Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Wiederherstellung der Sehkraft nach der Methode Bejtsa Das Übrige
Восстановление зрения по методу БейтсаViele Menschen erwerben nicht nur das Wissen und die Erfahrung, sondern auch des Problems mit der Sehkraft mit den Jahren. Die Krankheiten der Augen können von verschiedene sein, von der Kurzsichtigkeit und der Weitsichtigkeit beginnend und den Astigmatismus beendend. Wie stark viele Menschen, die auf das ähnliche Problem zusammenstießen, träumen, die Sehkraft zurück zurückzugeben. Es zeigt sich, die Gesundheit der Augen wieder herstellen es kann, wenn eine spezielle Gymnastik Bejtsa zu machen.
Die Behandlung und die Prophylaxe gipowitaminosa Die Krankheiten
Лечение и профилактика гиповитаминозаMan muss ein Arzt nicht sein, um den Terminus "gipowitaminos" selbständig zu entziffern. Es ist klar, was sich um die Vitamine handelt, und die Vorsilbe "gipo-" bedeutet ihren Mangel im Organismus. Dieser pathologische Zustand stellt die Drohung für das Leben des Menschen nicht vor, aber äußerst negativ beeinflusst seine Gesundheit und die Aktivität.
Enterofuril, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Энтерофурил, инструкция по применениюViele Menschen begeben sich auf die Erholung auf das Meer oder in andere interessante Besichtigungsfahrten in die Sommermonate. Der Organismus des Erwachsenen und des Kindes reagiert auf den Wechsel der umgebenden Lage verschieden. Im unbekannten Gelände gibt es die Unterschiede im Wasser und den Lebensmitteln, deren Gebrauch in einer Reihe von den Fällen zu sogenannt diareje die Reisenden bringt. Die Probleme mit dem Darm zu vermeiden es wird Enterofuril helfen.
Wie der empfängnisverhütende Ring gilt Die Gynäkologie
Как действует противозачаточное кольцоDie Hauptforderung zu einem beliebigen Mittel der Empfängnisverhütung – die Sicherheit, die Einfachheit in der Nutzung und den Komfort. Nicht verwunderlich, dass in dieser Sphäre der Medizin die Fachkräfte die ganze Zeit versuchen, nach der Vollkommenheit zu streben, alle neuen empfängnisverhütenden Präparate und die Vorrichtungen schaffend. Heute ist solche Neuheit kontrazeptiwnoje der hormonale Ring NowaRing, und noch nicht wissen alle Damen, wie von ihm, zu benutzen.
Die Behandlung der Geschwüre auf der Sprache Die Krankheiten
Лечение язв на языкеDas Lager klein jaswotschek auf der Sprache kann vom unbedeutenden Defekt zuerst erscheinen, der die besondere Aufmerksamkeit nicht fordert. Und wenn sich "die befleckte" Stelle entzünden wird und wird beginnen, weh zu tun, wird klar sein: an und für sich wird "die wunde Stelle" nicht gehen, deshalb es ist höchste Zeit, zu beginnen, behandelt zu werden.
Die Behandlung narkolepsii Die Krankheiten
Лечение нарколепсииIn den schmelzenden Umarmungen Morfeja führt der Mensch das Drittel des Lebens durch. Der vollwertige nächtliche Traum ist uns für die Wiederherstellung der Energie, ausgegeben für den vergangenen Tag nötig. In der Regel, dem Erwachsenen reichen 8 Stunden des Traumes für die Erholung, und dem Kind je nach dem Alter – 10–18 Stunden aus.
Die Vitamine für das Herz Das Übrige
Витамины для сердцаIn den modernen Bedingungen wurde der gespannte lebenswichtige Rhythmus eine Norm des Lebens. Sich periodisch und die Schwäche unwohl fühlend, verpassen einige Menschen die Tatsache, dass die gegebenen Empfindungen mit dem Herz verbunden sein können. Es handelt sich darum, dass unter dem Einfluß von den nervösen Belastungen das vorliegende lebenswichtige Organ schneller abgenutzt werden kann, als dazukommt, wieder hergestellt zu werden.
Wie kolposkopija durchgeführt wird Das Übrige
Как проводится кольпоскопияDamit der Gynäkologe die wirksame Therapie der auf die Aufnahme kommenden Patientin gewiß zuerst empfehlen konnte ist es erforderlich, die genaue Diagnose zu stellen. Darin dem Arzt helfen verschiedene Forschungen, einen von ihnen – kolposkopija. Diese Methode lässt zu nicht nur, die Pathologie an den Tag zu bringen, sondern auch, die Entwicklung des Leidens zu benachrichtigen.
Die affektiv-respiratorischen Anfälle bei den Kindern Die Krankheiten
Аффективно-респираторные приступы у детейFragen Sie eine beliebige Mutter, dass wichtigst und wertvoll im Leben, und sie hier antworten wird, dass diese Gesundheit des Kindes. Manchmal müssen die Eltern auf solche Kinderkrankheiten zusammenstoßen, über die sie früher als nichts hörten! Besonders hilflos fühlt sich die Mutter, wenn es ihr scheint, dass sie mit nichts dem Kleinen helfen kann.
Wie die Allergie auf das Präservativ gezeigt wird Das Übrige
Как проявляется аллергия на презервативSicherer Sex – das Pfand der Gesundheit wie die Männer, als auch der Frau. Darüber heute beginnen, die heranwachsende Generation fast von klein auf zu unterrichten. Und das bekannteste und verbreitete Mittel des Schutzes gegen die Schwangerschaft und die Geschlechtserkrankungen ist, unbedingt, das Präservativ.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf die Beerdigung des besten Freundes Soldaten Kevin Elliota, Barry Dilejni ist zum Kleid gekommen. Sie hatten eine Vereinbarung, wer von erstem sterben wird, zweiter wird in solcher Kleidung kommen. Der Freund ist in Afghanistan, während des Raketenschlages umgekommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Restoration of sight on Bates's method The other
Восстановление зрения по методу БейтсаMany people over the years acquire not only knowledge and experience, but also problems with sight. Diseases of eyes can be different, beginning from short-sightedness and far-sightedness and finishing with an astigmatism. As strongly many people who faced a similar problem dream to return sight back. It appears, it is possible to restore health of eyes if to do special gymnastics of Bates.
Treatment and prevention of a gipovitaminoz Diseases
Лечение и профилактика гиповитаминозаIt is not necessary to be the physician independently to decipher the term "gipovitaminoz". It is clear that it is about vitamins, and the prefix "hypo -" means their lack of an organism. This pathological state does not pose threat for human life, but extremely negatively influences its health and activity.
Enterofuril, instruction on application Drugs
Энтерофурил, инструкция по применениюMany people in summer months go on the vacation to the sea or in other interesting excursion trips. The organism of the adult and child differently reacts to change of a surrounding situation. In the unfamiliar district there are distinctions in water and food which use in some cases leads to so-called diarrhea of travelers. Enterofuril will help to avoid problems with intestines.
As the contraceptive ring works Gynecology
Как действует противозачаточное кольцоThe main requirement to any contraceptive – safety, simplicity in use and comfort. No wonder that in this sphere of medicine experts try to achieve perfection all the time, creating all new contraceptive preparations and adaptations. Today such novelty is the contraceptive hormonal ring of Novaring, and ladies know not all how to use it.
Treatment of ulcers in language Diseases
Лечение язв на языкеThe scattering small yazvochek in language first can seem insignificant defect which does not demand special attention. And here when the "soiled" place will inflame and will start hurting, it becomes clear: "sore" in itself will not descend therefore it is time to start being treated.
Treatment of a narcolepsy Diseases
Лечение нарколепсииIn languid embraces of Morpheus of people carries out a third of the life. The full-fledged night dream is necessary to us for restoration of the energy spent for last day. As a rule, 8 hours of a dream for rest, and to the child depending on age – are enough 10–18 hours for the adult.
Vitamins for heart The other
Витамины для сердцаIn modern conditions the intense vital rhythm became norm of life. Feeling periodically an indisposition and weakness, some people miss that fact that these feelings can be connected with heart. The matter is that under the influence of nervous tension this vital can quicker wear out, than manages to be restored.
As the kolposkopiya is carried out The other
Как проводится кольпоскопияThat the gynecologist could recommend effective therapy to the patient who came to reception, certainly, at first it is required to make the exact diagnosis. With it the doctor is helped by various researches, one of them – a kolposkopiya. This method allows not only to reveal pathology, but also to prevent development of an illness.
Affective and respiratory attacks at children Diseases
Аффективно-респираторные приступы у детейAsk any mother that the most important and valuable in life, and she right there will answer that this health of the child. Sometimes parents should face such children's diseases about which they before anything also did not hear! Especially helpless mother when it seems to her feels that she can help nothing to the kid.
As the allergy to a condom is shown The other
Как проявляется аллергия на презервативSafe sex – guarantee of health as men, and women. About it start learning younger generation nearly from the cradle today. And the most known and widespread means of protection from pregnancy and venereal diseases is, certainly, a condom.
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On a funeral of the best friend private Kevin Elliot, Barry Dileyni came to a dress. They had an arrangement who will die the first, second will come in such here clothes. The friend was lost in Afghanistan, during rocket attack.