Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24
Wie es richtig ist, zu gebären
Как правильно рожатьTatsächlich erproben alle Frauen vor der Geburt wenn nicht die aufrichtige Panik, so das Gefühl der Schutzlosigkeit und des Unbehagens. Die Fachkräfte behaupten, dass es vollkommen normal ist – das Gefühl der Angst vor solchem physiologischen Prozess, wie die Geburt zu erproben.
Die anticholesterinowaja Diät
Антихолестериновая диетаDie Wortverbindung «das schlechte Cholesterin» schon wurde gewohnheitsmäßig im Gebrauch nicht nur der Ärzte, sondern auch jener Menschen seit langem, wer auf die Gesundheit folgt. Wirklich, doch erschrickt die Werbung von den Bildschirmen der Fernseher uns gerade von diesen "Horrorfilmen".
Wie die Monatlichen aufzuhalten
Как задержать месячныеDie sehr oft weiblichen kritischen Tage "kommen" newowremja – zum Beispiel, kurz vor solchem langersehnten Urlaub oder vor den wichtigen sportlichen Wettbewerben. Was in diesem Fall zu machen? Auf den Traum zu verzichten und, zu Hause zu bleiben? Und wenn die Fahrt seit langem eingeplant ist und, es ist am meisten wahrscheinlicher, grösser solchen Erfolges wird das Schicksal nicht schenken? Es Zeigt sich, alles ist korrigierbar.
Die Behandlung des Furunkels in den häuslichen Bedingungen
Лечение фурункула в домашних условияхSolche ziemlich verbreitete und kränkliche Erscheinung, wie der Furunkel (im gemeinen Volk es noch nennen tschirej), den Menschen ziemlich oft überrascht. Eben es entsteht sofort die Reihe der Fragen: wie zu behandeln, warum ist entstanden? In Wirklichkeit, die Gründe und die Weisen der Behandlung sind schon seit langem bekannt. Geben Sie sie detailliert wir betrachten.
Die Behandlung vom Honig
Лечение мёдомNoch wurde von der Zeiten des tiefen Altertums der Honig wie das besondere Produkt einer Ernährung geschätzt und wurde für die Behandlung vieler verbreiteter Erkrankungen verwendet. Die nützlichen Eigenschaften der süßen und aromatischen natürlichen Gabe, in dessen Bildung die aktive Beteiligung der Biene-truschenizy und der Überfluss der Farben übernehmen, sind vom einzigartigen Bestand bedingt.
Die Erstversorgung bei der Ohnmacht
Первая помощь при обморокеDie Ohnmacht (in der Übersetzung vom Latein bedeutet, "kraftlos zu machen",) – der kurzzeitige Verlust des Bewusstseins, der vom Fallen begleitet wird "aufzubrauchen".
Die nützlichen Eigenschaften des Teepilzes
Полезные свойства чайного грибаDieses säuerliche-süße Getränk hat viel Verehrer in Russland, und in Europa, und Amerika, von der Mitte 20 Jahrhunderte erworben. Meistens hieß er – der Teepilz, da für die Vorbereitung des Aufgusses tee- sawarka verwendet wurde. Jedoch nannten seinen und mandschurischen Pilz, dem Wolgapilz.
Die nützlichen Eigenschaften des Milchpilzes
Полезные свойства молочного грибаWas den großen Wert, als die Gesundheit haben kann? Während der Jahrhunderte versuchen die Menschen, das wundertätige Mittel, das von den Krankheiten heilt, helfend zu finden, die Jugend, die Energie aufzusparen.
Die Euthanasie
ЭвтаназияDie Frage der Euthanasie ist eines der aktuellsten und besprochenen Themen der modernen Menschheit. Diese medizinische Praxis ist, bei der hoffnungslos kranker Mensch, der auf den Schmerz und die Leiden verdammt ist, auf den vorzeitigen Abgang aus dem Leben berechtigt, heute stellt das unlösbare Dilemma dar.
Die Behandlung von der Volksmedizin
Лечение народной медицинойWir sind die Menschen, und wie bekannt ist es den Menschen eigen, weh zu tun. In diesem Artikel werden wir über die alternativen Methoden der Behandlung verschiedener Leiden, über die populärsten und geprüften Rezepte, über die Rahmen der Anwendung reden. Einfacher sagend, über die sogenannte Volksmedizin in ihren populärsten Formen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Archipel Cокотра (Socotra) im Indischen Ozean bei der Küste Afrikas kann odim aus den am meisten seltsamen Stellen auf der Erde rechtlich gelten. Der Archipel ist worauf anderes nicht ähnlich und es scheint, dass Sie sich irgendwo auf anderem Planeten erwiesen haben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18192021222324
As it is correct to give birth
Как правильно рожатьPractically all women before childbirth test if not a frank panic, feeling of vulnerability and discomfort. Experts claim that it is quite normal – to have sensation of fear before such physiological process as childbirth.
Anti-cholesteric diet
Антихолестериновая диетаThe phrase "bad cholesterol" became habitual in use not only doctors for a long time, but also those people who watches over the health. Really, after all advertizing from screens of TVs frightens us by these "horror films".
How to detain the monthly
Как задержать месячныеVery often Women's critical Days "come" not in time – for example, on the eve of such long-awaited holiday or before important sports competitions. What to do in that case? To refuse the dream and to stay at home? And if the trip is planned long ago and, most likely, more than such good luck the destiny will not present? It appears, everything is reparable.
Treatment of a furuncle in house conditions
Лечение фурункула в домашних условияхSuch quite widespread and painful phenomenon as furuncle (in common people it still call a furuncle), quite often takes the person unawares. Also there is at once a number of questions: how to treat why arose? Actually, the reasons and ways of treatment are known for a long time. Give them in detail we will consider.
Treatment by honey
Лечение мёдомSince an extreme antiquity honey was appreciated as a special food product and used for treatment of many widespread diseases. Useful properties of sweet and fragrant natural gift in which creation bees toilers and abundance of flowers take active part, are caused by unique structure.
First aid at a faint
Первая помощь при обморокеFaint (in translation from Latin means "to weaken", "exhaust") – the short-term loss of consciousness accompanied with falling.
Useful properties of a tea mushroom
Полезные свойства чайного грибаThis sourish and sweet drink got many admirers in Russia and in Europe, and America, from the middle of the 20th eyelid. Most often it was called – a tea mushroom as for preparation of infusion tea tea leaves were used. However called it and a Manchurian mushroom, the Volga mushroom.
Useful properties of a dairy mushroom
Полезные свойства молочного грибаWhat can be of great value, than health? Throughout centuries people try to find the miracle cure curing of diseases, helping to keep youth, vigor.
Euthanasia
ЭвтаназияThe question of euthanasia is one of the most topical and discussed by that modern mankind. This medical practice at which hopelessly sick person doomed to pain and sufferings has the right for premature death, represents an unsoluble dilemma today.
Treatment by traditional medicine
Лечение народной медицинойAll of us are people, and, as we know, people can be ill. In this article we will talk about alternative methods of treatment of various illnesses, about the most popular and checked recipes, about an application framework. In other words, about so-called traditional medicine in its most popular forms.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18192021222324
New articles
It is interesting

The archipelago of Socotra (Socotra) in the Indian Ocean at the coast of Africa can by the right be considered ody of the strangest places on the earth. The archipelago is not similar on anything another and it seems that you appeared somewhere on other planet.