Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wie den Salat zu schmücken
Как украсить салатInfoAdvisor.net Schon erzählte davon, wie die Torte zu schmücken. Es ist die Reihe der Salate gekommen. In letzter Zeit haben aus ihrem Schmuck den gegenwärtigen Kult geschaffen. In diesem Artikel werden wir über die Arten des Schmucks, die Restaurantstandards und das Gefühl des Maßes reden.
Wie die Torte zu schmücken
Как украсить тортEs wird angenommen, dass der ästhetische Faktor bei der Vorbereitung der Platten solche wichtige Bedeutung, wie auch die geschmacklichen Charakteristiken hat. Was über die Nachtische zu sagen ja: die geschmückten Kuchen und die Torten sehen eben aus es ist festlich, und sogar scheinen ist leckerer. Heute wird InfoAdvisor.net erzählen, wie preiswert ist, einfach und schön, die häusliche Torte zu schmücken.
Wie die Äpfel zu bewahren
Как хранить яблокиWenn bei Ihnen die reiche Ernte der Äpfel, es prima! Man kann der leckere Saft einkochen, den natürlichen Saft vorbereiten. Man kann den Teil der Äpfel und bekommen die gewichtige materielle Ergänzung zum Budget verkaufen. Aber es ist am besten, sich aufzusparen die Äpfel auf die lange Frist zu bemühen. In diesem Fall wird auf dem Tisch immer die Schale mit den kräftigen Äpfeln.
Die Weditscheski Küche: die Prinzipien einer harmonischen Ernährung
Ведическая кухня: принципы гармоничного питанияDie Wortverbindung "weditscheskaja die Küche" ist zum Russischen aus Indien gekommen. In diesem exotischen Land sind die Prinzipien weditscheskoj der Kochkunst populär und sehr gefordert. Dabei zu lernen, entsprechend den Kanons weditscheskoj die Küchen ganz vorzubereiten es ist nicht kompliziert, und die Mehrheit der geforderten Lebensmittel kann man in vielen Geschäften frei kaufen.
Die Anwendung korizy für die Abmagerung
Применение корицы для похуденияDer Zimt vereinigt sich bei uns mit den aromatischen Brötchen oder den duftigen Piroggen meistens. Und es ist wenig, wer denkt darüber nach, dass diese Würzigkeit nicht nur das Aroma den Platten gibt, sondern auch hilft, gesund und schlank zu werden.
Die Gewürze – die nützlichen Helfer im Haus
Специи – полезные помощники в домеDie Gewürze und die Zutaten - die unersetzlichen Helfer in der Küche bei einer beliebigen Hauswirtin. Aber die Kriterien der Auswahl der Gewürze sollen nicht nur nach dem geschmacklichen Merkmal und dem aromatischen Charakter, sondern auch nach den nützlichen Eigenschaften sein. Heute werden wir darüber reden eben.
Der Nutzen und der Schaden des Sonnenblumenöles
Польза и вред подсолнечного маслаJetzt scheint es uns, was das Öl es auf Rus immer war – wie man im Alltagsleben ohne er umgehen konnte? Aber es nicht ganz so. Das Öl sonnenblumen- ist auf Rus bei Pjotr dem Erstem erschienen, der wie bekannt beim Westen ganz interessantest und progressiv ständig übernahm.
Wie adschiku vorzubereiten
Как приготовить аджикуVon dem, wer sich für die häuslichen Ausgangsmateriale interessiert, ich biete an, adschiku zu probieren. Traditionell adschiku nach allen Regeln ganz vorzubereiten es ist nicht kompliziert. Im Bestande von gegenwärtig kaukasisch adschiki ist ein wenig es Komponenten ganz, und die Weise ihrer Überarbeitung fordert nur die Geduld und die Zeit, Jedoch dem nicht vorbereiteten Menschen sowohl die Weise, als auch der Geschmack traditionell adschiki kann ein wenig extravagant erscheinen.
Die Weinbereitung in den häuslichen Bedingungen
Виноделие в домашних условияхDer gute Alkohol, wie auch das gute Essen, wird das Merkmal des Wohlergehens und der Gastfreundschaft bei vielen Völkern traditionell angenommen. Wenn wir uns an die Geschichte behandeln werden, so werden wir sehen, dass es in der ganz unweiten Vergangenheit jede bäuerliche Familie selbständig praktisch ist stellte für die Bedürfnisse slaboalkogolnyje die Getränke her: verschiedene Fruchtliköre, braschki, der Honigwein, die Frucht-Beerenschuld.
Wie letscho vorzubereiten
Как приготовить лечоDer August für viele Hauswirtinnen der Monat mühevoll und beschäftigt. Der Überfluss des Gemüses und der Früchte auf dem Lande, auf den Märkten und in den Geschäften! Ist es tritt die günstige Zeit für die Ausgangsmateriale für den Winter. Ich schätze die Zeit sehr, deshalb ich mag die Rezepte zugänglich. Von einem solcher Rezepte will ich eben mitteilen. Die Zeit auf die Vorbereitung letscho wird nicht mehr als Stunde benötigt, und auf dem Ausgang bekommen Sie 3-3,5 Liter des leckeren Salates.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die merkwürdigen rumänischen Häuser "mit den Augen", aufgebaut in 17-19 die Jahrhunderte, befinden sich in der märchenhaften Stadt Sibiu.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324252627282930313233343536
How to decorate salad
Как украсить салатInfoAdvisor.net already told how to decorate a pie. The turn of salads came. Recently from their ornament created the real cult. In this article we will talk about types of ornament, restaurant standards and sense of proportion.
How to decorate a pie
Как украсить тортIt is considered that the esthetic factor at preparation of dishes has the same importance, as well as flavoring characteristics. What to speak about desserts: the decorated cakes and pies also look festively, and even seem more tasty. Today InfoAdvisor.net will tell how it is inexpensive, simple and beautiful to decorate a house pie.
How to store apples
Как хранить яблокиIf you have a rich crop of apples, it is healthy! It is possible to cook tasty jam, to prepare natural juice. It is possible to sell part of apples and to receive weighty material addition to the budget. But it is best of all to try to keep apples for long term. In this case on a table always there will be a vase with juicy apples.
Vedic cuisine: principles of harmonious food
Ведическая кухня: принципы гармоничного питанияThe phrase "Vedic cuisine" came to Russian from India. In this exotic country the principles of Vedic cookery are popular and very demanded. Thus to learn to prepare according to canons of Vedic cuisine absolutely not difficult, and the majority of the demanded products can freely be bought in many shops.
Application of cinnamon for weight loss
Применение корицы для похуденияCinnamon most often is associated at us with fragrant rolls or fragrant pies. And it is not enough who reflects that this spice not only gives aroma to dishes, but also helps to become healthy and harmonous.
Spices – useful assistants in the house
Специи – полезные помощники в домеSpices and seasonings - irreplaceable assistants in kitchen at any hostess. But criteria of a choice of spices have to be not only on a flavoring sign and aroma, but also on useful properties. Today we will also talk about it.
Advantage and harm of sunflower oil
Польза и вред подсолнечного маслаNow it seems to us, what oil it was in Russia always – as it was possible to do without it in life? But it not absolutely so. Sunflower oil appeared in Russia at Peter I who, as we know, constantly adopted at the West all the most interesting and progressive.
How to prepare adjika
Как приготовить аджикуThat who is interested in house preparations, I suggest to taste adjika. Is not difficult to prepare traditional adjika in due form at all. As a part of the real Caucasian adjika there are some components and the way of their processing demands only patience and time, However to the unprepared person both the way, and taste of traditional adjika can seem to the slightly extravagant.
Winemaking in house conditions
Виноделие в домашних условияхGood binge, as well as good food, traditionally is considered a sign of wellbeing and hospitality at many people. If we address to history, we will see that in absolutely near past practically each country family independently made low alcohol drinks for the needs: various fruit liqueurs, brazhka, mead, fruit and berry wines.
How to prepare letcho
Как приготовить лечоAugustus for many hostesses month busy and busy. Abundance of vegetables and fruit at dacha, in the markets and in shops! Here also there comes favorable time for preparations for the winter. I very much appreciate time therefore I love recipes available. I also want to share one of such recipes. Time for preparation of letcho is required no more than an hour, and at the exit receive 3-3,5 liters of tasty salad.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

Amazing Romanian houses "with eyes", constructed at 17-19 centuries, are in the fantastic city of Sibiu.