Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24
Die psychologische Abhängigkeit vom Rauchen
Психологическая зависимость от куренияJeder rauchende Mensch mehrmals während des Lebens sagt darüber, was unbedingt werfen wird. Der Weisen Rauchen aufzugeben es ist die Vielzahl beschrieben, aber dieser Weisen sind auf die Erleichterung nur der physischen Abhängigkeit gerichtet, was den vollwertigen Effekt nicht gestatten kann, da die Hauptsache – die Ausrottung der psychologischen Angst Rauchen aufzugeben.
Die Behandlung von der Homöopathie
Лечение гомеопатиейNicht selten, an den Möglichkeiten der traditionellen Medizin verzweifelt, behandeln die Menschen an die alternativen Methoden der Behandlung. Zu einen von ihnen verhält sich die Homöopathie. InfoAdvisor.net erzählt vom Wesen der Homöopathie, die Besonderheit der Behandlung und die Prinzipien der Auswahl des Arztes-Homöopathen.
Die perinatalnaja Psychologie
Перинатальная психологияWir wissen nach wie vor kaum etwas vom Leben des Menschen im Schoß der Mutter. Wir stellen schlecht vor, dass er auch als fühlt. Es öffnet dieses Geheimnis perinatalnaja die Psychologie ein wenig. Sie ist seit nicht so langem, der unvollständigen Elstern der Jahre rückwärts erschienen. Diese Wissenschaft beschäftigt sich mit dem Studium des psychischen Lebens des Kindes im Mutterleib der Mutter (der Frucht) oder gerade erst das Licht der Welt erblickend (des Neugeborenen).
Wie den Läusen zu entgehen
Как избавиться от вшейIch konnte nicht verdächtigen, dass wenn die Mutter mir flechten wird sind für 1. September in die Schule schief, sie wird die wahnsinnige Zahl der Läuse bei mir auf dem Kopf sehen. Und ich konnte sogar nicht nachdenken, dass ich Läuse hatte, wegen deren sich am selben Tag mein langes sich windendes Haar in langweilig kare verwandelt hat. So habe ich die Parasiten zum ersten Mal kennengelernt.
Wie das Blut abzugeben
Как сдавать кровьDas Hauptproblem des Blutspendewesens des Blutes besteht darin, dass das Blut ständig nötig ist, weil man nicht alle ihre Komponenten lange bewahren kann. Andererseits, die Intervalle zwischen den Wochenendhäusern des Blutes sollen ausreichend sein, um der Gesundheit des Spenders nicht zu beschädigen. Deshalb ist viel Spender notwendig, die das Blut oder ihre Komponenten regelmäßig abgeben.
Die Entfernung der Muttermale
Удаление родинокEs gibt keinen Menschen, wer, was ist Muttermals nicht wissen würde. Bei ein von ihnen ussypano der ganze Körper, und wissen sie, wie nicht solchem Geschenk der Natur zu entgehen, und jemand wollte sich im Gegenteil sie anschaffen. Mit zunehmendem Alter können die Muttermale nach dem Körper den Platz wechseln – an ein Stellen gehen sie verloren, und in anderen – erscheinen. Dass solches diese geheimnisvollen Punkte: der Schmuck oder der Defekt?
Die Heileigenschaften der Aloe
Лечебные свойства алоэDie Aloe ist bekannt allem und, es begegnen es kann tatsächlich in jedem Haus. Die Heimat der Pflanze wird Afrika angenommen. Jede Art der Aloe hat bestimmte Heileigenschaften, dank dem in sein Blättern enthalten seienden Saft. Jedoch kann man in nur jene Arten nach innen anwenden, die nicht vom Baum, und dem Busch wachsen. Die baumartigen Aloen kommt für die äusserliche Anwendung gut heran.
Das Blutspendewesen des Spermas und jajzekletok
Донорство спермы и яйцеклетокDie Spender des Spermas können die Männer von 20 bis zu 40 Jahren (das Alter ist gesetzgebend gefestigt) mit dem normalen Äußeren und der Abwesenheit der angeborenen Erkrankungen, der Syphilis, WITSCH, der Geschlechtserkrankungen, der Leberentzündung sein; nicht der Rauschgiftsüchtige nicht der Alkoholiker. Es ist auch das Vorhandensein der gesunden Kinder – "portfolio" wünschenswert. Oft auch fordern, dass der Spender kein Homosexuelle ist.
Die Weisen der Behandlung (die Entfernungen) der Warzen
Способы лечения (удаления) бородавокWohl, meistens rufen aus allen Hautproblemen das Gefühl des Ekelgefühls bei Umgebung gerade die Warzen herbei. Sie sind ein Synonym der Unreinlichkeit, des Schmutzes. Die Kröten und die Frösche, zum Beispiel, hier gar wobei. Und obwohl der Anfall der Allergie die Erscheinungsform der Warzen fördern kann, aber doch haben sie nicht allergisch, und die Virusherkunft.
Rinoplastika oder des Plaststoffs der Nase
Ринопластика или пластика носаRinoplastika ist eine plastische Operation nach der Veränderung der Form der Nase. Oft ist genug es sie für die volle Veränderung der Gestalt des Menschen, doch ist die Nase eine der wichtigsten bildenden Personen, sein hellstes Detail. Mit der Hilfe rinoplastiki kann der Mensch dem Komplex für immer entgehen, der mit der Form der eigenen Nase verbunden ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Eine Besitzerin der feinsten Taille in der Welt (nur 38,1 cm) ist siebenzehnjährig pensionerka aus den USA Katty Jung (Cathie Jung) rechtlich. Bis zu 28 Jahren hat 2 Kinder geboren, wonach begonnen hat die Korsette zu tragen. Jetzt nimmt das Korsett nur für 30 Minuten ab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
Psychological dependence on smoking
Психологическая зависимость от куренияEach smoking person throughout the life says more than once that will surely throw. Ways to give up smoking the great variety is described, but all these ways are directed on simplification only of physical dependence that cannot give full-fledged effect as the main thing – eradication of psychological fear to give up smoking.
Treatment by homeopathy
Лечение гомеопатиейQuite often, having despaired of opportunities of traditional medicine, people address to alternative methods of treatment. The homeopathy concerns to one of them. InfoAdvisor.net tells about essence of homeopathy, specifics of treatment and the principles of a choice of the homeopath.
Perinatal psychology
Перинатальная психологияWe still a little that know about human life in mother's bosom. We badly represent that he feels and as. The perinatal psychology slightly opens this secret. It appeared not so long ago, incomplete forty years ago. This science is engaged in studying of mental life of the child in a womb of mother (fruit) or just born (newborn).
How to get rid of louses
Как избавиться от вшейI also could not suspect that when mother will braid to me braids for September 1 in school, she will see mad quantity of louses at me on the head. And I could not even think that I had louses because of whom on the same day my long curly hair turned into a boring kare. So I for the first time got acquainted with parasites.
How to hand over blood
Как сдавать кровьThe main problem of donorship of blood consists that blood is necessary constantly because not all its components can be stored long. On the other hand, intervals between dachas of blood have to be sufficient not to be injurious to health of the donor. Therefore it is necessary many donors who are regularly handing over blood or its components.
Removal of birthmarks
Удаление родинокThere is no person who would not know that such a birthmark. At one they covered all body, and they do not know how to get rid of such gift of the nature, and someone, on the contrary, would like to get them. With age birthmarks can move on a body – in one places they disappear, and in others – appear. What is these mysterious points: ornament or defect?
Medicinal properties of an aloe
Лечебные свойства алоэThe aloe is known to all and it is possible to meet it practically in each house. The homeland of a plant Africa is considered. Any kind of an aloe has certain medicinal properties, thanks to the juice containing in its leaves. However, in inside it is possible to use only those types which grow not a tree, but a bush. Treelike aloes well is suitable for external application.
Donorship of sperm and ova
Донорство спермы и яйцеклетокMen from 20 to 40 years (the age is consolidated legislatively) with normal appearance and absence of congenital diseases, syphilis, HIV, venereal diseases, hepatitis can be donors of sperm; not the addict and not alcoholic. Also presence of healthy children – "portfolio" is desirable. Often also demand that the donor was not a homosexual.
Ways of treatment (removal) of warts
Способы лечения (удаления) бородавокPerhaps, most often from all skin problems the feeling of fastidiousness in people around is caused by warts. They are a synonym of untidiness, dirt. Toads and frogs, for example, here at all at anything. And though the attack of an allergy can stimulate manifestation of warts, but nevertheless they have not an allergic, but virus origin.
Rhinoplasty or plasticity of a nose
Ринопластика или пластика носаRhinoplasty is a plastic surgery on change of a shape of a nose. Often it is enough of it for a radical change of shape of the person, after all the nose is one of the most important components of the person, its brightest detail. By means of rhinoplasty of people can forever get rid of the complex connected with a shape of own nose.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324
New articles
It is interesting

The owner of the most slender waist in the world (only 38,1 cm) by right is the seventy-year-old pensioner from the USA Cathie Jung (Cathie Jung). Till 28 years gave birth to 2-their children then started carrying corsets. Now removes a corset for only 30 minutes.