Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Erledigung und die Nutzung der Kreditkarte Das Business und die Finanzen
Оформление и использование кредитной картыViele Banken bieten den Kunden für heute an, die Kreditkarte auszunutzen, die die einfachste und bequeme Weise des Erhaltens des Geldes in die Schuld ist. Nach dem Wesen, ist ein kleiner elektronischer Geldbeutel, mit dessen Hilfe man möglich ist nicht nur, nalitschku abnehmen, sondern auch, die erworbene Ware oder die bestellten Dienstleistungen bezahlen.
Die Entlassung auf dem eigenen Wunsch Die Rechtsfragen
Увольнение по собственному желаниюWahrscheinlich, es werden sich sehr wenig Menschen befinden, die Mal den Arbeitsplatz tauschten. Die Berufsgröße, den Umzug, zur Entwicklung – bringen ganz verschiedene Gründe das Streben zur Entlassung auf dem eigenen Wunsch. Ihm ist der abgesonderte Artikel des Arbeitsgesetzbuches gewidmet. Jedoch geschehen in der Praxis zwischen dem Arbeiter und dem Arbeitgeber doch nicht die Differenzen in solchen Situationen selten.
Die Teilnahme am Programm die Versorgung von der Wohnfläche der jungen Familien Immobilien
Участие в программе Обеспечение жильем молодых семейIn diesem Artikel will ich vom föderalen Vorhabenprogramm "die Versorgung von der Wohnfläche der jungen Familien» erzählen. Sie gilt noch etwas Jahre, und vor kurzem erschien die Verordnung der Regierung über ihre Verlängerung auf 2011-2015 Jahre. Ich verstehe jene Leser, die sich zu den ähnlichen Programmen skeptisch verhalten. Aber den Erwerb der Wohnfläche heute die so komplizierte Frage, dass man zu probieren braucht.
Das Recht der Schenkung Die Rechtsfragen
Право даренияNicht selten kommt es so vor dass das geschenkte Eigentum vom Gegenstand geschickt sein wird. Die gegebenen Streite ist es leicht, zu erlauben, an das Bürgerliche Gesetzbuch der Russischen Föderation, und zwar zu 32 Kapitel behandelt, das die Fragen der Schenkung reguliert werden. Wir bieten der Aufmerksamkeit der Leser die Informationen darüber an, wie die Geschenke nach den Gesetzen zu schenken und aufzumachen, für beschenkt sein Recht auf den Besitz vom Geschenk gefestigt.
Die Fristen der Verjährung einer Klage Die Rechtsfragen
Сроки исковой давностиVom Gesetz ist nicht nur der Schutz der Rechte der Bürger, sondern auch die Fristen vorgesehen, in die es sich ins Gericht hinter ihrem Schutz zu behandeln ist nötig. Die Frist der Verjährung einer Klage – der bedeutsame Faktor, dessen Verstoß zur Absage in der Befriedigung der Klage vollständig oder teilweise bringen kann. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, welche es Besonderheiten bei seiner Errichtung ist.
Die Miete der Räume (die Empfehlung den Besitzer) Immobilien
Аренда помещений (рекомендации собственникам)Die passive Einnahmequelle haben es kann jeder Mensch in der Sphäre der Miete Immobilien. Kommerziell oder wohn- – ist es nicht wichtig, es ist wichtig, den Wunsch zu haben, die Überzeugung in den Kräften und ist ein wenig es Hartnäckigkeit. Übrigens das Einkommen passiv oder aktiv – auch die Sache persönlich jeder zu machen. Darauf Sie wollen oder erkennen, wie andere verdienen verdienen? Dann wird sich Ihnen nützlich das angebotene Material erweisen.
Die gemeinsamen Käufe Das Business und die Finanzen
Совместные покупкиSchon etwas Jahre existieren und erfolgreich entwickelt sich solche Richtung der Tätigkeit wie die gemeinsamen Käufe. Für jemanden ist dieser Begriff gut bekannt, aber es werden sich die Menschen befinden, die darüber zum ersten Mal hören. Deshalb will ich den Lesern InfoAdvisor.net vom Wissen in dieser interessanten, hinreissenden und festziehenden Art des Einkaufens mitteilen.
Die Zusammenstellung und die Bescheinigung der Vollmacht Die Rechtsfragen
Составление и удостоверение доверенностиIm Leben entstehen die Situationen, bei denen es keine Möglichkeit selbständig gibt die Interessen vorzustellen. Für solche Fälle behandeln wir uns hinter der Hilfe an anderen Menschen, wir vertrauen ihm an, zu machen, was wir selbständig nicht machen können. Im Bürgerlichen Gesetzbuch der Russischen Föderation dem gegebenen Recht sind etwas Artikel gewidmet, in die es genug deutlich vorbehalten ist, dass von sich die Vollmacht vorstellt.
Die Arbeitsrente anlässlich des Verlustes des Ernährers Die Rechtsfragen
Трудовая пенсия по случаю потери кормильцаNicht wissen viele, was nicht der das Arbeitsdienstalter habenden Bürger auf die Renternversorgung des Staates berechtigt sind. Und im Falle des vorzeitigen Todes – geht das Recht auf solche Rente zu den Unterhaltsempfängern über. Wir bieten den Lesern die Informationen darüber, wen an, wo auch als und beziehen die Rente (die Unterstützung) nach dem Verlust des Ernährers aufmachen kann.
Wie die Klage selbständig zu klagen Die Rechtsfragen
Как самостоятельно подать иск в судWer müssen und warum die Klage selbständig klagen? Die Frage gesetzmäßig, doch existiert die Menge der juristischen Gesellschaften, fertig jetzt, die Dienstleistungen anzubieten. Aber in einigen Fällen kann sich der Wert der Dienstleistungen des Anwaltes höher, als den Wert des Gegenstandes der Klage erweisen. Nicht immer können sich die freien Geldmittel für die Bezahlung der Dienstleistungen der Fachkraft befinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Südafrika dem Fotografen gelang es, das Duell des Leoparden mit dem Krokodil einzuprägen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19202122232425262728
Registration and use of a credit card Business and finance
Оформление и использование кредитной картыMany banks suggest the clients to use today a credit card which is the easiest and convenient way of receiving money on credit. In essence, is a small electronic purse by means of which it is possible not only to remove hard cash, but also to pay the acquired goods or the ordered services.
Dismissal at own will Legal issues
Увольнение по собственному желаниюProbably, there will be very few people who never changed a work place. Career growth, moving, aspiration to development – absolutely different reasons lead to dismissal at own will. Separate article of the Labour code is devoted to it. However in practice between the worker and the employer nevertheless not seldom there are disagreements in such situations.
Participation in the Provision of Housing for Young Families program Real estate
Участие в программе Обеспечение жильем молодых семейIn this article I want to tell about the federal target program "Provision of Housing for Young Families". She acts some years, and recently there was a government resolution on its extension for 2011-2015. I understand those readers who are skeptical about similar programs. But acquisition of housing presently so difficult question that it is worth trying.
Right of donation Legal issues
Право даренияQuite often it happens so that the presented property becomes a dispute subject. It is easy to resolve these disputes, having addressed to the Civil Code of the Russian Federation, namely to the 32nd chapter by which questions of donation are regulated. We bring to attention of the readers information how to give and make out gifts according to laws, having reserved for the gift presented its right for possession.
Terms of limitation period Legal issues
Сроки исковой давностиBy the law it is provided not only protection of the rights of citizens, but also terms in which it is necessary to appeal to court behind their protection. The term of limitation period – a significant factor, which violation can lead to refusal in satisfaction of the claim in whole or in part. Let's understand what features at its establishment are.
Rent of rooms (recommendation to owners) Real estate
Аренда помещений (рекомендации собственникам)Each person in the sphere of rent can have a passive source of the income. Commercial or inhabited – it is not important, important to have desire, confidence in the forces and it is a little persistence. By the way, to make the income passive or active – too put personally everyone. Want to earn or learn on it how earn others? Then to you there will be useful an offered material.
Joint purchases Business and finance
Совместные покупкиSome years exists and successfully such activity as joint purchases develops. For someone this concept is well familiar, but there will be people who hear about it for the first time. Therefore I want to share with readers of InfoAdvisor.net the knowledge in this the interesting, fascinating and tightening type of shopping.
Drawing up and certificate of the power of attorney Legal issues
Составление и удостоверение доверенностиIn life there are situations at which there is no opportunity independently to represent the interests. In such cases we ask for the help other person, we trust him, to make that we cannot independently make. In the Civil Code of the Russian Federation some articles in which it is rather accurately stipulated that represents the power of attorney are devoted to this right.
Labor pension on the occasion of loss of the supporter Legal issues
Трудовая пенсия по случаю потери кормильцаNot many know that even the citizens who do not have the seniority have the right for provision of pensions of the state. And in case of premature death – the right for such pension passes to dependents. We offer the readers information on the one who, where and as can issue and receive pension (grant) on loss of the supporter.
How independently to file a lawsuit the claim Legal issues
Как самостоятельно подать иск в судWho and why should file a lawsuit the claim independently? The question natural, after all now exists a huge number of the law firms ready to offer the services. But in certain cases the cost of services of the lawyer can be higher, than the cost of the subject of the claim. And there can not always be free money for fee of the expert.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19202122232425262728
New articles
It is interesting

In South Africa the photographer managed to imprint a leopard duel with a crocodile