Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wie den Familiennamen zu tauschen Die Rechtsfragen
Как поменять фамилиюDer bekannteste Anlass für den Wechsel des Familiennamens ist eine Eheschließung. Jedoch ist jeder Bürger bestimmt gesetzgebend berechtigt, den Namen und den Familiennamen auf das Ermessen die unbeschränkte Zahl Male zu verändern. Dieser Prozess zieht den Wechsel des Teiles Ihrer Dokumente und nimmt eine bestimmte Zeit, aber ab, wenn es den Wunsch, die Veränderung des Familiennamens vollkommen ossuschtschestwima gibt.
Das Erhalten der Kreditgeschichte Das Business und die Finanzen
Получение кредитной историиFür heute ist die makellose Kreditgeschichte des Kunden einer der Hauptfaktoren, die zu das Erhalten des Kredites die natürliche Person beitragen. Die Mehrheit der Kreditoren ist in die Liste der Dokumente für die Erledigung des Kredites immer öfter nehmen die Informationen über andere Anleihen des potentiellen Kunden auf. Die Kreditgeschichte die natürliche Person bekommen kann auf verschiedene Weise.
Was ist skidotschnyje die Kupons Das Business und die Finanzen
Что такое скидочные купоныJeder von uns, wer das Geld irgendwann streng hielt, hoffte immer einzusparen und, etwas nach dem niedrigeren Preis zu kaufen. Leider, wenige Geschäfte können mit der billigen Ware prahlen und der gewöhnliche Käufer hat keinen Platz, einfach hingetan zu werden. Und wie die gute Ware, zum Beispiel, mit dem Rabatt 60 % zu kaufen? Die ähnliche Möglichkeit uns gewähren skidotschnyje die Kupons.
Wie 100$ in 1000$ oder PAMM die Investition umzuwandeln Der Devisenmarkt
Как превратить 100$ в 1000$ или ПАММ инвестированиеDer Prozess "die Einlage der Mittel – das Erhalten des Gewinns" auf dem Markt Foreks ist es ist und grösser (in puncto des Einkommens) immer um vieles schneller. Bestenfalls rechnet die Bank 10 % jährlich nach dem Beitrag an Dollar an, was nicht der gewinnbringendsten Einlage aller auf einen Monat in PAMM die Rechnung auf Forex-Trend gleich ist. Im Jahr erweist es sich 120 %! Eben es ist das reine passive Einkommen. Außer dem Beitrag nichts, machen muss es.
Die Auswahl des Systems der Besteuerung Das Business und die Finanzen
Выбор системы налогообложенияLaut dem Steuergesetzbuch der Russischen Föderation existiert drei Arten des Systems der Besteuerung: das Hauptsystem der Besteuerung (OSN), vereinfacht (USN) und die einheitliche Steuer auf das gehaltene Einkommen (JENWD). Bei der Auswahl des Systems der Besteuerung muss man die Reihe der Faktoren, in deren Zahl die Tätigkeitsart, das Verhältnis der Ertragslage und der Kosten berücksichtigen u.a.
Die Ungültigkeit der Testamente Die Rechtsfragen
Недействительность завещанийVom rechtlichen Standpunkt, das Testament verhält sich zu den einseitigen Geschäften. Wie auch ein beliebiges Geschäft, das Testament kann als das Gericht ungültig nach der Klage der Person anerkannt sein, die Rechte oder dessen berechtigten Interessen sind von diesem Testament verletzt.
Die Ware der unpassenden Qualität, des Rechtes des Konsumenten Die Rechtsfragen
Товар ненадлежащего качества, права потребителяWenn die Ausschusssache im Geschäft erworben war, gehen seine Mitarbeiter in der Regel dem Käufer immer entgegen. Und in den Handelspunkten "einfacher" auf diesem Boden entstehen die Konfliktsituationen nicht selten. Auf jeden Fall, niemals wird überflüssig die legitimen Rechte wie den Käufer und falls notwendig wissen, von ihnen zu verstehen, auszunutzen.
Die Risiken bei der Teilnahme am Teilbau Immobilien
Риски при участии в долевом строительствеDie Lösung über die Teilnahme am Teilbau vermutet eine bestimmte Stufe des Risikos für seinen zukünftigen Besitzer, wie im übrigen und jeder Kauf der Ware, die nur auf der Höhe des Projektes existiert von vornherein. Aber die Perspektive des Erwerbs der Wohnung zum Preise von am 25-30 ist es % als ihr nomineller Wert manchmal niedriger zwingt zwingt die Investoren, die elementare Vorsicht zu vergessen.
Die Qualität der Bedienung in der Bank Das Business und die Finanzen
Качество обслуживания в банкеWir von diesem oder jenem Maß sind mit dem Banksystem verbunden. Und es geschieht nicht, weil das Banksystem so, deshalb attraktiv ist, dass sich die moderne Gesellschaft einfach gewöhnt hat, das elektronische Geld zu benutzen. Aber, in welcher Bank wählend, zu beginnen, bedient zu werden, man muss einige Merkmale wissen, die "die gute" Bank vom "Schlechten" unterscheiden.
Wie sich bei der Festnahme zu benehmen Die Rechtsfragen
Как вести себя при задержанииTatsächlich jeder, sogar der gesetzesgehorsamste Bürger kann Verhafteter für die Vollziehung des administrativen Vergehens sein oder ist in die Abteilung der Polizei für die Klärung der Persönlichkeit einfach geliefert. Und es meint den unmittelbaren Verkehr mit den Wächtern der Rechtsordnung, bei der es wichtig ist, die optimale Handlungsweise zu wählen und, aus der Situation mit den minimalen Verlusten hinauszugehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Familie Bauers Woronowa hört das Radio, 1928

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819202122232425262728
How to change a surname Legal issues
Как поменять фамилиюThe most known reason for change of a surname is a wedding. However each citizen has the right established legislatively to change a name and a surname on the discretion unlimited number of times. This process attracts change of part of your documents and takes away certain time, but if there is a desire, change of a surname is quite feasible.
Receiving credit history Business and finance
Получение кредитной историиToday the spotless credit history of the client is one of the major factors promoting receiving the credit by the natural person. Most of creditors even more often for registration of the credit include information on other loans of the potential client in the list of documents. The natural person can receive credit history in several ways.
What is the discount coupons Business and finance
Что такое скидочные купоныAny of us who ever held money in the hand, always hoped to save and buy something at lower price. Unfortunately, the few shops can brag of cheap goods and the ordinary buyer simply has no place to disappear. And how to buy good goods, for example, at a discount of 60%? Similar opportunity to us is given by discount coupons.
How to turn $100 into $1000 or PAMM investment Currency market
Как превратить 100$ в 1000$ или ПАММ инвестированиеProcess "investment of capital – receiving profit" in the market Forex is always much quicker more (in respect of the income). At best the bank charges 10% per annum on a contribution in dollars that equally not to the most profitable investment for only one month in PAMM the account on Forex-Trend. In a year there are 120%! Also it is the net passive income. Except a contribution of anything it is not necessary to do.
Choice of system of the taxation Business and finance
Выбор системы налогообложенияAccording to the Tax code of the Russian Federation there are three types of system of the taxation: the main system of the taxation (MST) simplified (simplified tax system) and a uniform tax on imputed income (ENVD). At a choice of system of the taxation it is necessary to consider a number of factors, among which kind of activity, a ratio of level of the income and expenses, etc.
Invalidity of wills Legal issues
Недействительность завещанийFrom the legal point of view, the will belongs to unilateral transactions. As well as any transaction, the will can be nullified by court in the claim of the person, the rights or which legitimate interests are broken by this will.
Goods of inadequate quality, right of the consumer Legal issues
Товар ненадлежащего качества, права потребителяIf the rejected thing was acquired in firm shop, his employees, as a rule, always meet requirements of the buyer. And here in outlets "more simply" on this soil quite often there are conflict situations. Anyway, never the superfluous will know the legitimate rights as buyer and if necessary to be able to use them.
Risks with participation in share construction Real estate
Риски при участии в долевом строительствеThe decision on participation in share construction initially assumes a certain degree of risk for his future owner, as, however, and any other purchase of the goods existing only at the level of the project. But the prospect of acquisition of the apartment at the price 25-30% lower than its par value sometimes forces forces investors to forget about elementary care.
Quality of service in bank Business and finance
Качество обслуживания в банкеAll of us are connected by this or that measure with a banking system. And it occurs not because the banking system is so attractive but because modern society simply got used to use electronic money. But choosing, in what bank to start being served, it is necessary to know some signs which distinguish "good" bank from "bad".
How to behave during detention Legal issues
Как вести себя при задержанииPractically any, even the most law-abiding citizen can be a detainee for commission of administrative offense or is simply brought to office of police for clarification of the personality. And it means direct communication with law enforcement officers at which it is important to choose an optimum line of conduct and to get out of the situation with the minimum losses.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 1819202122232425262728
New articles
It is interesting

The family of the peasant Voronov listens to radio, 1928