Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Diät bei gastroduodenite
Диета при гастродуоденитеDie Heildiät – eine der Hauptempfehlungen, die der Arzt leidendem gastroduodenitom gibt. Und wenn der Patient die Diät verletzt, so werden kaum ihm die medikamentösen Präparate helfen. Und eine Diät, selbst wenn die Medikamente nicht zu verwenden, ist vollkommen fähig, den Zustand der Schleimhaut, die innerhalb des Magens und dwenadzatiperstnoj den Därme gelegen ist zu verbessern.
Wie von kompulsiwnogo perejedanija zu entgehen
Как избавиться от компульсивного перееданияKompulsiwnoje perejedanije ist eine Krankheit des XXI. Jahrhunderts, die regelmäßigen pattern die Aufnahme der Nahrung darstellt, bei der der Mensch über die Norm gesättigt wird, bekommt von dieser Befriedigung jedoch nicht. Diese Gewohnheit entwickelt sich im Laufe von vielen Jahren, und die negativen Folgen können den unverbesserlichen Schaden dem Organismus auftragen.
Die Diät für die Schwangeren
Диета для беременныхDie Wichtigkeit einer richtigen Ernährungsweise ist es in der Periode wynaschiwanija das Kind kompliziert, umzuwerten. Von der Ration der zukünftigen Mutter hängt wnutriutrobnoje die Entwicklung der Frucht, und außerdem und ihre eigene Gesundheit ab. Über die grundlegenden Prinzipien der Diät für schwanger, sowie über die nützliche und schädliche Nahrung werden wir in diesem Artikel reden.
Das Menü der Diät Ksenija Borodinoj
Меню диеты Ксении БородинойBekannte Moderatorin Ksenija Borodin – die Person öffentlich, deshalb ihr muss man immer einfach auf sich folgen. Vor einigen Jahren hat Ksjuscha die Freude der Mutterschaft erkannt, aber leider wurde die Schwangerschaft auf ihrer Figur nicht aufs beste widergespiegelt. Ungeachtet seiner, das Mädchen hat geschaffen, sich und schon durch etwas Monate zu bezähmen konnte am Bildschirm von den tadellosen Formen glänzen.
Die chemische Diät
Химическая диетаDie chemische Diät – populärst für heute das Regime einer Ernährung, das auf vier Wochen berechnet ist. Es ist interessant, zu bemerken, dass sie dank den klinischen Entwicklungen des Professors erschienen ist, der sich mit der Forschung des Problems der Verfettung bei den Menschen beschäftigte, die am Diabetes leiden.
Als es ist die Wassermelone bei der Schwangerschaft nützlich
Чем полезен арбуз при беременностиDie kräftige und kühle Wassermelone - eines der am meisten Lieblingsnaschwerke am Anfang des Herbstes. Besonders schätzen seine zukünftigen Muttis, doch stillt diese süße Beere sehr gut, und ihre geschmacklichen Qualitäten werden gleichgültig keines Feinschmeckers abgeben.
Die arbusnaja Diät
Арбузная диетаUnter einer Menge der Monolebensmitteldiäten arbusnaja ist einer produktivst. Aber, bevor den Organismus solchen ernsten Test unterzuziehen, man braucht sich, in der Abwesenheit der Gegenanzeigen und dem Vorhandensein der eisernen Willensstärke zu überzeugen. Die arbusnaja Diät hat vielen Frauen geholfen, die erwünschte schlanke Figur zu finden und, den Organismus von den Schlacken zu reinigen.
Eine Ernährung nach Ajurwede
Питание по АюрведеDie Anhänger Ajurwedy meinen, dass die Gründe der Mehrheit der Erkrankungen im Verstoß des Verdauungsprozesses dahinterstecken. Infolge seiner bekommen die Käfige die gehörige Zahl der Nährstoffe nicht, als dessen Ergebnis die Immunität und die Krankheiten ungehindert sinkt greifen den Körper an.
Die Obstdiät
Фруктовая диетаDie Obstdiät wird wirksam und zur gleichen Zeit sehr nützlich angenommen. Je nach der Abart der Obstdiät, an den unkomplizierten Empfehlungen festhaltend, kann man für die Woche ungefähr 5-7 Kilogramm hinunterwerfen. Dabei verschwindet Ihre gute Stimmung nicht. Doch die Früchte wie bekannt die Quelle der Vitamine und der Mikroelemente. Wobei beliebige Früchte vitaminreich sind.
Die Diät Osama Chamdija
Диета Усама ХамдияDie ungewöhnliche Diät, den interessanten Titel und das unglaubliche Ergebnis. Solches Trio bietet den Patienten der Professor aus Amerika – Osama Chamdi an. Das Motto dieser einzigartigen Methode besteht darin, dass der Mensch nicht hungert und dabei magert komfortabel ab.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Von den Astronauten die ISS waren die geheimnisvollen Kreise auf der Oberfläche des Baikalsees aufgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 34567891011121314
Diet at a gastroduodenita
Диета при гастродуоденитеMedical diet – one of the main recommendations which the doctor suffering the gastroduodenity makes. And if the patient breaks a diet, hardly he will be helped by medicines. And here one diet even if not to apply medicines, is quite capable to improve a condition of the mucous membrane located in a stomach and a duodenum.
How to get rid of a compulsive overeating
Как избавиться от компульсивного перееданияThe compulsive overeating is the illness of the XXI century representing a regular pattern of meal at which the person is sated much however does not receive from this satisfaction. This habit is formed for many years, and negative consequences can do irreparable harm to an organism.
Diet for pregnant women
Диета для беременныхIt is difficult to overestimate importance of healthy nutrition during incubation of the child. Pre-natal development of a fruit, but also and her own health depends on a diet of future mother. About the basic principles of a diet for pregnant women, and also we will talk about healthy and junk food in this article.
Menu of a diet of Ksenia Borodina
Меню диеты Ксении БородинойThe famous TV host Ksenia Borodina – the person public therefore she needs to watch herself always. A few years ago Ksyusha learned pleasure of motherhood, but, unfortunately, pregnancy was reflected in its figure not in the best way. Despite it, the girl managed to get it together and in some months could shine on the screen with faultless forms.
Chemical diet
Химическая диетаChemical diet – the diet most popular today calculated on four weeks. It is interesting to note that there was it thanks to clinical development of professor who researched problems of obesity at the people having diabetes.
Than the water-melon at pregnancy is useful
Чем полезен арбуз при беременностиJuicy and cool water-melon - one of the most favourite delicacies in an early autumn. Especially future mummies appreciate it, after all this sweet berry perfectly satisfies thirst, and its tastes will not leave indifferent any gourmet.
Water-melon diet
Арбузная диетаAmong a set of monogrocery diets water-melon is one of the most productive. But before putting the organism on such serious trial, it is worth being convinced of absence of contraindications and existence of iron will power. The water-melon diet helped many women to find a desired slim figure and to clear an organism of slags.
Food on the Ayurveda
Питание по АюрведеFollowers of the Ayurveda believe that the reasons of the majority of diseases are covered in violation of digestive process. Thereof cages do not receive due amount of nutrients therefore immunity and diseases freely decreases attack a body.
Fruit diet
Фруктовая диетаThe fruit diet is considered effective and at the same time very useful. Depending on a kind of a fruit diet, adhering to simple recommendations, in a week it is possible to throw off about 5-7 kilograms. Thus your good mood does not vanish. After all fruit, as we know, source of vitamins and microcells. And any fruit is vitamin-rich.
Diet Osama Hamdiya
Диета Усама ХамдияUnusual diet, interesting name and improbable result. Such trio is offered to the patients by professor from America – Osama Hamdy. The motto of this unique method is that the person does not starve and thus grows thin comfortably.
Choose the page:
1 2 34567891011121314
New articles
It is interesting

Astronauts of ISS found mysterious circles on a surface of Baikal.