Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wie das Blut zu reinigen
Как очистить кровьDas Blut – die wichtige Flüssigkeit unseres Organismus, die die Gesundheit jedes Organes gewährleistet. Wenn im Blut irgendwelche schädliche Stoffe und die Elemente erscheinen, bedeutet, gibt es die ernsten Probleme, und, wie früher der Organismus zu funktionieren kann nicht, antwortet doch gerade das Blut für die Qualität und das Niveau der Arbeitsfähigkeit.
Wie irrigoskopija des Darms durchgeführt wird
Как проводится ирригоскопия кишечникаDie Mehrheit proktologitscheskich ist damit krank verbunden, dass im dicken Darm die pathologischen Veränderungen geschehen. Aber wie dem Arzt-Proktologen zu verstehen, was für das Problem in dieser Abteilung des Darms geschehen ist? Für die Klärung des Bildes des Patienten richten auf die Überprüfung, die irrigoskopijej genannt wird. Worin das Wesen der Methodik? Ob man sich auf die Prozedur vorbereiten muss? Die Antworten auf diese und anderen Fragen Sie bekommen Sie im vorliegenden Artikel.
Wie sich zu kolonoskopii vorzubereiten
Как подготовиться к колоноскопииManchmal gibt bei den Problemen mit dem dicken Darm für die Präzisierung der Diagnose der Arzt-Proktologe dem Patienten die Richtung auf endoskopitscheskoje die Überprüfung, die kolonoskopijej genannt wird. Aber wie es richtig ist, sich zur bevorstehenden Prozedur vorzubereiten, damit die sie erfüllende Fachkraft den Darm sorgfältig anschauen konnte? Auf welche Weise den Darm zu säubern? InfoAdvisor.net wird sich bemühen, den Lesern die notwendigen Informationen zu geben.
Die Gründe und die Behandlung lunatisma
Причины и лечение лунатизмаLunatism – die Erscheinung häufig, aber jedesmal herbeirufend den Schreck und bewirkend die Masse der Mythen. Hat keine Zeit hielten es für den Fluch oder die Sinnestäuschung, jetzt gibt es ihm die vollkommen logischen Erklärungen. Was solches lunatism vom Gesichtspunkt der Medizin, welche Prozesse im Organismus es, und welche Gründe lunatisma provozieren?
Die Empfindung des Klumpens in der Kehle, die Gründe und die Behandlung
Ощущение кома в горле, причины и лечениеIn den Streßsituationen, bei der Erkrankung von der Angina, sowie in anderen Fällen bei jedem von uns kann die Empfindung des Klumpens in der Kehle erscheinen. Es kommt vor, dass das Gefühl "etwas überflüssig" in der Kehle periodisch entsteht, es wird schwierig sein, zu atmen. Wenn sich der gegebene Zustand in aufdringlich verwandelt, so wirst du über die Gründe der gegebenen Erscheinung notgedrungen nachdenken, auch als von ihm wirksam ist zu entgehen.
Was ist angiografija
Что такое ангиографияDas Blut nach dem ganzen Organismus wechselt nach den elastischen Rohrbildungen den Platz, die von den Blutgefäßen genannt werden. Sie können den Pathologien auch unterworfen sein. Zu verstehen, was mit den Behältern im Körper des Menschen geschieht, den Ärzten hilft angiografija. Worin das Wesen dieser genauen Forschung, wenn es ernannt wird, wie durchgeführt wird – davon InfoAdvisor.net erzählen wird.
Der Satz für das Waschen der Nase Dolfin
Набор для промывания носа ДолфинEs ist schwierig, zu atmen, wenn die Nase gelegt ist. Besonders, wenn aller von der Kieferhöhlenentzündung oder sinussitom erschwert wird. Zur Zeit empfehlen die Ärzte für die ähnlichen Fälle eliminazionnuju die Therapie, das heißt die Methode des Waschens der Nase immer häufiger, bei der sich von der Schleimhaut der Nasenläufe die Teilchen (die Bakterie, die Viren und andere Agenten), herbeirufend ihre Entzündung entfernen. Für diese Ziele wird der Satz Dolfin erfolgreich verwendet.
Die Erstversorgung beim Sonnenstich
Первая помощь при солнечном удареBei Anbruch der warmen Jahreszeit entsteht das Risiko immer öfter, ein Opfer des sonnigen oder thermischen Schlages zu werden. Wobei ganz unbedeutend ist, wo Sie sich – am Sandstrand im fernen Land oder auf dem Gemüsegarten im Vorort befinden. Die Sonne wirkt auf den Organismus, und unmerklich ein, wenn die Sicherheitsmaßnahme rechtzeitig nicht zu unternehmen, es ist die Wahrscheinlichkeit der kläglichen Folgen groß.
Der Nutzen und der Schaden der Heilhypnose
Польза и вред лечебного гипнозаDie Geschichte der Anwendung der Heilhypnose zählt viele Jahrhunderte auf. Die altertümlichen Heilenden begleiteten die Behandlung von den Elementen der Eingebung traditionell. In der modernen Medizin wird die Heilhypnose in der medizinischen Psychologie, sowie in der Psychotherapeutik – in der Art gipnoterapii erfolgreich verwendet.
Was ist dopplerografija
Что такое допплерографияEine der modernen Ultraschallmethoden der Forschung ist dopplerografija. Es gibt auch den kürzeren Titel – doppler. Was zulässt, diese Forschung zu registrieren, worin sein Wesen, welche Aussagen zur Prozedur, wie sie durchgeführt wird – InfoAdvisor.net versuchen wird auf diese Fragen im vorliegenden Artikel zu antworten.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Schienenkanone schießt metallisch bolwankami, für die Vertreibung wird das elektromagnetische Feld verwendet. Das Geschoss enthält den Sprengstoff, für das Auftragen der ernsten Beschädigungen genug nur der Schwungenergie nicht: seine Geschwindigkeit übertritt die Geschwindigkeit des Lautes in 7 Male.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324
How to clear blood
Как очистить кровьBlood – important liquid of our organism which provides health of each body. If in blood there are any harmful substances and elements, so there are serious problems, and the organism will not be able to function as before, after all blood is responsible for quality and level of working capacity.
As the intestines irrigoskopiya is carried out
Как проводится ирригоскопия кишечникаThe majority of proktologichesky diseases is connected with that in a large intestine there are pathological changes. But how to the doctor-proctologist to understand, what for a problem happened in this department of intestines? For clearing of a picture of the patient direct on the inspection called by an irrigoskopiya. In what a technique essence? Whether it is necessary to prepare for procedure? You receive answers to these and other questions in this article.
How to be prepared for a kolonoskopiya
Как подготовиться к колоноскопииSometimes at problems with a large intestine for specification of the diagnosis the doctor-proctologist channelizes the patient on the endoscopic inspection called by a kolonoskopiya. But how it is correct to be prepared for the forthcoming procedure that the expert who is carrying out it could examine intestines carefully? How to clean the intestines? InfoAdvisor.net will try to give readers necessary information.
Reasons and treatment of sleepwalking
Причины и лечение лунатизмаSleepwalking – the phenomenon frequent, but every time causing a fright and generating the mass of myths. Once it was considered as a damnation or delusion, now to it there are quite logical explanations. What is sleepwalking from the point of view of medicine, what processes in an organism provoke it, and what reasons of sleepwalking?
Feeling of a lump in a throat, the reasons and treatment
Ощущение кома в горле, причины и лечениеIn stressful situations, at a disease of quinsy, and also in other cases each of us can have a feeling of a lump in a throat. Happens that periodically there is a feeling "something superfluous" in a throat, it becomes difficult to breathe. If this state turns in importunate, necessarily will reflect on the reasons of this phenomenon and as it is effective to get rid of it.
What is the angiography
Что такое ангиографияBlood on all organism moves by the elastic tubular educations called by blood vessels. They too can be subject to pathologies. To understand what exactly happens to vessels in a body of the person, helps physicians an angiography. In what the essence of this exact research when it is appointed as it is carried out – will tell InfoAdvisor.net about it.
Set for washing of a nose Dolfin
Набор для промывания носа ДолфинIt is difficult to breathe when the nose is bunged up. Especially, if everything is complicated by antritis or sinusitis. Now doctors in similar cases in increasing frequency recommend eliminative therapy, that is a method of washing of a nose at which from a mucous membrane of the nasal courses the particles (bacteria, viruses and other agents) causing its inflammation are removed. For these purposes the set Dolfin is successfully used.
First aid at a sunstroke
Первая помощь при солнечном удареWith approach of a warm season even more often there is a risk to fall a victim solar or a heatstroke. And it is absolutely unimportant where you are – on a sandy beach in the far-away country or on a kitchen garden in the suburbs. The sun imperceptibly influences an organism and if in time not to take a security measure, the probability of deplorable consequences is great.
Advantage and harm of medical hypnosis
Польза и вред лечебного гипнозаThe history of application of medical hypnosis totals many centuries. Ancient healers traditionally accompanied treatment with suggestion elements. In modern medicine medical hypnosis is successfully used in medical psychology, and also in psychotherapy – in the form of hypnotherapy.
What is doppler sonography
Что такое допплерографияOne of modern ultrasonic methods of research is doppler sonography. There is also shorter name – a doppler. That allows to register this research in what its essence, what indications to procedure as it is carried out – InfoAdvisor.net will try to answer these questions in this article.
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

The rail gun shoots metal pigs, for dispersal the electromagnetic field is used. The shell does not contain explosive, for drawing serious damages only kinetic energy suffices: its speed exceeds sound speed by 7 times.