Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Manty mit dem Kürbis
Манты с тыквойManty, es würde scheinen, die sehr charakteristische Fleischplatte, mit dem Überfluss der Zwiebel, des Kürbisses und des Hackfleisches oder des gehackten Schweinefleisches, des Rindfleisches, des Hammelfleisches, des Fettschwanzes, des Vogels sowohl sogar der Meeresprodukte als auch plötzlich … die Mageren. Nichtsdestoweniger, mager oder vegetarisch mantam ZU SEIN! Die Klassik mager mantodelanija ist Kartoffeln, es ist viel Zwiebel und Kürbis. Jedoch kann man in die Füllung ein beliebiges Gemüse, einschließlich die Auberginen legen.
Etwas Apfelrezepte
Несколько яблочных рецептовDie Äpfel – würde es gewöhnlich, nichts überseeisch und exotisch scheinen. Aber ohne sie ist es kompliziert, unsere Kultur vorzustellen. Die Äpfel sind unumstösslich nützlich, aber uns geben es sie ständig in der frischen Art auch wir können nicht. Um Ihre nah zu erfreuen, bieten wir etwas Rezepte mit den Äpfeln in der Hauptrolle an. Wir hoffen, sie werden Ihnen schmecken und werden in Ihre familiäre kulinarische Sammlung geraten!
Die Rezepte der Schnitten für die Kinder
Рецепты бутербродов для детейEinige Kinder haben den guten Appetit, und anderer von den frühen Jahren, - ein ganzes Problem zu füttern. Die Eltern solcher Kleinen müssen jeden Tag etwas originell erdenken, um ihr Interesse detok zum Essen heranzuziehen. Zu Hilfe den Eltern klein nechotschuch biete ich die Ideen für die Vorbereitung der schönen und appetitlichen Schnitten an. Kaum wird wer solchen Meisterwerken widerstehen.
Der Rosinenkuchen mit dem Quark und den Rosinen
Кекс с творогом и изюмомDer Rosinenkuchen aus dem Quark unvergleichlich lecker und appetitlich. Außer ihm er auch der Nützliche. Sie wissen, ob Sie dass der Quark – das wertvolle Produkt für unseren Organismus?! Der Quark ist davon, dass man es den Menschen essen kann, die an den Diäten festhalten, einzig universell, der Quark soll obesschirennym sein. Ich biete den Lesern das Rezept des schmackhaftesten Rosinenkuchens aus dem Quark mit den Rosinen an, nach denen ich und für die Familie vorbereite.
Wie rachat-lukum aus dem Kürbis vorzubereiten
Как приготовить рахат-лукум из тыквыDieses Rezept – der Fund für Muttis, wessen detki sladkojeschki. Wahrscheinlich, geht den Tag nicht, damit der Kleine etwas "sladenkoje" nicht bat. Aber nicht immer gibt es die Möglichkeit, die Tafel Schokolade oder andere Süßigkeiten zu kaufen. Ich biete pobalowat detok rachat-lukumom aus dem Kürbis der häuslichen Produktion an. Solche Süßigkeiten ganz nicht nakladno vorzubereiten, die Zeit nimmt viel nicht ein, und der Geschmack Sie ist es angenehm wird verwundern.
Die schnellen Salate zum Abendessen
Быстрые салаты на ужинFür viele chosjajuschek, um so mehr, dafür von ihnen, wer auf einer Arbeit arbeitet, und, heimkehrend, beginnt die Ausführung der zweiten Arbeit – der Vorbereitung des Abendessens für die Lieblingsfamilienangehörigen, sehr wichtig ist die Möglichkeit schnell, das nützliche und leckere Essen vorzubereiten. Der gegenwärtige Fund für die Lösung solcher Aufgabe sind verschiedene Salate.
Die Klassifikation der Kognaks
Классификация коньяковDer Kognak, ungeachtet der Zugehörigkeit dem festen Alkohol, zu allen Zeiten gehörte zu den edlen Elitegetränken. Es ist die Kunst, die verstehen es kann nur, mit ihm zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle berührt. Ob wir den Geschmack des gegenwärtigen Kognaks wissen? Ob Kognak (die besonders kyrillische Schreibung, und nicht nach dem Latein) ist, was in unseren Geschäften verkauft wird?
Die Pizza auf kefirnom die Prüfung
Пицца на кефирном тестеDie Pizza – die beliebte Platte der Mitwelt. Für heute ist es kompliziert, die genaue Zahl der Rezepte dieser leckeren Platte sogar nachzurechnen. Die Menschen haben gelernt, die Pizza nicht nur mit verschiedenen Zutaten, sondern auch auf verschiedener Prüfung vorzubereiten. Zum Beispiel, die Pizza auf dem Kefir hat den zarten Geschmack, und ihr Teig taut im Mund einfach. Der Teig wird kräftig und weich erhalten.
Die Arten des Tees
Виды чаяEs geben nicht wenig Menschen, die "Ich nicht besonders sagen werden ich mag den Tee, mir gefällt sein Geschmack" nicht. Als Antwort auf den gegebenen Ausspruch führte ich das Experiment immer durch – einfach bewirtete diesen Menschen vom Tee. Seltsamerweise, aber arbeitet bis jetzt. Auf die Frage «Und was es für den Tee? Solcher gefällt mir, natürlich,» die Antwort immer ein: «das Geheimnis des guten Tees – ist es richtig, und richtig zu wählen vorzubereiten».
Die Ideen des romantischen Frühstücks für den Geliebten
Идеи романтического завтрака для любимогоSie wollen den Geliebten seit dem Morgen erfreuen und, ihm die Stimmung heben? Sie wollen die Liebe und die Sorge darum ohne Wörter vorführen? Versuchen Sie, das unkomplizierte romantische Frühstück vorzubereiten! Selbst wenn Sie nicht so viele Zeit seit dem Morgen haben, wählen Sie auf die Vorbereitung zusätzlicher 20 Minuten. Sie bekommen Sie die aufrichtige Dankbarkeit Ihres Geliebten, sowie das leckere und schöne Frühstück!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Carta Marina — eine der frühsten und glaubwürdigsten historischen Karten Nordeuropas, geschaffen von der schwedischen kirchlichen Persönlichkeit, dem Diplomaten und Schriftsteller Olafom Magnussom in 1539.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324252627282930313233343536
Manti with pumpkin
Манты с тыквойManti, apparently, very characteristic meat dish, with abundance of onions, pumpkin and forcemeat or chopped pork, beef, mutton, a fat tail, a bird and even seafood and suddenly … the fast. Nevertheless, fast or to the be vegetarian manti! The classics of a fast mantodelaniye is potatoes, it is a lot of onions and pumpkin. However it is possible to put any vegetables in a stuffing, including eggplants.
Some apple recipes
Несколько яблочных рецептовApples – it would seem ordinary, anything overseas and exotic. But without them it is difficult to present our culture. Apples are undoubtedly useful, but is their constantly fresh we too cannot. To please your relatives, we offer some recipes with apples in a leading role. We hope, they will be to the taste to you and will get to your family culinary collection!
Recipes of sandwiches for children
Рецепты бутербродов для детейSome kids since early years eat well, and to feed others – the whole problem. Parents of such kids should think out every day something original to attract interest of their children in food. For the aid to parents small nekhochukh I offer ideas for preparation of beautiful and tasty sandwiches. Will resist such masterpieces of hardly anyone.
Cake with cottage cheese and raisin
Кекс с творогом и изюмомCake from cottage cheese excellently tasty and appetizing. In addition it also the useful. Know, whether you that cottage cheese – a valuable product for our organism?! Cottage cheese is universal that the people adhering to diets, the only thing can eat it, cottage cheese has to be fat-free. I offer readers the recipe of the most tasty cake from cottage cheese with raisin on which I prepare and for the family.
How to prepare a rahat lakoum from pumpkin
Как приготовить рахат-лукум из тыквыThis recipe – a find for mummies, whose children of the sweet tooth. Probably, does not pass day that the kid did not ask something "sweet". But not always there is an opportunity to buy a chocolate or other sweets. I suggest to indulge children with a rahat lakoum from pumpkin of house production. It is not unprofitable to prepare such sweets at all, does not take time much, and taste will pleasantly surprise you.
Fast salads for dinner
Быстрые салаты на ужинFor many hozyayushka and furthermore, for those from them who works at one work, and, coming back home, starts performance of the second work – to preparation of a dinner for favourite family members, opportunity quickly to cook healthy and tasty food is very important. The real find for the solution of such task are various salads.
Classification of cognacs
Классификация коньяковCognac, despite the belonging to strong alcohol, belonged to elite noble drinks at all times. It is art, to understand which it is possible only having adjoined to it in the correct time in the correct place. Whether we know taste of the real cognac? Whether is cognac (especially Cyrillic writing, but not in Latin) what is on sale in our shops?
Pizza on the kefiric father-in-law
Пицца на кефирном тестеPizza – a favourite dish of modern generation. Today even it is difficult to count exact number of recipes of this tasty dish. People learned to make pizza not only with different ingredients, but also on various father-in-law. For example, pizza on kefir has gentle taste, and its dough simply melts in the mouth. Dough turns out juicy and soft.
Types of tea
Виды чаяThere are many people who will tell "I not especially love tea, I do not like its taste". In response to this saying I always made experiment – simply treated this person with tea. Strange, but works to this day. On a question "And what it for tea? Such I, of course, like" the answer always one: "– it is correct to choose a secret of good tea and correctly to prepare".
Ideas of a romantic breakfast for darling
Идеи романтического завтрака для любимогоYou want to please the darling since morning and to lighten him mood? Want to show the love and care of it without words? Try to make a simple romantic breakfast! Even if you have not a lot of time since morning, allocate for preparation additional 20 minutes. You receive a sincere official message of thanks of your darling, and also a tasty and beautiful breakfast!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

Carta Marina — one of the earliest and most authentic historical maps of Northern Europe created by the Swedish church figure, the diplomat and the writer Olaf Magnus in 1539.