abzumagern, zusammenzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Sport

Die segenbringenden Räte nach dem Sport. Die Artikel über eine sportliche Ernährung (wie das Gewicht abzumagern und zusammenzunehmen), die Trainergeräte, der Kleidung, der Schuhe u.a. sporttowarach. Sowie die Informationen über die Sommer-, Winter-, Wasser-, Kraftsportarten.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Winterarten8
Die Sommerarten14
Die sportlichen Waren28
Die Übungen82
Der Sport: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Übungen mit espanderom Die Übungen
Упражнения с эспандеромSie müssen abmagern, die Muskeln pumpen oder, den Körper festziehen? Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf espander. Man braucht sich, zu diesem ziemlich einfachen Trainergerät mit der Missachtung nicht zu verhalten. InfoAdvisor.net wird Sie davon überzeugen, was mit Hilfe der Trainings mit espanderom nach den prächtigen Ergebnissen streben können - die Frauen dank diesem Trainergerät magern ab, die Männer werden und reljefnej stärker sein.
Wie es otschimatsja richtig ist Die Übungen
Как правильно отжиматьсяSie träumen vom schönen Körper? Es gibt viel wirksame und zugänglichen Weisen, sich dem Ziel zu nähern. Einer von ihnen ist otschimanije. Teilen Sie täglich ein wenig Zeit auf das Training zu, und schon nach dem Monat werden Sie sehen, wie Ihr Körper verwandelt werden wird. Sie glauben nicht? Prüfen Sie! Und InfoAdvisor.net wird Ihnen darin helfen.
Wie zu lernen, das Fahrrad zu fahren Die Sommerarten
Как научиться кататься на велосипедеAllem ist es bekannt, dass wenn es ergab, mit dem Fahrrad einmal gefahren zu werden, so wird sich jetzt es immer ergeben. Aber was zu machen, wenn in der Kindheit der Möglichkeit nicht vorgestellt wurde, sich auf diesen Zweiradverkehrsträger zu setzen? Sich für immer des Vergnügens zu entziehen, auf der witzigen Geschichte "zu zerhauen"? Natürlich, nein! Zu lernen, das Fahrrad fahren es kann in einem beliebigen Alter, es wäre der Wunsch.
Die Übungen mit den Hanteln Die Übungen
Упражнения с гантелямиIhr Traum hat sich erfüllt - Sie sind zur Sporthalle gekommen. Ringsumher ist viel es verschiedene Trainergeräte. Wovon, das Training zu beginnen? Von der schweren Belastung oder von der Vorübung? Die Fragen ist viel es. Die Fachkräfte beraten, die Beschäftigungen von den leichten Übungen unter Ausnutzung der Hanteln zu beginnen.
Das System der isometrischen Übungen Die Übungen
Система изометрических упражненийEs gibt die widerstandene Meinung angeblich es gibt keine freie Zeit – es ist es ist die ausgegebene Zeit ziellos. Die These in der gleichen Stufe betrifft die Abmagerung und das Gesundheitsverhalten. Für die Errungenschaft des erwünschten Ergebnisses muss man von den zugänglichen Möglichkeiten ausgeschraubt werden.
Die Beschäftigungen strettschingom Die Übungen
Занятия стретчингомIn der Welt existieren viel Abarten der Aerobic, strettsching – einer von ihnen. Es ist der Komplex der Übungen, der auf das Dehnen der Muskeln gerichtet ist. Sein Merkmal ist die Imitation der natürlichen Bewegungen des Menschen, zum Beispiel, potjagiwani nach dem Traum oder der langen sitzenden Arbeit. Diesen Komplex der Übungen wählend, werden Sie die Muskeln in den Tonus bringen und heilen Sie den ganzen Organismus.
Wie das Fett von den Händen zu entfernen Die Übungen
Как убрать жир с рукDie feinen schönen Griffe – der Etalon der weiblichen Schönheit, aber was, wenn sie massiv und groß zu machen? Wie dem überflüssigen Fett auf den Händen zu entgehen, dabei die riesigen Muskeln nicht gepumpt, die der Frau also, auf keine Weise gut stehen werden? Wo jenen Rand zu finden, der den Griffen die Weiblichkeit geben wird? Heute werden wir sagen, wie die Hände in Ordnung zu bringen.
Wie den Schlafsack zu wählen Die sportlichen Waren
Как выбрать спальный мешокDie Liebhaber der Reisen, sich in die Wanderung versammelnd, beginnen, zu bezweifeln: «Welche Sachen mit sich, damit zu nehmen das Gewicht und des Rucksacks minimal war, nicht zu erfrieren in der Nacht?». Für die nächtliche Erholung auf der Natur existieren die speziellen Schlafsäcke.
Die Kniebeugen für die Abmagerung Die Übungen
Приседания для похуденияDie Natur hat so verfügt dass sich die überflüssigen Kilogramme im weiblichen Organismus auf dem Bauch, das Oberteil der Beine und die Gesäße in erster Linie senken. Auf Rus die Fähigkeit der Frau, zu zeugen, zu ertragen und das Kind zu gebären bewerteten nach ihren äußerlichen Daten: je es sind die Schenkel und die Gesäße beim Fräulein prächtiger, desto sie "fruchtbarer" ist. Jedoch tröstet der modernen Damen diese Tatsache – 90-60-90 über alles überhaupt nicht!
Die Übungen Kegelja bei der Schwangerschaft Die Übungen
Упражнения Кегеля при беременностиIn der ersten Hälfte des XX. Jahrhunderts von amerikanischem Gynäkologen Arnoldom Kegelem war das System der Übungen nach der Festigung der Muskulatur der Geschlechtsorgane entwickelt. Der Komplex der ähnlichen Beschäftigungen wird auf verschiedenen Gebieten der Medizin heutzutage verwendet und wird von den Menschen verschiedenen Fußbodens und des Alters verwendet. Es Wird angenommen, dass die gegebenen Trainings für die Frauen besonders nützlich und aktuell sind, die sich in der Lage befinden.
Wählen Sie die Seite:
1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

72-jähriger Brite Ken Morrisch hat den zweifarbigen Apfel gezüchtet. Die Hälfte der Frucht rot, die Hälfte — grün. Ken ist selbst sehr verwundert. Behauptet, dass dazu nichts machte. Die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens solchen Apfels eine auf Million. Vollkommen möglich - fotoschop.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Sport

Useful tips on sport. Articles about sports food (how to grow thin and gain weight), exercise machines, clothes, footwear, etc. sport goods. And also information about summer, winter, water, strength sports.
Number of articles in subsections:
Winter types8
Summer types14
Sports goods28
Exercises82
Sport: all articles
Choose the page:
1 2 34567891011121314
Exercises with an expander Exercises
Упражнения с эспандеромYou need to grow thin, pump up muscles or to tighten a body? Pay the attention to an expander. You should not treat this quite simple exercise machine with neglect. InfoAdvisor.net will convince you that by means of trainings with an expander it is possible to achieve magnificent results - women thanks to this exercise machine grow thin, men become stronger also than the relyefny.
As it is correct to be wrung out Exercises
Как правильно отжиматьсяYou dream of a beautiful body? There are many effective and available ways to come nearer to the purpose. One of them is push-up. Give daily a little time for training, and in a month you will see how your body will change. Do not trust? Check! And InfoAdvisor.net will help you with it.
How to learn to ride the bicycle Summer types
Как научиться кататься на велосипедеAll know that if once it turned out to be passed by bicycle, now it will always turn out. But what to do if in the childhood it was not presented to opportunity to sit down on this two-wheeled type of transport? Forever to lose pleasure "to dissect" on a baize? Of course, no! To learn to ride the bicycle it is possible at any age, there would be a desire.
Exercises with dumbbells Exercises
Упражнения с гантелямиYour dream came true - you came to the sports hall. Around there are a lot of different exercise machines. With what to begin training? From heavy loading or from warm-up? There is a lot of questions. Experts advise to start occupations from easy exercises with application of dumbbells.
System of isometric exercises Exercises
Система изометрических упражненийThere is an established opinion supposedly there is no free time – there is aimlessly spent time. The thesis equally concerns weight loss and a healthy lifestyle. For achievement of desirable result it is necessary to get out available opportunities.
Occupations by a stretching Exercises
Занятия стретчингомIn the world exists many kinds of aerobics, a stretching – one of them. It is a set of exercises which is directed on extension of muscles. Its distinctive feature is imitation of natural movements of the person, for example, of pandiculations after a dream or long sedentary work. Choosing this set of exercises, you will bring the muscles into a tone and revitalize all organism.
How to clean fat from hands Exercises
Как убрать жир с рукGraceful beautiful handles – a standard of female beauty but what to do if they massive and big? How to get rid of excess fat on hands, without having pumped up thus huge muscles which well will not suit the woman in any way? Where to find that side which will give to handles feminity? Let's speak today how to put hands in order.
How to choose a sleeping bag Sports goods
Как выбрать спальный мешокFans of travel, gathering in a campaign, start doubting: "What things with itself to take that weight and a backpack was minimum, and not to freeze at night?". For a night outdoor recreation there are special sleeping bags.
Knee-bends for weight loss Exercises
Приседания для похуденияThe nature disposed so that extra kilos in a female organism first of all settle on a stomach, the top part of feet and buttocks. In Russia ability of the woman to conceive, take out and give birth to the child was estimated according to her external data: the hips and buttocks at the young lady are more magnificent, the she "is more fertile". However this fact does not console modern ladies at all – 90-60-90 above all!
Kegel's exercises at pregnancy Exercises
Упражнения Кегеля при беременностиIn the first half of the XX century the American gynecologist Arnold Kegel developed system of exercises on strengthening of muscles of genitals. The complex of similar occupations is nowadays applied in various areas of medicine and used by people of a different floor and age. It is considered that these trainings are especially useful and actual for the women who are in situation.
Choose the page:
1 2 34567891011121314
New articles
It is interesting

The 72-year-old British Ken Morrish grew up two-color apple. A half of a fruit red, a half — green. Ken himself is very surprised. Claims that for this purpose did nothing. Probability of emergence of such apple one on one million. Quite perhaps - a photoshop.