Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung des Rheumas
Лечение ревматизмаDer scharfe Anfall des Rheumas wird von der großen Überraschung für den Menschen oft sein. Aller, weil entwickelt sich die Erkrankung langsam, in den Gelenken und dem Herz asymptomatisch "eingeführt worden". Das Rheuma - die Krankheit, die streptokokkowoj von der Bakterie herbeigerufen ist. Ist von der äußerst aggressiven Entzündung geäußert, die die Anschlussstoffe im Organismus trifft.
Die Behandlung der Gicht
Лечение подагрыAlexander der Großer, Kardinal Masarini, Cromwell, Iwan Grosnyj, Michelangelo, Iwan Turgenew, Alexander Puschkin, Christofor Columbus, Isaak Njuton, Darwin... Wie Sie denken, was diese Menschen vereinigt? Außerdem sich dass sie noch die Nachkommen, natürlich lange erinnern werden. Aller diese wussten nicht vom Hörensagen, was ist Gicht!
Scheltuschka bei den Neugeborenen
Желтушка у новорожденныхViele Frauen, Muttis kaum geworden, stoßen auf solches Problem wie scheltuschka des Neugeborenen zusammen. Viele wissen davon, aber jeder verhält sich zu dieser Erscheinung auf eigene Art. Um auf den richtigen Weg zu werden, wird InfoAdvisor.net Ihnen von dieser Erkrankung erzählen, wie dem Gelb der Hautdecken zu entgehen.
Was ist fenilketonurija
Что такое фенилкетонурияDie Rede in unserem Artikel wird über die seltene erbliche Erkrankung – fenilketonurii, abgekürzt FKU gehen. Es ist mit dem Verstoß des Austausches der Aminosäuren verbunden, das heißt ist es von der Unfähigkeit des Organismus richtig, die mit den Eiweißlebensmitteln handelnde Säure fenilalanin zu spalten.
Der Infarkt des Herzmuskels: das klinische Bild, die Formen und die Behandlung
Инфаркт миокарда: клиническая картина, формы и лечениеDer Infarkt des Herzmuskels – die Abart ischemitscheskoj die Krankheiten des Herzes. Bei der Erkrankung entwickelt sich ischemitscheski nekros des Herzmuskels, der wegen des Verstoßes wenetschnogo die Blutkreisläufe entsteht.
Die enterowirusnaja Infektion
Энтеровирусная инфекцияDie enterowirusnaja Infektion verhält sich zur Gruppe krank, die sich von den Darmviren – enterowirussami melden. Zur Zeit ist es mehr 60 Arten der Erreger enterowirusnoj der Infektion bekannt. Die Gefahr dieser Krankheit besteht darin, dass die Infektion über die starke Immunität zur Einwirkung der Umwelt verfügt.
Die Symptome und die Behandlung darm- kolik
Симптомы и лечение кишечных коликDer menschliche Organismus das sehr feste und zur gleichen Zeit verwundbare System. Es gibt leider eine Menge der spezifischen Erkrankungen, die mit der Leichtigkeit uns aus dem Gleichgewicht ausschlagen. Wenn Sie den heftigen paroxysmalen Schmerz im Darm plötzlich gefühlt haben, seien Sie überzeugt sind darm- kolika.
Die Behandlung der Bindehautentzündung
Лечение конъюнктивитаNein wahrscheinlich solchen Menschen, der selbst wenn einmal pro Leben auf die Diagnose "die Bindehautentzündung" nicht zusammenstoßen müsste. Zu allen Zeiten dieser war die infektiöse Erkrankung der Augen genug verbreitet.
gidrozefalija des Gehirns
Гидроцефалия головного мозгаDie Wassersucht – so noch nennen diese ernste Erkrankung. Aller geschieht, weil in der Höhle des Schädels die pathologische Vergrößerung des Umfanges spinnomosgowoj die Flüssigkeiten.
Die Behandlung streptodermii bei den Kindern
Лечение стрептодермии у детейWas für die Mutter das Wertvollste? Unbedingt, die Gesundheit ihres Kindes – ist es das brüchige Gleichgewicht des Organismus so leicht, zu verletzen! Die nicht erstarkende Immunität unserer Kleinen wird eine leichte Zielscheibe für verschiedene Erkrankungen – alle wirst du sofort nicht aufzählen! Heute erzählt InfoAdvisor.net über streptodermii, die Erkrankung, die am oftesten gerade zu detkam leider "haftenbleibt".
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 27. März 2009 wird sich Sachan Dossowoj aus Kasachstan 130 Jahre erfüllen. Sie der älteste Mensch in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17181920212223242526272829303132
Treatment of rheumatism
Лечение ревматизмаBad attack of rheumatism it becomes frequent big surprise for the person. All because the disease slowly develops, bessimptomno "taking roots" in joints and heart. Rheumatism - the illness caused by a streptococcal bacterium. It is expressed by the extremely aggressive inflammation striking connecting fabrics in an organism.
Treatment of gout
Лечение подагрыAlexander of Macedon, cardinal Mazarini, Cromwell, Ivan the Terrible, Michelangelo, Ivan Turgenev, Alexander Pushkin, Christopher Columbus, Isaac Newton, Darwin... How think, what unites these people? Besides, that they will be remembered for a long time by descendants, of course. All of them knew firsthand that such gout!
The alfalfa butterfly at newborns
Желтушка у новорожденныхMany women, having hardly become mummies, face such problem as the newborn's alfalfa butterfly. Many know about it, but everyone treats this phenomenon in own way. To become on a right way, InfoAdvisor.net will tell you about this disease and how to get rid of yellowness of integuments.
What is the fenilketonuriya
Что такое фенилкетонурияThe speech in our article will go about a rare hereditary disease – a fenilketonuriya, in abbreviated form FKU. It is connected with violation of an exchange of amino acids, that is inability of an organism it is correct to split the acid arriving with proteinaceous products phenylalanine.
Myocardial infarction: clinical picture, forms and treatment
Инфаркт миокарда: клиническая картина, формы и лечениеMyocardial infarction – a kind of coronary heart disease. At a disease the ischemic necrosis of a myocardium which arises because of violation of coronal blood circulation develops.
Enteroviral infection
Энтеровирусная инфекцияThe enteroviral infection belongs to group of diseases which are caused by intestinal viruses – enterovirusa. At the moment more than 60 types of causative agents of an enteroviral infection are known. Danger of this illness is that the infection possesses strong resistance to influence of environment.
Symptoms and treatment of intestinal gripes
Симптомы и лечение кишечных коликHuman body very strong and at the same time vulnerable system. There is, unfortunately, a set of specific diseases which with ease beat out us from balance. If you suddenly felt sharp pristupoobrazny intestines pain, be sure is an intestinal colic.
Treatment of conjunctivitis
Лечение конъюнктивитаNo, probably, such person who at least once in life had not to face the diagnosis "conjunctivitis". At all times this the infectious disease of eyes was rather widespread.
Brain hydrocephaly
Гидроцефалия головного мозгаDropsy – so still call this serious disease. All because in a cavity of a skull there is a pathological increase in volume of cerebrospinal fluid.
Treatment of a streptodermiya at children
Лечение стрептодермии у детейWhat for mother the most valuable? Certainly, – fragile balance of an organism it is so easy to break health of her child! Weak immunity of our kids becomes an easy target for various diseases – all and will not list at once! Today InfoAdvisor.net tells about a streptodermiya, a disease which most often, unfortunately, "sticks" to children.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

On March 27, 2009 Sakhan Dosova from Kazakhstan will be 130 years old. It the oldest person in the world.