Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der Meningitis
Лечение менингитаIn der Kindheit vieler Kinder, die die Mütze in die kalte Jahreszeit nicht anziehen wollen, erschrecken die eiligen Großmütter von der Meningitis. Also, die Erkrankung solches ist, wenn sich das Gehirn entzündet. Und vernünftig können nichts über die Meningitis, erzählen. Für solche Fälle spannen einige Enkel doch die lästige Kopfbedeckung ungern, und andere setzen fort, die Jugend also die Krankheiten sie zu betonen werden nicht betreffen...
Die Erkrankungen der Lungen und der Bronchien
Заболевания легких и бронховHeute ziehen sich die Menschen verschiedenen Krankheiten sehr oft unter, unter denen ziemlich verbreitet die Erkrankungen der Lungen und der Bronchien sind. Die Gründe jenem ist viel es und bei jedem Menschen können sie von absolut verschiedene sein.
Die Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane
Заболевания женских половых органовDer weibliche Organismus ist fähig, sich eine Menge krank in zu bergen. Jeder von ihnen wird von den konkreten Symptomen gezeigt. Heute werden wir über sie reden eben.
Die Behandlung sinussita
Лечение синуситаOtorinolaringologi zur Zeit halten sehr aktuell das Problem der entzündlichen sich bei den Patienten beschleunigenden Prozesse in okolonossowych die Busen.
Die Behandlung chronisch tonsillita
Лечение хронического тонзиллитаViele Menschen, besonders sind im Kinderalter, den ständigen Entzündungen der Atmungswege unterworfen. Oft zu fallen, die unangenehmen Symptome zu erproben, das Unwohlsein, den Arzt zu besuchen und den Krankenschein zu nehmen. Und der Doktor stellt die ständig ein und derselbe Diagnose.
Die Behandlung der Anämie
Лечение анемииDie ständige Müdigkeit, die Blässe der Person, sjabkost. Morgens ist es Ihnen schwer, aufzuwachen, im Dienst können Sie bis zum Mittagessen kaum ausarbeiten, die Taschen mit den Lebensmitteln scheinen schwierig, und das Haar wurde trübe und brüchig …
Die Behandlung der Rachenentzündung
Лечение фарингитаDer Schmerz in der Kehle kann von verschiedenen Erkrankungen zeugen, die meistens in kalten, nenastnoje die Jahreszeit angreifen. InfoAdvisor.net schon erzählte den Lesern von der Laryngitis, heute ist die Reihe gekommen, die Einzelheiten über andere Erkrankung - die Rachenentzündung zu erkennen.
Die Behandlung der Bradykardie
Лечение брадикардииDie Bradykardie ist eine Verzögerung des Pulses, die es von der Kürzung herzlich myschtschzy herbeigerufen ist. Solche Erscheinung ist keine Norm für den menschlichen Organismus, deshalb man braucht, die gegebene Erkrankung von allen Seiten zu betrachten.
Was ist tachikardija
Что такое тахикардияVon vielem wurde wahrscheinlich hingeführt, zu hören, sonst und solchen Zustand zu erleben, wenn über das Herz passend zu sagen, dass es "aus der Brust herausspringt». Die Rede über das starke Herzklopfen, das mit den starken Emotionen meistens verbunden ist, von der Besorgnis, der Angst, sowie anderen emotionalen Zuständen, wenn die Frequenz der herzlichen Kürzungen heftig zunimmt.
Die Dyskinesie: dass man wissen muss
Дискинезия: что нужно знатьWenn wir über die Krankheiten der Gallenblase sagen, so kommt meistens auf das Gedächtnis scheltschnokamennaja die Krankheit oder, zum Beispiel, die Cholezystitis. Es ist die Schwere in recht der Seite, des Schmerzes nach der reichlichen Tafel jedoch häufig oder, wir werden zulassen, des heftigen Wechsels des Regimes einer Ernährung sind von anderem Grund – die Dyskinesie scheltschewywodjaschtschich der Wege herbeigerufen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Krankenwagen ist und in Afrika

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223242526272829303132
Treatment of meningitis
Лечение менингитаIn the childhood of many children which do not want to put on a cap in a cold season, fussy grandmothers frighten by meningitis. Say, the disease such is when the brain inflames. And plainly anything to tell about meningitis and cannot. In such cases some grandsons nevertheless unwillingly pull an annoying headdress, and others continue to defy youth, say, diseases will not concern them...
Diseases of lungs and bronchial tubes
Заболевания легких и бронховToday people very often are exposed to various diseases among which diseases of lungs and bronchial tubes are quite widespread. There is a lot of reasons for that and each person can have them absolutely different.
Diseases of female genitals
Заболевания женских половых органовThe female organism is capable to conceal in itself a set of diseases. Each of them is shown by concrete symptoms. Today we will also talk about them.
Treatment of sinusitis
Лечение синуситаOtorhinolaryngologists consider very actual a problem of the inflammatory processes which became frequent at patients in okolonosovy bosoms now.
Treatment of chronic tonsillitis
Лечение хронического тонзиллитаMany people, especially at children's age, are subject to constant inflammations of airways. Often to have to test unpleasant symptoms, an indisposition to visit the doctor and to take the sick-list. And the doctor makes constantly same diagnosis.
Treatment of anemia
Лечение анемииConstant fatigue, pallor of the person, chill. In the mornings it is heavy to you to wake up, on service you can hardly finish till a lunch, bags with products seem very heavy, and hair became dim and fragile …
Treatment of pharyngitis
Лечение фарингитаThe sore throat can testify to the different diseases most often attacking in a cold, rainy season. InfoAdvisor.net already told readers about laryngitis, the turn to receive particulars about other disease - pharyngitis came today.
Treatment of bradycardia
Лечение брадикардииBradycardia is a delay of pulse which it is caused by reduction of a cardiac muscle. Such phenomenon is not norm for a human body therefore it should be taken into account this disease in all its aspects.
What is tachycardia
Что такое тахикардияMuch, probably, happened to hear, and even to endure such state when pertinently to tell about heart that it "jumps out of a breast". The speech about strong heartbeat which is most often connected with strong experiences, alarm, fear, and also other emotional states when heart rate sharply increases.
Dyskinesia: that it is necessary to know
Дискинезия: что нужно знатьWhen we speak about diseases of a gall bladder, most often cholelithiasis or, for example, cholecystitis comes back to memory. However quite often weight in the right side, pain after a plentiful feast or, let us assume, sharp change of a diet is caused by other reason – dyskinesia of zhelchevyvodyashchy ways.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 2223242526272829303132
New articles
It is interesting

The ambulance is and in Africa