Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24
Wie obmoroschenija im Winter zu vermeiden
Как избежать обморожения зимойDer Winter bringt uns eine Menge der Überraschungen, aber leider nicht allen aus ihnen angenehm sehr oft dar. Der manchmal harmlose Spaziergang in der frischen Luft kann sich obmoroschenijem umwenden. Aber es kann man vermeiden, wenn etwas einfacher Regeln zu beachten. Und wenn es eben geschehen wird, es ist nützlich die Noblesse und, sich zu erinnern, dass es bei obmoroschenii zu machen ist nötig.
Wie die Sehkraft aufzusparen
Как сохранить зрениеDie Augen ist ein Prisma, durch das wir die Welt erkennen, wir erkennen sich. Deshalb darf man nicht über den Abgang ihrer vergessen. Im Laufe vom ganzen Leben beobachtet der Mensch die Verschlechterung der Sehkraft. Einige Menschen ergreifen die Maßnahmen operativ, einige wenden die Aufmerksamkeit darauf nicht. Geben Sie wir werden diese Frage nicht verschieben und zuerst werden wir die Gründe, und ein Bisschen später die Methoden der Wiederherstellung, der Behandlung und der Prophylaxe besprechen.
Die Massage für die Kinder bis zum Jahr
Массаж для детей до годаViele Fachkräfte stehen gleich, dass du ins erste Jahr des Lebens das Kind wie das Plastilin – aller, dass in ihn anlegen wirst, welches Fundament du geben wirst, damit er und wird nach dem Leben gehen. Und unabhängig davon geboren worden, gesund ist Ihr Kleine oder mit klein (oder groß) den Abweichungen von der Norm – mit ihm muss man sich beschäftigen! In diesem Fall habe ich wegen die Massage.
Die modernen Lösungen auf dem Gebiet der Physiotherapie
Современные решения в области физиотерапииJeder von uns will gesund, glücklich und lebenslustig sein. Aber ist wir ziemlich oft wir teilen unserer Gesundheit der gehörigen Aufmerksamkeit nicht zu. Und nur wenn die Krankheit die Macht zusammennimmt, wir begeben uns zum behandelnden Arzt. Die Pharmakotherapie ist fähig, den Organismus in die Gefühle zu bringen und niemand hebt es auf. Aber es durchzuführen es ist im Komplex mit anderen Gesundheitsprozeduren am besten.
Wie den Insekten im Haus zu entgehen
Как избавиться от насекомых в домеZusammen mit dem langersehnten Sommer beeilen sich zu uns ins Haus die Fliegen, die Mücken, der Wespe, der kleinen Fliege, die Ameisen und andere unangenehme, lästigen und bissigen Insekten. Wie mit dieser Sommerinvasion zurechtzukommen? Uns bieten sie unbarmherzig an, zu vergiften, fumigatory verwendend, existieren die Sprays, die Sprays usw. Aber auch die natürlichen Weisen des Kampfes mit neproschennymi von den Gästen.
Wie sich vor der Strahlung zu schützen
Как защитить себя от радиацииAngesichts der letzten Ereignisse auf dem Atomkraftwerk in Japan, sowie beim Durchlesen der täglichen Neuheiten im Internet vieler Menschen wenn nicht erfasst die Panik, so ja sicher die Aufregung für die Gesundheit der Nahen. Wir werden die Räte guter Laune "was nicht gestatten, wenn zu machen Sie nebenan den nuklearen Pilz gesehen haben». Heute wird die Rede über die Maße des Schutzes vor der Strahlung gehen, die jeder von uns sich gewährleisten kann.
Die dynamische Gymnastik für die Kinder
Динамическая гимнастика для детейWenn meine Töchterchen klein waren, entsetzte sich ihre Großmutter (meine Mutter), das, wie wir mit ihnen reswimsja schauend. Sie konnte man nach dem Zimmer für die Stiele tragen, aus der Seite zur Seite schaukelnd. Oder für den Griff. Ich nannte es als die Scherereien, das nicht erratend, dass die Übungen auch ihrer systematisiert, theoretisch rechtfertigt sein werden werden beginnen, zu verwenden. Jetzt ist es die dynamische Gymnastik.
Die dringende Hilfe bei der Unterbrechung des Herzes
Неотложная помощь при остановке сердцаDer Artikel betrachtet ein sehr aktuelles Problem: die Erweisung der dringenden Hilfe dem Menschen, bei dem die herzliche Tätigkeit aufgehört hat. Manchmal unsere "Unwissenheit" bringt zu den irreversibelen Folgen. Viele Menschen wissen einfach nicht, wie dem Menschen zu helfen, bei dem das Herz plötzlich stehengeblieben ist. Aber mit den notwendigen Informationen ausgerüstet geworden, kann man Millionen Leben retten!
Was zu machen, wenn beim Kind den Bauch weh tut
Что делать, если у ребенка болит животViele Mütter werden diesen Artikel schon lesen, nachdem sich ihr Kleine die Schmerzen im Bäuchlein beklagen wird. Für sie werde ich sofort – eilig zum Arzt sagen! Und mit dem ganzen Übrigen werde ich von den möglichen und sehr gefährlichen Gründen der Schmerzen im Bauch bei detok und darüber erzählen, dass man unverweilt unternehmen muss.
Die peptidnyje Bioregler
Пептидные биорегуляторыDie Kombination der Wörter "peptidnyje die Bioregler" kann klar bei weitem jedem sein. Jedoch dauern ihre Forschungen, dank denen die Behandlung vieler Erkrankungen heute möglich ist, nicht eine Zehn der Jahre. Wir werden bis ins Einzelne davon erzählen, wovon die gegebenen Präparate, und worin endlich ihre innovative Handlung bestehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2122 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es nicht Adobe Photoshop! Im deutschen Safaripark lebt Sors (von angl. zebra und horse) nach dem Spitznamen Iklips (Eclipse), der sich infolge der Kreuzung des Pferdes und des Zebras ergeben hat.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324
How to avoid frostbite in the winter
Как избежать обморожения зимойThe winter very often gives us a set of surprises, but, unfortunately, not all from them pleasant. Sometimes harmless walk in the fresh air can turn back frostbite. But it can be avoided if to follow some simple rules. And if it also happens, it is useful to know and remember that it is necessary to do at frostbite.
How to keep sight
Как сохранить зрениеEyes is a prism through which we learn the world, we recognize ourselves. Therefore it is impossible to forget about care of them. During all life of people observes sight deterioration. Some people quickly take measures, some do not pay attention to it. Let's not postpone this question and at first we will discuss the reasons, and a bit later methods of restoration, treatment and prevention.
Massage for children about one year
Массаж для детей до годаMany experts agree in opinion that in the first year of life the child as plasticine – everything that in it will enclose, what base will give, with that it also will go on life. And irrespective of, healthy your kid or with small was born (or big) – with him it is necessary to be engaged in aberrations! In this case I mean massage.
Modern decisions in the field of physical therapy
Современные решения в области физиотерапииEach of us wants to be healthy, happy and cheerful. But quite often we do not pay to our health due attention. And only when the illness gains power, we go to the attending physician. Drug treatment is capable to revive an organism and nobody cancels it. But it is best of all to carry out it in a complex with other improving procedures.
How to get rid of insects in the house
Как избавиться от насекомых в домеTogether with long-awaited summer to us to the house flies, mosquitoes, wasps, midges, ants and other unpleasant, annoying and biting insects hurry. How to cope with this summer invasion? To us suggest them to poison mercilessly, using fumigant injectors, sprays, aerosols, etc. But there are also natural ways of fight against uninvited guests.
How to protect itself from radiation
Как защитить себя от радиацииIn the light of the latest events on the NPP in Japan, and also when reading daily news on the Internet of many people covers if not a panic, for certain excitement for health of relatives. Let's not begin to give advice in the spirit of "what to do if you saw a nuclear mushroom nearby". Today it will be a question of measures of protection from radiation which any of us can provide to himself.
Dynamic gymnastics for children
Динамическая гимнастика для детейWhen my daughters were small, their grandmother (my mother) was horrified, looking at how we with them frolic. They could be born on the room for legs, shaking here and there. Or for the handle. I called it fuss, without guessing that exercises will be systematized, theoretically proved and them will start applying. Now it is dynamic gymnastics.
The urgent help at cardiac arrest
Неотложная помощь при остановке сердцаArticle considers very actual problem: rendering the urgent help to the person at which warm activity stopped. Sometimes our "ignorance" leads to irreversible consequences. Many people simply do not know how to help the person at whom heart suddenly stopped. But having armed with necessary information, it is possible to save millions of lives!
What to do if the child is hurt by a stomach
Что делать, если у ребенка болит животMany mothers will read this article of how their kid will complain of a tummy pains. For them I will tell at once – urgently to the doctor! And I will tell all rest about possible and very dangerous reasons of belly-aches at children and that it is necessary to undertake immediately.
Peptide bioregulators
Пептидные биорегуляторыThe combination of the words "peptide bioregulators" can be clear not to everyone. However their researches thanks to which treatment of many diseases is possible today, last not one ten years. We will tell in more detail about of what these preparations, and in what, at last, their innovative action consist.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324
New articles
It is interesting

It not Adobe Photoshop! In the German safari park there lives Zors (from English zebra and horse) by nickname Iklips (Eclipse) who turned out as a result of crossing of a horse and a zebra.