Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone   Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Die mobilen und Zellentelefone

Die Räte nach Wahl mobil (des Handys) des Telefons. Sowie die Informationen über die Zubehöre, des Spieles und der Anlage (icq), die Übersichten und die Vergleiche der Telefone der besten Modelle von Nokia, Samsung, Siemens, LG, Sony Ericsson.
Die mobilen und Zellentelefone: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12
Wie das Telefon für das Kind zu wählen
Как выбрать телефон для ребенкаIn XXI stellt der erwachsene Mensch das Leben ohne Handy nicht vor. Und wenn die Rede über die Notwendigkeit des Kaufes des Apparates dem Kind kommt, fast wird immer diese Frage "Rand". Ob dem Kind das Telefon wirklich nötig ist? Von welchem Alter? Welchen – gebraucht entweder neu zu kaufen? Teuere oder billig? Heute werden wir auf diese Fragen eben antworten.
Die Smartphone der Klasse "Lux": die interessanten Übersichten
Смартфоны класса «люкс»: интересные обзорыDer Preis in $500 für das Smartphone – bei weitem die Grenze, und nur der Anfang. Freilich, rechtfertigen ein Produzenten solchen Wert der Technik von der hochproduktiven Füllung, und andere sind – teuere Materialien, die für die Ausstattung des Körpers verwendet sind, oder jenen – den bekannte Logo der Gesellschaft, das auf dem Deckel des Apparates eingraviert ist besser.
Wie die Satellitenverbindung und das Satellitentelefon zu ihr zu wählen
Как выбрать спутниковую связь и спутниковый телефон к нейNoch ein Paar Jahrhunderte rückwärts ein Hauptmittel des Mobilfunkes waren die postalischen Tauben, deren Pärchen, sich in den Weg begebend, der Reisende nahm mit. Die Zeiten haben sich, heute geändert, an das Satellitennetz, das Iridium ähnlich ist angeschlossen zu werden, es kann ein beliebiger Interessent. Wobei, alles Notwendiges in der Tasche des Rucksacks leicht hineingehen wird.
Wie microSIM für iPad und iPhone 4 zu machen
Как сделать microSIM для iPad и iPhone 4Zusammennehmend die Popularität iPhone 4 und iPad haben eine Menge der originellen Besonderheiten, die sich ihrer anderen Modelle vom Hintergrund abheben. Einer von ihnen ist die Nutzung der microSIM-Karten anstelle der standardmäßigen SIM-Karten. Die Operatoren fingen an, die Pakete anzubieten, in deren Satz die microSIM-Karte geht. Aber was zu machen, wer den gewohnheitsmäßigen Tarifplan abgeben wollte?!
Wie den Einfluss der Ausstrahlung vom Mobilen zu verringern
Как уменьшить влияние излучения от мобильногоDarüber ist es wahrscheinlich Zehntausende Artikel geschrieben, wobei die Standpunkte auf dieses Problem – von der Behauptung der absoluten Sicherheit des Mobilfunkes bis zu den Forderungen ihres vollen Verbots oft diametral entgegengesetzt sind. Logisch zu vermuten, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Die Programme für die Smartphone auf Symbian (das Internet)
Программы для смартфонов на Symbian (интернет)Die Benutzung des globalen Netzes, dem Internet schon ist auf die mobilen Einrichtungen seit langem übergegangen. Wir besuchen die Webseiten vom Telefon, wir laden und sakatschiwajem die Dateien vom Telefon aus, wir umgehen uns durch das Internet mit Hilfe des selben Telefons. Und mit Hilfe des klugen Telefons, d.h. des Smartphones und des Satzes einiger Programme es kann man schneller machen und, die Hauptsache, ist für sich komfortabeler.
Die Programme für die Smartphone auf Symbian (die Arbeit mit den Dateien)
Программы для смартфонов на Symbian (работа с файлами)Natürlich, es ist unmöglich, der ganze Satz der nützlichen Programme sofort zu empfehlen. Bei jedem die Bedürfnisse. Aber es geben jene Programme, die Notwendigkeit in die fast von jedem empfunden wird, es InfoAdvisor.net und wollte empfehlen. Und zu beginnen kostet von der Organisation der Arbeit mit den Dateien und den Anlagen ist eine Grundlage einer beliebigen digitalen Einrichtung.
Der kostenlose Mobilfunk
Бесплатная мобильная связьDer Mobilfunk wie die Luft. Sie bemerkst du nur dann, wenn es sie nicht gibt. Was wir ohne Telefone heute machen würden? Handy des Hauses zu vergessen – ist dennoch, was, für die Schwelle vom Taubstummen hinauszugehen. Das zu Ende gehende Geld auf der Rechnung – wird zwingen, die Letzten zurückzugeben. Ein wenig Fassungsgabe gezeigt, anrufen es kann und ohne Geld. Und wenn sich ja ganz zu bemühen, so und … ohne Telefon.
Wem die Reparatur Handys anzuvertrauen
Кому доверить ремонт мобильного телефонаEs existiert eine Menge der Vorschläge nach der Reparatur Handys, aber, sie eigentlich zu teilen es ist in zwei Teile möglich: die offiziellen Büros, die die Lizenz auf die Garantiereparatur sowohl die Nachverkaufsbedienung haben. Als auch die zweite Variante die halblegalen Werkstätten, in die volkseigen umelzy für das viel kleinere Geld fertig sind, mit der Reparatur zu helfen.
Die Weisen des Betrugs mit Hilfe Handys
Способы обмана при помощи мобильного телефонаZur Zeit ist Handy fast bei jedem Menschen. Jede SMS, die Klingeln auf die Nummern mit den Dienstleistungen ist nur "die grauen", halbehrlichen Schemen des Auspumpens des Geldes und so weiter. Und wieviel noch existiert jeder "schwarzen" gaunerhaften Weisen. "Populärste" von ihnen werde ich mich bemühen, in diesem Artikel zu beschreiben.
Wählen Sie die Seite:
12
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mensch in der Welt für 26. Oktober 1956 Henry Berens. Seine Größe bildet nur 76,2 Zentimeter (30 Zölle).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Mobile and cell phones

Councils for a choice of mobile (cellular) phone. And also information about accessories, games and appendices (ICQ), reviews and comparisons of phones of the best models from Nokia, Samsung, Siemens, LG, Sony Ericsson.
Mobile and cell phones: all articles
Choose the page:
12
How to choose phone for the child
Как выбрать телефон для ребенкаIn the XXI adult does not represent the life without mobile phone. And here when the speech about need of purchase of the device to the child comes, almost always this question becomes "edge". Whether phone is really necessary to the child? From what age? What to buy – being in the use or new? Expensive or cheap? Today also we will answer these questions.
Luxury smartphones: interesting reviews
Смартфоны класса «люкс»: интересные обзорыThe price in $500 for the smartphone – not a limit, but only the beginning. However, one producers justify such cost of equipment with a high-performance stuffing, and others – expensive materials used for finishing of the case or that it is better – the known logo of the company engraved on a device cover.
How to choose satellite communication and satellite phone to it
Как выбрать спутниковую связь и спутниковый телефон к нейCouples centuries ago carrier pigeons which couple, starting on the journey were the main means of mobile communication, the traveler took with himself. Times changed, today to be connected to the satellite network similar to Iridium, anyone can. And, all necessary will easily go in in a backpack pocket.
How to make microSIM for iPad and iPhone 4
Как сделать microSIM для iPad и iPhone 4IPhone 4 and iPad gaining popularity have a set of original features which distinguish them against other models. One of them is use of microSIM-cards instead of standard SIM cards. Operators began to offer packages in which set there is a microSIM-card. But what to do to those who would like to leave the habitual tariff plan?!
How to reduce influence of radiation from the mobile
Как уменьшить влияние излучения от мобильногоAbout it it is written, probably, tens of thousands of articles, and the points of view on this problem are often opposite – from the statement of absolute safety of mobile communication to requirements of its total ban. It is logical to assume that truth somewhere in the middle.
Programs for smartphones on Symbian (Internet)
Программы для смартфонов на Symbian (интернет)Use of a global network, Internet passed to mobile devices for a long time. We visit the sites from phone, we unload and we download files from phone, we communicate on the Internet by means of the same phone. And by means of clever phone, i.e. the smartphone and a set of some programs it can be made quicker and, the main thing, is more comfortable for itself.
Programs for smartphones on Symbian (work with files)
Программы для смартфонов на Symbian (работа с файлами)Of course, it is impossible to advise all set of useful programs at once. At everyone the requirements. But there are those programs need in which is felt almost as everyone, here its InfoAdvisor.net and would like to recommend. And it is worth beginning with the organization of work with files and appendices is a basis of any digital device.
Free mobile communication
Бесплатная мобильная связьMobile communication as air. You notice it only when it is not present. What would we do without phones today? To leave the mobile phone at home – all the same what to go deaf-and-dumb beyond a threshold. The coming to an end money on the account – will force to give the last. Having shown a little sharpness, it is possible to call and without money. And if absolutely to try, and … without phone.
To whom to entrust repair of the mobile phone
Кому доверить ремонт мобильного телефонаThere is a set of offers on repair of mobile phones, but it is possible to divide them, in fact, into two parts: official offices which have the license for warranty repair and an aftersales service. And the second option semi-legal workshops with which national handymen for much smaller money are ready to help with repair.
Ways of deception by means of the mobile phone
Способы обмана при помощи мобильного телефонаNow each person has a mobile phone almost. Any SMS, calls on numbers with services and so on is only "gray", semi-honest schemes of pumping out of money. And how many still exists any "black" roguish ways. I will try to describe most "popular" of them in this article.
Choose the page:
12
New articles
It is interesting

The least person in the world on October 26, 1956 Henry Berens. Its growth makes only 76,2 centimeters (30 inches).