Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wie tjubasch in den häuslichen Bedingungen wird Das Übrige
Как делается тюбаж в домашних условияхZu unserer schweren Zeit, wenn die ökologische Situation schrecklich, und eine Ernährung unregelmässig und bei weitem häuslich, die Leber und die Gallenblase am meisten leiden. Um diesem Organ-Filter zu helfen, muss man mehrmals in Jahr tjubasch durchführen. Diese Prozedur wird zum Arzt gewöhnlich ernannt und wird unter den Bedingungen des Krankenhauses durchgeführt, aber bei der Beachtung der Reihe der einfachen Regeln, sie kann man und in den häuslichen Bedingungen durchführen.
Die Behandlung der Zystitis bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Лечение цистита при беременностиDie Zystitis – ernst urologitscheskoje die Erkrankung, auf die wie die Kinder, als auch die Erwachsenen zusammenstoßen. Meistens leiden an dieser Krankheit die Frauen, die sich in aufhalten «die interessante Lage». Die Zystitis nicht nur verfinstert die angenehme Periode im Leben der Frau, sondern auch kann der Gesundheit dem zukünftigen Kind wesentlich schaden.
Die Lititscheski Mischung für die Kinder Die Medikamente
Литическая смесь для детейWenn beim Kind die Temperatur des Körpers stark hinaufsteigt, bemüht sich die Mehrheit der Eltern so bald wie möglich, das Problem zu entscheiden. In der Regel, eifrig zurechtzukommen es helfen verschiedene Kerzen, die Tabletten und die Sirupe. Aber was zu machen, wenn kein der ähnlichen Präparate das Ergebnis gibt, und der kleine Pfahl des Thermometers setzt ungestüm fort, nach oben zu kriechen? In diesem Fall wird das wirksame Mittel – lititscheskaja die Mischung zu Hilfe kommen.
Die Behandlung des erhöhten Säuregehaltes des Magens Das Übrige
Лечение повышенной кислотности желудкаEs würde scheinen, was des im erhöhten Säuregehalt gefährlichen Magens, außer den unangenehmen Empfindungen sein kann? Aber in Wirklichkeit ist solcher Zustand nicht so harmlos, wie anscheinend erscheinen kann. Die übermäßige Leistung salz- die Säuren ist fähig, eine ganze Reihe der gefährlichen Erkrankungen zu provozieren: die Magenentzündung, das Magengeschwür oder gastroduodenit.
Die Behandlung der MIlchfrau bei den Männern Die Krankheiten
Лечение молочницы у мужчинDie MIlchfrau ist ein allgemeiner Titel der Infektionen, die gribkami das Geschlecht Candida herbeigerufen werden. In der medizinischen Terminologie die gegebene Erkrankung nennen kandidosom. Es ist üblich, zu meinen, dass dieses Problem unter der weiblichen Bevölkerung des Planeten, jedoch breit verbreitet ist und die Männer leiden an der ähnlichen Krankheit periodisch.
Die Gründe der Trockenheit im Mund Das Übrige
Причины сухости во ртуDie Trockenheit im Mund – die ziemlich verbreitete Erscheinung, auf die wenigstens einmal im Leben tatsächlich jeder Mensch zusammenstieß. Dieses Problem hat den medizinischen Titel – kserostomija sogar. Anscheinend kann erscheinen, dass es in solchem Zustand nichts furchtbar gibt, aber manchmal zeugt die Trockenheit im Mund vom Vorhandensein bestimmter Erkrankungen.
Die Behandlung disgidrosa Die Krankheiten
Лечение дисгидрозаDisgidros - die Erkrankung der Haut, die die Durchflüsse potowych scheles, sakuporiwaja sie trifft. Daraufhin erscheinen auf den Händen und den Sohlen der Füße sudjaschtschije die Rötungen und die Ödeme mit klein durchsichtig pusyrkami. eksemy hat die Wissenschaft diese Abart rezidiwirujuschtschim eksematosnym von der Hautentzündung getauft.
Dass man nach sechs essen kann Die Hygiene einer Ernährung
Что можно есть после шестиSchon die ziemlich langwierige Zeit behaupten die Ärzte-Diätassistenten, dass die Meinung darüber, dass man nach 6 Uhr abends nicht essen darf nicht nur falsch ist, aber auch kann verderblich für Ihre Gesundheit sein. Wie auch in jeder Sache, es ist hier wichtig, am Maß und einigen eigenartigen Regeln festzuhalten, aber man darf keinesfalls hungern.
Wie die Senfpflaster zu stellen Das Übrige
Как ставить горчичникиDie Senfpflaster sind uns von der Kindheit bekannt. Sie verfügen über die abärgernde, schmerzstillende und antiphlogistische Handlung und sind in der Behandlung nicht nur des Hustens in seinen verschiedenen Erscheinungsformen, sondern auch der Migräne, miosita und sogar der Schlaflosigkeit wirksam. Heute werden wir das reden, wie es richtig ist, mit Hilfe der Senfpflaster behandelt zu werden.
Das Menü der alkalischen Diät Die Hygiene einer Ernährung
Меню щелочной диетыDie alkalische Diät ist auf die Säuberung des Organismus hauptsächlich gerichtet, aber mit ihrer Hilfe kann man die ausreichende Zahl überflüssig das Kilogramm stürzen. Ihr Wesen besteht im Gebrauch der Früchte und des Gemüses, der Nachricht zu Minimum der Zahl der Lebensmittel der tierischen Herkunft.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 13. Mai 2009 haben die britischen Fischer die riesenhafte Auster herausgeholt. Ihr Gewicht bildet 1,3 kg, und der Umfang 17,5 siehe Jedoch den Größten es wird die Auster angenommen ist 3,6 kg und der Länge die 30 cm, gefangen in 1999 bei der Küste des Bundesstaats Virginia wichtig.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
As becomes tyubazh in house conditions The other
Как делается тюбаж в домашних условияхIn our heavy time when an ecological situation awful, and food irregular and not house, the liver and a gall bladder most of all suffer. To help this body filter, it is necessary to carry out several times a year tyubazh. This procedure is usually appointed by the doctor and is carried out in the conditions of a hospital, but at observance of a number of simple rules, it can be carried out and in house conditions.
Treatment of cystitis at pregnancy Gynecology
Лечение цистита при беременностиCystitis – a serious urological disease which face both children, and adults. Most often the women staying in "interesting situation" suffer from this illness. Cystitis not only saddens the pleasant period in the woman's life, but also can significantly do much harm to health to future child.
Lytic mix for children Drugs
Литическая смесь для детейWhen at the child body temperature strongly rises, most of parents tries to solve a problem as soon as possible. As a rule, various candles, tablets and syrups help to consult with great feeling. But what to do if any of similar preparations does not yield result, and stem of thermometer continues to creep promptly up? In this case the effective remedy – lytic mix will come to the rescue.
Treatment of the increased acidity of a stomach The other
Лечение повышенной кислотности желудкаIt would seem, what can be dangerous in the increased acidity of a stomach, except unpleasant feelings? But actually such state is not so harmless as can seem at first sight. Excessive production of hydrochloric acid is capable to provoke a number of dangerous diseases: or gastroduodenit gastritis, stomach ulcer.
Treatment of the milkwoman at men Diseases
Лечение молочницы у мужчинThe milkwoman is the general name of the infections caused by sort Candida fungi. In medical terminology this disease is called candidiasis. It is considered to be that this problem is widespread among the female population of the planet, however and men periodically suffer from a similar illness.
The dryness reasons in a mouth The other
Причины сухости во ртуDryness in a mouth – quite widespread phenomenon which at least once in life practically each person faced. This problem even has the medical name – a kserostomiya. At first sight can seem that in such state there is nothing terrible, but sometimes dryness in a mouth testifies to existence of certain diseases.
Treatment of a disgidroz Diseases
Лечение дисгидрозаDisgidroz - a skin disease which affects channels of sweat glands, corking them. As a result on brushes and soles of feet there are itching reddenings and hypostases with small transparent bubbles. The science christened this kind of eczema recurrent ekzematozny dermatitis.
That it is possible to eat after six Hygiene of food
Что можно есть после шестиAlready quite long time dietitians claim that the opinion that it is impossible to eat after 6 o'clock in the evening not only mistakenly, but also can be pernicious for your health. As well as in any other business, it is important to adhere to a measure and some special rules here, but it is impossible to starve by no means.
How to apply mustard plasters The other
Как ставить горчичникиMustard plasters are familiar to all of us since the childhood. They possess the irritating, soothing and anti-inflammatory action and migraines, a miozita and even sleeplessnesses are effective in treatment not only cough in its different manifestations, but also. Today we will talk how it is correct to be treated by means of mustard plasters.
Menu of an alkaline diet Hygiene of food
Меню щелочной диетыThe alkaline diet is generally directed on clarification of an organism, but with its help it is possible to dump enough extra kilos. Its essence consists in the use of fruit and vegetables, to minimizing of quantity of products of an animal origin.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On May 13, 2009 the British fishermen caught a huge oyster. Its weight makes 1,3 kg, and the size of 17,5 cm. However, the oyster weighing 3,6 kg and 30 cm long, caught in 1999 at the coast of the State of Virginia is considered the biggest.