Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Gelenke von der Gelatine Das Übrige
Лечение суставов желатиномFür die Behandlung der Gelenke in den Lauf gehen verschiedene Mittel – die medikamentösen Präparate, die in der Apotheke erworben sind, die Phytotherapie, sowie die Volksweisen. Aus diesem Artikel erkennen Sie, wie man den Zustand der Gelenke verbessern kann, die gewöhnliche Nahrungsgelatine verwendend.
Was zu machen, wenn den Weisheitszahn weh tut Das Übrige
Что делать, если болит зуб мудростиProresywanije und die Größe der Weisheitszähne werden von den entzündlichen Prozessen und den kränklichen Empfindungen oft begleitet. Viele Menschen im Leben selbst wenn stießen auf die ähnlichen Erscheinungsformen einmal zusammen. Nach der Statistik, weniger geschieht als beim Drittel der Bevölkerung die Größe der gegebenen Zähne ohne jede Probleme. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle wird die Entwicklung der Weisheitszähne verschiedenen Geschlechtes von den Verstößen begleitet.
Die Behandlung der MIlchfrau miramistinom Die Medikamente
Лечение молочницы мирамистиномDie moderne Pharmazie bietet die Menge der Präparate für die Behandlung waginalnogo kandidosa (die MIlchfrau) heute an. Sie unterscheiden sich nicht nur dem Wert, sondern auch in den Weisen der Behandlung, der Dauer der Anwendung, mit dem Vorhandensein oder der Abwesenheit der Gegenanzeigen usw. InfoAdvisor.net wird Ihnen von einem der populärsten und wirksamen Mittel gegen die MIlchfrau – den Präparat Miramistin erzählen.
Die Behandlung inguinal epidermofitii Die Krankheiten
Лечение паховой эпидермофитииEpidermofitija ist eine Krankheit, die herbeigerufene gribkami und in der Regel die großen Falten der Haut trifft. Die Erscheinungsformen dieses Leidens kann man in den Achselgegenden, zwischen den Fingern der Hände und der Beine, auf den Füßen und unter den Nägeln, sowie in der Leiste begegnen. Gerade werden wir über inguinal epidermofitii in diesem Artikel eben reden.
Das Menü der detoks-Diät Die Hygiene einer Ernährung
Меню детокс-диетыUnser Organismus ist mit dem mächtigen "Filter" ausgestattet, der fähig ist des Organismus alle Toxine und die Schlacken, die in ihn zusammen mit dem minderwertigen Essen geraten, dem Alkohol, der von den Luften verschmutzt ist, dem Koffein herauszuführen. Aber die schlechte Ökologie, gennomodifizirowannyje die Lebensmittel, tragen die ständigen Stresse dazu bei, dass dieser Mechanismus die Störung oft gibt. Und hier kommen populär in der ganzen Welt die detoks-Diäten zu Hilfe.
Die Erstversorgung bei anafilaktitscheskom den Schock Die Krankheiten
Первая помощь при анафилактическом шокеAls der Anafilaktitscheski Schock nennen die stürmisch geäusserte allergische Reaktion, deren blitzschnelle Strömung für den Betroffenen vom tödlichen Ausgang zu Ende geht. Dem Menschen in Ihren Augen wurde – plötzlich es anafilaksija schlecht? Wie den gefährlichen Zustand "auszurechnen" und, die Erstversorgung zu leisten?
Die Entzündung des Gesichtsnervs Die Krankheiten
Воспаление лицевого нерваEs kommt so dass infolge des Verbleibs auf dem Zugwind und der Unterkühlung, nach der verlegten Verletzung oder infolge der Komplikation der Viruserkrankung vor, den Menschen holt die Entzündung (oder newrit) des Gesichtsnervs ein. Die Erkrankung ist fähig, das ernste Unbehagen wegen dessen zu verursachen, dass der vorliegende Nerv für die Mimik und solche Handlungen, wie das Kauen, sossanije, das Niesen, der Bewegung das Jahrhundert und der Lippen antwortet.
Die Behandlung der Gelenkentzündung Die Krankheiten
Лечение полиартритаDie Qualität des Lebens sinkt wesentlich, wenn beim Menschen die Gelenke weh tun. Die Statistik führt vor, dass ungefähr jeder dritte Bewohner der Welt in dieser oder jener Stufe an der Gelenkentzündung leidet. Wie den Anfang der Erkrankung nicht zu versäumen, sein Fortschreiten und die weitere Deformation der Gelenke zu verhindern?
Die Anwendung Wobensima Die Medikamente
Применение ВобэнзимаHeute will InfoAdvisor.net den Lesern das Präparat Wobensim vorstellen, das im Kampf mit verschiedenen Leiden helfen kann. Es ernennen den Patienten die Gynäkologen, urologi, die Rheumatologen, die Chirurgen, trawmatologi und sogar die Kinderärzte oft. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, was für den Bestand beim Präparat, wie er auch als gilt verwendet wird?
Die Anwendung der Borsäure Das Übrige
Применение борной кислотыDie Borsäure heute verwenden wie in traditionell, als auch in der Volksmedizin, sowie – auf dem Hofgrundstück oft. Die Hauptwürde dieses Mittels – der nicht hohe Preis bei der maximalen positiven Wirkung von der Anwendung.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Wind hat den klebrigen lockeren Schnee in rulety (zusammengerollt es ist in Südidaho, die USA aufgedeckt).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of joints gelatin The other
Лечение суставов желатиномFor treatment of joints different means – the medicines acquired in a drugstore, phytotherapy, and also national ways are used. You learn from this article how it is possible to improve a condition of joints, applying usual edible gelatin.
What to do if the wisdom tooth hurts The other
Что делать, если болит зуб мудростиProrezyvaniye and growth of wisdom teeth often are followed by inflammatory processes and painful feelings. Many people in the life at least once faced similar manifestations. Statistically, less than at a third of the population growth of these teeth happens without any problems. In most cases development of wisdom teeth is followed by any violations.
Treatment of the milkwoman miramistiny Drugs
Лечение молочницы мирамистиномThe modern pharmacy offers a huge number of preparations for treatment of vaginal candidiasis (milkwoman) today. They differ not only the cost, but also in the ways of treatment, application duration, existence or absence of contraindications, etc. InfoAdvisor.net will tell you about one of the most popular and effective remedies from the milkwoman – a preparation Miramistin.
Treatment of an inguinal epidermofitiya Diseases
Лечение паховой эпидермофитииEpidermofitiya is the illness caused by fungi and affecting, as a rule, big folds of skin. Manifestations of this illness can be met in axillary areas, between fingers of hands and feet, on feet and under nails, and also in a groin. We will also talk about an inguinal epidermofitiya in this article.
Menu of a detoks-diet Hygiene of food
Меню детокс-диетыOur organism is equipped with powerful "filter" which is capable to bring all toxins and slags getting to it together with low-quality food, the alcohol polluted by air, caffeine out of an organism. But the bad ecology, genetically modified products, constant stresses promote that this mechanism often glitches. And here detoks-diets popular around the world come to the rescue.
First aid at anaphylactic shock Diseases
Первая помощь при анафилактическом шокеAnaphylactic shock call roughly expressed allergic reaction which lightning current comes to an end for the victim with a deadly outcome. To the person on your eyes it became bad – suddenly it is an anaphylaxis? How "to calculate" a dangerous state and to give first aid?
Inflammation of a facial nerve Diseases
Воспаление лицевого нерваIt happens so that as a result of stay on draft and overcoolings, after the postponed trauma or as a result of complication of a viral disease, the person overtakes an inflammation (or neuritis) a facial nerve. The disease is capable to cause serious discomfort in view of the fact that this nerve is responsible for a mimicry and such actions, as chewing, a sosaniye, sneezing, the movements a century and lips.
Treatment of polyarthritis Diseases
Лечение полиартритаQuality of life considerably decreases if the person is hurt by joints. The statistics shows that approximately every third inhabitant of the world in a varying degree suffers from polyarthritis. How not to pass the beginning of a disease, to prevent its progressing and further deformation of joints?
Vobenzim's application Drugs
Применение ВобэнзимаToday InfoAdvisor.net wants to present to the readers a preparation Vobenzim who can help with fight against different illnesses. It is appointed often to patients by gynecologists, urologists, rheumatologists, surgeons, traumatologists and even pediatricians. Let's understand, what for structure at a preparation how he acts and how it is applied?
Use of boric acid The other
Применение борной кислотыBoric acid often is used today both in traditional, and in traditional medicine, and also – on a personal plot. The main advantage of this means – the low price at the maximum positive effect from application.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The wind rolled sticky friable snow in rolls (it is revealed in the southern Idaho, the USA).