Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Zeliakija, die Symptome und die Behandlung
Целиакия, симптомы и лечениеHeute wird InfoAdvisor.net von der erblichen Erkrankung erzählen, in dessen Grundlage der Verstoß der Verdauung, der wegen der Beschädigung der Härchen geschieht, auslegend schleim- fein die Därme von einigen Lebensmitteln liegt, in deren Bestand gljuten, awenin, gordein existiert. Das alles die Eichhörner des Weizens, der Gerste, des Roggens. Warum entsteht diese Erkrankung, wie es sich, wie zeigt dem Leidenden zu helfen?
Die Behandlung limfouslow
Лечение лимфоузловLimfadenit ist eine scharfe oder chronische Entzündung der Lymphenknoten, die meistens vom Eingang mit pritekajuschtschej von der Lymphe der Elemente provoziert ist, die die entzündliche Reaktion herbeirufen. Es können die Mikroorganismen, ihre Toxine, die Lebensmittel des Gewebezerfalles, die winzigen fremdartigen Körper sein.
Die Adenoide bei den Kindern
Аденоиды у детейViele Eltern hörten solches Wort – die Adenoide. Aber nicht allen stellen – dass diesen solches richtig vor. Einige Menschen denken falsch, dass die Adenoide irgendwelche schreckliche und schädliche Ansätze sind, die in die Nase entstehen. InfoAdvisor.net wird den Lesern der Einzelheit von dieser Erkrankung erzählen.
Die Behandlung atopitscheskogo der Hautentzündung
Лечение атопического дерматитаHeute wird InfoAdvisor.net von einer allergischen Erkrankung der Haut, die den chronischen Charakter trägt, und begleitet von den sehr unangenehmen Symptomen – den Ausschlag auf verschiedenen Körperteilen und dem Hautjucken erzählen. Die Krankheit heißt "atopitscheski die Hautentzündung».
Die Behandlung der Zirrhose der Leber
Лечение цирроза печениNoch erwähnen drewneindijskije die medizinischen Schriftzeichen die Erkrankung, nach den Symptomen ähnlich das vielen heute bekannt ist. Und im XV. Jahrhundert genialer Leonardo da Vinci, die Anatomie des Menschen studierend, hat die Veränderungen des Organes, die dieser tückischen Pathologie begleitet bestimmt.
Die Symptome und die Behandlung der Neurose
Симптомы и лечение неврозаWenn Sie sich zum letzten Male vollwertig erholten? Vollwertig ist bedeutet ohne Hast, ohne Gedanken darin, dass auf der Arbeit der Bericht auf Sie wartet-nicht wird erwarten, darüber, dass auch in diesem Monat auf den heißersehnten Kauf des Geldes wieder nicht ausreichen wird. Drei Sommerwochen auf den Landbeeten oder den gedankenlos durchgeführten Urlaub am Strand nicht in die Rechnung.
Opistorchos: vorsichtig – der Fisch!
Описторхоз: осторожно – рыба!Der Fischfang – altertümlich und beliebt von vielem Beschäftigung, die Erholung für die von der Stadt ermüdende Seele … Und der gefangene Fisch ist kauf- viel leckerer. Jedoch ulow bearbeitend, welcher Fisch verteilend wird sich auf dem Ohr, welche - auf skoworodku, und eignen an welche sich - wjalit, über … opistorchose erinnern Sie.
Der intrakraniale Druck, die Behandlung der Hypertension
Внутричерепное давление, лечение гипертензииDer intrakraniale Druck (WTSCHD) stellt den Druck der Flüssigkeit, sogenannt likworom, ständig zirkulierend in den Herzkammern des Gehirns dar. Seine Hauptbestimmung ist der Schutz des Gehirns vor verschiedenen traumatischen Beschädigungen. Außer ihm jenen, likwor antwortet für die Entfernung der Lebensmittel des Stoffwechsels, der in den Käfigen des Gehirns geschieht und verfügt über die mikrobizide Handlung.
Die Symptome und die Behandlung der Parodontose
Симптомы и лечение пародонтозаDas Lächeln «auf alle dreißig zwei» - das Synonym des Gelingens zu allen Zeiten. Der Mundhöhle den vollwertigen Abgang gewährleistend, vergrössern wir die Chancen darauf, um die ausgerissenen Zähne und die vom Zahnschmerz "ausgerissenen" Stunden aus dem gesunden Leben zu vermeiden. Jedoch geben es solche tückischen Erkrankungen, die jenen und, wenn wir sasewajemsja warten, um die gesunden "Territorien" hier zu okkupieren.
Die Symptome und die Behandlung psoriasa
Симптомы и лечение псориазаPsorias stellt die nicht ansteckende chronische Erkrankung der Haut des Menschen dar, die es üblich ist, "tscheschujtschatym auch zu nennen ist» entzogen. In der wörtlichen Übersetzung vom Griechischen dieses Wort bedeutet "die Krätze" oder "das Jucken".
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Chronologie der Flaschen Coca-Cola

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920212223242526272829303132
Tseliakiya, symptoms and treatment
Целиакия, симптомы и лечениеToday InfoAdvisor.net will tell about a hereditary disease which cornerstone the digestion violation happening because of damage of the fibers covering mucous a small intestine some products as a part of which there is a gluten, avenin, gordein is. All this proteins of wheat, barley, rye. Why there is this disease as it proves how to help the suffering?
Treatment of lymph nodes
Лечение лимфоузловLymphadenitis is the acute or chronic inflammation of lymph nodes in most cases provoked by receipt with the inflowing lymph of elements which cause inflammatory reaction. It can be microorganisms, their toxins, products of fabric disintegration, the smallest foreign matters.
Adenoides at children
Аденоиды у детейMany parents heard such word – adenoides. But not all correctly represent – that this such. Some people mistakenly think that adenoides are the some awful and harmful outgrowths arising in a nose. InfoAdvisor.net will tell the readers of a detail about this disease.
Treatment of atopic dermatitis
Лечение атопического дерматитаToday InfoAdvisor.net will tell about one allergic disease of skin having chronic character, and followed by very unpleasant symptoms – rash on different parts of a body and a skin itch. The illness is called "atopic dermatitis".
Treatment of cirrhosis
Лечение цирроза печениStill Old Indian medical letters mention a disease, on symptoms similar to what is known to much today. And in the XV century ingenious Leonardo da Vinci, studying human anatomy, defined the changes of body accompanying this artful pathology.
Symptoms and treatment of neurosis
Симптомы и лечение неврозаWhen you last time had fully a rest? Fully is means without haste, without thoughts that at work the report waits for you - will not wait, about that, as this month again will not be enough for desired purchase of money. Summer three weeks on country beds or thoughtlessly spent holidays on a beach are not counted.
Opistorkhoz: carefully – fish!
Описторхоз: осторожно – рыба!Fishing – ancient and favourite many occupation, rest for soul, tired of the city … And the hooked fish is much more tasty the purchased. However, processing the catch, distributing what small fish will fit on fish soup what - on a frying pan and what – to dry, remembers about … to an opistorkhoza.
Intra cranial pressure, treatment of hypertensia
Внутричерепное давление, лечение гипертензииIntra cranial pressure (VChD) represents pressure of liquid, so-called the likvor which is constantly circulating in brain ventricles. Its basic purpose is protection of a brain against various traumatic damages. In addition that, the likvor is responsible for removal of products of the metabolism occurring in cells of a brain and possesses antimicrobic action.
Symptoms and treatment of periodontosis
Симптомы и лечение пародонтозаSmile "on all thirty two" - a success synonym at all times. Providing to a mouth full leaving, we increase the chances of avoiding the pulled-out teeth and the hours which are "pulled out" by a toothache from healthy life. However there are such artful diseases which and wait for that when we zazevatsya right there to occupy healthy "territories".
Symptoms and treatment of psoriasis
Симптомы и лечение псориазаPsoriasis represents a noncontagious chronic disease of skin of the person which also can "scaly call deprived". In a literal translation from Greek this word is meant by "itch" or "itch".
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Chronology of bottles of Coca-Cola