Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wie den privaten Kindergarten zu öffnen Das Business und die Finanzen
Как открыть частный детский садIn den modernen russischen Bedingungen stehen die Menschen in den Reihen und warten die Jahre, um das Kind in den Kindergarten zu veranstalten. Außerdem ist sehr wenig es in vielen Städten gute Kindergärten oder Zentren für die Kinder. Das vorliegende Business zu entwickeln kann sich als das sehr wirksame Unternehmen erweisen, da die Nachfrage nach den Dienstleistungen der Kindergärten stabil hoch bleibt.
Die Regeln der Produktion der Untersuchungshandlungen Die Rechtsfragen
Правила производства следственных действийDie Untersuchungshandlungen werden obligatorisch bei der Untersuchung des vollkommenen Verbrechens durchgeführt. Damit beschäftigen sich die Fachkräfte, die Veranstaltungen erfüllen es muss in der strengen Übereinstimmung mit den Normen UPK die Russische Föderation. Es sind die Nuancen dort verordnet, es ist der Inhalt der prozessualen Dokumente – der Protokolle, der Auskünfte usw. beschrieben
Wie die Schuld durch das Gericht einzufordern Die Rechtsfragen
Как взыскать долг через судWenn es die entstehenden Differenzen nicht ergibt, liebevoll zu entscheiden, so geht die Sache bis zur Gerichtsverhandlung oft. Jedoch ist es einfach, im Gericht die Rechte ungenügend zu behaupten, es ist wichtig auch, nach der Erfüllung des Rechtsspruchs in der Praxis zu streben. Verwirklicht sich es aufgrund des besonderen Dokumentes – des vollziehenden Blattes, das wsyskatelju ausgestellt wird.
Der russische Autokredit – die Realien und die Perspektiven Das Business und die Finanzen
Российский автокредит – реалии и перспективыSeit 2009 hat die Nachfrage nach dem privilegierten Autokredit in Russland die mutigsten Erwartungen übertreten. Und für heute befindet sich die russische Autokreditgewährung auf dem Aufstieg auch. Die unveränderliche Größe des Interesses der gewöhnlichen Bürger zum Erwerb des Autos lässt auf Abzahlung zu, die optimistischesten Prognosen über den weiteren erfolgreichen Aufstieg es als die Kreditbeziehungen zu machen.
Wie die Rente zu rechnen Das Business und die Finanzen
Как рассчитать пенсиюDie Rente wird jeden Monat ausgezahlt und ist gerufen, die Bürger mit dem Einkommen zu gewährleisten, in Zusammenhang damit dass haben sie das Renternalter erreicht bekommen das Gehalt nicht. Es gibt verschiedene Arten der Rente: nach dem Alter, der Invalidität, dem Verlust des Ernährers. Oft steht die Frage auf: «Wie die Summe der Rente selbständig zu rechnen?». Wir bieten an, sich den Feinheiten der Berechnung der Rente nach dem Alter zurechtzufinden.
Die Bezahlung NDFL Das Business und die Finanzen
Уплата НДФЛDas Einkommen ist ein Wirtschaftsvorteil. In einer beliebigen Form: den geldliche oder natürliche Ausdruck, aber nur dann, wenn man ihren Umfang nach den Regeln des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation bewerten kann. NDFL ist eine Steuer von den Einkünften des Bürgers, die im Laufe von einiger Rechnungsperiode bekommen sind. Es zahlen seine alle Bürger (die Residenten) die Länder und die Devisenausländer – die Ausländer, die die Einnahmen in unserem Land bezogen haben.
Die besondere Ordnung der Gerichtsverhandlung Die Rechtsfragen
Особый порядок судебного разбирательстваDie Anerkennung der Schuld ist kein Axiom für das moderne kriminelle Recht. Die Person kann mit der ihm vorgewiesenen Anschuldigung nicht zustimmen und, solche Position bis zur Aburteilung des Gerichtes zu verteidigen. Und und kann die vollzogene Tat vollständig eingestehen und, die verringerte Ordnung der Betrachtung der Strafsache zu wählen.
Das weltweite Abkommen Die Rechtsfragen
Мировое соглашениеVon einem der prozessualen Dokumente, die die eigenartige Bedeutung auf einem beliebigen Stadium des Prozesses haben, ist das weltweite Abkommen. Dieses Dokument wird eine Untersuchung der Versöhnung der Seiten zu den beiderseitig vorteilhaften Bedingungen. Von der Gesetzgebung ist die Ordnung seiner Annahme, der Betrachtung und der Unterzeichnung vorgesehen. Es ist bemerkenswert, was es, das weltweite Abkommen schließen auf einem beliebigen Stadium des Prozesses kann.
Das Recht des allgemeinen Eigentums Die Rechtsfragen
Право общей собственностиJeder von uns hat ein Eigentum: der Wagen, die Wohnung und anderes. Wenn über das Eigentumsrecht zu sagen, so verstehen wir gewöhnlich unter ihm das Recht, mit diesen Sachen alles Mögliche zu machen: zu verkaufen, zu schenken, zu tauschen. Meistens nehmen sich solche Lösungen mit dem Wirt der Sache individuell vor. Aber es gibt die Reihe der Ausnahmen von dieser Regel doch. Es handelt sich um das sogenannte allgemeine Eigentum.
Der Kauf der Erde selchosnasnatschenija in der Ukraine Das Business und die Finanzen
Покупка земли сельхозназначения в УкраинеDie ukrainischen Erden selchosnasnatschenija haben die Reputation der Besten in der Welt. Und darauf, dass dabei die Produktion sie bei weitem soviel geben, könnten wieviel, es existiert die Reihe der Gründe, in deren Zahl auch die Abwesenheit der Möglichkeit frei zu verkaufen nennen und, die landwirtschaftlichen Landereien zu kaufen. Die Einführung des durchsichtigen Marktes der Erden soll sehr vieles in der existierenden Lage ändern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die merkwürdigen rumänischen Häuser "mit den Augen", aufgebaut in 17-19 die Jahrhunderte, befinden sich in der märchenhaften Stadt Sibiu.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 171819202122232425262728
How to open private kindergarten Business and finance
Как открыть частный детский садIn modern Russian conditions people stand in queues and wait for years to arrange the child in kindergarten. Besides, in many cities very few good kindergartens or the centers for children. To develop this business it can appear very effective enterprise as demand for services of kindergartens remains steadily high.
Rules of production of investigative actions Legal issues
Правила производства следственных действийInvestigative actions are carried out without fail at investigation of the committed crime. Experts are engaged in it, it is necessary to carry out actions in strict accordance with standards of the Criminal Procedure Code of the Russian Federation. There nuances are registered, the contents of procedural documents – protocols, references, etc. are described.
How to recover a debt through court Legal issues
Как взыскать долг через судIf the arisen disagreements cannot be solved amicably, business often reaches judicial proceedings. However it is simple to assert in court the rights insufficiently, important also to achieve execution of a judgment in practice. It is carried out on the basis of the special document – the court order issued to the execution creditor.
The Russian car loan – realities and prospects Business and finance
Российский автокредит – реалии и перспективыSince 2009 demand for a preferential car loan in Russia exceeded the most courageous expectations. And today the Russian car loans also are on rise. Invariable growth of interest of ordinary citizens in acquisition of the car by installments allows to do the most optimistical forecasts about further successful advance of it like the credit relations.
How to calculate pension Business and finance
Как рассчитать пенсиюThe pension is paid every month and is urged to provide citizens with the income because they reached a retirement age and do not receive a salary. There are different types of pension: on an old age, disability, loss of the supporter. Often there is a question: "How independently to calculate the pension sum?". We suggest to understand subtleties of calculation of an old-age pension.
Payment of the personal income tax Business and finance
Уплата НДФЛThe income is an economic benefit. In any form: monetary or natural value but only when its size can be estimated by rules of the Tax Code of the Russian Federation. The personal income tax is a tax on income of the citizen gained during some reporting period. His all citizens (residents) of the country and nonresidents – foreigners who gained income in our country pay.
Special order of judicial proceedings Legal issues
Особый порядок судебного разбирательстваRecognition of fault is not an axiom for modern criminal law. The person can not agree with the charge brought to him and defend such position before adjudgement of court. And maybe completely to admit deeds act and to choose the reduced order of consideration of criminal case.
Settlement agreement Legal issues
Мировое соглашениеOne of the procedural documents having special value at any stage of process is the settlement agreement. This document turns out to be consequence of reconciliation of the parties on mutually advantageous conditions. The legislation provided an order of its acceptance, consideration and signing. It is remarkable that it is possible to conclude the settlement agreement at any stage of process.
Right of the general property Legal issues
Право общей собственностиEach of us has a property: car, apartment and many other things. If to speak about the property right, usually we understand as it the right to do with these things anything: to sell, give, change. Most often such decisions are made by the owner of a thing individually. But nevertheless there is a number of exceptions of this rule. It is about so-called general property.
Agricultural appointment purchase of land in Ukraine Business and finance
Покупка земли сельхозназначения в УкраинеThe Ukrainian lands agricultural appointments have reputation of the best in the world. And here that thus they give to production far not so much, how many could, there is a variety of reasons among which call also lack of opportunity freely to sell and buy agricultural grounds. Introduction of the transparent market of lands has to change a lot of things in the existing situation.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 171819202122232425262728
New articles
It is interesting

Amazing Romanian houses "with eyes", constructed at 17-19 centuries, are in the fantastic city of Sibiu.