Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die nützlichen Eigenschaften der Birne
Полезные свойства грушиDiese rundlich oder prodolgowatyje imponieren die Früchte, die im unteren Teil fliessend ausgedehnt werden, kräftig und aromatisch, vielen. Der Geschmack bei den Birnen kann je nach der Sorte von verschiedener – süß, honig-, sauer, terpkim, stark strickend … Außer der Schönheit sein, die Natur hat mit ihrer Menge der heilsamen Eigenschaften verliehen.
Die Anwendung kupfern kuporossa
Применение медного купоросаAuf den Regalen der Gartengeschäfte kann man die Pakete bemerken, auf die es "kupfern kuporos geschrieben ist». Dieses altertümliche Mittel benutzen die Gartenbauern gleich am Anfang des Frühlings meistens. Für welche Ziele es kaufen? Wofür auf dem Lande er, auf welche Weise seiner nützlich sein kann, zu verwenden? Und, kann, man kann mit seinen moderneren Mitteln ersetzen?
Die Iris, die Landung und den Abgang
Ирисы, посадка и уходDie Iris der vielfältigen Formen und der Schattierungen, fähig, von allen Farben des Regenbogens zu spielen, ziehen die Aufmerksamkeit der Blumenzüchter verschiedener Länder seit langem heran. Zum Beispiel, in den USA, Englands, Italiens, Russlands gibt es die Gesellschaften irissowodow. In Florenz, das für die Hauptstadt des Reichs der feinen Iris halten, sowie in Japan, Deutschlands, Neuseelands, Australiens werden die Wettbewerbe oft durchgeführt, die die besten Sorten dieser Pflanzen an den Tag bringen.
Schimolost, die Landung und den Abgang
Жимолость, посадка и уходNoch 30 Jahre rückwärts war schimolost selten, malorasprostran±nnym Pflanze in den Gärten des mittleren Streifens Russlands. Jetzt wurde dieses Gebüsch populär und perspektivisch, schimolost reift von erstem, die Beerensaison in vielen Gärten öffnend. Es hat sich herausgestellt, dass diese Beeren sehr nützlich sind, tragen die Gesundheit und die Langlebigkeit. Über ein bestimmtes Wissen verfügend, können Sie schön, fruchtbar kustiki auch züchten.
Die Züchtung des Porrees
Выращивание лука-пореяHeute wird InfoAdvisor.net davon erzählen, wie auf dem Lande noch eine für die Gesundheit nützliche Pflanze – der Porree zu züchten. Es ist es empfehlenswert, in eine alltägliche Ernährung vom leidenden Rheuma, motschekamennoj von der Krankheit, der Gicht, der Bronchitis, der Angina, furunkul±som, den Verstößen des Stoffwechsels, der Verfettung, bei den Problemen mit der Arbeit der Leber und der Gallenblase aufzunehmen.
Die Züchtung der Gänseblümchen aus den Samen
Выращивание маргариток из семянFür die Erledigung der Borten, rabatok, der Blumenbeete in den Höfen der Häuser, neben den Kindergärten, den Polikliniken und anderen Institutionen werden die bescheidenen Gänseblümchen – seit langem bekannt, aber aus irgendwelchen Gründen verlierend die Popularität in die letzten Jahre sehr gut herankommen. Und für sie doch zu sorgen es ist einfach, sie blühen können der ganze Sommer, werden einen beliebigen Rasen beleben.
Die Sorten der Stachelbeere
Сорта крыжовникаMeinen, dass in Russland die Stachelbeere anfingen, in den Gärten bei den Klöstern noch von 11 Jahrhunderten zu trennen. Nur hieß er zu jenen Zeiten anders: "agrys", "krysch", "kryschbersen". Die leckeren aromatischen Beeren wurden den Menschen liebgewonnen, von ihnen haben gelernt, «eine zaristische Konfitüre», die leckere Schuld zu machen.
Die Züchtung des Spargels
Выращивание спаржиUnter den Lesern werden sich die Kenner nützlich und delikatesnogo des Produktes – der Spargel sicher befinden. Diese interessante Pflanze züchten es kann auf dem Landgrundstück. In den Geschäften kostet der Spargel teuer, den Verkäufern bringt sie der wesentliche Ertrag. Den hohen Preis kann man nur erklären, dass die Züchtung dieser ungewöhnlichen Gemüsekultur die besonderen Feinheiten fordert.
Die Stachelbeere, die Landung und den Abgang
Крыжовник, посадка и уходMan kann sagen, dass die Stachelbeere zweiter nach der Erweitertheit in den Gärten Russlands das Beerengebüsch ist. Und sehr fruchtbar, doch kann man von einem großen Busch beim richtigen Abgang bis zu 20-25 kg der leckeren und schönen Beeren sammeln. Viele mögen die Stachelbeere für seine Stachel, die Dornen nicht. InfoAdvisor.net beeilt sich, die Leser – schon zu erfreuen ist besschipnyje und slaboschipowatyje die Sorten dieser Kultur.
Der Nutzen proroschtschennoj des Weizens
Польза пророщенной пшеницыJetziges Jahrhundert – das Jahrhundert nicht nur der Informationstechnologien, sondern auch das Jahrhundert der Schönheit und der Gesundheit. Stimmen, jetzt tatsächlich modisch, aktiv Sport zu betreiben, sich zu und richtig zu erholen, sich zu ernähren. Und zusammen mit einer gesunden Ernährung in unsere Häuser sind die Informationen über den Nutzen des Gebrauches zur Nahrung proroschtschennoj des Weizens gekommen. Obwohl nicht das Geheimnis, dass dieses Wissen unsere Vorfahren noch viel Hundert Jahre rückwärts benutzten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Ball's Pyramid (der bols-Pyramiden) — die unbewohnte vulkanische Insel vom Umfang neben 200 Metern nach der Breite und 562 Meter nach der Höhe. Es befindet sich in 20 km nach dem Südosten von der Insel der Lord-chau, der Südteil des Pazifischen Ozeans. Es Wird höchst stolbtschatym den Felsen in der Welt angenommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 181920212223242526272829303132333435
Useful properties of a pear
Полезные свойства грушиThis roundish or oblong fruit which is smoothly extending in the lower part juicy and fragrant, imposes much. Taste at pears depending on a grade can be a miscellaneous – sweet, honey, sour, tart, strongly knitting … Besides beauty, the nature allocated them with a set of curative properties.
Application of a copper vitriol
Применение медного купоросаOn shelves of garden shops it is possible to notice packages on which it is written "a copper vitriol". Gardeners most often use this ancient means at the very beginning of spring. For what purposes it is bought? For what at dacha it can be useful how to use it? And, maybe, it is possible to replace it with more modern means?
Irises, landing and leaving
Ирисы, посадка и уходThe irises of various forms and shades capable to play in all flowers of a rainbow, long since draw attention of flower growers of the different countries. For example, in the USA, England, Italy, Russia there are societies of irisovod. In Florence which is considered as the capital of a kingdom of graceful irises, and also in Japan, Germany, New Zealand, Australia the competitions revealing the best grades of these plants are often held.
Honeysuckle, landing and leaving
Жимолость, посадка и уход30 years ago the honeysuckle was a rare, rare plant in gardens of a midland of Russia. Now this bush became popular and perspective, the honeysuckle ripens the first, opening a berry season in many gardens. It became clear that these berries are very useful, bear health and longevity. Having a certain knowledge, you too will be able to grow up beautiful, prolific bushes.
Cultivation of leek
Выращивание лука-пореяToday InfoAdvisor.net will tell how to grow up at dacha one more plant, useful to health, – leek. It is recommended to be included in daily food by the suffering rheumatism, an urolithic illness, gout, bronchitis, quinsy, furunkulyozy, metabolic disorders, obesity, at problems with work of a liver and gall bladder.
Cultivation of daisies from seeds
Выращивание маргариток из семянFor registration of borders, a rabatok, flower beds in the yards of houses, about kindergartens, policlinics and other establishments modest daisies – long ago known, but for some reason lost the popularity in recent years perfectly will approach. And after all it is simple to look after them, they can blossom all summer, will recover any lawn.
Gooseberry grades
Сорта крыжовникаBelieve that in Russia began to part a gooseberry in gardens at monasteries since the 11th century. Only it was called in those days differently: "агрыз", "roofs", "крыжберсень". Tasty fragrant berries were fallen in love to people, of them learned to do "imperial jam", tasty wines.
Cultivation of an asparagus
Выращивание спаржиAmong readers for certain there will be judges of a useful and delicious product – an asparagus. It is possible to grow up this interesting plant on the country site. In shops the asparagus costs much, it brings in to sellers the essential income. High price can be explained only to that cultivation of this unusual vegetable culture demands special subtleties.
Gooseberry, landing and leaving
Крыжовник, посадка и уходIt is possible to tell that the gooseberry is the second for prevalence in gardens of Russia a berry bush. And very fruitful, after all from one big bush at the correct leaving it is possible to collect to 20-25 kg of tasty and beautiful berries. Many dislike a gooseberry for its prickles, thorns. InfoAdvisor.net hurries to please readers – already there are besshipny and slaboshipovaty grades of this culture.
Advantage of germinated wheat
Польза пророщенной пшеницыThis century – a century not only information technologies, but also eyelids of beauty and health. Agree, it is now rather fashionable to play sports, actively to have a rest and properly to eat. And together with healthy food to our houses information on advantage of the use came to food of germinated wheat. Though not a secret that our ancestors a lot used this knowledge hundreds years ago.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Ball's Pyramid (Bols-Piramid) — the desert volcanic island about 200 meters in size on width and 562 meters on height. There is in 20 km to the southeast from Lord Howe Island, the southern part of the Pacific Ocean. It is considered the highest column rock in the world.