Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wie den Blutkreislauf zu verbessern Das Übrige
Как улучшить кровообращениеDer Verstoß des Blutkreislaufs im Organismus des Menschen drohend vom Erscheinen vieler ernster Krankheiten. In erster Linie leidet das Gehirn, dann das herzliche-Gemäßsystem und allmählich das Problem erfasst alle Organe des Menschen. Sich deshalb, um zu sichern, man muss wissen, wie man den Blutkreislauf verbessern kann.
Die Diät bei der Cholezystitis Die Hygiene einer Ernährung
Диета при холециститеDie Cholezystitis ist eine Entzündung der Gallenblase, die infolge einer falschen Ernährung entstehen kann. Die gegebene Erkrankung erscheint infolge des Mangels der Pflanzenfasern in den vom Menschen angewendeten Lebensmitteln oft. Wegen wessen sastoi in der Galle geschehen, und es entwickelt sich der entzündliche Prozess. Ein Grund es kann die bewegungsarme Lebensweise und das Vorhandensein in der Ration der fettigen und süßen Nahrung werden.
Mialgija, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Миалгия, симптомы и лечениеTatsächlich jeder erwachsene Mensch wenigstens einmal im Leben stieß auf solches Problem, wie der Schmerz in den Muskeln zusammen. In der Medizin dieser Erscheinung haben "mialgija" benannt. Aus welchen Gründen die kränklichen Erscheinungsformen, welche Symptome und die Besonderheiten ihrer Behandlung entstehen können, lesen Sie in diesem Artikel.
Die Anwendung Panangina Die Medikamente
Применение ПанангинаDamit unser Herz gut arbeitete und es war fest, wird für seine Ernährung die ausreichende Zahl des Kaliums und des Magnesiums gefordert. Deshalb bei der Arrhythmie, die herzliche Mangelhaftigkeit und andere Störungen in der Arbeit ernennen die Ärzte Panangin.
Die Anwendung mais- rylzew Das Übrige
Применение кукурузных рыльцевJenen Menschen, wer Probleme mit der Gallenblase und den Nieren hat, es ist obligatorisch, von den Handvolln der Tablette ganz und gar nicht zu trinken. Man kann das natürliche medikamentöse Präparat - mais- rylza probieren, die seit langem und in der medizinischen Praxis erfolgreich verwendet werden.
Die Prozedur der Galvanisierung Das Übrige
Процедура гальванизацииDie Hauptaufgabe jedes Menschen – die Gesundheit des Körpers zu unterstützen, alle neuen und neuen Ränder des Organismus zu öffnen. Während vieler Jahrhunderte wurden die Entwicklungen allerlei medizinischer Prozeduren ununterbrochen geführt, dass man wie diese Ziele besser erreichen kann. Die Galvanisierung oder mit anderen Worten galwanoterapija – einer von ihnen. Heute wird über diese interessante Prozedur die Rede eben gehen.
Was ist Sauerstoffkissen Das Übrige
Что такое кислородная подушкаWenn sich im Haus der kranke hilflose Mensch, die Sorge darum auf die Schultern seiner Familie legt. Und wenn in der Behandlung der berüchtigten Erkältung krank werdend von den Verwandten die elementare moralische Unterstützung und die Teilnahme nötig ist, so existieren solche Erkrankungen, die häuslich die Augen offenzuhalten immer erzwingen, damit im Falle der ungestümen Verschlechterung des Zustandes des Kranken ihm die schnelle und qualitative Hilfe zu leisten.
Die Symptome und die Behandlung polinejropatii Die Krankheiten
Симптомы и лечение полинейропатииpolinejropatijej nennen die Erkrankung des peripherischen Nervensystemes. Ihm ist die Beschädigung gleichzeitig der Mehrheit der Nerven charakteristisch. Hauptsächlich wird es in Form vom Verstoß der Sensibilität, der oder die Teillähmung voll ist gezeigt. Außerdem wird die vorliegende Pathologie mit dem Erscheinen des geäusserten Schmerzsyndroms, der Empfindung parestesi und anderen Verwirrungen des wegeto-Gemäßsystems charakterisiert.
Die Erstversorgung bei der Vergiftung Das Übrige
Первая помощь при отравленииNiemand ist gegen die Vergiftung versichert. Minderwertig produty, den Alkohol und sogar die Generalernte – bewahrt aller in sich die potentielle Gefahr der Vergiftung. Und wie es richtig ist, die Erstversorgung leider zu leisten wissen die Einheiten. Heute werden wir uns zurechtfinden, als man dem vergifteten Menschen helfen kann.
Die Symptome und die Behandlung der Asthenie Die Krankheiten
Симптомы и лечение астенииDie Asthenie – die sich langsam entwickelnde pathologische Verwirrung der Psyche, die auf dem Hintergrund anderer Erkrankungen des Organismus entsteht. Die schnelle Ermüdbarkeit, die Senkung der Arbeitsfähigkeit und der psychischen Aufnahmefähigkeit, den schlechten Traum, die Reizbarkeit oder im Gegenteil die Apathie – bei weitem die volle Liste der Erscheinungsformen des gegebenen Zustandes.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Helm der Flieger F35

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
How to improve blood circulation The other
Как улучшить кровообращениеViolation of blood circulation in a human body is fraught with emergence of many serious diseases. First of all the brain, then cardiovascular system suffers and gradually the problem covers all human organs. Therefore to secure itself, it is necessary to know how it is possible to improve blood circulation.
Diet at cholecystitis Hygiene of food
Диета при холециститеCholecystitis is an inflammation of a gall bladder which can result from improper feeding. This disease often develops owing to a lack of vegetable fibers of the products used by the person. Because of what occur stagnation in bile, and inflammatory process develops. The inactive way of life and existence in a diet of fat and sweet food can become the reason of it.
Mialgiya, symptoms and treatment Diseases
Миалгия, симптомы и лечениеPractically each adult at least once in life faced such problem as muscle pain. In medicine this phenomenon was given the name "mialgiya". For what reasons there can be painful manifestations, what symptoms and features of their treatment, read in this article.
Panangin's application Drugs
Применение ПанангинаThat our heart well worked and was strong, its food requires enough potassium and magnesium. Therefore at arrhythmia, heart failure and other failures in work doctors appoint Panangin.
Application of corn rylets The other
Применение кукурузных рыльцевIt is not obligatory for those people who has problems with a gall bladder and kidneys to drink tablet handfuls at all. It is possible to try natural medicine - corn a rylets which and are successfully used long ago in medical practice.
Galvanization procedure The other
Процедура гальванизацииThe main objective of each person – to support health of the body, to open all new and new sides of an organism. Throughout many centuries development of various medical procedures that as it is possible to achieve these objectives better were continuously conducted. Galvanization or, in other words, a galvanoterapiya – one of them. Today about this interesting procedure the speech will also go.
What is the oxygen pillow The other
Что такое кислородная подушкаWhen in the house the sick helpless person, care of it lays down on shoulders of his family. And if in treatment of notorious cold the diseased from the native needs elementary moral support and participation, there are such diseases which compel house to be always on the alert that in case of prompt deterioration of a condition of the patient to give him quick and qualitative help.
Symptoms and treatment of polyneuropathy Diseases
Симптомы и лечение полинейропатииPolyneuropathy call a disease of peripheral nervous system. To it injury at the same time of the majority of nerves is characteristic. Generally it is shown in the form of violation of sensitivity, full or partial paralysis. Besides, this pathology is characterized by emergence of the expressed pain syndrome, feeling of paresteziya and other frustration of vegeto-vascular system.
First aid at poisoning The other
Первая помощь при отравленииNobody is insured from poisoning. Low-quality are blown, alcohol and even clear-out – everything stores in themselves potential danger of intoxication. And as it is correct to give first aid, unfortunately, know units. Let's understand today, than it is possible to help the poisoned person.
Symptoms and treatment of an adynamy Diseases
Симптомы и лечение астенииAdynamy – slowly developing pathological frustration of mentality which arises against other diseases of an organism. Fast fatigue, decrease in working capacity and a mental susceptibility, a bad dream, irritability or, on the contrary, apathy – here not the complete list of manifestations of this state.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Helmet of pilots of F35