Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung abstinentnogo des Syndroms Das Übrige
Лечение абстинентного синдромаDas abstinentnyj Syndrom ist eine Gruppe der Symptome verschiedenen Schweregrades und der Kombination eigentlich. Sie entstehen wegen der vollen Unterbrechung oder der Senkung der Aufnahme in den hohen Dosen des psychoaktiven Stoffes gewöhnlich.
Die Behandlung atrophisch rinita Die Krankheiten
Лечение атрофического ринитаAtrophisch rinit – eine der häufigsten lor-Erkrankungen. Bei den Kindern trifft sich wesentlich seltener, als bei den Erwachsenen. Wird in 2,5 % der Fälle bei den Schülern diagnostiziert. Diese Erkrankung ist chronisch und wird mit der Atrophie der Schleimhaut der Nase und ihrer nervösen Abschlüsse charakterisiert.
Die Instruktion über die Anwendung Kontraktubeksa Die Medikamente
Инструкция по применению КонтрактубексаDas kombinierte Präparat Kontraktubeks kann man als das am meisten verkaufte Mittel nennen, das für die Behandlung rubzow verwendet wird. Viele Patienten teilen mit, dass nach einer langwierigen Anwendung dieses Gels die unschönen Bildungen auf der Haut fast unmerklich wurden. Die Effektivität des gegebenen Medikaments ist von der Reihe der klinischen Forschungen bestätigt.
Die Magnesia bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Магнезия при беременностиDie Schwangerschaft nicht verläuft leicht und ohne Komplikationen immer. Manchmal muss die Frau ins Krankenhaus liegen, um das Leben dem Kind aufzusparen. Und dort ernennen ihr fast das Präparat des Magnesiums das Sulfat (die Magnesia) obligatorisch. Die Ärzte sind zur einheitlichen Meinung in der Hinsicht dieses Medikaments bis jetzt nicht gekommen, dass es grösser für den Organismus trägt: des Nutzens oder des Schadens.
Wie kartawit aufzuhören Das Übrige
Как перестать картавитьStimmen zu, der erwachsene Mensch mit kartawoj von der Rede zieht die Aufmerksamkeit Umgebung heran, weil für viele es das Problem und der Grund der Entwicklung der Komplexe werden kann. Besonders dieser Effekt wird offensichtlich, wenn er die negativen Folgen für das normale Leben des Menschen hat. Zum Beispiel, kartawost ist Hauptargument bei der Absage über die Einstellung sehr oft oder stört die Berufsgröße.
Wie das Cholesterin im Blut herabzusetzen Das Übrige
Как понизить холестерин в кровиTrotz dem verbreiteten Urteil, dass das Cholesterin ein Gift für den Organismus ist, es ist der Nutzen dieser Komponente und seine lebenswichtige Notwendigkeit wissenschaftlich bewiesen. Die Nuance nur darin, dass die Konzentration des Cholesterins immer soll halten sich auf einem bestimmten Niveau, neben sechs-sieben Mol/l, doch bedroht sein Überschuß mit den ernsten negativen Folgen für den Organismus.
Die Anwendung sintomizinowoj die Salben Die Medikamente
Применение синтомициновой мазиDie sintomizinowaja Salbe – das ziemlich populäre antibakterielle Mittel, das hilft, mit den vielfältigen infektiösen und entzündlichen Erkrankungen der Hautdecken zu kämpfen. Liniment sintomizina wird es das Haushalts-Medikament angenommen, das man in einer beliebigen Apotheke für das ziemlich bescheidene Geld erwerben kann, aber dabei ist die Wirksamkeit des Präparates nicht von einer Generation geprüft und bewiesen.
Wie Schröpfköpfe anzusetzen Das Übrige
Как ставить банкиDie Schröpfköpfe waren ein ziemlich populäres Mittel der Behandlung noch irgendwelcher 20-30 Jahre rückwärts. Aber heute haben über sie wesentlich im Moment vergessen, und doch es das tatsächlich wirksame und sichere Mittel der Volksmedizin. Geben Sie zusammen wir werden uns zurechtfinden, wenn man auch als sie stellen muss.
Wie den Zucker im Blut herabzusetzen Das Übrige
Как понизить сахар в кровиBei den gesunden Menschen hält sich das Niveau des Zuckers im Blut auf einem bestimmten Niveau, gewöhnlich ist er 3,5 – 5 mmol/l gleich. Die Erhöhung der Glukose im Organismus von drohend vielen Erkrankungen, ernstesten von ihnen - die Zuckerkrankheit. Für heute ist es eines der am meisten verbreiteten Leiden. Gerade deshalb ist es äußerst wichtig, die Weisen der Senkung des Zuckers im Blut zu wissen.
Die Anwendung Fermatrona Die Medikamente
Применение ФерматронаZur Zeit gibt es leider, immer mehr und als mehrere Bewohner der Welt in diesem oder jenem Maß leiden an den Krankheiten der Gelenke. Früher verbanden viele Niederlagen mit dem Altern. Aber jetzt bringen diese Pathologien und bei den jungen Männern an den Tag. Was zu unternehmen, wenn der Schmerz nicht gestattet, die Bewegungen zu begehen, zu arbeiten, die gewohnheitsmäßige Lebensweise zu führen? In einer Reihe von den Fällen ernennen die Fachkräfte wnutrissustawnyje die Injektionen Fermatrona.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wenn glücken wird, so kann man im Himmel solche seltsamen Wolken sehen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of an abstinence syndrome The other
Лечение абстинентного синдромаThe abstinence syndrome, in fact, is group of symptoms of varying severity and a combination. They usually arise because of complete cessation or decrease in reception in high doses of psychoactive agent.
Treatment of atrophic rhinitis Diseases
Лечение атрофического ринитаAtrophic rhinitis – one of the most frequent the ENT specialist diseases. At children meets much less often, than at adults. It is diagnosed in 2,5% of cases for school students. This disease is chronic and is characterized by an atrophy of a mucous membrane of a nose and its nervous terminations.
Instruction on Kontraktubeks's application Drugs
Инструкция по применению КонтрактубексаIt is possible to call the combined preparation of Kontraktubeks the most sold means used for treatment of hems. Many patients report that after prolonged use of this gel ugly educations on skin became almost imperceptible. Efficiency of this medicine is confirmed a number of clinical trials.
Magnesia at pregnancy Gynecology
Магнезия при беременностиPregnancy not always proceeds easily and without complications. Sometimes the woman should go to hospital to keep life to the child. And there by it almost without fail appoint the Magnesium preparation sulfate (magnesia). Doctors still did not come to a consensus to the account of this medicine that it bears more for an organism: advantage or harm.
How to cease to burr The other
Как перестать картавитьAgree, the adult with the speech having a burr draws attention of people around therefore for many it can become a problem and the reason of development of complexes. Especially this effect becomes obvious when it has negative consequences for normal human life. For example, the kartavost very often is the main argument at refusal about employment or disturbs career growth.
How to lower cholesterol in blood The other
Как понизить холестерин в кровиContrary to widespread judgment that cholesterol is a poison for an organism, the advantage of this component and its vital need is scientifically proved. Nuance only that concentration of cholesterol has to always about six-seven mol/l keep at the certain level, after all its surplus threatens with serious negative consequences for an organism.
Use of sintomitsinovy ointment Drugs
Применение синтомициновой мазиSintomitsinovy ointment – quite popular antibacterial means which helps to struggle with various infectious and inflammatory diseases of integuments. The Liniment of a sintomitsin is considered the budgetary medicine which can be got in any drugstore for quite modest money, but thus effectiveness of a preparation is checked and proved not by one generation.
How to put cups The other
Как ставить банкиMedical banks were quite popular remedy still some 20-30 years ago. But today considerably forgot partially about them, and after all this really effective and safe folk remedy. Let's understand together, when and as they need to be put.
How to lower sugar in blood The other
Как понизить сахар в кровиAt healthy people sugar level in blood keeps at the certain level, usually it is equal 3,5 – 5 mmol/l. Increase of glucose in an organism is fraught with many diseases, the most serious of them - diabetes. Today it is one of the most widespread illnesses. For this reason it is extremely important to know ways of depreciation of sugar in blood.
Fermatron's application Drugs
Применение ФерматронаNow, unfortunately, more and more inhabitants of the world to some extent suffer from diseases of joints. Earlier many defeats connected with aging. But now these pathologies reveal and at young people. What to undertake if pain does not allow to make the movement, to work, lead a habitual life? In some cases experts appoint intra articulate injections of Fermatron.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

If has the luck, in the sky it is possible to see such strange clouds.