Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie die Fleischpasteten vorzubereiten
Как приготовить беляшиDass für das Wunder diese prächtigen aromatischen Fleischpasteten. Goldig podscharistaja wird die Kruste in der Kombination mit dem kräftigen Hackfleisch und pikant pertschikom gleichgültig Ihrer Gäste und der Familienangehörigen nicht abgeben. Die Fleischpasteten, gewiß, werden ein beliebiges Abendessen und sogar den festlichen Tisch schmücken. Traditionell machen sie der runden Form mit der Öffnung im Zentrum.
Wie samsu vorzubereiten
Как приготовить самсуSamsa ist eine nationale usbekische Platte, die die Liebhaber des pikanten und ungewöhnlichen Backens tatsächlich erfreuen wird. Den knirschenden Blätterteig mit der Füllung aus dem zärtlichsten Fleisch und den aromatischen Berggräsern geben den ungewöhnlichen Nachgeschmack ab. Traditionell backen samsu im runden Ofen-tandyre aus, die dreieckigen Pasteten gerade auf die tönerne Oberfläche anklebend.
Der Lachs, der in der Backröhre überbacken ist
Семга, запеченная в духовкеEinst, noch erinnere ich mich in der Kindheit, die Mutter wie mindestens mehrmals bereitete diesen wkusnjatinu im Jahr vor, und ich, aus dem Schrank das alte, abgetragene Buch erreicht, in dem alle kulinarischen Rezepte maminym von der Handschrift aufgezeichnet waren, hat angefangen, sie zu suchen ist den Lachs, der in der Backröhre überbacken ist. Hat ziemlich schnell gefunden. Aus den Hauptzutaten reicht die Zitrone nicht aus. Also.
Die Platten aus den Eiern zum Frühstück
Блюда из яиц на завтракDie Platten aus den Eiern – der untrennbare Bestandteil des modernen Frühstücks. Die Vorbereitung der Eier seit dem Morgen nimmt viel Zeit gewöhnlich nicht ein, und nach den geschmacklichen Qualitäten und dem Nährwert der Platte aus den Eiern sind einfach ausgezeichnet. Dazu sind die Eier ein genug zugängliches Produkt, das sich tatsächlich allen gönnen können. Ich werde das Beispiel einiger interessantester und leckerer Platten zum Frühstück anführen.
Wie Nutellu in den häuslichen Bedingungen vorzubereiten
Как приготовить Нутеллу в домашних условияхSeit dem Morgen fühlen nicht alle Kinder den Hunger und den Wunsch etwas, aufzuessen. Aber am Anfang des Tages die Ladung der Energie ihnen bekommen es muss. Die Mütter gehen auf verschiedene Schlauheiten, um am Morgen der Kinder zu füttern. Aber ich bevorzuge die häusliche Variante Nutelly doch. Sie enthält natürlich (ich verwendete häuslich) die Milch und es sich um vieles ekonomitschnej des Ladenanalogons ergibt.
Wie kosinaki vorzubereiten
Как приготовить козинакиKosinaki sind Lieblingsnaschwerk viele sladkojeschek. Traditionell bereitet sich in Georgien diese Platte aus den Walnüssen und dem Honig vor, es existiert eine Menge verschiedener Rezepte aus anderen Nüssen und den Samen, der gedörrten Pflaumen und der trockenen Aprikosen, des Dürrobstes und owsjanych der Flocken jedoch. Am meisten verbreitet bei uns in Russland ist kosinaki aus den Samen der Sonnenblume.
Wie es richtig ist, des Festlands essen
Как правильно есть сушиDes Festlands – eines der traditionellen japanischen Platten, das sich aus dem Reis, des Gemüses, der Meeresprodukte und anderer Zutaten vorbereitet. Für der letzten etwas Jahre wurde die Platte in Russland sehr populär. Es öffnen sich alle neuen Restaurants und des Festlands-Bar, ist organisowywajutsja des Festlands-Party, und den Satz für den Festland – eines der populärsten Geschenke oft. Und ob Sie wissen, wie es üblich ist, des Festlands richtig essen?
Wie es richtig ist, den Tee puer aufzubrühen
Как правильно заваривать чай пуэрWillkommen auf die Tasse des Tees. Nein, nicht lade ich Sie auf die Teezeremonie so ein. Stellen Sie sich vor, hinter dem Fenster fällt der Schnee leise, es hasten die Passanten, und in der Küche singt die Teekanne und es wird die gestärkte Tischdecke weiß. Der Tisch ist schön serviert. Erwartet die Stunde sawarka. Ja nicht die Einfache. Heute werden wir den chinesischen Tee puer genießen.
Das Rezept der Quarkpfannküchen und des Gebäcks aus dem Quark
Рецепт сырников и печенья из творогаWir bieten die Rezepte des leckeren Gebäcks aus dem Quark und kunschuta, sowie der Quarkpfannküchen mit der sauren Sahne an, die allen – von den Kindern bis zu den Erwachsenen unbedingt bewerten werden., Zum Beispiel, gefällt tworoschnoje das Gebäck mir warm grösser, es erinnert an mich den Geschmack pyschek, die meine Großmutter vorbereitet. Kunschut wird dem Gebäck die feine Art und den rezenten Geschmack geben. Der Quark, übrigens kann man für unsere Platten die Häuser vorbereiten.
Die Regeln der Aufbewahrung der Lebensmittel
Правила хранения продуктовIn diesem Artikel will ich den Lesern von einigen nützlichen Nachrichten das mitteilen, wie die Lebensmittel so, dass ihre nützlichen nahrhaften Eigenschaften zu bewahren und zu verwenden wurden aufs beste aufgebewahrt. Seinerzeits haben diese Informationen mir sehr geholfen, wenn geheiratet, ich habe die Sorgen um die Ernährung, zuerst klein, aber später allen der wachsenden Familie übernommen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Rauch ist als der Himmel höher. Die Aufnahme ist auf dem Anflug zu Frankfurt gemacht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324252627282930313233343536
How to prepare belyash
Как приготовить беляшиThat for a miracle these magnificent fragrant belyash. The golden crisp crust in combination with juicy forcemeat and a juicy pepper will not leave indifferent your guests and members of household. Belyasha, undoubtedly, will decorate any dinner and even a holiday table. Traditionally they are done a round form with an opening in the center.
How to prepare samosa
Как приготовить самсуSamosa is a national Uzbek dish which really will please fans of juicy and unusual pastries. The crackling puff pastry with a stuffing from the most delicate meat and fragrant mountain herbs leave unusual aftertaste. Traditionally samosa is baked in the round furnace tandoor, sticking triangular pies directly on a clay surface.
The salmon baked in an oven
Семга, запеченная в духовкеOnce, in the childhood, I remember, mother at least several times in a year prepared this yum-yum, and I, having got from a case the old, shabby book in which all culinary recipes were written down by mother's handwriting, began to look for it – the salmon baked in an oven. Found quickly enough. From the main ingredients there was no lemon. So.
Eggs dishes for breakfast
Блюда из яиц на завтракEggs dishes – an integral part of a modern breakfast. Preparation of eggs since morning usually does not take a lot of time, and on tastes and nutritiousness of a dish from eggs are simply excellent. Besides eggs are rather available product which practically all are able to afford. I will give an example of several most interesting and tasty dishes for breakfast.
How to prepare Nutella in house conditions
Как приготовить Нутеллу в домашних условияхSince morning not all children feel hunger and desire something to eat. But they need to receive at the beginning of day an energy charge nevertheless. Mothers go on different cunnings to feed with morning of children. But I nevertheless give preference to house option of Nutella. It contains natural (I used house) milk and it turns out much more economically than the store analog.
How to prepare gozinaki
Как приготовить козинакиGozinaki are a favourite delicacy of many sweet teeth. Traditionally in Georgia this dish prepares from walnuts and honey, however there is a set of various recipes from other nuts and seeds, prunes and dried apricots, dried fruits and oat flakes. The most widespread at us in Russia are gozinaki from sunflower seeds.
As it is correct to eat sushi
Как правильно есть сушиSushi – one of traditional Japanese dishes who prepares from rice, vegetables, seafood and other ingredients. Over the past few years the dish became very popular in Russia. All new restaurants and sushi bars open, sushi party, and a set for sushi – one of the most popular gifts are often organized. And whether you know how it is correctly accepted to eat sushi?
As it is correct to make tea Pu-erh
Как правильно заваривать чай пуэрWelcome to a tea cup. No, even not so, I invite you to a tea ceremony. Imagine, behind a window snow silently falls, passersby fuss, and in kitchen sings a teapot and the starched cloth grows white. The table is beautifully served. Tea leaves wait for the hour. Yes not simple. Today we will enjoy the Chinese tea Pu-erh.
The recipe of cheesecakes and cookies from cottage cheese
Рецепт сырников и печенья из творогаWe offer recipes of tasty cookies from cottage cheese and sesame, and also cheesecakes with sour cream which will surely estimate everything – from children to adults. For example, cottage cheese cookies are pleasant to me warm more, it reminds me taste of donuts which are prepared by my grandmother. Sesame will impact to cookies a graceful look and juicy relish. Cottage cheese, by the way, for our dishes can be prepared houses.
Rules of storage of products
Правила хранения продуктовIn this article I want to share with readers some useful data how to store and use products so that their useful nutritious properties were preserved in the best way. In due time this information very much helped me when having married, I assumed cares of livelihood, at first a small, but then escalating family.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

The smoke is higher than the sky. The picture is made on approach to Frankfurt.