herunterzuladen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Programme

Die Räte und die nützliche Information von der Band, welche es besser ist, die Programme für Ihren Computer, KPK oder mobil herunterzuladen. Die Übersichten der interessanten Software für die Arbeit von Video, der Musik, dem Internet lesen Sie in dieser Abteilung.
Die Programme: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Die Anlage und der Start Ubuntu mit Hilfe Live-CD
Установка и запуск Ubuntu с помощью Live-CDDes guten Tages, die sehr geehrten Leser! Wir setzen den Zyklus der Artikel, der den freien Betriebssystemen auf dem Kern Linux gewidmet ist, und zwar über Ubuntu fort! Heute werde ich Ihnen erzählen, wie Ubuntu ohne Anlage auf die Festplatte zu starten. Also, und über die Anlage auch!
Was ist Linux
Что такое LinuxNicht das Geheimnis, dass auf der Mehrheit der Computer und der Notebooks das Betriebssystem Windows bestimmt ist. Viele wissen das System Mac OS von der Gesellschaft Apple. Und wenig ist wer mit dem freien und kostenlosen System Linux (bekannt wird linuks gesagt). Und wenn auch dem Zeichen, so hörte nur flüchtig und, wie es heißt, in den Händen nicht hielt.
WhatsApp – die ausgezeichnete Mischung SMS und ICQ
WhatsApp – отличная смесь СМС и ICQBuchstäblich benutzten vor fünf Jahren alle sogenannt "askoj". Sogar fragten anstelle der Rufnummer UIN. Aber jetzt schon ist es bei wem wenig es werden sich die Freunde und die Bekannten befinden, die sich mit der Hilfe ICQ umgehen. Auf den Wechsel ihm sind die neuen Services gekommen. Zum Beispiel, WhatsApp.
Wie die Collage in fotoschope zu machen
Как сделать коллаж в фотошопеZu lernen, im Programm Photoshop nicht so zu arbeiten es ist kompliziert, es kann jeder Leser InfoAdvisor.net. Die Hauptsache - wie zu verstehen das Hauptprinzip des Auferlegens der Schichten gilt. Lassen Sie der Phantasie aus. Stellen Sie vor, dass Sie skrapbuking aus den Fotografien, der farbenreichen Bilder aus den Zeitschriften, den die Büroklammern, pugowitschek, der Bande usw. sammeln wollen
Dass es Linux oder Windows besser ist
Что лучше Linux или WindowsWindows verschiedener Versionen nimmt mehr 90 % die Desktop-PCs, während gegründet auf Linux die Betriebssysteme — alles neben 3 %, und es bei vollkommen besplatnosti der Mehrheit der Programme ein! Solcher eindrucksvolle Unterschied ist sehr niedrig osnakomlennostju der Menschen mit der Welt der Wespen herbeigerufen. Wenn in Kürze, Linux das sehr mehr umfangreiche Wissen der Arbeit mit der Einrichtung, als Windows fordert.
Die Editierung tegow mit Hilfe Mp3tag
Редактирование тегов с помощью Mp3tagMp3tag – Einfach in der Nutzung das Programm für die Editierung tegow der populären audio- Formate. Tegi – die Informationen über die Daten, d.h. die Charakteristik der Dateien (der Name, die Version, das Datum der Bildung u.ä.). Das Programm Mp3tag hat viel anderer Funktionen auch, mit denen Sie sich im Laufe der Nutzung bekannt machen können. Das Programm herunterladen es kann umsonst von der Webseite des Produzenten.
Wie die Parole auf den Computer zu stellen
Как поставить пароль на компьютер Viele uns bevorzugen, die persönlichen Informationen von den fremden Augen, besonders jetzt zu verbergen, wenn man mit Hilfe des Personalcomputers über seinen Besitzer sehr vieles erkennen kann. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hängt nicht nur von der Methode ihres Schutzes, sondern auch von der auf dem Computer bestimmten Parole ab. In diesem Artikel werde ich erzählen, dass auch man wie auf dem PC chiffrieren kann.
Die modernen Antiviruslösungen
Современные антивирусные решенияHeute steht des Hochgeschwindigkeitsinternets die Frage über die Sicherheit der Daten immer öfter auf. Die Übeltäter schlummern nicht, die neuen feinen Arten der Viren und trojanow schaffend, die fähig sind, die Parolen zu den wichtigen Services zu stehlen. Deshalb muss äußerst man auf den Computer das Antivirusprogramm und fajerwoll für die Verhinderung der ähnlichen Angriffe feststellen.
Die Übersicht der Programme für die Durchsicht DVD und Blu-ray der Discs
Обзор программ для просмотра DVD и Blu-ray дисковHeute schon niemanden, von den Filmen der hohen Deutlichkeit, zulassend nicht zu verwundern, 3D die Technologien gerade bei Ihnen die Häuser zu genießen. Es ist der Computer mit dem Antrieb, unterstützend Blu-ray die Discs, und die entsprechende Software dazu nötig. In der gegebenen Übersicht sind die populärsten und funktionalen Programme für die Durchsicht DVD und Blu-ray der Discs vorgestellt.
Die Übersicht der Programme und der Services-Übersetzer
Обзор программ и сервисов-переводчиковEiner der Realien der modernen Gesellschaft besteht darin, was auf die Notwendigkeit ungezwungen zusammenstoßen können, irgendwelchen Text zu übersetzen. In dokompjuternuju die Epoche ein einziger Helfer in dieser Situation war das ausländische Wörterbuch. Heute können wir die Onlineservices nach der Übersetzung des Textes und den Programmen-Übersetzern benutzen, die die Vielzahl existiert.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Leichenlilie (Rafflesia arnoldii) — die grösseste Blume im Reich der Pflanzen (der Durchmesser von 60 cm bis zu 1 m beim Gewicht bis zu 11 kg).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Programs

Councils and useful information from what it is better to download programs for your computer, a PDA or mobile. Read reviews of interesting software for work with video, music, the Internet in this section.
Programs: all articles
Choose the page:
1 2345
Installation and start of Ubuntu by means of Live-CD
Установка и запуск Ubuntu с помощью Live-CDKind day, dear readers! We continue the cycle of articles devoted to free operating systems on Linux kernel namely about Ubuntu! Today I will tell you how to start Ubuntu without installation on the hard drive. Well, and about installation too!
What is Linux
Что такое LinuxIt is no secret that on the majority of computers and laptops the Windows operating system is installed. Many know Mac OS system from the Apple company. And very few people are familiar with free and free Linux system (Linux is said). And if it is familiar, only for a moment heard and, as they say, did not hold in hand.
WhatsApp – excellent mix SMS and ICQ
WhatsApp – отличная смесь СМС и ICQLiterally five years ago all used so-called "ICQ". Even instead of phone number asked UIN. But already a little who will have friends and acquaintances who communicate with the help of ICQ. It was succeeded by new services. For example, WhatsApp.
How to make a collage in a photoshop
Как сделать коллаж в фотошопеTo learn to work in the Photoshop program not so difficult, each reader of InfoAdvisor.net can do it. The main thing - to understand how the basic principle of imposing of layers works. Give vent to the imagination. Present that you want to collect scrapbooking from the photos, colourful pictures from magazines, paper clips, pugovichek, tapes etc.
That Linux or Windows is better
Что лучше Linux или WindowsWindows of different versions occupies more than 90% of desktop personal computers, whereas the operating systems based on Linux — only about 3%, and it at perfect free of charge the majority of programs! Such impressive difference is caused by very low oznakomlennost of people with the world of OS. If in brief, Linux demands very more extensive knowledge of work with the device, than Windows.
Editing tags by means of Mp3tag
Редактирование тегов с помощью Mp3tagMp3tag – the simple program in use for editing tags of popular audio of formats. Tags – information on data, i.e. the characteristic of files (a name, the version, date of creation, etc.). The Mp3tag program also has many other functions which you can examine in the course of use. It is possible to download the program free of charge from the site of the producer.
How to put the password on the computer
Как поставить пароль на компьютер Many of us prefer to hide personal information from others eyes, especially now when by means of the personal computer it is possible to learn a lot of things about his owner. Safety of your personal data depends not only on a method of their protection, but also on the password established on the computer. In this article I will tell as as it is possible to cipher on the personal computer.
Modern anti-virus decisions
Современные антивирусные решенияPresently the high-speed Internet even more often there is a question of safety of the data. Malefactors do not doze, creating new sophisticated types of viruses and trojans which are capable to steal passwords to important services. Therefore it is extremely necessary to install the anti-virus program and a firewall for prevention of similar attacks to the computer.
Review of programs for viewing of DVD and Blu-ray of disks
Обзор программ для просмотра DVD и Blu-ray дисковToday already to surprise nobody with the movies of a high definition allowing to take pleasure in 3D technologies directly at your place. The computer with the drive supporting Blu-ray disks, and the corresponding software is for this purpose necessary. The most popular and functional programs for viewing of DVD and Blu-ray of disks are presented in this review.
Review of programs and services translators
Обзор программ и сервисов-переводчиковOne of realities of modern society is that it is possible to face need to translate any text easily. During a pre-computer era the only assistant in this situation was the foreign dictionary. Today we can use online services on the translation of the text and translation programs which there is a great variety.
Choose the page:
1 2345
New articles
It is interesting

Cadaveric lily (Rafflesia arnoldii) — the largest flower in a kingdom of plants (diameter is from 60 cm to 1 m weighing up to 11 kg).