimmung zu heben, von der Energie zu laden.
Die nützlichen Eigenschaften der schwarzen Johannisbeere
Полезные свойства черной смородиныDie Sommerfrischler haben diese leckere Beere für die Anspruchslosigkeit in der Züchtung und die aromatische Konfitüre seit langem liebgewonnen, die man aus sie schweißen kann. Aber es zeigt sich die schwarze Johannisbeere ist nicht nur den geschmacklichen Qualitäten, sondern auch den nützlichen Eigenschaften reich. Deshalb InfoAdvisor.net empfiehlt, sie nicht nur auf den Nachtisch, sondern auch als Prophylaxe vieler Erkrankungen anzuwenden.
Wie für die Hyazinthe zu sorgen
Как ухаживать за гиацинтомIm Frühling bekommen viele Frauen ins Geschenk klein gorschotschek mit lukowitschnym von der Pflanze, dem erfreuenden zarten Aroma der rosa, weißen, gelben, fliederfarbenen Farben, die in die Hand auf werchuschetschke den Stiel gesammelt sind. Die kolokoltschatyje Blümchen verwelken neben zwei oder mehreren Wochen nicht. Es ist die Hyazinthe.
Die Anwendung laptschatki der Weißen
Применение лапчатки белойLaptschatka weiß – die bescheidene nicht hohe Pflanze, die langen Jahre ansammelnd in den Wurzelstöcken die heilsame Kraft. Die Geschichte des Studiums der Pflanze hat seit langem, viele trawniki angefangen, die Phytointernisten, die bekannten Doktoren haben die Jahre der Arbeit den Forschungen der Heileigenschaften und des Bestandes dieser Pflanze gewidmet.
Die nützlichen Eigenschaften fenchelja
Полезные свойства фенхеляBei fenchelja der gewöhnlichen etwas Namen: oft fragen in der Apotheke den Pharmazeuten den Dill apotheken-, und im Volk welitschajut süß oder woloschskim vom Dill. Wirklich, dieses nah dem Sellerie die Pflanze mit anissowym vom Aroma verwirren mit dem Dill, jedoch fenchel - die ganz selbständige und selbstgenügsame Kultur.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Amazonas - der längste Fluss in der Welt. Befindet sich in Südamerika. Die Länge des Amazonas - 6992,06 km, auf 140 km ist länger, als der Fluss Nil in Afrika (6852,15 km).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23242526272829303132333435
Advantage of the Beijing cabbage
Польза пекинской капустыThe Beijing cabbage is a plant from family krestotsvetny, representing a kind of an early Chinese cabbage. It is considered that the homeland of the Beijing cabbage is China. Exactly there started it cultivating in 5-6 century of our era. To that the proof are written mentions which reached up to now.
Kolonovidny apple-trees
Колоновидные яблониOur country sites do not differ in the impressive areas, and after all there are a wish both to build the house, and to organize a playground, and to grow up a garden and such that pleased with a variety of flowers and fruits. However plants, as well as to people, need personal vital space, there is enough light, air and food.
Useful properties of an asparagus
Полезные свойства спаржиUniversal and tasty plant – an asparagus, clever hostesses use not only for preparation of various culinary dishes, but also and in the medical purposes as it long since is famous for the curative qualities.
Characteristic of grades of potatoes
Характеристика сортов картофеляIt is difficult to imagine the daily menu without potato dishes. This wonderful foodstuff, for some reason does not become boring at all. In cookbooks it is described more than 700 recipes of preparation of potatoes.
Useful properties Ivan tea
Полезные свойства Иван-чаяFrom the middle of June and until the end of summer on edges of coniferous forests, along the rivers, on cuttings down, places of big fires it is possible to meet a high grass with the large extended leaves and big beautiful brushes of rose-red, purple-lilac flowers. So Ivan tea which medicinal properties are recognized not only national, but also official medicine grows.
Nasturtium, cultivation and leaving
Настурция, выращивание и уходAs it is pleasant to contemplate the cheerful plants having bright green armfuls of round leaves and the elegant intensively painted flowers in the garden. All summer to the frosts the cheerful nasturtium will attract attention, to lighten mood, to load with energy.
Useful properties of blackcurrant
Полезные свойства черной смородиныSummer residents fell in love with this tasty berry for unpretentiousness in cultivation and long ago fragrant jam which can be cooked from it. But blackcurrant is rich not only tastes, but also useful properties. Therefore InfoAdvisor.net recommends to use it not only for a dessert, but also as prevention of many diseases.
How to look after a hyacinth
Как ухаживать за гиацинтомIn the spring many women receive as a gift a small pot with the bulbous plant pleasing with gentle aroma of the pink, white, yellow, lilac flowers collected in a brush on a stalk verkhushechka. Kolokolchaty florets do not wither about two or three weeks. It is a hyacinth.
Application of a silverweed white
Применение лапчатки белойSilverweed white – the modest low plant for many years accumulating curative force in the rhizomes. The history of studying of a plant began long ago, many herbalists, phytotherapists, famous doctors devoted years of work to researches of medicinal properties and structure of this plant.
Useful properties of fennel
Полезные свойства фенхеляAt fennel ordinary some names: often in a drugstore ask fennel the druggist pharmaceutical, and in the people call sweet or voloshsky fennel. Really, this related to a celery a plant with anisic aroma confuse to fennel, however fennel - absolutely independent and self-sufficient culture.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Amazon - the longest river in the world. Is in South America. Length of Amazon - 6992,06 km, is 140 km longer, than the river Neil in Africa (6852,15 km).