Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Anemony, die Landung und den Abgang
Анемоны, посадка и уходVom Griechischen wird das Wort "anemona" wie «die Tochter der Winde» oder "den Hauch" übersetzt, deshalb noch diese Pflanze nennen wetrenizej. Sogar der schwache Hauch des Windes ruft kolychanije der Blumenblumenblätter herbei.
Die Ringelrose, die Landung und der Abgang
Календула, посадка и уходDie lebenslustige Blume, dessen offiziellen wissenschaftlichen Titel – die Ringelrose medikamentös, im Volk die Ringelblume zärtlich nennen. Es sind die Samen dieser sonnigen Pflanze auf kogotki ja sehr ähnlich. Die anspruchslose Ringelrose hat viele wertvolle Qualitäten, die man zum nötigen Moment ausnutzen kann. Sie züchten es kann nicht nur in den Blumengärten, auf den Beeten, sondern auch im Gemüsegarten, unter den Gemüsekulturen.
Die nützlichen Eigenschaften des Blumenkohls
Полезные свойства цветной капустыDen Kohl im Altertum nannten als die Zarin des Gemüses. Wohl, es ist kompliziert, mit der gegebenen Behauptung zu streiten. Doch verfügen alle Arten der Pflanzen, die sich zur Familie kohl- verhalten, über einen ganzen Satz der nützlichen Eigenschaften. Heute existieren etwas Arten des Kohls. Unter ihnen brokkoli, weiß-, den Kohlrabi und, natürlich, der Blumenkohl.
Die Sorten der Lilie
Сорта лилииEs ist unmöglich, den feinen und eleganten Lilien, die im Garten wachsen, ohne irgendwelche Emotionen vorbeizugehen. Diese zarten Blumen verwundern, erstaunen, bezaubern. Sie sind von den Blumenzüchtern und den Pflanzenzüchtern verschiedener Länder beliebt. Es sind 4000 Sorten schon bekannt, und diese eindrucksvolle Liste wird jährlich ergänzt.
Die nützlichen Eigenschaften turnepsa
Полезные свойства турнепсаTurneps ist ein nächster Verwandte gewohnheitsmäßig für unsere Breiten der Gemüsekulturen: die Rüben, des Rettichs, des Kohls und des Radieschens. Diese kalorienarme Hackfrucht verfügt über eine Menge der nützlichen Eigenschaften, dank wem in einer diätetischen Ernährung breit verwendet wird. Jedoch erscheint auf den Tischen des gewöhnlichen Bewohners owoschtsch selten, da viele über seinen Nutzen nicht verdächtigen.
Die Heileigenschaften des Flieders
Лечебные свойства сирениDie blühenden Gebüsche des Flieders schmücken unsere Parks, die Höfe, die Landgrundstücke im späten Frühling, um solches zarte Aroma verbreitend, das es unmöglich ist, womit zu verwirren. Aber nicht nur krassotoju und dem angenehmen Geruch ist der Flieder reich, sie birgt sich viel heilsamer Eigenschaften in.
Die Rübe, die Landung und der Abgang
Свёкла, посадка и уходIn der Rübe ist viel es für unser Organismus nützlichen Nährstoffe so, was sie im Volk als "die Sparbüchse der Gesundheit» nennen. Sie ist eine unersetzliche Zutat der populären kulinarischen Platten – des Gemüsesalates, des Borschtschs, «die Heringe unter dem Pelz" … Wächst dieser owoschtsch überall, fordert die besonderen Bemühungen nicht. Aber, um die reiche Ernte zu bekommen, man muss die Besonderheiten ihrer Züchtung wissen.
Die Melonenkürbisse, die Landung und den Abgang
Кабачки, посадка и уходNeben den Möhren, dem würzigen Kraut, den Gurken, den Tomaten, die Kartoffeln, die Zwiebel vom unbedingten Attribut der Landgrundstücke auch ist der Melonenkürbis. Diese Gemüsekultur züchten es kann sogar im offenen Boden, wobei, fast auf allen Gebieten unseres Landes. Für die Ausnahme gelten nur die Territorien des Hohen Nordens.
Die Sorten schimolosti
Сорта жимолостиDie Beerengebüsche schimolosti in den Gärten der Russen nehmen immer mehr und mehr Platzes ein. Man kann sagen, dass den Geschmack empfunden haben und nach der Würde haben die Sommerfrischler diese leckeren und heilsamen Beeren, früher als andere reifend, und in die letzten Jahre merklich pokrupnewschije, verwundernd von verschiedenem Geschmack bewertet. Jetzt existiert in der Liste der Selektionserrungenschaften mehr 80 Sorten schimolosti.
Die nützlichen Eigenschaften kumkwata
Полезные свойства кумкватаDie ungewöhnliche Frucht mit dem ungewöhnlichen Titel schon hat Osten vor sehr langer Zeit unterworfen, es wissen und mögen im Westen, aber in unseren Rändern bleibt er die Seltenheit immer noch. Was des Eigenartigen unter der hellen orangen Hülle dieser Zitrusfrucht und dahintersteckt warum halten es für eines der nützlichsten Lebensmittel in der Welt? In diesem Artikel werden wir von den nützlichen Eigenschaften kumkwata erzählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie die Person des Jungen, der zum ersten Mal im Leben den Laut gehört hat. Der Doktor hat ihm den Hörapparat ins linke Ohr gerade erst festgestellt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17181920212223242526272829303132333435
Anemones, landing and leaving
Анемоны, посадка и уходThe word of "anemone" is translated from Greek as "the daughter of winds" or "whiff" therefore still this plant is called an anemony. Even weak whiff of a breeze causes a kolykhaniye of flower petals.
Calendula, landing and leaving
Календула, посадка и уходThe cheerful flower, which official scientific name – a calendula medicinal, in the people tenderly call a marigold. Seeds of this solar plant are very similar to claws. At an unpretentious calendula there are a lot of valuable qualities which can use at the right time. It is possible to grow up it not only in flower beds, on beds, but also in a kitchen garden, among vegetable cultures.
Useful properties of a cauliflower
Полезные свойства цветной капустыThe cabbage was called in the ancient time the queen of vegetables. Perhaps, it is difficult to argue with this statement. After all all species of plants which belong to family cabbage, possess the whole set of useful properties. Today there are some types of cabbage. Among them broccoli, white, a kohlrabi and, of course, a cauliflower.
Lily grades
Сорта лилииIt is impossible to pass by the graceful and elegant lilies growing in a garden without any emotions. These gentle flowers surprise, amaze, fascinate. They are loved by flower growers and selectors of the different countries. 4000 grades are already known, and this impressive list annually is replenished.
Useful properties of a turnip
Полезные свойства турнепсаThe turnip is a close relative of vegetable cultures, habitual for our latitudes: turnips, radishes, cabbage and garden radish. This low-calorie root crop possesses a set of useful properties thanks to what it is widely applied in dietary food. However on tables of the ordinary inhabitant vegetable appears infrequently as many do not even suspect about its advantage.
Medicinal properties of a lilac
Лечебные свойства сирениThe blossoming lilac bushes decorate our parks, the yards, country sites late spring, extending around such gentle aroma which cannot be confused with anything. But not only beauty and a pleasant smell the lilac is rich, it conceals in herself many curative properties.
Beet, landing and leaving
Свёкла, посадка и уходIn beet so there are a lot of nutrients, useful to our organism, that call it in the people "a health jug". It is irreplaceable ingredient of popular culinary dishes – vinaigrette, a borsch, "herrings under a fur coat" … This vegetable everywhere grows, does not demand special efforts. But to receive a rich crop, it is necessary to know features of its cultivation.
Vegetable marrows, landing and leaving
Кабачки, посадка и уходAlong with carrots, spicy greens, cucumbers, tomatoes, potatoes, onions indispensable attribute of country sites is also the vegetable marrow. It is possible to grow up this vegetable culture even in an open ground, and, almost in all areas of our country. Only territories of Far North are considered as an exception.
Honeysuckle grades
Сорта жимолостиBerry bushes of a honeysuckle in gardens of Russians borrow more and more a place. It is possible to tell that summer residents tried out and appreciated these tasty and curative berries, before others ripening, and in recent years considerably grown larger, surprising with different taste. Now in the register of selection achievements there are more than 80 grades of a honeysuckle.
Useful properties of a cumquat
Полезные свойства кумкватаThe unusual fruit with the unusual name already very long time ago subdued the East, it know and love in the West, but in our corner of the world it still remains a wonder. What the special it is covered under a bright orange cover of this citrus and why it is considered as one of the most useful products in the world? In this article we will tell about useful properties of a cumquat.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

In the photo a face of the boy who for the first time in the life heard a sound. The doctor just installed him the hearing aid in the left ear.