Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Anwendung der Samen lna
Применение семян льнаWird len, so wirst du und ist stark – dieser bleibt starorusskaja das Sprichwort aktuell und heute. Und allen, weil birgt sich diese merkwürdige Pflanze den großen Nutzen für den Organismus des Menschen in. Sind winzig, aber die ungewöhnlich kräftigen Samen lna besonders wertvoll. Das, wie es richtig ist, sie zu verwenden, heute wird InfoAdvisor.net erzählen.
Die Züchtung des Pekinger Kohls
Выращивание пекинской капустыIch denke, viele den Lesern InfoAdvisor.net für die Vorbereitung der vielfältigen leckeren Salate erwerben in den Geschäften zart, der verlängerten Form kotschantschiki des Pekinger Kohls. Den großen Nutzen bringt sie unserer Gesundheit, besonders dann, wenn der Organismus die Vitamine und die Mikroelemente braucht. Und doch kann man sie auf dem Gemüsegarten züchten.
Die Krokus, die Züchtung und den Abgang
Крокусы, выращивание и уходFrüh im Frühling, wenn die Natur vom Wintertraum nur-nur aufwacht, man kann die erstaunlich zarten Blümchen der Krokus beobachten. Es Würde Scheinen, noch nicht ist überall auf dem Gartengrundstück der Schnee, der Nacht minussowaja die Temperatur aufgetaut, und diese kleinen Pflanzen beeilen sich aus der Erde schon, damit von einen erster, uns zwetkami zu erfreuen, zu benachrichtigen, dass der Frühling ganz die Rechte bald betreten wird, wird die Wärme bringen.
Die nützlichen Eigenschaften der Artischocke
Полезные свойства артишокаHeute nimmt die nicht erfahrene Popularität die nicht traditionelle Medizin zusammen. Immer mehr vertraut und mehr Menschen die Gesundheit allerlei Pflanzen an, ist unter ihnen häufig trifft sich auch die Artischocke.
Die Züchtung eustomy aus den Samen
Выращивание эустомы из семянWenn Sie das Fensterbrett oder das Beet ohne helle und prächtigen Farben nicht vorstellen, so ist beraten zu versuchen, aus den Samen eustomu zu züchten. Treffen sich auch andere Titel dieser Pflanze – lisiantus, die Glockenblume von Texas, «die irische Rose».
Azerola, den Nutzen und den Schaden
Ацерола, польза и вредAzerola ist ein immergrüner Obstbaum, der sich zum Geschlecht Malpigija verhält. Diese Pflanze heißt von der barbadischen Kirsche auch. Der Baum wächst in die Höhe bis zu sechs Metern durchschnittlich. Die Blätter der elliptischen Form haben die Länge neben sieben Zentimeter. Die Frucht erinnert die Kirsche äußerlich, aber dabei hat ein wenig spljusnutuju die Form. Das Fruchtfleisch dieser Beeren sehr kräftig hat den säuerlichen Geschmack und die festen Samen eben.
Die nützlichen Eigenschaften duschizy
Полезные свойства душицыIm Spätsommer auf den Waldwiesen, dem Waldwaldrand ist nicht selten eben der Länge nach teuer man kann die kleine Pflanze mit einer Menge der kleinen hellen-rosa oder weißen Blümchen begegnen. Dank dem angenehmen Aroma hat dieses einfache Gras den beredten Titel duschiza. Heute wird InfoAdvisor.net von aller Anmut dieser merkwürdigen Pflanze erzählen.
Der Rhododendron, die Landung und den Abgang
Рододендрон, посадка и уходEs gibt solche Pflanzen, auf die geblickt, erscheint der standhafte Wunsch, der sehnliche Traum unbedingt – selbst wenn eine Art oder die Sorte auf dem Landgrundstück anzusiedeln. Ich hätte auf die Zahl solcher bezaubernden Wunder der Natur die Büsche der Rhododendron gebracht, immergrün oder listopadnyje die Gebüsche, die zur großen Familie Heidekraut-, die den Frühling vollständig zugehörig sind bemerkenswert zwetkami abgedeckt werden.
Die nützlichen Eigenschaften des Kümmels
Полезные свойства тминаDer Kümmel ist wie die Würzigkeit seit langem bekannt, die im Salzwasser, die Marinaden, die Soßen und verschiedenes Backen oft verwenden. Dank den nützlichen Eigenschaften und dem feinen Aroma wurde der Kümmel ein Lieblingsgewürz vieler Hauswirtinnen.
Die nützlichen Eigenschaften rukkoly
Полезные свойства рукколыBis vor kurzem wussten die russischen Bewohner nicht solches Gras unter dem Titel "rukkola" sehr. In unserer Region wird sie das Unkraut angenommen und wird "gussenitschka" gerufen. Jedoch wird von einigen por, besonders dank verschiedenen kulinarischen Shows, diese Aromatische priprawka sehr populär nuss-gortschitschnaja sein.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den dicksten Menschen in der Welt wird Mexikaner Manuel Uribe angenommen. Sein maximales Gewicht erreichte 560 kg. In 23 Jahre wog bei der Größe 190 Zentimeter Manuel Uribe 130 kg. Diät soll ab 2006, zum 2010 auf 431 kg abmagern.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 212223242526272829303132333435
Application of seeds of flax
Применение семян льнаThere will be a flax, so will be and is strong – this Old Russian proverb remains actual and presently. And all because this surprising plant conceals in itself big advantage for a human body. Tiny, but extraordinary mighty seeds of flax are especially valuable. How it is correct to apply them, will tell InfoAdvisor.net today.
Cultivation of the Beijing cabbage
Выращивание пекинской капустыI think, much of readers of InfoAdvisor.net for preparation of various tasty salads get in shops gentle, the extended form kochanchik of the Beijing cabbage. The big benefit is brought by it to our health, especially when the organism needs vitamins and microcells. And after all it can be grown up on the kitchen garden.
Crocuses, cultivation and leaving
Крокусы, выращивание и уходEarly in the spring when the nature only just wakens from a winter dream, it is possible to observe amazingly gentle florets of crocuses. It would seem, not everywhere on a garden site snow thawed, at night subzero temperature, and these small plants already hurry from the earth that one of the first to please us with the flowers, to notify that the spring very soon will come into the own, will bring heat.
Useful properties of an artichoke
Полезные свойства артишокаToday unprecedented popularity is gained by nonconventional medicine. More and more people trusts the health to various plants, quite often among them also the artichoke meets.
Cultivation of an eustoma from seeds
Выращивание эустомы из семянIf you do not represent the window sill or a bed without bright and magnificent flowers, we advise to try to grow up from seeds to the eusty. Also other names of this plant – liziantus, the Texas hand bell, "the Irish rose" meet.
Atserola, advantage and harm
Ацерола, польза и вредAtserola is an evergreen fruit-tree which belongs to Malpigiya's family. This plant is also called as Barbados cherry. The tree on average grows in height to six meters. Leaves of an elliptic form have length about seven centimeters. The fruit resembles cherry superficially, but thus has a little flattened form. The pulp of these berries very juicy also has sourish taste and firm seeds.
Useful properties of a marjoram
Полезные свойства душицыAt the end of summer on glades, forest edges and along roads it is quite often possible to meet a small plant with a set of small light pink or white florets. Thanks to the pleasant aroma this plain grass has the eloquent name a marjoram. Today InfoAdvisor.net will tell about all delights of this surprising plant.
Rhododendron, landing and leaving
Рододендрон, посадка и уходThere are such plants, having looked on which, by all means there is a resistant desire, a cherished dream – to lodge at least one look or a grade on the country site. I would carry the bushes of rhododendrons, evergreen or listopadny bushes belonging to big family heather which completely become covered in the spring by remarkable flowers to number of such charming miracles of the nature.
Useful properties of caraway seeds
Полезные свойства тминаCaraway seeds are long since known as spice which is applied often in brines, marinades, sauces and various pastries. Thanks to useful properties and delicate aroma caraway seeds became favourite spice of many hostesses.
Useful properties of arugula
Полезные свойства рукколыUntil recently Russian inhabitants not really knew such grass under the name "arugula". In our region it is considered a weed and "gusenichka" is called. However for quite some time now, especially thanks to various culinary shows, this fragrant nut and mustard make-ready becomes very popular.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

The most fat person in the world Mexican Manuel Uribe is considered. Its maximum weight reached 560 kg. In 23 years with a height of 190 centimeters Manuel Uribe weighed 130 kg. On a diet since 2006, by 2010 has to grow thin for 431 kg.