Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen

Die Artikel über verschiedene Komplexe der physischen Übungen. Kraft-, atmungs-, die Übungen auf die Flexibilität werden helfen, zu entwickeln und, die Muskeln zu festigen, sowie, die Korrektion der Figur und der abgesonderten Körperteile zu erzeugen.
Die Übungen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9
Wie es otschimatsja richtig ist
Как правильно отжиматьсяSie träumen vom schönen Körper? Es gibt viel wirksame und zugänglichen Weisen, sich dem Ziel zu nähern. Einer von ihnen ist otschimanije. Teilen Sie täglich ein wenig Zeit auf das Training zu, und schon nach dem Monat werden Sie sehen, wie Ihr Körper verwandelt werden wird. Sie glauben nicht? Prüfen Sie! Und InfoAdvisor.net wird Ihnen darin helfen.
Die Übungen mit den Hanteln
Упражнения с гантелямиIhr Traum hat sich erfüllt - Sie sind zur Sporthalle gekommen. Ringsumher ist viel es verschiedene Trainergeräte. Wovon, das Training zu beginnen? Von der schweren Belastung oder von der Vorübung? Die Fragen ist viel es. Die Fachkräfte beraten, die Beschäftigungen von den leichten Übungen unter Ausnutzung der Hanteln zu beginnen.
Das System der isometrischen Übungen
Система изометрических упражненийEs gibt die widerstandene Meinung angeblich es gibt keine freie Zeit – es ist es ist die ausgegebene Zeit ziellos. Die These in der gleichen Stufe betrifft die Abmagerung und das Gesundheitsverhalten. Für die Errungenschaft des erwünschten Ergebnisses muss man von den zugänglichen Möglichkeiten ausgeschraubt werden.
Die Beschäftigungen strettschingom
Занятия стретчингомIn der Welt existieren viel Abarten der Aerobic, strettsching – einer von ihnen. Es ist der Komplex der Übungen, der auf das Dehnen der Muskeln gerichtet ist. Sein Merkmal ist die Imitation der natürlichen Bewegungen des Menschen, zum Beispiel, potjagiwani nach dem Traum oder der langen sitzenden Arbeit. Diesen Komplex der Übungen wählend, werden Sie die Muskeln in den Tonus bringen und heilen Sie den ganzen Organismus.
Wie das Fett von den Händen zu entfernen
Как убрать жир с рукDie feinen schönen Griffe – der Etalon der weiblichen Schönheit, aber was, wenn sie massiv und groß zu machen? Wie dem überflüssigen Fett auf den Händen zu entgehen, dabei die riesigen Muskeln nicht gepumpt, die der Frau also, auf keine Weise gut stehen werden? Wo jenen Rand zu finden, der den Griffen die Weiblichkeit geben wird? Heute werden wir sagen, wie die Hände in Ordnung zu bringen.
Die Kniebeugen für die Abmagerung
Приседания для похуденияDie Natur hat so verfügt dass sich die überflüssigen Kilogramme im weiblichen Organismus auf dem Bauch, das Oberteil der Beine und die Gesäße in erster Linie senken. Auf Rus die Fähigkeit der Frau, zu zeugen, zu ertragen und das Kind zu gebären bewerteten nach ihren äußerlichen Daten: je es sind die Schenkel und die Gesäße beim Fräulein prächtiger, desto sie "fruchtbarer" ist. Jedoch tröstet der modernen Damen diese Tatsache – 90-60-90 über alles überhaupt nicht!
Die Übungen Kegelja bei der Schwangerschaft
Упражнения Кегеля при беременностиIn der ersten Hälfte des XX. Jahrhunderts von amerikanischem Gynäkologen Arnoldom Kegelem war das System der Übungen nach der Festigung der Muskulatur der Geschlechtsorgane entwickelt. Der Komplex der ähnlichen Beschäftigungen wird auf verschiedenen Gebieten der Medizin heutzutage verwendet und wird von den Menschen verschiedenen Fußbodens und des Alters verwendet. Es Wird angenommen, dass die gegebenen Trainings für die Frauen besonders nützlich und aktuell sind, die sich in der Lage befinden.
Der Nutzen des Springseils
Польза скакалкиWer sprang in der Kindheit auf dem Springseil nicht? Mit dem Hüpfen, mit der Wendung, auf einem Stiel, kreuzweise. Wir nahmen sie in die Hände und sprangen, sprangen, sprangen … das Springseil wieder es kann in Ihre, schon erwachsen, das Leben zurückkehren. Aber diesmal nicht für das Spiel. Dieses ausgezeichnete Trainergerät nicht nur verringert das Gewicht und hält in der ausgezeichneten Form, sondern auch sehr gut hebt der Stress auf. InfoAdvisor.net wird Ihnen erzählen, als das Springseil nützlich sein kann.
Der Lauf für die Abmagerung
Бег для похуденияDie moderne Gesellschaft ist vom Problem des überflüssigen Gewichts so besorgt, dass jährlich auf den Weiten der Massenmedien die Dutzende der Rezepte der merkwürdigen Diäten und der Wundermittel für die Abmagerung erscheinen. Aller diese versprechen die erschütternden Ergebnisse in kürzester Frist und oft schweigen über einen: in der Verfolgung hinter "dem schlanken" Traum Sie ist es tüchtig verwüsten Sie den Geldbeutel.
Akwaaerobika für die Schwangeren
Аквааэробика для беременныхDie Schwangerschaft ist nicht das Urteil, und, die Möglichkeit, neun langersehnte Monate durchzuführen auf dem Sofa nicht liegend, und ist im Gegenteil – und mit dem Nutzen für die Gesundheit aktiv. Einen der nützlichen Beschäftigungen für die zukünftigen Muttis wird die Seefahrt und die Beschäftigung akwaaerobikoj angenommen.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf die Beerdigung des besten Freundes Soldaten Kevin Elliota, Barry Dilejni ist zum Kleid gekommen. Sie hatten eine Vereinbarung, wer von erstem sterben wird, zweiter wird in solcher Kleidung kommen. Der Freund ist in Afghanistan, während des Raketenschlages umgekommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises

Articles about various complexes of physical exercises. Power, respiratory, exercises on flexibility will help to develop and strengthen muscles, and also to make correction of a figure and separate parts of a body.
Exercises: all articles
Choose the page:
1 2 3456789
As it is correct to be wrung out
Как правильно отжиматьсяYou dream of a beautiful body? There are many effective and available ways to come nearer to the purpose. One of them is push-up. Give daily a little time for training, and in a month you will see how your body will change. Do not trust? Check! And InfoAdvisor.net will help you with it.
Exercises with dumbbells
Упражнения с гантелямиYour dream came true - you came to the sports hall. Around there are a lot of different exercise machines. With what to begin training? From heavy loading or from warm-up? There is a lot of questions. Experts advise to start occupations from easy exercises with application of dumbbells.
System of isometric exercises
Система изометрических упражненийThere is an established opinion supposedly there is no free time – there is aimlessly spent time. The thesis equally concerns weight loss and a healthy lifestyle. For achievement of desirable result it is necessary to get out available opportunities.
Occupations by a stretching
Занятия стретчингомIn the world exists many kinds of aerobics, a stretching – one of them. It is a set of exercises which is directed on extension of muscles. Its distinctive feature is imitation of natural movements of the person, for example, of pandiculations after a dream or long sedentary work. Choosing this set of exercises, you will bring the muscles into a tone and revitalize all organism.
How to clean fat from hands
Как убрать жир с рукGraceful beautiful handles – a standard of female beauty but what to do if they massive and big? How to get rid of excess fat on hands, without having pumped up thus huge muscles which well will not suit the woman in any way? Where to find that side which will give to handles feminity? Let's speak today how to put hands in order.
Knee-bends for weight loss
Приседания для похуденияThe nature disposed so that extra kilos in a female organism first of all settle on a stomach, the top part of feet and buttocks. In Russia ability of the woman to conceive, take out and give birth to the child was estimated according to her external data: the hips and buttocks at the young lady are more magnificent, the she "is more fertile". However this fact does not console modern ladies at all – 90-60-90 above all!
Kegel's exercises at pregnancy
Упражнения Кегеля при беременностиIn the first half of the XX century the American gynecologist Arnold Kegel developed system of exercises on strengthening of muscles of genitals. The complex of similar occupations is nowadays applied in various areas of medicine and used by people of a different floor and age. It is considered that these trainings are especially useful and actual for the women who are in situation.
Advantage of a jump rope
Польза скакалкиWho did not jump in the childhood on a jump rope? With a jump, with turn, on one leg, cross-wise. We took it in hand and jumped, jumped, jumped … The jump rope can return in your, already adult, life again. But this time not for game. This excellent exercise machine not only loses weight and keeps in an excellent form, but also perfectly removes a stress. InfoAdvisor.net will tell you, than the jump rope can be useful.
Run for weight loss
Бег для похуденияModern society is so anxious with a problem of excess weight that annually on open spaces of mass media there are tens recipes of surprising diets and wonderful means for weight loss. All of them promise the stunning results in the shortest possible time and often are silent about one: in a pursuit of "harmonous" dream you fairly devastate the purse.
Water aerobics for pregnant women
Аквааэробика для беременныхPregnancy is not a sentence, but opportunity to spend long-awaited nine months without lying on a sofa, and on the contrary – is active and with advantage for health. For future mummies it is considered one of useful occupations swimming and occupation by water aerobics.
Choose the page:
1 2 3456789
New articles
It is interesting

On a funeral of the best friend private Kevin Elliot, Barry Dileyni came to a dress. They had an arrangement who will die the first, second will come in such here clothes. The friend was lost in Afghanistan, during rocket attack.