Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Was ist miopija
Что такое миопияMiopija ist solche Anomalie der Sehkraft, bei der der Mensch netschetko die Gegenstände sieht, die in der Ferne gelegen sind. Noch ein Titel der gegebenen Erkrankung, der mehr verbreitet ist – die Kurzsichtigkeit.
Kandidos bei den Kindern
Кандидоз у детейKandidos oder, wie es noch nennen, die MIlchfrau trifft sich bei den Neugeborenen und den Kleinen sehr oft. Hauptsächlich, auf dieses Problem stoßen jene Kinder zusammen, bei deren Müttern gribkowaja die Infektion unmittelbar während der Schwangerschaft aufgedeckt war. Und wenn die gehörige Aufmerksamkeit der Behandlung nicht zuzuteilen, so wird sich während der Geburt der Kleine kandidosom anstecken.
Die Behandlung der chronischen Cholezystitis
Лечение хронического холециститаDie chronische Cholezystitis beunruhigt von vielem, an ihm leiden von 17 % bis zu 22 % an der Gesamtzahl der erwachsenen Bevölkerung unseres Planeten – es sind die gegebenen Statistiker der letzten Jahre dies. Deshalb InfoAdvisor.net hat detailliert entschieden, den Lesern davon, über seine Symptome, die Merkmale, die Gründe des Entstehens zu erzählen. Im Artikel werden Sie auch die Empfehlungen nach der Behandlung finden.
Fimos bei den Jungen
Фимоз у мальчиковEine beliebige Krankheit des Kleinen erschrickt seine Eltern – sei es die banale Erkältung oder etwas ist ernster.
Die Behandlung gribka auf den Beinen
Лечение грибка на ногахFür heute diese ziemlich verbreitete Erkrankung. Es gibt der Behandlung schwierig nach und ständig kann erneuert werden.
Embolisazija matotschnych der Adern
Эмболизация маточных артерийIn der modernen Gynäkologie und der Geburtshilfe noch mehr werden 20 Jahre als Unterbrechung posleoperazionnych und poslerodowych der Blutungen embolisazija matotschnych der Adern verwendet.
Die Prophylaxe ploskostopija
Профилактика плоскостопияPloskostopije – durchaus nicht die harmlose Krankheit, wie es üblich ist, zu halten. Ihre Erweitertheit bei den Menschen bedrückt und zwingt, nachzudenken.
Was ist AIDS und WITSCH
Что такое СПИД и ВИЧDie Epidemie der unverständlichesten und furchtbaren Erkrankung der Gegenwart hat mehr zwanzig Jahre rückwärts angefangen. Das Syndrom erworben immunodefizita, genannt AIDS, das als "die Pest des 20. Jahrhunderts» genannt war, stellt die große Drohung der Menschheit bis jetzt dar. Sein ungestümer Vertrieb und die Abwesenheit der Möglichkeit der Heilung stellen das kolossale Problem der modernen Medizin dar.
Wie die hohe Temperatur abzuschlagen
Как сбить высокую температуруDie normale Temperatur des Körpers des Menschen schwingt sich in den Grenzen von 36,5 bis zu 36,8 Grad Celsius. Ihre Senkung sagt darüber hauptsächlich, dass es dem Organismus an den eigenen Ressourcen für die Leistung der thermischen Energie fehlt.
Die Behandlung kalkulesnogo der Cholezystitis
Лечение калькулезного холециститаDie kalkulesnyj Cholezystitis ist eine Erkrankung, die die Bildung der Steine in der Gallenblase herbeiruft. Die kalkul±snyj Cholezystitis hat auch anderes, die sich den Titel mehr oft trifft - scheltschnokamennaja die Krankheit.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die plawatelnyje Käppchen, 1950

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20212223242526272829303132
What is the miopiya
Что такое миопияMiopiya is such anomaly of sight at which the person indistinctly sees the subjects located in the distance. One more name of this disease more widespread – short-sightedness.
Candidiasis at children
Кандидоз у детейCandidiasis or as it is called still, the milkwoman very often meets at newborns and kids. Generally those children in which mothers the fungal infection was found directly during pregnancy face this problem. And if not to pay due attention to the treatment, at the time of delivery the kid will catch candidiasis.
Treatment of chronic cholecystitis
Лечение хронического холециститаChronic cholecystitis gives trouble to much, from it suffer from 17% to 22% of total number of adult population of our planet – statistical data of the last years are that. Therefore InfoAdvisor.net decided to tell in detail the readers about it, about its symptoms, signs, the emergence reasons. You will find in article also recommendations about treatment.
Fimoz at boys
Фимоз у мальчиковAny illness of the kid frightens his parents – be it banal cold or something is more serious.
Treatment of a fungus standing
Лечение грибка на ногахToday this quite widespread disease. It will difficult respond to treatment and can constantly renew.
Embolization of uterine arteries
Эмболизация маточных артерийIn modern gynecology and obstetrics more than 20 years as a stop of postoperative and postnatal bleedings the embolization of uterine arteries is applied.
Prevention of platypodia
Профилактика плоскостопияPlatypodia – not a harmless illness as it is considered to be. Its prevalence at people depresses and sets thinking.
What is AIDS and HIV
Что такое СПИД и ВИЧEpidemic of the most unclear and horrible disease of the present began more than twenty years ago. The acquired immunodeficiency syndrome called by AIDS which was called "plague of the 20th eyelid" represents big threat to mankind to this day. Its prompt distribution and lack of possibility of treatment represent an enormous problem of modern medicine.
How to bring down high temperature
Как сбить высокую температуруNormal body temperature of the person fluctuates ranging from 36,5 to 36,8 degrees Celsius. Its decrease, mainly, says that the organism does not have enough own resources for development of thermal energy.
Treatment of kalkulezny cholecystitis
Лечение калькулезного холециститаKalkulezny cholecystitis is the disease causing formation of stones in a gall bladder. Kalkulyozny cholecystitis has also another, the found name - cholelithiasis is more frequent.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Swimming hats, 1950