Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie den Kefir in den häuslichen Bedingungen zu machen
Как сделать кефир в домашних условияхDie Ladentische der Lebensmittelgeschäfte schimmern vom vielfältigen Sortiment der Milchproduktion bunt. Unter ihnen die würdige Stelle kislomolotschnaja nimmt die Produktion ein. Die Frist der Realisierung des werkseigenen Kefirs bildet von drei bis zu sieben Tagen. Aber wie "das Alter" des nützlichen Produktes zu erkennen, damit der Gebrauch des Kefirs nur den Nutzen gebracht hat?
Der Nutzen und der Schaden des hanfenen Öls
Польза и вред конопляного маслаZu den einstigen Zeiten auf Rus das hanfene Öl schätzten für seine nahrhaften Eigenschaften und den kolossalen Nutzen, jedoch weiß in der modernen Welt wenig wer von den einzigartigen Eigenschaften dieses Produktes. In 60 Jahren des vorigen Jahrhunderts haben den Hanf wegen des Inhalts der narkotischen Stoffe ächtet, und die aggressive Propaganda hat die negative Vorstellung über sie gebildet.
Wie Vegetarier zu werden
Как стать вегетарианцемIn letzter Zeit ist es die Menschen immer öfter als der Stahl, die eigene Gesundheit zu beachten. Es wird nicht nur in der Absage auf die schädlichen Gewohnheiten, aber auch und in der Veränderung der Kultur einer Ernährung gezeigt. Der Vegetarismus wird wie die Weise heute positioniert, die Gesundheit, die Schönheit und die Jugend aufzusparen, aber selbst wenn Ihr Wunsch mit dem Vegetarier, sehr stark zu werden, auf das Fleisch zu verzichten es ist ganz nicht einfach.
Die Rezepte der Imbisse zum Tisch
Рецепты закусок к столуDie Imbisse auf den Tisch können verschiedenst sein. Wenn Sie die Vielfältigkeit zu Ihrem gewöhnlichen festlichen oder täglichen Menü beitragen wollen, so werden die Rezepte der Imbisse, die ich anbiete, Ihnen nützlich sein. Die beschriebenen Platten vorzubereiten es ist nicht schwierig, und das Ergebnis wird Ihnen sehr gefallen.
Das Rezept der Zwiebelringe
Рецепт луковых колецDiesen einfachen und einfachen Imbiss kann man im Laufe von 20 Minuten machen, wobei bewirten es kann eine ganze Gesellschaft, mindestens der Mittel ausgegeben. Die Rede wird über die Zwiebelringel gehen. Den leckeren Imbiss vorbereiten kann wie beginnend, als auch der erfahrene Kochkünstler.
Das Rezept des Huhns, das in der Backröhre überbacken ist
Рецепт курицы, запеченной в духовке«Wie das Huhn in der Folie in der Backröhre zu überbacken?», – fragen Sie Sie. In Wirklichkeit scheint es von der komplizierten Sache nur. Wenn es einfach ist, das Hühnerfleisch ohne jede Vorrichtungen zu überbacken, wird es sich vom Trockenen ergeben. Andere Sache – in der Folie zu überbacken. Solche wird kräftig, lecker, aromatisch, und die Hauptsache – das nützliche und nicht fettige Huhn unbedingt Ihnen und Ihren nah gefallen, die Sie bewirten Sie.
Wie die Kohlsuppen vorzubereiten
Как приготовить щиDie Kohlsuppen sind eines weniger Platten, die verstehen soll, jede Hauswirtin vorzubereiten. Das traditionelle russische Essen wurde das Maß der häuslichen Gemütlichkeit und des familiären Wohlergehens seit langem angenommen. Wenn im Haus die Kohlsuppen gekocht werden, bedeutet, gibt es die Liebe, die Sorge und den Wohlstand. Es existiert eine Menge der Rezepte der Kohlsuppen, die aus der Generation in die Generation übergeben wurden.
Das Rezept der Möhrenrosinenkuchen
Рецепт морковных кексовMorkowka ist von aller Geliebter owoschtsch. Wohl, kein owoschtsch wird in solcher Zahl, wie die feuchten Möhren aufgeessen. Außerdem man, dass sie auf dem Reibeisen reiben kann und, mit dem Apfel und dem Dürrobst mischen, aus den Möhren kann man noch viel interessanter Platten vorbereiten. Einer solcher ungewöhnlich, aber sehr lecker und nützlich – die Möhrenrosinenkuchen.
Die Lebensmittel, die den Zellstoff enthalten
Продукты, содержащие клетчаткуEs zeigt sich, wenn die Menschen mehr Aufmerksamkeit auf den Gebrauch des Zellstoffes wenden würden, so könnte man mit der Leichtigkeit viele Krankheiten des Verdauungssystems vermeiden. Aber die Information ist auf die Wichtigkeit der Eiweisse, der Kohlenhydrate und anderer Nährstoffe und der Vitamine in unserer Ration doch mehr gezielt. Und doch ist der Zellstoff nicht weniger als wichtiges Element einer Ernährung.
Der Nutzen und der Schaden des Senfes
Польза и вред горчицы Viele sind mit dem saturierten heftigen Beigeschmack dieser Zutat bekannt, aber bei weitem ist es jedem bekannt, dass ihre Anwendung von der gastronomischen Sphäre nicht beschränkt wird. Die nützlichen Eigenschaften des Senfes Hundert Jahre halfen, die Erkrankungen zu behandeln, und ihre spezifische Einwirkung brachte den Schaden bei der nicht geschickten Anrede. Über den Nutzen und den Schaden des Senfes erkennen Sie allen aus diesem Artikel.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Südafrika dem Fotografen gelang es, das Duell des Leoparden mit dem Krokodil einzuprägen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536
How to make kefir in house conditions
Как сделать кефир в домашних условияхCounters of grocery shops dazzle with the various range of dairy products. Among them the worthy place is taken by sour-milk production. The term of realization of factory kefir makes from three to seven days. But how to learn "age" of a useful product that the use of kefir brought only benefit?
Advantage and harm of hempy oil
Польза и вред конопляного маслаIn ancient times in Russia hempy oil was appreciated its nutritious properties and enormous advantage, however in the modern world of very few people knows about unique properties of this product. In the sixties the last century hemp was outlawed because of the content of narcotic substances, and aggressive promotion created negative idea of it.
How to become the vegetarian
Как стать вегетарианцемRecently people even more often began to pay attention to own health. It is shown not only in refusal of addictions, but also and in change of culture of food. The vegetarianism is positioned today as a way to keep health, beauty and youth but even if your desire the vegetarian to become very strong, to refuse meat absolutely not easy.
Recipes of snack to a table
Рецепты закусок к столуSnack on a table can be the most different. If you want to bring a variety your usual festive or daily menu, recipes of snack which I offer, will be useful to you. It is not difficult to prepare the described dishes, and the result very much will be pleasant to you.
Recipe of onions rings
Рецепт луковых колецThis simple and plain snack can be made within 20 minutes, and it is possible to treat the whole company, having spent a minimum of means. It will be a question of onions ringlets. Will be able to prepare tasty snack as beginning, and the skilled culinary specialist.
The recipe of the chicken baked in an oven
Рецепт курицы, запеченной в духовке"How to bake chicken in a foil in an oven?", – you ask. Actually it only seems difficult business. If it is simple to bake chicken meat without any adaptations, it will turn out dryish. Another matter – to bake in a foil. Such juicy, tasty, fragrant, and, above all – useful and low-fat chicken surely will be pleasant to you and your relatives whom you treat.
How to prepare Russian cabbage soup
Как приготовить щиRussian cabbage soup is one of the few dishes which each hostess has to know how to cook. Traditional Russian food long since was considered as a criterion of homeliness and family wellbeing. If in the house Russian cabbage soup cooks, so there is a love, care and prosperity. There is a set of recipes of Russian cabbage soup which passed from father to son.
Recipe of carrot cakes
Рецепт морковных кексовCarrot is all favourite vegetable. Perhaps, any vegetable is not eaten in such quantity as crude carrots. Besides that it can be grated and mixed with apple and dried fruits, from carrots it is possible to prepare a lot more interesting dishes. One of such unusual, but very tasty and useful – carrot cakes.
The products containing cellulose
Продукты, содержащие клетчаткуIt appears if people paid more attention to the cellulose use, it would be possible to avoid many diseases of digestive system with ease. But informing nevertheless is more aimed at importance of proteins, carbohydrates and other nutrients and vitamins B our diet. And after all cellulose is not less important battery.
Advantage and harm of mustard
Польза и вред горчицы Many are familiar with saturated burning smack of this seasoning, but not everyone knows that its application is not limited to the gastronomic sphere. Useful properties of mustard of one hundred years helped to treat diseases, and its specific influence did harm at the inept address. In total about advantage and harm of mustard you learn from this article.
Choose the page:
1 2 3456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

In South Africa the photographer managed to imprint a leopard duel with a crocodile