Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24
Wie dem Schluckauf zu entgehen
Как избавиться от икотыWir von Zeit zu Zeit erproben wir das Unbehagen vom uns quälenden Schluckauf. Es schlucken alle Menschen, die zukünftige Mutter kann sogar hören, wie in ihrem Bauch noch der winzige Kleine schluckt.
Das Entziffern der biochemischen Analyse des Blutes
Расшифровка биохимического анализа кровиDas Wasser nimmt daneben 90 % des allgemeinen Bestandes des Blutes im Organismus ein. Sie ist mit verschiedenen Stoffen gesättigt sind Eichhörner, die Kohlenhydrate, die Fette, die Mikroelemente, die Fermente, des Salzes. Dank der biochemischen Analyse des Blutes kann man die ausführlichen Informationen über die Zahl jedes dieser Elemente bekommen.
Wie den Würmern zu entgehen
Как избавиться от глистовGelminty - in ihrem Alltagsleben nennen als das unangenehme Wort "die Würmer" - sind für die Gesundheit des Menschen sehr gefährlich. Die parasitären Würmer leben im Menschen, die Tiere und die Pflanzen.
Die Vitamine für die Frauen
Витамины для женщинJedem Menschen, um sich munter zu fühlen, man muss etwas einfacher Regeln beachten: die Zeit in der frischen Luft durchzuführen, es ist richtig, sich zu ernähren, die aktive Lebensweise zu führen und, die Vitamine zu übernehmen. Dem weiblichen Organismus sind die Vitamine besonders nötig.
psichossomatika: zu erkennen und zu heilen
Психосоматика: распознать и вылечить«Alle wunden Stellen von den Nerven!» - hat gern, die ältere Generation zu sagen, und in etwas sind unsere Großväter und die Großmütter, gewiß, recht. Das Nervensystem reagiert auf die geringsten "Zickzacke" unserer Stimmung feinfühlig: lässt, zum Beispiel, nach dem Körper den Schauder der Entrüstung, wenn wir geärgert sind oder zwingt die Haut, mit der Gänsehaut abgedeckt zu werden, wenn es der Mensch angenehm ist aufgeregt. Kann, und nämlich gibt es den Sinn "podletschit die Nerven», bevor zu heilen
Das Entziffern der allgemeinen Analyse des Blutes
Расшифровка общего анализа кровиDas Tandem «der Patient - der Arzt» - nicht gleichberechtigt, obwohl das allgemeine Ziel hat: die Erkrankung zu diagnostizieren, die herankommende Behandlung zu ernennen, die Krankheit zu siegen. Der Patient nimmt die getriebene Rolle immer ein, die Gesundheit dem Arzt freiwillig anvertrauend. Aller, weil wir so neoswedomleny in den elementaren Fragen der Medizin, dass sogar das Blättchen mit den Ergebnissen der eigenen Analysen uns ununterbrochen abrakadabroj scheint.
Die Biorhythmen des Menschen
Биоритмы человекаDie Zeit ist so schnell vergehend, dass wir uns manchmal in seinem Kreislauf einfach verlieren. Die Minute wird von der Stunde, den Tag – die Woche, und den Monat – den Jahr ersetzt. Nach dem Winter tritt der Frühling, und nach der dunklen Zeit der Tage unbedingt sabresschit die Morgendämmerung.
Das Rauchen bei der Schwangerschaft
Курение при беременностиEs hat sich das Wunder ereignet! In den Händen die Prüfung mit zwei sehnlichen Streifen. Die Aufregung, das Glück und gleichzeitig die Angst für das zukünftige Kind. Ich werde zurechtkommen? Doch dieses Ereignis – die Geburt des Kindes, langersehntest und erwünscht im Leben jeder Frau.
Die Beschäftigungen ippoterapijej
Занятия иппотерапиейDas Pferd – das Tier merkwürdig, sich unterscheidend die Gutmütigkeit, der Edelmut, der Feinfühligkeit. Es kann dem Menschen ein ergebener Freund werden. Die Menschen von den altertümlichen Zeiten fingen an, zu bemerken, dass der Verkehr und die Spaziergänge mit loschadmi den psychischen und physischen Zustand positiv beeinflussen. Deshalb fingen die Rehabilitierung und die Behandlung des Menschen mit Hilfe der Pferde an, in der medizinischen Praxis breit verwendet zu werden.
Die Reflexe des Neugeborenen
Рефлексы новорожденногоSie wissen, was der neugeborene Kleine nicht vollständig schutzlos ist? Die Natur wurde rückversichert und hat des kleinen Männchens mit einer ganzen Reihe der Reflexe verliehen, die fähig sind, ihm zu helfen, im Falle der heftigen Veränderung der Bedingungen überzuleben. Heute betrachtet InfoAdvisor.net die Reflexe des Neugeborenen getrennt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

19 Sommerinder Aditya ' Romeo ' Dev von der Größe die 84 Zentimeter, dem Gewicht neben neun Kilogramm, wird den am meisten kleinen Bodybuilder auf dem Planeten nach Meinung des Guinness-Buches der Rekorde angenommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324
How to get rid of a hiccups
Как избавиться от икотыAll of us feel discomfort from the hiccups tormenting us from time to time. All people, future mother even hiccup can hear how in her stomach still the tiny kid hiccups.
Interpretation of biochemical blood test
Расшифровка биохимического анализа кровиWater occupies about 90% of the general composition of blood in an organism. It is sated with various substances are proteins, carbohydrates, fats, microcells, enzymes, salts. Thanks to biochemical blood test it is possible to receive detailed information on quantity of each of these elements.
How to get rid of worms
Как избавиться от глистовHelminths - in life call them the unpleasant word "worms" - are very hazardous to health of the person. Helminths live in the person, animals and plants.
Vitamins for women
Витамины для женщинTo each person to feel fresh, it is necessary to follow some simple rules: to spend time in the fresh air, properly to eat, lead active lifestyle and to accept vitamins. The female organism especially needs vitamins.
Psikhosomatika: to distinguish and cure
Психосоматика: распознать и вылечить"All sores from nerves!" - likes to use to say the senior generation, and in something our grandfathers and grandmothers, undoubtedly, are right. The nervous system sensitively reacts to slightest "zigzags" of our mood: lets, for example, on a body the indignation shiver when we are annoyed or forces skin to become covered by goosebumps if the person is pleasantly excited. Perhaps and, however, there is a sense "to treat nerves" before healing
Interpretation of the general blood test
Расшифровка общего анализа кровиTandem "the patient - the doctor" - unequal, though has a common goal: to diagnose a disease, to appoint suitable treatment, to win against an illness. The patient always occupies the conducted role, voluntary trusting the health to the doctor. All because we are so not informed in elementary questions of medicine, what even the leaf with results of own analyses seems to us continuous abracadabra.
Biorhythms of the person
Биоритмы человекаTime is so rapid that sometimes we are simply lost in its circulation. Minute is replaced hour, day – week, and month – year. After winter there comes the spring, and after a night-time dawn surely begins to dawn.
Smoking at pregnancy
Курение при беременностиThe miracle came true! In hands the test with treasured two strips. Excitement, happiness and at the same time fear for future child. I will consult? After all this event – the child's birth, the most long-awaited and desired in life of each woman.
Occupations by hippotherapy
Занятия иппотерапиейHorse – an animal surprising, differing in good nature, nobility, keenness. It can become the person the devoted friend. People since ancient times began to notice that communication and walks with horses positively influence a mental and physical state. Therefore rehabilitation and treatment of the person by means of horses began to be used widely in medical practice.
Newborn's reflexes
Рефлексы новорожденногоYou know, what the newborn baby is not completely defenseless? The nature was reinsured and allocated the little man with a number of reflexes which are capable to help it to survive in case of sharp change of conditions. Today InfoAdvisor.net will consider the newborn's reflexes separately.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718192021222324
New articles
It is interesting

19 summer Indian of Aditya 'Romeo' Dev of 84 centimeters in height, weighing about nine kilograms, is considered the least body builder on the planet according to the Guinness Book of Records.