Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der chronischen Leberentzündung
Лечение хронического гепатитаDie Leber ist eines der wichtigsten Organe in unserem Organismus. Dieses Organ nimmt an der Verdauung aktiv teil, reinigt das Blut vorsichtig, neutralisiert die Einwirkung der Gifte und der Allergene. Deshalb, wenn die Rede über solche Erkrankung der Leber wie die chronische Leberentzündung kommt, man muss besonders aufmerksam sein. Doch wirkt sich der Verstoß der Arbeit der Leber auf die Arbeit des ganzen Organismus insgesamt verderblich aus.
Die Behandlung keratita
Лечение кератитаDie Augen, gewiß, sind das wichtigste Sinnesorgan. Doch bekommt gerade dank der Sehkraft der Mensch den großen Teil der Informationen. Aber es gibt solche unangenehme Gesetzmäßigkeit – mit zunehmendem Alter schwächt die Sehkraft. Und die Augen werden mehr empfänglich für die Einwirkung der äußerlichen Reizerreger.
Die Behandlung rotawirusnoj die Infektionen
Лечение ротавирусной инфекцииZur Zeit sind die Kinder den klassischen Arten der bakteriellen Darminfektionen weniger unterworfen. Aber anstelle der Bakterien der flüssige Stuhl, das Erbrechen, die hohe Temperatur bei den kleinen Kindern jetzt rufen die Viren, solche wie rotawirus, adenowirus, enterowirus, kaliziwirus, den Astrovirus und noch etwa 110 Abarten immer öfter herbei.
Die Behandlung des Alkoholismus
Лечение алкоголизмаIn der Welt soviel ist das Schöne, aber die Menschen, die, wie nicht bemerken er schön ist. Und solcher Menschen in letzter Zeit wird immer mehr. Der Menschen, abhängig von den Spirituosen. Oft nennen sie – die Alkoholiker. Sie bemühen sich, von der Gesellschaft zu isolieren. In Wirklichkeit ist der Alkoholismus ein riesiges Problem, und siegen es kann, wenn durchzugreifen.
Die Behandlung der Krankheit Parkinsona
Лечение болезни ПаркинсонаNatürlich, die Menschen wollen das lange und glückliche Leben wohnen. Aber dabei, wem das Schicksal gnädig prednatschertala das lange Leben, das Risiko in bedeutendem Maße erhöht wird, eines der Opfer der Krankheit Parkinsona zu werden. Sie trifft ungefähr einen hundert Menschen des vorgerückten Alters. Und niemand ist – sogar die erreichenden Reichtümer, der Ehren, der Macht, der Berühmtheit versichert.
Kor bei den Kindern, die Symptome und die Behandlung
Корь у детей, симптомы и лечениеAuf der Ausdehnung schon einiger Jahrhunderte setzen viele infektiöse Erkrankungen und bis jetzt fort, die Gefahr für die Menschheit vorzustellen. Und allen es handelt sich darum, dass sind diese Krankheiten für den kurzen Zeitraum fähig, zum pathologischen gefährlichen Prozess die große Menge wie die Kinder, als auch der Erwachsenen zuzuziehen.
Die Behandlung der Lungenentzündung
Лечение пневмонииDie Lungenentzündung - der infektiöse entzündliche Prozess in den Lungen. Es sind dieser Erkrankung die schwächsten Schichten der Bevölkerung am meisten unterworfen - die Kinder ist als drei Jahre, die älteren Leute (wem für 60) und die Menschen mit der niedrigen Immunität, die von ihrem schweren Zustand (die Patientinnen von der Zuckerkrankheit, dem AIDS, leidende von der Rauschgiftsucht und dem Alkoholismus bedingt ist) jüngerer.
Die Behandlung der Bronchitis
Лечение бронхита«Und Ihr hustet wieder?» – Seufzt Mama. «Und meinen auch, wurden schon gequält, ist nicht gewusst, als und, diesen Husten zu behandeln». Solche Gespräche kann man sehr oft hören. Sind von der Bronchitis und die Kinder, und die Erwachsenen krank. Und wie es richtig ist, diese Erkrankung auch als es zu verhindern zu behandeln, Ihnen wird InfoAdvisor.net vorsagen.
Die Prozedur fonoforesa
Процедура фонофорезаIn den zwanzigsten Jahren des vorigen Jahrhunderts fingen in der Medizin an, den Ultralaut aktiv zu verwenden, dann half er, die Reihe der Erkrankungen zu behandeln. Ein Bisschen später, in den fünfzigsten Jahren, die Chirurgen fingen auch an, zu den Heileigenschaften des Ultralautes herbeizulaufen.
Mukowiszidos, die Symptome und die Behandlung
Муковисцидоз, симптомы и лечениеHeute wird InfoAdvisor.net den Lesern noch von einer erblichen Erkrankung - mukowiszidose erzählen. Warum entsteht es beim Kind, wie sich zeigt, ob es die Möglichkeit es gibt, zu heilen?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 181920212223242526272829303132
Treatment of chronic hepatitis
Лечение хронического гепатитаThe liver is one of the most important bodies in our organism. This body actively participates in digestion, carefully clears blood, neutralizes influence of poisons and allergens. Therefore when the speech about such disease of a liver as chronic hepatitis comes, it is necessary to be especially attentive. After all violation of work of a liver harmful affects work of all organism in general.
Treatment of a keratit
Лечение кератитаEyes, undoubtedly, are the major sense organ. After all exactly thanks to sight of people receives the most part of information. But there is such unpleasant regularity – with age sight weakens. And eyes become more susceptible to influence of external irritants.
Treatment of a rotavirusny infection
Лечение ротавирусной инфекцииNow children are less subject to classical types of bacterial intestinal infections. But instead of bacteria a liquid chair, vomiting, high temperature viruses even more often cause an astrovirus and about 110 more versions in small children now, such as a rotavirus, adenovirus, enterovirus, kalitsivirus.
Treatment of alcoholism
Лечение алкоголизмаIn the world there is so much fine, but there are people who do not notice how it is beautiful. And recently becomes more increasing than such people. People dependent on alcoholic drinks. Often they are called – alcoholics. They are tried to be isolated from society. Actually alcoholism is a huge problem, and it is possible to win against it if to work resolutely.
Treatment of an illness of Parkinson
Лечение болезни ПаркинсонаCertainly, people want to live long and happy life. But at those to whom the destiny graciously foreordained long life, the risk considerably increases to become one of victims of an illness of Parkinson. It strikes about one of hundred people of old age. And nobody is insured – the even reached riches, honors, the power, popularity.
Measles at children, symptoms and treatment
Корь у детей, симптомы и лечениеThroughout here several centuries many infectious diseases continue and to constitute danger to mankind to this day. And all the matter is that these diseases for a short period are capable to involve in pathological dangerous process a large number as children, and adults.
Treatment of pneumonia
Лечение пневмонииPneumonia - infectious inflammatory process in lungs. The weakest segments of the population are most subject to this disease - children are younger than three years, elderly people (those to whom for 60) and people with low immunity which is caused by their serious condition (the patients with diabetes, AIDS having drug addiction and alcoholism).
Treatment of bronchitis
Лечение бронхита"And yours again coughs?" – mummy sighs. "And mine too, were exhausted already, we do not know, than and to treat this cough". Such talk can be heard very often. Both children, and adults have bronchitis. And here is how this disease is correct to treat and as to prevent it, to you will prompt InfoAdvisor.net.
Procedure of a fonoforez
Процедура фонофорезаIn the twenties the last century in medicine began to use actively ultrasound, then it helped to treat a number of diseases. Soon after, in the fifties, surgeons too began to resort to medicinal properties of ultrasound.
Mukovistsidoz, symptoms and treatment
Муковисцидоз, симптомы и лечениеToday InfoAdvisor.net will tell the readers about one hereditary disease - a mukovistsidoza. Why it arises at the child how proves, whether there is an opportunity to cure it?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called