Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie das Gemüse für den Winter zu frosten
Как замораживать овощи на зимуFür viele chosjajuschek vereinigen sich die Ausgangsmateriale mit den Regalen des konservierten Gemüses im Winter. Aber, prüfen Sie nach, man kann nicht die Masse der Zeit für die Konservierung verbrauchen, gewöhnlich samoroska verdient im Winter prima!
Wie die Konfitüre aus den Aprikosen vorzubereiten
Как приготовить варенье из абрикосовDer Sommer – die schöne Möglichkeit, sich mit der leckeren Konservierung «der häuslichen Produktion» zu versorgen. Besonders erfreut den Überfluss vom Sommer allerlei Früchte. Also, hat wer im Winter nicht gern, den Tee mit der aromatischen Konfitüre zu trinken? Die Konfitüre bleibt populär immer, – bereiten die Hauswirtinnen es nach verschiedenen Rezepten, aus einer Art der Früchte oder assorti von den Jahrzehnten vor. Vom Rezept einfach in der Vorbereitung der Konfitüre will ich den Lesern mitteilen.
Die nützlichen Eigenschaften des Basilienkrautes
Полезные свойства базиликаDas Basilienkraut ist einer populärst jetzt der Zutaten. Jedoch weiß bei weitem jede Hauswirtin, wie es richtig ist, die vorliegende Würzigkeit zu benutzen und dass sie in Wirklichkeit darstellt. Das Basilienkraut in der Küche verwenden wie in trocken, als auch in der frischen Art. Es immer kann man unter anderen Zutaten nach dem spezifischen Geruch finden.
Die nützlichen Eigenschaften der Tomaten
Полезные свойства помидоров«Die Damenfinger", «das Wunder des Marktes», "Pinokkio", «der Schwarze Prinz», "Sanka", ist «der Russische Recke» … alle Sorten tomatow Eben, jetzt zählen die Pflanzenzüchter mehr 2000 Arten der vielfältigen Form, der Umfänge und der schönen Schattierungen rot, orange und gelb auf. Ich mag sie von der frühen Kindheit. Ich will von ihnen, ganz interessant und nützlich erzählen, was mir für heute bekannt ist.
Die nützlichen Eigenschaften der Himbeere
Полезные свойства малиныIm Juli reift und es lockt uns die Himbeere von den hellen duftigen kräftigen süßen Beeren. Ihr naschen es kann im Wald oder auf dem Landgrundstück. Die Beeren nicht nur sind lecker, sondern auch sind heilsam. Von der Himbeerkonfitüre bei der Erkältung behandelt zu werden gefällt sogar den Kindern. Die Himbeere leistet antiphlogistisch und scharoponischajuschtscheje die Handlung, sowie hat die Masse anderer nützlicher Eigenschaften.
Die nützlichen Eigenschaften der Heidelbeere
Полезные свойства черникиViele uns haben gern, im Sommer im Wald zu spazieren. Die frische Luft, den Vogelgesang, das Aroma von den blühenden Pflanzen. Und noch kann man aus dem Wald "die lebendigen" Vitamine – der Korb, wederki mit den Beeren bringen. Heute erkennen wir über die wildwachsende Heidelbeere besser, zur Zeit studieren ihre Heileigenschaften in verschiedenen Laboren detailliert. Und im Volk mögen die Heidelbeere – essen frisch jagodki, machen kisseli.
Die nützlichen Eigenschaften des Ingwers
Полезные свойства имбиряMeine Bekanntschaft mit dem Ingwer hat mit der Wanderung auf den Tee zur Freundin angefangen. Es Zeigte sich, dass sie mich nicht auf den einfachen Tee mit pljuschkami eingeladen hat. Und auf sehr nützlich und ungewöhnlich – imbirnyj. Der Geschmack des grünen Tees, des Honigs und der Zitrone habe ich sofort erkannt. Und noch eine Zutat blieb für mich Rätsel. Er kniff die Sprache und ergänzte gortschinku. So habe ich den Ingwer kennengelernt.
Wie das Kirschkompott zu kochen
Как варить вишневый компотIch will den Lesern vom Rezept des Kirschkompotts mitteilen. Das Kompott aus der Kirsche ganz einfach vorzubereiten, und die Kinder vergöttern es für "den hellen" Kirschgeschmack. Dieses Kirschkompott nach den geschmacklichen Qualitäten besser kauf- kirsch- morsa, und seine Hauptbesonderheit in der Unversehrtheit der Vitamine im Laufe der Aufbewahrung. Das ganze Geheimnis besteht darin, dass die Kirsche für das Kompott nicht gekocht wird.
Die nützlichen Eigenschaften der Erdbeere
Полезные свойства клубникиUnser Leben ist so veranstaltet dass eine Jahreszeit von anderem ersetzt wird. Hinter den kalten Tagen kommen warm und sonnig. Und wenn unser Organismus die Vitamine, die mineralischen Stoffe scharf braucht, die Natur schenkt uns den Sommer – die Zeit des Gemüses, der Früchte und der Beeren. Im Juni fängt die Saison der Erdbeere an. Es Zeigt sich, appetitlich rumjanaja verfügt die Beere über das Arsenal der nützlichen Eigenschaften.
Das Omelett mit den Pilzen und dem Gemüse
Омлет с грибами и овощамиMan will zum Abendessen etwas neu vorbereiten? Halten Sie die Auswahl auf dem Omelett "mit den Zusätzen" an, – bereitet sich ziemlich schnell, die Zutaten zugänglich vor, und der Geschmack bei der Platte wird der Ausnehmende erhalten. Dazu, solches Omelett vorbereitend, werden Sie das reichliche Abendessen für 3-4 Menschen sofort vorbereiten. Als Zusätze dem Omelett (außer den Pilzen) habe ich die neuen Kartoffeln, zukini, sparschewuju die Bohne gewählt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Afrika denken an die Tiere...

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18192021222324252627282930313233343536
How to freeze vegetables for the winter
Как замораживать овощи на зимуFor many hozyayushka of preparation at winter are associated with racks of tinned vegetables. But, believe, it is possible not to spend a lot of time for conservation, the usual freezing fine helps out in the winter!
How to prepare jam from apricots
Как приготовить варенье из абрикосовSummer – fine opportunity to stock up with tasty preservation of "house production". Especially abundance pleases with summer of various fruit. Well who does not like to drink in the winter tea with fragrant jam? Jam remains popular always, – hostesses cook it decades according to different recipes, from one type of fruit or allsorts. I want to share the recipe of simple jam in preparation with readers.
Useful properties of a basil
Полезные свойства базиликаThe basil is one of seasonings most popular now. However not each hostess knows how it is correct to use this spice and that it represents actually. The basil in kitchen is used as in dry, and fresh. It can always be found among other seasonings on a specific smell.
Useful properties of tomatoes
Полезные свойства помидоров"Ladies' fingers", "Miracle of the market", "Pinocchio", "The black prince", "Sanka", "The Russian athlete" … Also it is all grades of tomatoes, now selectors total more than 2000 types of a various form, the sizes and beautiful shades red, orange and yellow. I love them since the early childhood. I want to tell about them, all interesting and useful that is known to me today.
Useful properties of raspberry
Полезные свойства малиныIn July ripens and raspberry the bright fragrant juicy sweet berries attracts us. It is possible to regale on it in the wood or on the country site. Berries not only are tasty, but also are curative. It is pleasant to be treated by raspberry jam at cold even to children. Raspberry has anti-inflammatory and febrifugal effect, and also has the mass of other useful properties.
Useful properties of bilberry
Полезные свойства черникиMany of us like to walk in the summer in the wood. Fresh air, singing of birds, aroma from the blossoming plants. And from the wood it is possible to bring "live" vitamins – baskets, buckets with berries. Today we know about wild-growing bilberry better, now its medicinal properties in detail study in different laboratories. And in the people love bilberry – eat fresh berries, do kissels.
Useful properties of ginger
Полезные свойства имбиряMy acquaintance to ginger began with a campaign on tea to the girlfriend. It appeared that she invited me not to simple tea with buns. And on very useful and unusual – ginger. I learned taste of green tea, honey and a lemon at once. And here one more ingredient remained for me a riddle. He pinched language and added a slightly bitter taste. So I got acquainted with ginger.
How to cook cherry compote
Как варить вишневый компотI want to share with readers the recipe of cherry compote. To prepare compote from cherry absolutely simply, and children adore it for "bright" cherry taste. This cherry compote on tastes is better than a purchased cherry fruit drink, and its main feature in safety of vitamins B the storage period. All secret is that cherry for compote does not cook.
Useful properties of strawberry
Полезные свойства клубникиOur life is arranged so that at one time years is replaced by another. Behind cold days come warm and solar. And when our organism is in great need in vitamins, mineral substances, the nature gives us summer – a time of vegetables, fruit and berries. In June the strawberry season begins. It appears, tasty toasted berry possesses an arsenal of useful properties.
Omelet with mushrooms and vegetables
Омлет с грибами и овощамиThere is a wish to prepare for a dinner something brand new? Stop the choice on an omelet "with additives", – prepares quickly enough, ingredients available, and taste at a dish turns out excellent. Besides, preparing such omelet, you will make at once a nourishing dinner for 3-4 people. As additives to an omelet (except mushrooms) I chose young potatoes, zucchini, asparagus haricot.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

In Africa think of animals...