Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Magnesium in den Lebensmitteln
Магний в продуктахWas wir über magnii wissen? Aus dem Schulkurs in der Chemie ist es bekannt, dass das Magnesium (Mg) eines der Elemente des periodischen Systems D.I.Mendelejews, das Leichtmetall der silberweißen Farbe. Und noch das Magnesium beeinflusst die Tauschprozesse, unterstützt die Immunität, gewährleistet die qualitative Arbeit herzlich-gemäß- und des Nervensystemes, der Muskeln. Ohne Magnesium wird das Kalzium, und snatsch nicht behalten
Wie das Fleisch mit dem Gemüse ohne sascharki vorzubereiten
Как приготовить мясо с овощами без зажаркиDie Mehrheit der Platten aus dem Fleisch und dem Gemüse meint obschariwanije einer oder mehrerer Zutaten. Der Geschmack der Platten davon, wirklich, wird heller sein und ist saturierter, aber ob es den Nutzen von solcher thermischen Bearbeitung der Lebensmittel gibt? Ich bemühe mich, für die Familie maximal die nützlichen Platten vorzubereiten, deshalb an die Dienstleistungen skoworodki die letzte Zeit behandle ich wie es ist seltener möglich.
Wie den Gulasch vorzubereiten
Как приготовить гуляшSehr oft steht vor uns die Frage – was auf, auf zweites vorzubereiten? Die Würstchen und die Koteletts haben schon belästigt, und doch ist es etwas tatsächlich lecker so wünschenswert! Zur ausgezeichneten Variante wird hier der Gulasch dienen. Diese nicht nur leckere und reichliche Platte, sondern auch der ausgezeichnete Zusatz einer beliebigen Beilage. Stimmen zu, die Fadennudeln mit dem Gulasch ja werden ganz anderen Geschmack genau übernehmen.
Wie den Honig zu bewahren
Как хранить медEr enthält nützlich – die Menge der Mikroelemente und der Vitamine, behandelt von vielen Krankheiten. Er lecker – süß, dickflüssig und merkwürdig riechend. Über die merkwürdigen Eigenschaften des Honigs ist es schon seit langem bekannt. Aber bis jetzt wissen viele nicht, wie es richtig ist, dieses Produkt zu bewahren, damit er war nicht nur ist nützlich, sondern auch ist unschädlich. Wir werden über alles detailliert erzählen.
Das Rezept uchi aus dem roten Fisch
Рецепт ухи из красной рыбыSehr oft stoßen die Hauswirtinnen auf solche Situation zusammen, dass man vorbereiten muss, und was – weil aller nicht bekannt ist, dass früher vorbereiteten, es ist seit langem langweilig geworden. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass für den Magen in erster Linie die ersten Platten sehr nützlich sind. Der Borschtsch, die Kohlsuppen, hühner- und gemüse- suptschiki haben schon belästigt. Und heute werden wir das ergreifende Rezept – den Rezept uchi aus dem roten Fisch kennenlernen.
Das Rezept warenikow mit den Kartoffeln
Рецепт вареников с картошкойStimmen zu, manchmal findet solches statt, wenn es pokuschat etwas reichlich und lecker gleichzeitig wünschenswert ist. Lange vorbereiten es will nicht, und füttern sich und die Familie wäre sehr übrigens! Heute betrachten wir ein klassisches Rezept warenikow mit den Kartoffeln. Er schließt die Salzkartoffeln, die gebratene Zwiebel ein, es ist ein wenig Milch, des Eies, das Salz, das Wasser, das Öl und eigentlich das Mehl.
Das Rezept des Salates der Hering unter dem Pelz
Рецепт салата Селедка под шубойKaum besucht unseren Kopf der Gedanke im bevorstehenden Feiertag, wir denken daran, als sofort, den festlichen Tisch auszufüllen. Natürlich, man kann die Menge verschiedener Imbisse vorbereiten, die Abgabe zum Tisch etwas ist heiss, aber traditionsgemäß kann der festliche Tisch ohne Salate auf keine Weise umgehen. Heute werden wir Ihnen vom klassischen Rezept des Salates "der Hering unter dem Pelz» mitteilen.
Wie das Gemüse und die Früchte zu wählen
Как выбирать овощи и фруктыWenn wir zum Ladentisch mit den gegossenen, aromatischen Früchten herankommen, erstrecken sich die Hände unsere als auch zum Geldbeutel. Aber leider bekommen wir bei weitem nicht immer die wirklich qualitativen Früchte und das Gemüse, die erfreuen nicht nur des Auges, sondern auch die Sprache. Stimmen zu, es kommt kränkend vor, kostet solche Ware nicht billig doch. Und eine vollwertige Ernährung ohne frische Früchte, des Gemüses, kompliziert vorzustellen.
Was aus dem Quark vorzubereiten
Что приготовить из творогаDen Quark – das phänomenal nützliche Produkt, es haben allen von den kleinen Jahren erlernt. Aber bei weitem jedem nach der Seele sein Geschmack. Ich biete den Lesern etwas kulinarischer Lösungen an, die helfen werden, angenehm mit dem heilsamen Effekt des Quarks zu kombinieren. Vergessen Sie nicht, dass es wichtig ist, sachkundig zu verstehen, den Quark zu wählen, selbst wenn Sie im Begriff sind seine thermische Bearbeitung unterzuziehen.
Wie die Pasteten mit den Kartoffeln vorzubereiten
Как приготовить пирожки с картошкойJede von uns in der fernen Kindheit war will der leckeren Großmutterpasteten mit den Kartoffeln kosten. Der Geschmack, der uns von der Kindheit bekannt ist, blieb in unserem Gedächtnis bis jetzt, und jetzt, wenn wir erwachsen geworden sind, wir können diese wunderbaren Pasteten selbständig vorbereiten. Natürlich, auf die Vorbereitung wird die große Zahl der Zeit weggehen, aber er hat auch Vorteile: es sehr reichlich und preiswert!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

65 South St., B’klyn, N.Y. 1 Uhr nachts. So war es bis zum 1936. In 1936 Gotfrid Schmidt mechanisierte den Prozess der Anlage vom Kegel.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21222324252627282930313233343536
Magnesium in products
Магний в продуктахWhat do we know about magnesium? From a school course in chemistry it is known that magnesium (Mg) one of chemical elements of periodic system of D. I. Mendeleyev, light metal of silver-white color. And still magnesium influences exchange processes, maintains immunity, ensures high-quality functioning of cardiovascular and nervous system, muscles. Without magnesium calcium is not acquired, and mean
How to prepare meat with vegetables without zazharka
Как приготовить мясо с овощами без зажаркиThe majority of dishes from meat and vegetables means frying of one or several ingredients. Taste of dishes from it, really, becomes brighter also nasyshchenny, but whether there is an advantage in such thermal treatment of products? I try to prepare the most useful dishes therefore lately I address to services of a frying pan as seldom as possible for the family.
How to prepare goulash
Как приготовить гуляшVery often before us there is a question – what to prepare on the second? Sausages and cutlets already bothered, and after all so there is a wish for something rather tasty! As excellent option goulash will serve here. This not only tasty and nourishing dish, but also excellent additive to any garnish. Agree, vermicelli with goulash will precisely accept absolutely other taste.
How to store honey
Как хранить медIt useful – contains a huge number of microcells and vitamins, treats for many diseases. It tasty – sweet, viscous and surprisingly smelling. It is known of surprising properties of honey for a long time. But still many do not know how it is correct to store this product that it was not only it is useful, but also it is harmless. We will tell about everything detailed.
Recipe of fish soup from red fish
Рецепт ухи из красной рыбыVery often hostesses come up against such situation that it is necessary to prepare, and that – it is not known because everything that prepared before, became boring long ago. For anybody not a secret that first courses are very useful to a stomach, first of all. The borsch, Russian cabbage soup, chicken and vegetable soups already bothered. And today we will get acquainted with the tremendous recipe – the recipe of fish soup from red fish.
Recipe of vareniki with potato
Рецепт вареников с картошкойAgree, sometimes happens such when there is a strong wish to eat something nourishing and tasty at the same time. There is no long wish to prepare, and to feed itself and the family would be very opportunely! Today we will consider the classical recipe of vareniki with potato. It includes boiled potatoes, fried onions, it is a little milk, eggs, salt, water, oil and, actually, a flour.
The recipe of salad Herring under a fur coat
Рецепт салата Селедка под шубойAs soon as our head is visited by thought of the forthcoming holiday, we think at once of with what to fill a holiday table. Of course, it is possible to prepare a huge number of different snack, a tax for a table something hot, but by tradition the holiday table cannot do without salads in any way. Today we will share with you the classical recipe of Herring under a Fur Coat salad.
How to choose vegetables and fruit
Как выбирать овощи и фруктыWhen we approach a counter with juicy, fragrant fruits, our hands and reach for a purse. But, alas, not always we receive really qualitative fruit and vegetables which are pleasing not only the eye, but also language. Agree, happens offensively, after all costs not much such goods not. And it is difficult to present good nutrition without fresh fruit, vegetables.
What to prepare from cottage cheese
Что приготовить из творогаCottage cheese – phenomenally useful product, it was learned by all since small years. But not to everyone to liking its taste. I propose to readers some culinary solutions which will help to combine pleasant with curative effect of cottage cheese. Do not forget that it is important to be able to choose competently cottage cheese even if you are going to subject it to heat treatment.
How to prepare potato pies
Как приготовить пирожки с картошкойEach of us in the far childhood had no objection to try tasty grandmother's potato pies. The taste familiar to us since the childhood, still remained in our memory, and now when we matured, we can independently prepare these wonderful pies. Of course, on preparation the considerable amount of time will leave, but it has also advantages: it very nourishing and inexpensive!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

65 South St., B’klyn, N.Y. 1 o'clock in the morning. So was till 1936. In 1936 Gottfried Schmidt mechanized process of installation of size.