Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Anwendung Askorutina
Применение АскорутинаIn der Apotheke unter den vielfarbigen Verpackungen, die auf dem Halbpunkt mit den Vitaminen aufgestellt sind, man kann "bescheidener" Askorutin sehen. In diesem Vitaminmittel ist die Kombination zwei Vitamine – askorbinki und der Schematismus vorgestellt, was und im Titel widergespiegelt wurde.
Die Instruktion über die Anwendung Zetrina
Инструкция по применению ЦетринаWirksam, geltend sicherest für die Beseitigung der Merkmale der Allergie das Präparat wird Zetrin jetzt in den Massenmedien aktiv geworben. Er geht in die Gruppe selektiv antigistaminnych der Präparate ein, geltend ist es trennscharf. Von den allergischen Reaktionen befreiend, zeigt dieses Mittel die starke Beruhigungshandlung nicht, er unterdrückt das zentrale Nervensystem nicht.
Wie Infagel zu verwenden
Как применять ИнфагельIn den menschlichen Organismus geraten, bleibt der tückische Virus gerpessa darin auf die langen Jahre. Leider, die Medizin bis hat solches Mittel gefunden, das diesen Virus vertreiben könnte. Aber jetzt gibt es die Präparate, helfend, die Situation unter der Kontrolle zu halten, wenn der Virus plötzlich aufgewacht""ist"und versucht, sich in voll"krasse"zu beweisen. Dann muss man Infagelem eilig ausnutzen.
Die Anwendung Mastodinona
Применение МастодинонаDas Gomeopatitscheski Präparat Mastodinon, das aus den natürlichen Komponenten hergestellt wird, wird bei der Behandlung der Frauen aktiv verwendet, bei denen kistosno-fibrosnaja mastopatija enthüllt ist, es gibt die Verstöße des Menstruationszyklus und es sind die Merkmale predmenstrualnogo des Syndroms hell geäußert. Das Präparat wird in der komplexen Therapie der Unfruchtbarkeit, die mit der ungenügenden Funktion des gelben Körpers jaitschnikow verbunden ist auch empfohlen.
Wie Ziston zu übernehmen
Как принимать ЦистонDie Erkrankungen der Nieren, die oft von den Schmerzen begleitet wird, den Ödemen, können die Qualität des Lebens ernst verschlimmern. Zur Zeit stellen sich die pathologischen Veränderungen in den Organe motschewydelitelnoj die Systeme, die Steine, die Entzündungen nicht nur bei den Menschen bejahrt, sondern auch jung und sogar im Kinderalter heraus.
Awamis, die Instruktion über die Anwendung
Авамис, инструкция по применениюMit der Ankunft des Frühlings, wenn prigrewat die warmen Sonnenstrahlen beginnen, fahren die Menschen sagorod aktiver aus. Ein begeben sich auf die Waldwaldwiesen, um den Ausflug mit Picknick zu erholen, zu kräftigen, zu veranstalten. Und andere beeilen sich auf die Landgrundstücke – dort und die Luft ist reiner, und ogorodnych hat die Unmenge hingetan. Aber was von dem zu unternehmen, bei wem in dieser Periode des Blütenstaubs und der Gewalttätigkeit der natürlichen Aromen die Allergie anfängt?
Die Anwendung Galawita
Применение ГалавитаUnsere Gesundheit hängt von der Immunität in vieler Hinsicht ab. Und wenn die Komponenten immunnoj die Systeme mit den Pflichten nicht zurechtkommen, so entwickeln sich die Krankheiten. Dann beginnen die Schutzkräfte des Organismus, auf der Grenze der Möglichkeiten zu funktionieren, "die Wache" tatsächlich ohne Erholung tragend. Zu korrigieren, die Immunität "zu füttern", mit seinen neuen Kräften zu versorgen es ist das einheimische Präparat unter dem Titel "Galawit" begabt.
Die Anwendung Umkalora
Применение УмкалораViele Eltern bemerken, dass kaum sie den Kleinen in den Kindergarten zurückgegeben haben, so haben bald bemerkt, dass er oft anfing, sich - jenes n±bnyje mindaliny zu erkälten erröten, so der Schnupfen ständig, so wird der Husten befestigt werden. Eben es gibt keine Möglichkeit periodisch, "den Krankenschein" zu nehmen, wie dem Kind immerhin zu helfen? Heute wird InfoAdvisor.net die Leser mit dem Pflanzenmittel unter dem Titel "Umkalor" bekannt machen.
Bronchipret, die Instruktion über die Anwendung
Бронхипрет, инструкция по применениюWenn sich während der Erkältungskrankheiten in den oberen oder sich tief befindenden Abteilungen der Atmungswege der zähflüssige Auswurf anhäuft, so reagiert der Organismus darauf mit dem Husten. Der Luftstrom wirft"beim Husten nicht nur den Schleim, sondern auch fremd dem Organismus des Teilchen, die die Schleimhaut der Nasenläufe abärgern"hinaus. Aber was zu unternehmen, wenn der Husten schon nicht harmlos "otschistitelnoj" von der Prozedur wird?
Die Anwendung Tamiflju
Применение ТамифлюIn den letzten Jahren erobert das Präparat Tamiflju die pharmazeutischen Märkte verschiedener Länder der Welt sicher. Der Produzent und die klinischen Experten positionieren es wie eines der besten Mittel im Kampf mit den Viren, die die Grippe herbeirufen. InfoAdvisor.net wird vorsagen, woher das Präparat erschienen ist, wenn auch als es zu verwenden.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Illustration der vernichtenden Macht. Das Epizentrum der nuklearen Explosion befand sich in der Entfernung etwa des Kilometers vom Haus. Zwischen der ersten und letzten Fachkraft ist es 2,66 Sekunden gegangen. Die Kamera war in 5 bleiernen Zentimeterkörper unterbracht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 34567891011121314
Askorutin's application
Применение АскорутинаIn a drugstore among the multi-colored packings placed on a shelf with vitamins it is possible to see "modest" Askorutin. In this vitamin means the combination of two vitamins – askorbinka and routine that was reflected and in the name is presented.
Instruction on Tsetrin's application
Инструкция по применению ЦетринаThe effective, considered as the safest for elimination of symptoms of an allergy preparation Tsetrin now actively is advertized in mass media. It is included into group of the selective antihistaminic preparations operating selectively. Relieving of allergic reactions, this means does not show strong sedative action, the central nervous system it does not oppress.
How to apply Infagel
Как применять ИнфагельHaving got to a human body, the artful virus of herpes remains in it for many years. Unfortunately, the medicine did not find yet such means which could expel this virus. But now there are preparations helping to keep a situation under control if the virus suddenly "woke up" and tries to prove to be in full "beauty". Here then urgently it is necessary to use Infagel.
Mastodinon's application
Применение МастодинонаThe homeopathic medicine Mastodinon made from natural components actively is used at treatment of women at whom the cystous and fibrous mastopatiya is revealed, there are violations of a menstrual cycle and signs of a premenstrual syndrome are brightly expressed. The preparation is also recommended in complex therapy of the infertility connected with insufficient function of a yellow body of ovaries.
How to accept Tsiston
Как принимать ЦистонThe diseases of kidneys which often are followed by pains, hypostases can seriously worsen quality of life. Now pathological changes in bodies of an urinary system, stones, inflammations are found not only in elderly people, but also young and even at children's age.
Avamis, instruction on application
Авамис, инструкция по применениюWith arrival of spring when start warming warm sunshine, people leave a countryside more actively. One go on forest glades to have a rest, gain strength, to arrange picnic. And others hurry on the country sites – there and air is purer and garden put a plenty. But what to undertake at whom during this period of pollen and violence of natural aromas the allergy begins?
Galavit's application
Применение ГалавитаOur health in many respects depends on immunity. And if components of immune system do not cope with the duties, diseases develop. Then protective forces of an organism start functioning on a limit of the opportunities, keeping "watch" practically without rest. Immunity is capable to modify, "feed up", to supply it with new forces a domestic preparation under the name "Galavit".
Umkalor's application
Применение УмкалораMany parents note that as soon as they sent the kid to kindergarten, soon noticed that he often began to catch a cold – that palatal almonds redden, cold constant, cough will become attached. Also there is no opportunity periodically to take "sick-list" how after all to help the child? Today InfoAdvisor.net will acquaint readers with vegetable means under the name "Umkalor".
Bronkhipret, instruction on application
Бронхипрет, инструкция по применениюIf during catarrhal diseases in the top or deeply being departments of airways the viscous phlegm accumulates, the organism reacts to it cough. The air stream at cough "throws out" not only slime, but also the particles alien to an organism irritating a mucous membrane of the nasal courses. But what to undertake when cough becomes not harmless "cleaning" procedure?
Use of Tamiflu
Применение ТамифлюIn recent years the preparation of Tamiflu surely wins the pharmaceutical markets of the different countries of the world. The producer and clinical experts position it as one of the best means in fight against the viruses causing flu. InfoAdvisor.net will prompt, from where there was a preparation, when and as to apply it.
Choose the page:
1 2 34567891011121314
New articles
It is interesting

Illustration of shattering power. Epicenter of nuclear explosion was at about a kilometer distance from the house. Between the first and last shot passed 2,66 seconds. The chamber was placed in 5 centimetric lead case.