Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Behandlung der Erkältung bei der Schwangerschaft
Лечение простуды при беременностиDie Kälte, die Feuchtigkeit, die Gefälle der Temperaturen – das alles führt zum Entstehen ORWI oder, wie sie noch im Volk nennen, – die Erkältung. Es ist diese Erkrankung besonders für die schwangeren Frauen gefährlich, deren Organismus und so geschwächt ist. Deshalb muss man die prophylaktischen Maße und die Methoden der Behandlung wissen, um dem Kind nicht zu schädigen.
Was ist ljuteinowaja die Phase
Что такое лютеиновая фазаTatsächlich geschehen bei jeder gesunden Frau des fertilen Alters im Organismus die monatlichen hormonalen Umgestaltungen, die es üblich ist, als der Menstruationszyklus zu nennen. Die periodischen Veränderungen in der Tätigkeit des sexuellen Systems teilen in drei Hauptphasen, jede von denen spielt die wichtige Rolle in der Bildung der Möglichkeit der Empfängnis des neuen Lebens.
Die Anwendung Kurantila bei der Schwangerschaft
Применение Курантила при беременностиDie Planung der Schwangerschaft – die sehr verantwortliche Periode im Leben der zukünftigen Mutter, und alles Mögliche des Problems bemühen sich die Ärzte, im Voraus zu benachrichtigen. Zum Beispiel, oft ernennen der Frau nicht nur den Kurs gormonoterapii und die Vitamine, sondern auch Kurantil, das Präparat für die Senkung des Risikos der Bildung trombow.
Terschinan bei der Schwangerschaft
Тержинан при беременностиDie Schwangerschaft ist neun nicht nur Monate der scheuen Erwartung des Kindes, aber auch die Periode der Behandlung verschiedener Krankheiten, die auf dem Hintergrund der geschwächten Immunität entstanden sind. In dieser Periode erlebt sie der Frau besonders furchtbar, irgendwelche Arzneien einzunehmen, ob sie der Gesundheit des Kleinen schaden werden. Aber die Ärzte ernennen nur die geprüften Mittel, solche wie zu Terschinan.
Die Behandlung endometriosa
Лечение эндометриозаIn der modernen Heilpraxis trifft sich solche gynäkologische Erkrankung wie endometrios sehr oft. Seine termingemäße Aufspürung und die Behandlung wird helfen, viele Komplikationen zu vermeiden, deshalb den Frauen ist es äußerst wichtig, zu wissen, mit welchen Symptomen die vorliegende Krankheit und charakterisiert wird warum entsteht sie. Auf die gestellten Fragen werden wir uns bemühen, in diesem Artikel zu antworten.
Was ist fertilnyje die Tage
Что такое фертильные дниUm die unerwünschte Schwangerschaft – oder hingegen, sich zu vermeiden die langersehnte Nachkommenschaft anzuschaffen, muss man die Informationen über die Möglichkeiten des Körpers und den Zustand des Organismus besitzen. Viele Frauen wissen von der Kalendermethode der Planung der Schwangerschaft, obwohl nicht aller mit dem Terminus "fertilnyje die Tage bekannt sind».
Die Magnesia bei der Schwangerschaft
Магнезия при беременностиDie Schwangerschaft nicht verläuft leicht und ohne Komplikationen immer. Manchmal muss die Frau ins Krankenhaus liegen, um das Leben dem Kind aufzusparen. Und dort ernennen ihr fast das Präparat des Magnesiums das Sulfat (die Magnesia) obligatorisch. Die Ärzte sind zur einheitlichen Meinung in der Hinsicht dieses Medikaments bis jetzt nicht gekommen, dass es grösser für den Organismus trägt: des Nutzens oder des Schadens.
Die Anwendung papawerina bei der Schwangerschaft
Применение папаверина при беременностиDie Schwangerschaft ist gleichzeitig sowohl wunderbar, als auch die schwierige Periode für jede Frau. Dieser gegenwärtige Test, weil außer den Aufregungen für die Gesundheit des Kleinen, mit jeder Woche die Frau verschiedenes Unwohlsein belästigt. Und die Medikamente tatsächlich doch zu verwenden es ist verboten, und wenn es und möglich ist – ihre jene Auswahl beschränkt ist.
Die Anwendung Aber-schpy bei der Schwangerschaft
Применение Но-шпы при беременностиDie Meinung über die Aufnahme des Präparates Aber-schpa während der Schwangerschaft wurden geteilt: ein behaupten, dass es sie verboten wird, zweite strengstens zu übernehmen, dass in den begrenzten Zahlen, und dritte meinen, was nichts furchtbar in diesen kleinen gelben Tabletten ganz ist gibt es. Heute werden wir versuchen, sich zurechtzufinden, auf, wessen Seite die Wahrheit.
Die Mittel von priliwow bei den Frauen
Средства от приливов у женщинOb kam es mit Ihnen an solchem vor – sprechen Sie mit den Untergebenen (sitzen Sie oder dem Vorgesetzten), im Theater oder fahren Sie im Trolleybus, und hüllt hier plötzlich plötzlich Sie die heiße Welle ein? Und hier flammen die Wangen, als ob der Mohne die Farbe, auf der Stirn, der Schweiß, nach dem Hals und unter den Mäusen struitsja der Schweiß. Und der Rücken wsmokla. Die Empfindung, Sie sich dass neben der Backröhre mit den heissen Pasteten befinden. Und sofort wird so vor Umgebung … peinlich
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Krankenwagen ist und in Afrika

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 345678910111213
Treatment of cold at pregnancy
Лечение простуды при беременностиCold, dampness, differences of temperatures – all this conducts to developing of a SARS or as it is called in the people, – colds. This disease especially is dangerous to pregnant women which organism is so weakened. Therefore it is necessary to know preventive measures and methods of treatment not to do harm to the child.
What is the lyuteinovy phase
Что такое лютеиновая фазаPractically each healthy woman of reproductive age in an organism has monthly hormonal reorganizations which it is accepted to call a menstrual cycle. Periodic changes in activity of sexual system divide into three main phases, each of which plays an important role in creation of possibility of conception of new life.
Kurantil's application at pregnancy
Применение Курантила при беременностиPregnancy planning – very responsible period in lives of future mother, and all possible problems doctors try to warn in advance. For example, often to the woman appoint not only a course of hormonal therapy and vitamins, but also Kurantil, a preparation for decrease in risk of formation of blood clots.
Terzhinan at pregnancy
Тержинан при беременностиPregnancy is not only nine months of thrill of anticipation of the child, but also the period of treatment of different diseases which arose against the weakened immunity. During this period it is especially terrible to woman to take any medicine, she worries, whether they will do much harm to health of the kid. But doctors appoint only reliable tools, such as Terzhinan.
Treatment of endometriosis
Лечение эндометриозаIn modern medical practice such gynecologic disease as endometriosis very often meets. Its timely identification and treatment will help to avoid many complications therefore it is extremely important to women to know, what symptoms characterize this illness and why it arises. We will try to answer the questions posed in this article.
What is the fertile days
Что такое фертильные дниTo avoid undesirable pregnancy – or, on the contrary, to get long-awaited posterity, it is necessary to possess information on opportunities of the body and a condition of an organism. Many women know about a calendar method of planning of pregnancy though not all are familiar with the term "fertile days".
Magnesia at pregnancy
Магнезия при беременностиPregnancy not always proceeds easily and without complications. Sometimes the woman should go to hospital to keep life to the child. And there by it almost without fail appoint the Magnesium preparation sulfate (magnesia). Doctors still did not come to a consensus to the account of this medicine that it bears more for an organism: advantage or harm.
Application of a papaverine at pregnancy
Применение папаверина при беременностиPregnancy is at the same time both the wonderful, and difficult period for each woman. This real test because except disorders for health of the kid, every week the woman is exasperated by various indispositions. And after all it is impossible to apply drugs practically and if it is possible – that their choice is limited.
Application of No-shpy at pregnancy
Применение Но-шпы при беременностиThe opinion on reception of the preparation No-shpa during pregnancy was shared: one claim that it is strictly forbidden to accept, the second that in limited quantities, and the third consider that is perfect anything terrible in these small yellow tablets is not present. Today we will try to understand, on whose party the truth.
Means from inflow at women
Средства от приливов у женщинWhether it happened to you such – talk with subordinated (or the chief), sit at theater or go by the trolleybus, and here suddenly suddenly you are shrouded by a hot wave? And right there cheeks flare as if poppies color, on a forehead, the perspiration, on a neck and under mice streams sweat. And the back got wet. Feeling that you are about an oven with hot pies. And at once it becomes so awkward before people around …
Choose the page:
1 2 345678910111213
New articles
It is interesting

The ambulance is and in Africa