Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24
Magnetisch-resonanz- tomografija (MRT)
Магнитно-резонансная томография (МРТ)Einer der glaubwürdigsten Helfer des Arztes in der Errichtung der richtigen Diagnose ist magnetisch-resonanz- tomografija (MRT). Ungeachtet einer ziemlich langwierigen Anwendung dieser Methode, den Patienten bis zu diesen bleibt einige negative Beziehung zu ähnlich des Geschlechtes "den Erfindungen". Wir bieten an, sich wie der Forschung, in seinen Aussagen und den Gegenanzeigen zurechtzufinden.
Zahn- implantaty
Зубные имплантатыDie Zahnärzte schon schlagen seit langem Alarm – viel zu ja wird der Menschen mit dem vollen Satz der Zähne, die nicht die Behandlung fordern wenig. Die volle Abwesenheit eines oder mehrerer Zähne auch schon nicht die Seltenheit. Wir werden über die ganz neue und sehr perspektivische Richtung in der chirurgischen Stomatologie – die Implantation mittels des Titankernes reden.
Der familiäre Arzt, für und gegen
Семейный врач, за и противHeute begegnen wir die familiären Ärzte in den Rayonpolikliniken öfter. Sie beeilen sich nicht, die Richtung zur engen Fachkraft auszuschreiben, und versuchen, selbständig zu behandeln. Gut? Vom Gesichtspunkt der Organisatoren des Gesundheitswesens ist es sehr rechtfertigt. Von der Position der gewöhnlichen Familie ist die Auswahl nicht immer offensichtlich. Die Qualifikation des Arztes, den Wert und das Verzeichnis der Dienstleistungen - hier die Hauptfragen.
Wie den guten Arzt zu finden: kommen Sie zur Auswahl richtig heran
Как найти хорошего врача: подойдите к выбору правильноFrüh protzt oder spät ein beliebiger Mensch damit in Wirklichkeit von der dringlichen Frage. Zu wem, und der Konsultation, wo den Arzt der seltenen Ausrichtung zu finden, in welches Krankenhaus um Rat zu fragen zu gehen, die Analysen abzugeben oder, auf die Überprüfung zu liegen? In Anbetracht des Sortiments der Vorschläge, der Prozess der Suche der qualifizierten ärztlichen Betreuung kann sich auf die langen Monate hinziehen. Zum Glück ist der Ausgang.
Der wirksame Kampf mit den häuslichen Schädlingen
Эффективная борьба с домашними вредителямиObwohl wir zeitgemäss leben, setzen einige Arten der Insekten eng fort, mit uns anzuwohnen. Unter ihnen aufdringlichst sind die Schaben, das Mol, des Flohes, die Mücken, die Ameisen und die Fliegen. Sie kriechen nach den persönlichen Sachen, den Lebensmitteln rücksichtslos, beschädigen die Möbel, verlegen die infektiösen Erkrankungen. Bei der Beachtung der allgemeinen Regeln kann man sich von ihnen sichern.
Die grudnitschkowoje Seefahrt
Грудничковое плаваниеNoch habe ich bis zur Geburt fest entschieden – mein Kind wird gesund sein! Wie danach zu streben? Viele meine Bekannten beschäftigten sich als Weise der Aufrechterhaltung der Gesundheit des Kleinen mit ihm mit der Seefahrt. Mir schien es, dass es interessant ist, und ich habe mich entschieden, darüber mehr herauszubekommen. Und wurde im Gedanken noch grösser gefestigt, dass die Seefahrt für die Kleinen nützlich ist. Also, es ist entschieden – wir werden uns beschäftigen!
Wie von den Zange bewahrt zu werden
Как уберечься от клещейDie heiße Saison lockt von der Perspektive, die Portion der Bronzenbräunung zu bekommen, das Lieblingswochenendhaus zu besuchen, nach dem nächsten Wäldchen auf der Suche nach den Pilzen, der Beeren spazieren zu gehen. Und hier halten wir uns auf dem Gedanken an, dass der Spaziergang nach dem Gras das erwartete Vergnügen kaum bringen wird. Doch leben"mit der Ankunft der langersehnten Wärme auch die gefährlichen Überträger der infektiösen Erkrankungen – die Zange"auf.
Wie es richtig ist, den Krankenwagen herbeizurufen
Как правильно вызвать скорую помощьVon vielem uns wurde hingeführt, in den Krankenwagen zu behandeln. Oft den Arzt kommen lassen es muss in der nicht standardmässigen Situation, wenn man die Lösung blitzschnell übernehmen muss. Es ist die Zeit der Ankunft des Krankenwagens oft hängt davon ab, inwiefern die richtigen und vollen Informationen der Behandelnde gewähren konnte. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, wie es richtig ist, die schnelle ärztliche Betreuung herbeizurufen.
Die Gräser, die den Appetit verringern
Травы, уменьшающие аппетитImmer ist sehr aktuell das Thema anlässlich des überflüssigen Gewichts. Die Menschen protzen mit den Fragen und suchen die richtigen Methoden des Kampfes mit den unnützen Kilogrammen. Die immer größere Popularität benutzen die Gräser, die den Appetit oder sogenannten verringern "für die Abmagerung». Noch unsere Vorfahren sammelten manuell verschiedene Arten der Gräser, machten aus ihnen die Aufgüsse und wendeten zusammen mit der Nahrung oder abgesondert von ihr an.
Gasoobrasowanije bei den Neugeborenen
Газообразование у новорожденныхDie Kinder – die Blumen unseres Lebens, wenn sie krank sind, scheint es, nichts ist es schlechter schon einfach, sein kann nicht. In die ersten Monate des Lebens hat jedem Kleinen Probleme mit dem Bäuchlein. Beliebigen Mutti fällt es ein wenig powolnowatsja für den Zustand des Kindes, da das alles vom starken Weinen begleitet wird. Beim Kind der Mikroflora des Darms gibt es solch, damit und sind unangenehm oschtschuschenija verbunden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Wagen in der Welt ist von Briten Peri Uatkinsom konstruiert. In die Höhe siehe der Wagen aller okolok 1 Meters, und in die Breite – 66 Es ist die Lösung Bekommen, nach den gewöhnlichen Wegen zu fahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21222324
Magnetic and Resonant Tomography (MRT)
Магнитно-резонансная томография (МРТ)One of the most reliable medical assistants directed by the correct diagnosis is the magnetic and resonant tomography (MRT). Despite quite prolonged use of this method, patients to these still have some negative attitude to "inventions" of this sort. We suggest to understand as the research, in its indications and contraindications.
Tooth implants
Зубные имплантатыStomatologists sound alarm for a long time – too becomes people with a complete set of the teeth which are not demanding treatment a little. Total absence of one or several teeth also any more not a rarity. Let's talk about absolutely new and very perspective direction in surgical stomatology – implantation by means of a titanic core.
Family doctor, pros and cons
Семейный врач, за и противToday all of us meet family doctors in district clinics more often. They do not hurry to write out the direction to the narrow expert, and try to treat independently. Well? From the point of view of organizers of health care very much even it is justified. From a position of a usual family the choice is not always obvious. Qualification of the doctor, cost and the list of services - here the main issues.
How to find the good doctor: exercise in a choice judgment
Как найти хорошего врача: подойдите к выбору правильноSooner or later any person is set by this, actually, vital issue. To whom to address for council and consultation, where to find the doctor of a rare orientation, to what hospital to go to make tests or to lay down on inspection? Considering the range of offers, process of search of the qualified medical care can be dragged out for long months. Fortunately, the exit is.
Effective fight against house wreckers
Эффективная борьба с домашними вредителямиIn spite of the fact that we live in present period, some species of insects continue to adjoin to us closely. Among them the most importunate are cockroaches, a moth, fleas, mosquitoes, ants and flies. They shamelessly creep on personal belongings, food, spoil furniture, have infectious diseases. At observance of the general rules it is possible to secure itself against them.
Baby swimming
Грудничковое плаваниеEven before childbirth I resolved – my child will be healthy! How to achieve it? My many acquaintances as a way of maintenance of health of the kid did with it swimming. It seemed to me that it is interesting, and I decided to find out about it more. And became stronger in thought even more that swimming for kids is useful. So, it is solved – we will be engaged!
How to be saved from pincers
Как уберечься от клещейThe hot season attracts prospect to receive a portion of a bronze tan, to visit favourite giving, to walk on the next glade in search of mushrooms, berries. And here we stop ourselves on thought that walk on a grass will hardly bring the expected pleasure. After all with arrival of long-awaited heat also dangerous carriers of infectious diseases – pincers "come to life".
As it is correct to call the ambulance
Как правильно вызвать скорую помощьMuch of us happened to address to ambulance. Often it is necessary to call the doctor in a non-standard situation when the decision needs to be made immediately. Often time of arrival of ambulance depends on that, the addressed could provide how right and full information. Let's understand as it is correct to cause an emergency medical service.
The herbs reducing appetite
Травы, уменьшающие аппетитAlways the subject concerning excess weight is very actual. People ask questions and look for the correct methods of fight against unnecessary kilograms. The herbs reducing appetite or so-called "for weight loss" enjoy the increasing popularity. Still our ancestors collected manually different types of herbs, did of them infusions and used together with food or separately from it.
Gas generation at newborns
Газообразование у новорожденныхChildren – flowers of our life when they are ill, apparently, anything cannot be worse already simply. In the first months of life each kid has problems with a tummy. Any mummy should worry enough a little for a condition of the child as all this is followed by strong crying. The child has no intestinal microflora as that, unpleasant feelings also are connected with it.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21222324
New articles
It is interesting

The smallest car in the world is designed by British Perry Uatkins. In height the car of all an okolok of 1 meter, and in width – 66 cm. Permission to go on usual roads is got.