Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Was von sich umgürtend zeigt entziehe
Что являет собой опоясывающий лишайNicht wissen viele Menschen, was ist umgürtend auch es gut entziehe., Weil umgürtend entziehe ist eine der unangenehmsten Krankheiten. An dieser Erkrankung leiden die reifen Menschen gewöhnlich.
Die Behandlung ljambliosa
Лечение лямблиозаWie es angenehm ist im Sommer, einige Zeit zu sein, und ist es besser, auf der Natur zu leben! Oder im Dorf! Die Sonne, die Luft, das Gras grün, das Wasser im Fluss tepljuschtschaja, jagodka-klubnitschka ist vom Beet in den Mund gerade wird gebeten. Und den Kindern die Weite! Wenn auch gehe den ganzen Tag von der Straße nicht weg.
Infektiös mononukleos – ob ist es gefährlich?
Инфекционный мононуклеоз – опасно ли это?Infektiös mononukleos von sich zeigt die Erkrankung des Viruscharakters. Die Krankheit wird von den ernsten Symptomen begleitet, deshalb die Behandlung infektiös mononukleosa erträgt die Erwartung nicht.
Die Behandlung des Katers
Лечение похмельяDas Katersyndrom oder der Kater sind unangenehme Empfindungen, die mit dem Kopfschmerzen verbunden sind, der Übelkeit, dem Erbrechen, scharom oder dem Schüttelfrost für den Morgen nach der stürmischen Tafel. Es ist die Schwäche, das Zittern der Hände auch möglich, das Gefühl der Schuld – das alles ist mit jener Handlung verbunden, die auf uns den Alkohol leistet.
Die Symptome und die Behandlung der Frigidität bei den Frauen
Симптомы и лечение фригидности у женщинDie Frigidität – die Senkung oder die volle Abwesenheit der sexuellen Sucht, der Empfindungen während Sexes und des Orgasmus bei den Frauen. Manchmal wird sie von den kränklichen Empfindungen während des Geschlechtsakts und sogar von der Abneigung zum Partner begleitet.
Die Gründe der dürftigen Monatlichen
Причины скудных месячныхDürftig monatlich zeigen von sich der Verstoß, bei dem der Menstruationszyklus und das Durchfließen der Monatlichen verletzt wird es können ungefähr drei Tage verringert werden. Wenn solche Veränderungen bei den Mädchen erscheinen, so rufen sie die Befürchtungen nicht herbei, und lauten bei den Frauen im reifen Alter die dürftigen Monatlichen über die Probleme mit der Gesundheit.
Die Behandlung der Osteoporose
Лечение остеопорозаIn letzter Zeit tönt dieser Terminus von den Bildschirmen der Fernseher oft, wird auf den Seiten der Ausgaben über die Gesundheit erwähnt, sagen darüber und die Ärzte. Warum ist es auch was ist Osteoporose aktuell?
Das Fibrom matki
Фиброма маткиDie häufigste Krankheit der Geschlechtsorgane der Frauen wird das Fibrom matki angenommen. Die Meistens vorliegende Krankheit verläuft ohne irgendwelche Symptome, deshalb, sie auf den frühen Stadien aufzudecken es ist nicht einfach. Das Fibrom ist nicht eine bösartige Geschwulst, die sich in matke entwickelt.
Die Symptome und die Behandlung der Krätze
Симптомы и лечение чесоткиDie Krätze zeigt von sich die Hauterkrankung, die die mikroskopischen Parasiten herbeirufen. Des Parasiten, der das unangenehme Jucken und wyssypanija nach dem ganzen Körper herbeiruft, nennen tschessototschnym als die Zecke oder tschessototschnym sudnem. Die Erkrankung wird durch den Hautkontakt, sowie durch die Kleidung, die Haushaltsgeräte, das Bett und übrig übergeben.
Die Symptome und die Behandlung der Cholera
Симптомы и лечение холерыDie Cholera zeigt von sich die besonders gefährliche Infektion, deren Erreger im Wasser eine lange Zeit erhalten bleiben kann. Die Quelle der Infektion ist ein kranker Mensch und wibrionossitel, die des Erregers der Erkrankung mit den Exkrementen und den Brechmassen wählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die zweite Hälfte

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 212223242526272829303132
That is shingles
Что являет собой опоясывающий лишайNot many people know that such shingles and it is good. Because shingles is one of the most unpleasant diseases. This disease mature people usually have.
Treatment of a lyamblioz
Лечение лямблиозаAs it is pleasant to visit in the summer, and it is better to live outdoors! Or in the village! The sun, air, a grass green, water in the small river teplyushchy, a berry cheesecake directly from a bed asks for a mouth. And to children expanse! Though the whole day from the street do not leave.
Infectious mononukleoz – whether it is dangerous?
Инфекционный мононуклеоз – опасно ли это?Infectious mononukleoz is a disease of virus character. The illness is followed by serious symptoms therefore treatment of an infectious mononukleoz does not suffer expectation.
Treatment of a hangover
Лечение похмельяThe hungover syndrome or hangover is the unpleasant feelings connected with a headache, nausea, vomiting, heat or a fever for the morning after a rough feast. Weakness, trembling of hands, sense of guilt is also possible – all this is connected with that action which renders on us alcohol.
Symptoms and treatment of frigidity at women
Симптомы и лечение фригидности у женщинFrigidity – decrease or total absence of a sexual inclination, feelings during sex and an orgasm at women. Sometimes it is followed by painful feelings during sexual intercourse and even disgust for the partner.
Reasons of the poor monthly
Причины скудных месячныхThe poor monthly are violation at which the menstrual cycle and course of the monthly is broken can be reduced about three days. When such changes appear at girls, they do not cause fears, and here at women at mature age the poor monthly say about problems with health.
Treatment of osteoporosis
Лечение остеопорозаRecently this term often sounds from screens of TVs, is mentioned on pages of editions about health, speak about it also doctors. Why it is actual and what such osteoporosis?
Uterus fibroma
Фиброма маткиThe most frequent illness of genitals of women uterus fibroma is considered. In most cases this illness proceeds without any symptoms therefore to find it at early stages not easy. Fibroma is not a malignant tumor which develops in a uterus.
Symptoms and treatment of itch
Симптомы и лечение чесоткиItch is a skin disease which is caused by microscopic parasites. The parasite causing an unpleasant itch and rashes on all body designate a scabby tick or scabby zudny. The disease is transmitted through skin contact, and also through clothes, household appliances, a bed and other.
Symptoms and treatment of cholera
Симптомы и лечение холерыCholera is especially dangerous infection which activator can remain in water a long time. The source of an infection is a sick person and a vibrionositel who allocate the causative agent of a disease with excrements and emetic masses.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Second half