Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut   Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Autolaut

Die Räte nach Wahl des Autolautes. Die nützliche Information über welche, cd/mp3/dvd den Autoradioapparat mit eingebautem Tonbandgerät und die Autoakustik (die Verstärker, sabwufery, der Spalte zu wählen). Sowie der Instruktion über die Anlage und das Anschließen.
Der Autolaut: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 3 (krossower und der Verstärker)
Выбор и установка автоакустики, ч.3 (кроссовер и усилитель)Nachdem die Zahl der Komponenten der Autoakustik und der Stelle ihrer Anordnung bestimmt ist, muss man ihrem Anschließen zum Audiosignal nachdenken. Dazu ist es uns zwei Typen der Einrichtungen nötig. Einer von ihnen der Verstärker, der für die Verstärkung des niedrigen Niveaus des Signals dient, und anderes – krossower, der für die Teilung der Frequenzen nach den Kanälen der Akustik dient.
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 2 (sabwufer)
Выбор и установка автоакустики, ч.2 (сабвуфер)InfoAdvisor.net Schon erzählte von den grundlegenden Elementen der Autoakustik. Auch ist, eine der wichtigen Komponenten des qualitativen Tönens die gute Wiedergabe der niedrigen Frequenzen. Für diese Ziele gerade wird solche Einrichtung wie sabwufer eben vorbestimmt. Er stellt das abgesonderte akustische System für die Wiedergabe der niedrigen Frequenzen (20-100âµ dar).
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 1 (der Dynamik)
Выбор и установка автоакустики, ч.1 (динамики)Bevor zum Autoservice für die Anlage der Autoakustik zu gehen, muss man selbst wenn der kleine Einblick darin haben, wo und dass Sie aufstellen wollen. Es wird ustanowschtschikam helfen, zu verstehen, dass Sie schließlich von ihnen wollen. Vom entscheidenden Glied, das die Qualität des ganzen akustischen Systems bestimmt, wird die richtige Anlage dinamikow.
Wie den Autoradioapparat mit eingebautem Tonbandgerät zu wählen
Как выбрать автомагнитолуKein modernes Auto geht ohne musikalisches System um. Auf alle neuen Autos schon in der Erstausrüstung werden der Radioapparat mit eingebautem Tonbandgerät in einem Paar mit den Spalten festgestellt. Die Qualität solchen Systems hängt vor allem vom Niveau des Wagens ab. Mit jedem Jahr geben die Produzenten der Autoaudiotechnik immer mehr der Modelle der Autoradioapparate mit eingebautem Tonbandgerät, wie haushaltsmäßig, als auch ausgestattet so aus, "bis zum Anschlag" zu sagen.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das, was Sie auf der Fotografie - das gewohnheitsmäßige Bild für Afrika sehen. Wenn das 3-tonnige Flusspferd (48 Kilometer je Stunde) den Menschen (schnellst - 47 Kilometer je Stunde einholen wird), so wird er es töten. Wie seltsamerweise ist, aber haben unter wild tierisch am meisten die Menschen in Afrika die Flusspferde getötet!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Auto sound

Councils for an auto sound choice. Useful information about what to choose CD/MP3/dvd the autoradio tape recorder and automobile acoustics (amplifiers, subwoofers, columns). And also instructions on installation and connection.
Auto sound: all articles
Choose the page:
1
Choice and installation of autoacoustics, ch.3 (crossover and amplifier)
Выбор и установка автоакустики, ч.3 (кроссовер и усилитель)After the quantity of components of autoacoustics and a place of their arrangement is defined, it is necessary to think of their connection to an audiosignal. For this purpose we need two types of devices. One of them the amplifier who serves for strengthening of low level of a signal, and another – the crossover which serves for division of frequencies according to channels of acoustics.
Choice and installation of autoacoustics, ch.2 (subwoofer)
Выбор и установка автоакустики, ч.2 (сабвуфер)InfoAdvisor.net already told about Basic Elements of automobile acoustics. Also, one of important components of high-quality sounding is good reproduction of low frequencies. Such device as a subwoofer also intends for these purposes just. It represents the separate speaker system for reproduction of low frequencies (20-100gts).
Choice and installation of autoacoustics, p.1 (loudspeakers)
Выбор и установка автоакустики, ч.1 (динамики)Before going to car service for autoacoustics installation, it is necessary to have at least small idea of where and that you want to place. It will help fitters to understand that you eventually want from them. The correct installation of loudspeakers will be the decisive link defining quality of all speaker system.
How to choose the autoradio tape recorder
Как выбрать автомагнитолуAny modern car does not do without musical system. On all new cars already in a basic complete set are established the radio tape recorder together with columns. Quality of such system depends, first of all, on car level. Every year producers of automobile audio equipment let out more and more models of autoradio tape recorders, both budgetary, and equipped so to speak "against the stop".
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

That you see in the photo - a habitual picture for Africa. If the 3-ton hippopotamus (48 km/h) catches up with the person (the fastest - 47 km/h), it will kill him. Strangely enough, but among wild animals most of all people in Africa were killed by hippopotamuses!