Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept schweinern ruleta
Рецепт свиного рулетаHeute werde ich Ihnen von der interessanten und unkomplizierten Platte – schweinern rulete mit der Füllung aus den gedörrten Pflaumen, den trockenen Aprikosen, der Rosinen und tamarinda erzählen. Die Füllung für diese Platte kann man jede eigentlich nehmen: oder nur die gedörrten Pflaumen, die trockenen Aprikosen, die Rosinen, oder allen zusammen – werden auch erhalten es ist sehr lecker. Die Weise der Vorbereitung tatsächlich durch nichts unterscheidet sich. Heute haben sich bei mir die Rosinen und tamarind griffbereit erwiesen.
Die Rezepte ruletow aus den Auberginen
Рецепты рулетов из баклажановDie Auberginen kann man auf dem Ladentisch eines beliebigen Supermarktes finden, aber wenige wissen, inwiefern dieser owoschtsch nützlich ist. Die Aubergine – genug niskokalorijnyj das Produkt, dabei enthält er alle notwendigen Vitamine und die Mikroelemente. Auch sind die Auberginen bei der Abmagerung unersetzlich. Und dem Artikel will ich den Lesern etwas Rezepte ruletow aus den Auberginen mit verschiedener Füllung anbieten.
Die Rezepte der Salate aus dem frischen Gemüse
Рецепты салатов из свежих овощейBei Anbruch des Frühlings werden auch die ersten Merkmale der Avitaminose bei den Menschen gezeigt. Und schlicht, für die lange Winterzeit hat sich der Organismus nach den frischen Früchten und dem Gemüse schon langweilt. Geben Sie wir werden aus ihnen die einfachen und leckeren Salate machen. Heute ist unsere Übersicht gerade den Salaten aus dem frischen Gemüse gewidmet, die sich nicht der thermischen Bearbeitung unterziehen. Gerade das frische Gemüse spart den maximalen Satz der Vitamine auf.
Die Vorbereitung des Nachtisches die Torte-Eis
Приготовление десерта Торт-мороженое Die Betriebsunterbrechung in der Vorbereitung, aber ich habe die sehr leckere Torte die Töchter zum Geburtstag vorbereitet. Es hat sich der würdige Ersatz der gewöhnlichen Torte, und ergeben, wenn zu berücksichtigen, dass das heiße Wetter stand, solcher hat erfrischend tortik sehr alle erfreut. Besonders haben die Torte-Eis die Kinder bewertet – niemand hat auf den Zusatz verzichtet. Und Sie können in ihn die Lieblingszutaten ergänzen, und es wird sich Ihre Verfasser-Torte ergeben.
Wie die häusliche Limonade vorzubereiten
Как приготовить домашний лимонадWas in die Hitze als die kühle erfrischende Limonade erwünschter sein kann? Wenn wir den Durst fühlen, tragen die Beine uns zum nächsten Geschäft mit den erfrischenden Getränken erzwungen. Aber wie davon zu sein, wem der Gebrauch der süßen Fabrikgetränke kontraindiziert ist? Ich habe für die Familie den Ausgang gefunden – ich bereite die leckere Limonade aus den natürlichen Lebensmitteln vor.
Das Rezept der Pirogge und der Pasteten mit dem Schnittlauch
Рецепт пирога и пирожков с зеленым луком Der Überfluss des frischen Schnittlauches im Frühling und erfreut die Hauswirtinnen im Sommer. Doch ist der Schnittlauch fähig, einen beliebigen Salat zu ergänzen oder, von den Vitaminen schon die fertige erste Platte zu bereichern. Ich habe gern, den Schnittlauch und in Form von der Füllung für die Piroggen, die Pasteten oder die Pfannkuchen zu verwenden. In diesem Artikel will ich den Lesern InfoAdvisor.net vom Rezept meiner Lieblingspiroggen mit der Füllung aus dem Schnittlauch mitteilen.
Wie wjalit den Fisch in den häuslichen Bedingungen
Как вялить рыбу в домашних условияхWjalit den Fisch ist es im Garten auf dem Lande auf dem Balkon Ihrer Wohnung möglich, wenn sie auf die zentrale Straße, auf dem Dachboden nicht erscheint. Natürlich, wjalenije in den häuslichen Bedingungen – wird sich die Sache nicht ganz einfach, aber bei der Beachtung der Empfehlungen und je nach dem Erwerb einiger Erfahrung und der Fertigkeiten nicht schlechter oder vielleicht ergeben es ist zigfach besser, als gekauft im Geschäft wjalenaja der Fisch.
Die Rezepte der Piroggen mit dem Käse
Рецепты пирогов с сыромDer Nutzen des Käses ist davon bedingt, dass zu seinem Bestand die Eichhörner, die Fette, die Mineralien und die Vitamine, die für den menschlichen Organismus notwendig sind gehören. Der Käse ist nicht nur vom nützlichen und leckeren Produkt, er wird mit anderen Lebensmitteln sehr gut kombiniert und schmückt eine beliebige Platte. Ich wollte einem Paar einfacher Rezepte der sehr leckeren Piroggen mit dem Käse mitteilen.
Die nützlichen Eigenschaften und die Vorbereitung nuta
Полезные свойства и приготовление нутаOb Sie die Aufmerksamkeit auf die rundlichen Bohnen, die der gewöhnlichen Erbse ähnlich sind wandten, aber ist es nach dem Umfang, verkauft in den Gemüseläden oder bei den Händlern auf dem Markt mehr? Ob Sie wissen, was es das wertvolle Lebensmittel nut ist? Im vorliegenden Artikel werden wir Ihnen ausführlicher von diesem sernobobowoj die Kultur und die nützlichen Eigenschaften der bräunlichen Früchte, helfend erzählen, die Gesundheit zu festigen.
Das Rezept des grünen Borschtschs
Рецепт зеленого борщаSie wollen ins Menü Abwechslung bringen und, in ihn ergänzen es ist des Vitaminkrauts möglichst großer? Ich biete an, die Aufmerksamkeit auf dem grünen Borschtsch mit schtschawelem anzuhalten. Diese Platte bereitet sich ziemlich schnell vor, und es sich sehr reichlich und lecker ergibt. Dazu, der Borschtsch mit schtschawelem wird sehr nützlich erhalten, «den grünen Zutaten», enthalten seiend in dieser Suppe in der ausreichenden Zahl dankend.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die plawatelnyje Käppchen, 1950

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324252627282930313233343536
Recipe of pork roll
Рецепт свиного рулетаToday I will tell you about an interesting and simple dish – pork roll with a stuffing from prunes, dried apricots, raisin and a tamarind. The stuffing for this dish, in fact, can be taken any: or only prunes, dried apricots, raisin, or all together – too turns out very tasty. The way of preparation practically differs in nothing. Today I near at hand had a raisin and a tamarind.
Recipes of rolls from eggplants
Рецепты рулетов из баклажановEggplants can be found on a counter of any supermarket, but the few know, this vegetable is how useful. An eggplant – quite low-calorie product, thus it contains all necessary vitamins and microcells. Also eggplants are irreplaceable at weight loss. And the article I want to offer readers some recipes of rolls from eggplants with various stuffing.
Recipes of salads from fresh vegetables
Рецепты салатов из свежих овощейWith approach of spring also the first symptoms of avitaminosis at people are shown. And no wonder, for long winter time the organism already missed fresh fruit and vegetables. Let's make of them simple and tasty salads. Today our review is devoted to salads from the fresh vegetables which are not exposed to thermal treatment. Fresh vegetables keep the maximum set of vitamins.
Preparation of a dessert Pie ice cream
Приготовление десерта Торт-мороженое Idle time in preparation, but I prepared very tasty pie for the daughter on birthday. Worthy replacement of a usual pie turned out and if to consider that there was a hot weather, such refreshing cake of all very much pleased. Especially children estimated a pie ice cream – nobody refused an additive. And you can add to it favourite ingredients, and your, author's pie will turn out.
How to prepare house lemonade
Как приготовить домашний лимонадWhat can be during a heat zhelanny the cool refreshing lemonade? When we feel thirst, feet involuntarily bear us to the nearest shop with soft drinks. But how to be that to whom the use of sweet factory drinks is contraindicated? I found a way out for the family – I cook tasty lemonade from natural products.
Recipe of pie and green onions pies
Рецепт пирога и пирожков с зеленым луком The abundance of fresh green onions and pleases in the spring hostesses in the summer. After all the green onions are capable to add any salad or to enrich with vitamins already ready first course. I like to use green onions and in the form of a stuffing for pies, pies or pancakes. In this article I want to share with readers of InfoAdvisor.net the recipe of my favourite pies with a stuffing from green onions.
How to dry fish in house conditions
Как вялить рыбу в домашних условияхIt is possible to dry fish in a garden, at dacha, on a balcony of your apartment if it does not come to the central street, on an attic. Of course, the vyaleniye in house conditions – business not absolutely simple, but at observance of recommendations and in process of acquisition of some experience and skills will turn out not worse or maybe many times better, than the dried fish bought in shop.
Recipes of pies with cheese
Рецепты пирогов с сыромThe advantage of cheese is caused by that proteins, the fats, minerals and vitamins necessary for a human body are its part. Cheese is not only a useful and tasty product, it is very well combined with other products and decorates any dish. I would like to share with couple of simple recipes of very tasty pies with cheese.
Useful properties and preparation of chick-pea
Полезные свойства и приготовление нутаWhether you paid the attention to the roundish beans similar to usual peas, but it is more by the size, on sale in greengroceries or at dealers in the market? Whether know, what it is valuable foodstuff chick-pea? In this article we will tell you in more detail about this leguminous culture and useful properties of the brownish fruits helping to strengthen health.
Recipe of a green borsch
Рецепт зеленого борщаYou want to diversify the menu and to add to it as much as possible vitamin greens? I suggest to stop the attention on a green borsch with a sorrel. This dish prepares quickly enough, and it turns out very nourishing and tasty. Besides, the borsch with a sorrel turns out very useful, thanks to the "green ingredients" containing in this soup in enough.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

Swimming hats, 1950