Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24
Wie den Biss der Wespe zu entschärfen
Как обезвредить укус осыAuf uns lauert die Gefahr täglich. Wir können sie nicht bemerken. Sie kann uns auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, auf dem Balkon, oder sogar neben dem Lieblingsbeet begegnen. Und diese Gefahr kann in solchem anscheinend den nicht bemerkenswerte Objekt wie das Insekt verborgen werden.
Was zu machen, wenn das Blut aus der Nase geht
Что делать, если идет кровь из носаDas Blut aus der Nase ist eine ziemlich verbreitete Erscheinung, die Mehrheit wie etwas unbedeutend wahrnimmt. Und als die erste ärztliche Betreuung die Mehrheit verwenden heftig saprokidywanije die Köpfe rückwärts und das Auflegen der Kälte. Aber, was aus der Nase das Blut geht ist, schon an und für sich falsch. Dazu, saprokidywanije die Köpfe in diesem Fall wird es überhaupt verboten.
Was bei der sonnigen Brandwunde zu machen
Что делать при солнечном ожогеHinter dem Fenster ist der Sommer – höchste Zeit, wenn jeder poneschitsja in den warmen Strahlen der lieben Sonne strebt und, die schöne ebene Bräunung zu bekommen. Schon war es das oftmals gesagt, wie es richtig ist, unter der Sonne braun zu werden, jedoch nimmt bei weitem jeder diese Regeln ernst. Weil wir darauf oft zusammenstoßen, dass die Haut in der Sonne verbrennt. Solche Erscheinung nennen als die sonnige Brandwunde.
Wie dem Neugeborenen beim Verschluß zu helfen
Как помочь новорожденному при запореDas Problem des Verschlußes ist vielen Eltern bekannt. Wie es, aber die Verschlüße bei den Neugeborenen – die genug verbreitete Erscheinung merkwürdig war, und sie entstehen beim Drittel der geboren werdenden Kleinen. Die jungen Eltern geraten in die Panik und beginnen, das Kind von allerlei Abführmitteln von den Präparaten "zu füttern". Aber ob so die Sofortmassnahmen rechtfertigt sind? Bei weitem nicht immer!
Die Anwendung der Präparate aus dem Eukalyptus
Применение препаратов из эвкалиптаDer Eukalyptus (Eucalyptus) – der riesige schöne Baum, der die Höhe bis zu den 100 Metern erreicht. Die Blätter des Eukalyptus verwenden nicht nur in der Volksmedizin, sondern auch in der Modernen breit. Der Eukalyptus verfügt über die antiseptische Handlung, manchmal ist es sogar wirksamer, als einige Antibiotika. Deshalb werden wir heute Sie mit dem Eukalyptus und einigen Mitteln bekannt machen, in deren Bestand er eingeht.
Wie den Geschlechtsakt zu verlängern
Как продлить половой актSex in den Beziehungen zwei mögender Menschen nimmt eine der Schlüsselpositionen ein. Es ist das Fundament der festen und langfristigen Verbindung. Und wenn dem Mann für den Zustand "der Kampfbereitschaft" wenig Zeit notwendig ist, so ist die Frau komplizierter veranstaltet – ihr für die Anregung ist die Zeit, die Aufmerksamkeit, der Liebkosung notwendig. Und im Mann werden sich das Extrakt und die Selbstbeherrschung benötigen, um an die Lieblingsfrau zu befriedigen.
Wie die Lungen nach dem Rauchen zu reinigen
Как очистить легкие после куренияMit dieser Frage früh oder spät protzt jeder Raucher. Er ist dafür besonders aktuell, wer sich entschieden hat, mit der verderblichen Gewohnheit Schluß zu machen und wünscht, den Organismus zu reinigen. Obwohl für die Gesundheit niemals spät zu sorgen, muss man nur, wie es wissen, zu machen. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass während des Rauchens wir den giftigen Rauch und die Harze einatmen, die sich in den Lungen senken.
Wie otbelit die Zähne in den häuslichen Bedingungen
Как отбелить зубы в домашних условияхDie Zahnärzte behaupten, dass der gesunde, feste und mit dem Kalzium gesättigte Zahnschmelz nicht weiß, und gelblich. So ist es von der Natur beabsichtigt. Aber uns reiche das Hollywoodlächeln. Und schneller. Die weißen Zähne wurden eine notwendige Bedingung der Attraktivität seit langem. Ich will von den wirksamsten Weisen des Bleichens der Zähne in den häuslichen Bedingungen erzählen.
Die Erstversorgung bei der Blutung
Первая помощь при кровотеченииIch denke, dass man jedem von Ihnen, bei der Verwundung sich oder jemandem aus den Nahen selbst wenn einmal pro Leben helfen musste. Es ist gut, wenn hingeführt wurde, nur mit den unbedeutenden Wunden zu tun zu haben, wenn, es erforderlich ist, das Knie dem kleinen Schalk sagen wir, zu verbinden. Nichtsdestoweniger, die Noblesse das, wie es richtig ist, dem Menschen zu helfen, ins Gedränge kommend sollen wir.
Die Kodierung vom Alkohol
Кодировка от алкоголяDer Alkoholismus – die furchtbare Krankheit, tötet sie die Menschen, zerstört die Familien, verkrüppelt die Leben. Das Problem darin, dass selbst die Patientin nicht sieht, wohin, und selbständig gerollt wird mit grün smijem unter die Kraft nur den Einheiten "zuzubinden". Der Alkoholismus – diese schwere Krankheit, die zur Gruppe der psychischen Erkrankungen nicht umsonst beordert haben. Was man für die Heilung des Alkoholismus unternehmen kann?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

General Motors zusammen mit Segway haben elektropriwodnyj den zweisitzigen Prototyp des Autos der Zukunft unter dem Titel P.U.M.A entwickelt. (Personal Urban Mobility and Accessibility – die Städtische Personalmobilität und die Fassbarkeit). Ist mit nur zwei Rädern versorgt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324
How to neutralize a sting of a wasp
Как обезвредить укус осыWe are trapped daily by danger. We can it and not notice. She can meet us on the way home from work, on a balcony, or even near a favourite bed. And this danger can hide in such, at first sight, inconspicuous object as an insect.
What to do if there is a blood from a nose
Что делать, если идет кровь из носаBlood from a nose is quite widespread phenomenon which the majority perceives as something insignificant. And as first aid the majority use a sharp zaprokidyvaniye of the head back and applying of cold. But that from a nose there is a blood, already in itself is wrong. Besides, the head zaprokidyvaniye in this case in general is forbidden.
What to do at a solar burn
Что делать при солнечном ожогеBehind a window the summer – is time when everyone seeks to luxuriate in warm beams of the sun and to receive beautiful equal suntan. Already it was many times told how it is correct to sunbathe under the sun, however not everyone takes these rules seriously. Therefore often we face that skin burns on the sun. Such phenomenon is called a solar burn.
How to help the newborn at a lock
Как помочь новорожденному при запореThe problem of a lock is familiar to many parents. As if it was surprising, but locks at newborns – rather widespread phenomenon, also arise they at a third of the been born kids. Young parents panic and start "feeding" the child with various laxative preparations. But whether so emergency measures are justified? Not always!
Application of preparations from an eucalyptus
Применение препаратов из эвкалиптаEucalyptus (Eucalyptus) – the huge beautiful tree reaching height to 100 meters. Eucalyptus leaves widely apply not only in traditional medicine, but also in the modern. The eucalyptus possesses antiseptic action, sometimes even is more effective, than some antibiotics. Therefore today we will acquaint you with an eucalyptus and some means which part it is.
How to prolong sexual intercourse
Как продлить половой актSex in the relations of two loving people occupies one of key positions. It is the base of strong and long-term link. And if the man for a condition of "fighting" readiness needs not enough time, the woman is arranged more difficult – it for excitement needs time, attention, caress. And in the man the endurance and self-control will be necessary to give pleasure to the beloved.
How to clear lungs after smoking
Как очистить легкие после куренияSooner or later each smoker asks this question. It is especially actual for those who decided to finish an addiction and wishes to clear the organism. Though to take care of the health never late, it is only necessary to know, how exactly to make it. For anybody not a secret that during smoking we inhale a toxic smoke and pitches which settle in lungs.
How to bleach teeth in house conditions
Как отбелить зубы в домашних условияхStomatologists claim that the healthy, strong and sated with calcium tooth enamel not white, but yellowish. It is so conceived by the nature. But give us the Hollywood smile. Quicker. White teeth became a necessary condition of appeal long ago. I want to tell about the most effective ways of bleaching of teeth in house conditions.
First aid at bleeding
Первая помощь при кровотеченииI think that to each of you, it was necessary to give at least once in life help at wound to itself or someone from relatives. It is good if it happened to deal only with insignificant wounds when, say, the little rascal needs to bandage a knee. Nevertheless, to know how it is correct to give help to the person who got to trouble we have to.
The coding from alcohol
Кодировка от алкоголяAlcoholism – a dreadful disease, it ruins people, destroys families, cripples lives. The problem that the patient does not see where slides, and independently "to give up" a green serpent in power only to units. Alcoholism – this serious illness which was ranked not without reason as group of mental diseases. What it is possible to undertake for treatment of alcoholism?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 192021222324
New articles
It is interesting

General Motors together with Segway developed an elektroprivodny double prototype of the car of the future under the name P.U.M.A. (Personal Urban Mobility and Accessibility – Personal City Mobility and Availability). It is supplied with only two wheels.