Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos   
Die Navigation
Die Werbung

























Der Verkauf und der Kauf des Autos

Die Räte für den Kauf, dem Verkauf und der Reparatur der neuen und gebrauchten Autos. Die Fragen rastamoschki, der Miete, des Verleihs, sowie werden Sie die Preise für das Auto in dieser Abteilung finden.
Der Verkauf und der Kauf des Autos: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12
Die weiblichen Autos
Женские автомобилиEs früher der Begriff "die Frau" und wurden "das Auto" von der Gesellschaft wie etwas extraordinär wahrgenommen. Heute ist die moderne Frau es der Autolady obligatorisch, die rechtzeitig versteht die Absätze zu stürzen, um auf das Gas sicher zu drücken.
"Utoplenniza" auf den Rädern – wie zu bestimmen
«Утопленница» на колесах – как определитьJetzt erscheinen aller der Schale auf den Automärkten, wo die Autos mit dem Lauf angeboten werden, sogenannt "utoplennizy". Die unzuverlässigen Besitzer bieten das Auto an, das sich früher, wegen bestimmter Umstände, unter dem Wasser befand.
Wie Kia Rio oder anderes Auto "nach den Regeln zu kaufen»
Как купить Киа Рио или другое авто «по правилам»Der Kauf des Wagens ist ein Zeichenereignis für jeden Autofahrer, wobei unbedeutend ist, ob es erster im Leben das Auto oder nächst «der Wechsel der Pferde» wird, ob es entschieden ist, neuen Kia Rio oder das Auto "mit der Biografie zu kaufen». Aber heute werden wir über die Feinheiten und die Nuancen reden, die man sich zu erinnern braucht, den Wagen im Autosalon bekommend.
In den Autosalon Sitrojen hinter dem zweiten familiären Auto: die Nuancen der Auswahl
В автосалон Ситроен за вторым семейным авто: нюансы выбораWie paradox es tönt, steht die Frage über den Kauf des zweiten familiären Autos für die Frau schärfer und aktueller, als den Erwerb erstes oft auf. Doch fällt gerade auf ihn der große Teil der täglichen Fahrten — auf die Arbeit, in die Kindergärten, die Schule, des Kruges und der Sektion, den Kauf der Lebensmittel und das Einkaufen, die Besuche zu den Freunde und den Verwandten. Also, wovon, die Auswahl «des Arbeitspferdchens» zu beginnen?
Der Vorderantrieb oder hinter
Передний привод или заднийHaben in unserem Volk gern, zu streiten, vom Brot füttere nicht – gestatte, sich auszusprechen. Es ist die Frage: «Welche Wagen besser ist, mit dem Vorderantrieb oder mit hinter?» – auch sehr heiss. Im Allgemeinen, hat sich entschieden, hierher hineinzuklettern und, klarzumachen. Nach der Analyse aller Plusse und der Minus, ich denke, jeder kann sich den Wagen, in Anbetracht der Finanzmöglichkeiten und der Bedürfnisse selbst wählen.
Die Übersicht der japanischen Autos, den Teil 3
Обзор японских автомобилей, часть 3Einige Leser werden davon unzufrieden sein, dass die Autos der Marke Mazda und Subaru die letzten Plätze in unserer Übersicht eingenommen haben. Aber wir beeilen uns, zu beruhigen: das Auto werden zur Abnahme der Popularität der Marke betrachtet. Die Informationen über jene Marken, für die sich die meiste Zahl der Internet-Benutzer interessierten, InfoAdvisor.net hat in erster Linie veröffentlicht.
Die Übersicht der japanischen Autos, den Teil 2
Обзор японских автомобилей, часть 2Im Verlauf der Übersicht der japanischen Autos, wir werden von den Vorteilen und den Mängeln der Autos aus der Modelreihe noch zwei Riesen der japanischen Autoindustrie – der Gesellschaften Honda und Mitsubishi erzählen. Die Mehrheit der in der Übersicht vorgestellten Modelle sind restajlingowymi die Versionen eigentlich, aber nicht ist aller so einstellig.
Die Übersicht der japanischen Autos, den Teil 1
Обзор японских автомобилей, часть 1Wir sehen mit Ihnen immer häufiger auf den russischen Wegen die japanischen Autos. Und es nicht ohne Grund, doch ist das Vertrauen zur japanischen Produktion riesig. In der Übersicht haben wir uns entschieden, 20 Autos verschiedener 6 japanischer Marken, die die meiste Popularität im Internet (nach der Menge der Anfragen in den Suchsystemen hatten zu betrachten).
Die Auswahl des Minivans bis zu 12 Tausend Bezugseinheit, den Teil 2
Выбор минивэна до 12 тыс. у.е., часть 2Wenn sich Sie mit dem Kauf des Minivans immer noch nicht kläre, so will ich Ihre Auswahl ausdehnen und, noch von einer Drei des Autos, die, nicht Sie gleichgültig abgeben sollen und Sie unbedingt erzählen halten Sie die Auswahl auf irgendwelchem von ihnen an. Also werde ich Sie nicht quälen und sofort werde ich die Übersicht drei schöner Männer beginnen: Kia Joice, Renault Scenic, Ford C-MAX.
Die Auswahl des Minivans bis zu 12 Tausend Bezugseinheit, den Teil 1
Выбор минивэна до 12 тыс. у.е., часть 1In dieser Übersicht InfoAdvisor.net wird auf die Auswahl des gewöhnlichen Minivans stehenbleiben. Sie nicht solche umfangreich, wie die familiären Kleinbusse, aber doch die Reihe der Vorteile bei ihnen ist. Ich werde versuchen, von jedem Minivan möglichst viel zu erzählen. Und wenn Sie gewollt haben, klein awtobusnik zu kaufen, so wird nach dem Durchlesen die Auswahl des Minivans mehr als durchsichtig.
Wählen Sie die Seite:
12
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der schnellste Wagen in der Welt - SSC Ultimate Aero TT. Ist ins Buch der Rekorde Ginnessa mit Geschwindigkeit 411,76 km/st eingetragen. Ist 6,2-Liter- wosmizilindrowym mit dem Benzinmotor von der Macht die 1183 Pferdestärken ausgestattet. Bis zu 100 km. Wird für 2,8 Sekunden vertrieben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Sale and purchase of a car

Councils for purchase, sale and repair of new and second-hand cars. You will find questions of a customs clearance, rent, hire, and also the price of a car in this section.
Sale and purchase of a car: all articles
Choose the page:
12
Female cars
Женские автомобилиIt earlier the concept "woman" and "car" were perceived by society as something extraordinary. Today the modern woman it is obligatory for the autolady who is able to dump heels in time surely to press on gas.
"Drowned woman" on wheels – how to define
«Утопленница» на колесах – как определитьNow all to a bowl on car markets where cars with run are offered, there are so-called "drowned women". Unfair owners offer the car which earlier, in view of certain circumstances, was under water.
How to buy Rio KIA or other car "by rules"
Как купить Киа Рио или другое авто «по правилам»Purchase of a car — this sign event for each motorist, and is unimportant, whether there will be it the first in life car or next "change of horses", whether is decided to buy the newcomer Rio KIA or the car "with the biography". But today we will talk about subtleties and nuances which should be remembered, receiving the car in car showroom.
In the car showroom Citroen behind the second family car: nuances of a choice
В автосалон Ситроен за вторым семейным авто: нюансы выбораAs paradoxically it sounds, the question of purchase of the second family car for the wife often rises more sharply and more actually, than acquisition of the first. After all on it the most part of daily trips — for work, in kindergartens, schools, circles and sections, purchase of products and shopping, visits to friends and relatives is necessary. So, with what to begin a choice of "a working horse"?
Forward drive or back
Передний привод или заднийLike to argue in our people, do not feed with bread – let's express. Here and question: "What cars it is better, with the forward drive or with back?" – too very hot. Generally, decided to get here and to clear up. Having analysed all pluses and minuses, I think, everyone will be able to choose to himself the car, considering the financial opportunities and requirements.
Review of Japanese cars, part 3
Обзор японских автомобилей, часть 3Some readers will be dissatisfied with that cars of the Mazda and Subaru brand took the last places in our review. But we hurry to calm: cars are considered in decreasing order of popularity of brand. InfoAdvisor.net published information on those brands in which were interested the greatest number of Internet users, first of all.
Review of Japanese cars, part 2
Обзор японских автомобилей, часть 2Throughout the review of Japanese cars, we will tell about advantages and defects of cars from a model range of two more giants of Japanese automotive industry – the Honda and Mitsubishi companies. The majority of the models presented in the review, in fact, are restyling versions, but not everything is so unambiguous.
Review of Japanese cars, part 1
Обзор японских автомобилей, часть 1We in increasing frequency see Japanese cars on the Russian roads. And it with an ulterior motive, after all the trust to Japanese production is huge. In the review we decided to consider 20 cars of 6 various Japanese brands which had the greatest popularity on the Internet (by amount of inquiries in search engines).
Minivan choice to 12 thousand c.u., part 2
Выбор минивэна до 12 тыс. у.е., часть 2If all of you do not decide on purchase of a minivan yet, I want to expand your choice and to tell about one three of a car which, should not leave you indifferent and you surely stop the choice on any of them. Well, you I will not weary and I will at once start the review of three handsome: Kia Joice, Renault Scenic, Ford C-MAX.
Minivan choice to 12 thousand c.u., part 1
Выбор минивэна до 12 тыс. у.е., часть 1In this review of InfoAdvisor.net will stop on a choice of a usual minivan. They not such capacious as family minibuses, but nevertheless they have a number of advantages. I will try to tell about each minivan as much as possible. And if you wanted to buy a small avtobusnik, after reading the choice of a minivan will be more than transparent.
Choose the page:
12
New articles
It is interesting

The fastest car in the world - SSC Ultimate Aero TT. It is included in the Guinness Book of Records with a speed of 411,76 kilometers per hour. It is equipped with the 1183 horsepowers 6,2-liter eight-cylinder petrol engine. To 100 km. disperses in 2,8 seconds.