Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22
Wie die Touristenagentur zu wählen Die Auskünfte
Как выбрать турагентствоDer Winter hat auch die Mehrheit von uns geendet, die Tagebücher geöffnet, haben die Aufzeichnung – «gemacht dem Urlaub Nachzudenken». Nicht das Geheimnis, dass heute alle, wer es sich erlauben kann – ein Paar Sommerwochen im Ausland durchführen. Wir hoffen, dass unsere Räte Ihnen helfen werden, sich dem zu klären, wie es besser ist mit dem Nutzen für die herzliche und körperliche Gesundheit, den Urlaub zu organisieren.
Die Erholung im Zander, Krim Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Судаке, КрымDer Zander ist einer der malerischsten und sonnigen Stellen in Krim. Der Kurort befindet sich am Ufer des Schwarzen Meeres im Sudakski Tal, das von den Bergen von allen Seiten umgeben ist. Dank ihm, hier kommen die Regen selten vor, was ankommend für der Sonne und übers Meer erfreuen kann. Eine Hauptsehenswürdigkeit des Zanders ist die Genuesische Festung.
Die Erholung in China (Schanghai, Sian, Sutschschou) Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Китае (Шанхай, Сиань, Сучжоу)China war für mich schon nicht die erste asiatische Erfahrung – nach Indien, Nepals und der Mongolei schien es, dass nichts besonders verwundern wird. Mich ich und vorstellen konnte nicht, inwiefern sich irrte. Es Zeigte sich, dass man hierher hinter der Gegenwart vom "kulturellen Schock» fahren muss. Er hat mich in den ersten Tag in Schanghai, wie der Blitzschlag eingeholt.
Die Flüge der Uhr 3, (der Zug) Die Auskünfte
Авиаперелеты ч.3, (перелет)Der Flug dafür, wer sich entschieden hat, sich in die Reise an Bord des Flugzeuges zum ersten Mal, in Wirklichkeit nicht solches ja die einfache Beschäftigung zu begeben. Der Kauf des Flugtickets liefert nicht wenig Bemühungen sogar daran, wer schon selbst wenn Mal flog. Denken Sie nicht nach, dass wir Sie – awiperelety und ohne unseren von vielem nicht nach dem Gemüt einschüchtern wollen. Bei uns ganz anderes Ziel: davon zu erzählen, dass man für die Reise wissen muss.
Die Wintererholung in Zakopane, Polen Die Hotels und die Hotels
Зимний отдых в Закопане, ПольшаWohin zu fahren, ins Neue Jahr so damit und nach der Tasche stark Schi zu laufen schlug auch das Vergnügen das Meer nicht konnte man bekommen?! porasmyschljaw über den Varianten der Antworten zu dieser Frage, haben sich entschieden, sich zur Seite unserer nächsten Nachbarn – zu Polen zu bewegen. Auf den alpinen Kurort gelangten wir mit dem Zug Kiew-Lwow und dem Bus Lews-Zakopanes.
Die Flüge der Uhr 2, (die Regel des Zuges) Die Auskünfte
Авиаперелеты ч.2, (правила перелета)Die Erzählung über die Flüge fortsetzend, werden wir uns bemühen, bis zu den Lesern die nützlichen Nachrichten über die Hauptregeln der Reise mit dem Lufttransport zu denunzieren. Für sich neu erkennen Sie Etwas, mit den Regeln der Beförderung des Gepäcks und der Tiere bekannt gemacht. In den Interessen der Versorgung des sicheren und komfortabelen Flugs sind die Regeln des Zuges der Passagiere entwickelt, deren Wissen obligatorisch ist.
Die Flüge der Uhr 1, (die Flugtickets) Die Auskünfte
Авиаперелеты ч.1, (авиабилеты)Sie begeben sich in die Reise nach der Einweisung, und kann, haben einfach entschieden, zu Gast zu den erwartenden Sie seit langem Verwandten in andere Stadt oder das Land hinunterzufliegen? In welcher Weise am besten, damit auszunutzen es schnell ist und mit dem Komfort, die nötige Stelle zu erreichen? Natürlich, dem Flugzeug! In einer Reihe von den Artikeln InfoAdvisor.net wird sich bemühen, von allen Feinheiten zu erzählen, die die Flüge betreffen.
Die Kairoer Exkursion zu den Pyramiden, Ägypten Die Tours und die Exkursionen
Каирская экскурсия к пирамидам, ЕгипетZu Kairo zu den Pyramiden haben wir uns die große Exkursion entschieden, durch den Reiseveranstalter zu bestellen. Sogar, obwohl zwei vorhergehenden Exkursionen (der Meerspaziergang auf die Insel der Tyrann und die Safari nach der Wüste) in den lokalen Touristenagenturen bestellt waren, die ziemlich erfolgreich gegangen sind. Das versprochene Linienschiff nicht erwartet, mussten wir uns zu Kairo im gewöhnlichen kleinen Bus begeben.
Die Exkursionen Ägyptens, die Wüstensafari Die Tours und die Exkursionen
Экскурсии Египта, пустынное сафариEine der Exkursionen, die ein beliebiges sich respektierendes Reisebüro Ägyptens anbietet ist «die Safari auf kwadroziklach nach der Wüste». Natürlich, wir haben berücksichtigt, dass es die Sünde, auf solches Abenteuer, besonders zu verzichten, sich auf der Sinaihalbinsel zu erholen, die Sinaiwüste nicht zu sehen – ja irgendwie unvernünftig ist.
Die Exkursionen Ägyptens, die Insel der Tyrann Die Tours und die Exkursionen
Экскурсии Египта, остров ТиранÜber Ägypten war ich naslyschana noch lange vor dem Flug dorthin von den zahlreichen Freunden, aus den Fernsehsendungen und den auf verschiedene Tonarten einladenden Werbefilmen. Cразу nach der Ankunft in dieses eigenartige und sagenhafte Land auf den Kurort Scharm Al-Scheich, nach der Besiedlung ins Hotel Sheraton Sharm Resort habe 4* ich mich in der eiligen Ordnung vom Exkursionsprogramm gekümmert.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19202122
How to choose travel agency References
Как выбрать турагентствоThe winter came to an end also the majority of us, having opened daily logs, made record – "To think of holiday". It is no secret that presently everything who can afford it – carry out a two-three of summer weeks abroad. We hope that our councils will help you to be defined by how it is better with advantage for sincere and corporal health to organize holiday.
Rest in the Pike perch, the Crimea Rounds and excursions
Отдых в Судаке, КрымThe pike perch is one of the most picturesque and solar places in the Crimea. The resort is on the bank of the Black Sea in the Sudaksky valley which from all directions is surrounded with mountains. Thanks to it, here seldom there are rains that cannot but please arrived behind the sun and the sea. The main sight of the Pike perch is the Genoa fortress.
Rest in China (Shanghai, Xian, Suzhou) Rounds and excursions
Отдых в Китае (Шанхай, Сиань, Сучжоу)China was for me not the first Asian experience – after India, Nepal and Mongolia it seemed that anything especially will not surprise. I also could not imagine as far as was mistaken. It appeared what exactly it is necessary to go behind the present "cultural shock" here. It overtook me in the first day in Shanghai, as if a lightning stroke.
Air flights ch.3, (flight) References
Авиаперелеты ч.3, (перелет)Air flight for those who decided to go to travel by plane for the first time, in actual fact not such simple occupation. Purchase of the air ticket brings a lot of trouble even upon those who already at least once flew. Do not think that we want you to intimidate – avipereleta and without ours much not on temper. We have absolutely other purpose: to tell that it is necessary to know for travel.
Winter rest in Zakopane, Poland Hotels and hotels
Зимний отдых в Закопане, ПольшаWhere to go to ski in New year so that and strongly did not hit the pocket and pleasures could be received the sea?! Having reflected over versions of answers to this question, decided to move towards our next neighbors – to Poland. On a ski resort we reached by train Kiev-Lviv and bus Lviv-Zakopane.
Air flights ch.2, (rules of flight) References
Авиаперелеты ч.2, (правила перелета)Continuing the story about air flights, we will try to inform to readers useful data on the basic rules of travel by the air transport. New to yourself you learn something, having studied rules of transportation of baggage and animals. In interests of ensuring safe and comfortable flight rules of flight of passengers which knowledge is obligatory are developed.
Air flights p.1, (air tickets) References
Авиаперелеты ч.1, (авиабилеты)You go to travel according to the permit, or perhaps decided to fly simply on a visit to expecting you native to other city or the country long ago? What way it is best of all to use that quickly and with comfort to reach the right place? Of course, plane! In a number of the articles InfoAdvisor.net will try to tell about all subtleties concerning air flights.
Cairo excursion to pyramids, Egypt Rounds and excursions
Каирская экскурсия к пирамидам, ЕгипетWe decided to order big excursion to Cairo to pyramids through the tour operator. Even in spite of the fact that the previous two excursions (sea walk on the island the Tyrant and a safari on the desert) were ordered in local travel agencies which passed quite successfully. Without having waited for the promised liner, we had to go to Cairo in a usual minibus.
Excursions of Egypt, desert safari Rounds and excursions
Экскурсии Египта, пустынное сафариOne of excursions which offers any travel agency of Egypt respecting itself is "A safari on ATVs on the desert". Of course, we considered that a sin to refuse such adventure, especially to have a rest on the Sinai Peninsula and not to see the Sinai desert – somehow unreasonably.
Excursions of Egypt, island Tyrant Rounds and excursions
Экскурсии Египта, остров ТиранAbout Egypt I had heard a lot before flight from numerous friends, from telecasts and commercials inviting in different ways there still long before. At once on an arrival to this special and legendary country to the resort of Sharm el-Sheikh, after settling in Sheraton Sharm Resort 4 hotel * I quickly attended to the excursion program.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19202122
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.