Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Der Nutzen und der Schaden der Samen
Польза и вред семечекIch denke, dass sich unter den Lesern die Bewunderer der Samen befinden werden. Wie es angenehm ist, sich im bequemen Sessel vor dem Fernseher einzurichten, die lockende Tüte mit dem Wunsch pogryst, dass innen festhaltend. Ja, dass sage, und die Samen kann man zu den nationalen russischen Platten beordern. Aber es werden sich auch solche Menschen, ganz und gar nicht nährend der Liebe zu "podsolnuschkam" befinden. So sind die Samen nützlich oder schädlich?
Schaurma in den häuslichen Bedingungen
Шаурма в домашних условияхSchaurma – populär "perekus" unter der Jugend heute. Nicht selten kann man sogar die Reihe unter dem Kiosk mit der anziehenden Aufschrift "Schaurma" sehen. Wenn Ihnen schaurma gefällt oder bitten Ihre Kinder sie oft, zu kaufen, versuchen Sie, diese Platte in den häuslichen Bedingungen vorzubereiten. Es wird viel Ihrer Zeit genug einfach nicht einnehmen.
Wie häuslich rjaschenku vorzubereiten
Как приготовить домашнюю ряженкуDas Brötchen mit rjaschenkoj – ist es die Klassik des Geschmacks, auf dieses Naschwerk kompliziert, in einem beliebigen Alter zu verzichten. Die besondere Gewürztheit rjaschenke gibt die appetitliche Kruste, die nur im häuslichen Produkt anwesend ist. Leider, häuslich rjaschenku kaufen es kann nicht immer. Und ob Sie wissen, was, rjaschenku in den häuslichen Bedingungen ganz vorzubereiten nicht kompliziert ist?!
Die nützlichen Eigenschaften kurkumy
Полезные свойства куркумыOb Sie das gelb-orange Pulver kurkumy, fähig verwenden, die Platte den eigentümlichen Geschmack zu ergänzen, in die goldigen Schattierungen zu färben und, mit den nützlichen Eigenschaften zu verleihen? Gerade dieses Gewürz wird heute eine Heldin meiner Erzählung. Heutzutage wird diese Würzigkeit aktiv studiert, und es ist schon bewiesen, dass sie fähig ist, die Gesundheit, die Schönheit und die Jugend des Menschen auf die langen Jahre aufzusparen.
Die nützlichen Eigenschaften des roten Pfeffers
Полезные свойства красного перцаIch meine, dass man bei vielen chosjajuschek in der Küche auf dem Halbpunkt mit den Gewürzen die bescheiden stehende kleine Büchse mit dem roten gemahlenen Pfeffer aufdecken kann. Nicht mit einer nur von der Gewürztheit und dem Witz verleiht dieses Gewürz ich piepse, sondern auch den heilsamen Eigenschaften. Diese Informationen, viele gelesen, wer den Pfeffer nicht schätzte, werden zu ihm von der Achtung durchgedrungen werden und öfter werden in der Ernährung verwenden.
Die Torte aus dem Gebäck und dem Quark
Торт из печенья и творогаDieses Rezept werden Muttis der kleinen Feinschmecker, sowie alle bewerten, wer gern hat, häuslich und der Gäste von den neuen leckeren Nachtischen zu verwundern. Doch wirst du von den Ladentorten schon niemanden verwundern, napoleony und die Prager Torten auch versuchten alle. Und mit lecker tworoschnym von der Torte sind bei weitem aller bekannt. Die Vorbereitung dieser Torte aus dem Gebäck und dem Quark wird ungefähr die halbe Stunde Ihrer Zeit fordern.
Die Platten mit den Pilzen
Блюда с грибамиDie Pilze haben die Popularität in der Kochkunst heute erobert. Und der Grund der allgemeinen Liebe zu den Pilzplatten steckt darin dahinter, dass man die Pilze in einem beliebigen Lebensmittelgeschäft kaufen kann, unterscheiden sich durch den besonderen und eigenartigen Geschmack, sind allem und jedem ökonomisch zugänglich, werden mit der Masse anderer Lebensmittel kombiniert. Was man aus den Pilzen einfach und schnell vorbereiten kann?
Wie den Grießbrei vorzubereiten
Как приготовить манную кашуWenn uns otkuschat des Grießbreis anbieten, es entstehen die Assoziationen sofort, die mit der Kindheit verbunden sind. Heute ist der Vorrang des Grießbreis in der Kinderration unter den Zweifel gestellt. Die jungen Mütter bevorzugen, detok buchweisen-, owsjanoj, dem Maisbrei zu füttern. Und was manka? Ob man sie in die Ration einzuführen Braucht? Unbedingt, der Grießbrei ist nötig, aber, sie vorbereiten es muss richtig.
Die Torte Smetannik, das klassische Rezept
Торт Сметанник, классический рецептDie sehr eindrucksvolle Zahl der Menschen halten für die Lieblingstorte "Smetannik", doch ist er so allem von der Kindheit bekannt! Aber, obwohl wenig wer das Rezept es smetannogo des Nachtisches nicht weiß, man muss sich nicht verwundern, dass die Menschen beginnen werden, anlässlich der Richtigkeit seiner Vorbereitung zu streiten, es ist bei jeder Hauswirtin doch praktisch es gibt das persönliche originelle Rezept!
Graten aus den Kartoffeln mit dem Fleisch
Гратен из картофеля с мясомUnd manchmal kommst du von der Arbeit ermüdet, und es ist etwas wahnsinnig lecker, fleisch- und reichlich wünschenswert. Wir haben diese Aspekte beachtet, deshalb heute werden wir etwas in Wirklichkeit stehend, originell vorbereiten. Es handelt sich über gratene mit den Kartoffeln und dem Fleischhackfleisch. Graten kommt wie als die Beilage, als auch als Hauptplatte auf einem beliebigen Tisch ideal heran.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Inwiefern die Fotografie real ist - misslang es, aufzuklären. Möglich, und fotoschop, aber haben prima gemacht :)

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021222324252627282930313233343536
Advantage and harm of sunflower seeds
Польза и вред семечекI think that there will be among readers admirers of sunflower seeds. As it is pleasant to settle down in a convenient chair in front of the TV, holding in hand the attracting bag with desire pogryzt that inside. Yes, whatever you may say, and sunflower seeds can be ranked as national Russian dishes. But there will be also such people who not so are feeding love to "podsolnushka". Sunflower seeds are so useful or harmful?
Shawarma in house conditions
Шаурма в домашних условияхShawarma – popular "having a snack" among youth today. It is quite often possible to see even turn under a booth with a tempting inscription "Shawarma". If you like shawarma or your children often ask it to buy, try to prepare this dish in house conditions. It rather simply and will not take a lot of your time.
How to prepare house fermented baked milk
Как приготовить домашнюю ряженкуRoll with fermented baked milk – classics of taste, it is difficult to refuse this delicacy at any age. The special savor to fermented baked milk is added by an appetizing crust which is present only at a house product. Unfortunately, it is possible to buy house fermented baked milk not always. And whether you know, what is not difficult to prepare fermented baked milk in house conditions at all?!
Useful properties of a turmeric
Полезные свойства куркумыWhether you use the yellow-orange powder of a turmeric capable to add a dish with a peculiar taste, to paint in golden shades and to allocate with useful properties? This spice will be the heroine of my story today. Today this spice is actively studied, and is already proved that it is capable to keep health, beauty and youth of the person for many years.
Useful properties of red pepper
Полезные свойства красного перцаI believe that in kitchen on a shelf with spices it is possible to find modestly standing jar with chili powder in many hozyayushka. Not with only one piquancy and sharpness this spice allocates food, but also curative properties. Having read this information, many who did not appreciate pepper, will like to it respect and will use more often in the food.
Pie from cookies and cottage cheese
Торт из печенья и творогаThis recipe will be estimated by mummies of small gourmets, and also everything who likes to surprise house and guests with new tasty desserts. After all already you will surprise nobody with store pies, napoleona and the Prague pies too tried everything. And here not everyone is familiar with a tasty cheesecake. Preparation of this pie from cookies and cottage cheese will demand about half an hour of your time.
Dishes with mushrooms
Блюда с грибамиMushrooms won popularity in cookery today. And the reason of general love to mushroom dishes is covered that mushrooms can be bought in any grocery shop, differ in special and unique taste, are economically available to all and everyone, are combined with the mass of other products. What it is possible to prepare from mushrooms simply and quickly?
How to prepare cream of wheat
Как приготовить манную кашуWhen to us suggest to eat cream of wheat, at once there are associations connected with the childhood. Today superiority of cream of wheat in a children's diet is called into question. Young mothers prefer to feed children with buckwheat, oat, corn cereal. And what semolina? Whether it is worth entering it into a diet? Certainly, cream of wheat is necessary, but it is necessary to cook it correctly.
Pie Smetannik, classical recipe
Торт Сметанник, классический рецептVery impressive number of people is considered a favourite pie of "Smetannik", after all it is so familiar to all since the childhood! But in spite of the fact that very few people do not know the recipe of this swept-away dessert, it is not necessary to be surprised that people will start arguing concerning correctness of its preparation, after all practically each hostess has the personal original recipe!
Graten from potatoes with meat
Гратен из картофеля с мясомAnd sometimes you come from work tired, and there is a wish for something madly tasty, meat and nourishing. We took into account these aspects therefore today we will prepare something actually standing, original. It is about the gratena with potatoes and mincemeat. Graten is ideally suited both as a garnish, and as a main course on any table.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

The photo is how real - it was not succeeded to find out. Perhaps, and a photoshop, but made fine :)