Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22
Die Sehenswürdigkeiten Stockholms, die Uhr 2 Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Стокгольма, ч.2Im ersten Teil des virtuellen Spaziergangs sind wir durch die bekanntesten Stellen Stockholms spazieren gegangen. Es ist die Zeit angebrochen, die Aufmerksamkeit den Museumswinkeln es zweifellos der interessanten europäischen Stadt zu widmen. Also, willkommen auf den Spaziergang, wer über Stockholm grösser, als der Tourist erkennen will, der nach dem standardmäßigen Exkursionsprogramm reist.
Die Sehenswürdigkeiten Stockholms, die Uhr 1 Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Стокгольма, ч.1In der Welt ist viel es Städte, die schönst oft nennen. Stockholm – einer von ihnen. Ich hätte die nicht versuchten und unerfahrenen Reisenden von seinem Besuch sogar gewarnt, weil die Pracht dieser Stadt Sie napowal niederstrecken kann. Im übrigen, wenn Sie dazu fertig sind, ich lade Sie, die sehr geehrten Leser InfoAdvisor.net, auf den virtuellen Spaziergang durch Stockholm ein.
Die Sehenswürdigkeiten Wiens Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ВеныJeder öffnet einige Zeit seiend in Wien für sich die eigene eigenartige Stadt. Ich biete den Lesern InfoAdvisor.net den Blick auf Wien – elegant und gemütlich, traditionell und modern, hell und farbenreich, lecker und ungezwungen an. Solches Wien kennenlernen es kann allen für etwas Tage, 9 Stellen die besucht lassen zu, die Aura der Stadt zu fühlen.
Die Sehenswürdigkeiten Jewpatoria: 5 besten Stellen Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Евпатории: 5 лучших местWahrscheinlich, es ist schwierig, den Menschen im nachsowjetischen Raum zu finden, der über Jewpatoria nicht hörte. Wessen stehen nur diese anziehenden, drehenden Köpfe jedes Touristen, des Wortes Majakowskis: «Es ist mir darum schade, die in Jewpatoria nicht vorkamen». Und jetzt, zu Jewpatoria geratend, denkst du erzwungen, dass von diesem die Wörter Majakowski sagen wollte.
Die Sehenswürdigkeiten New Yorks, die Uhr 2 Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Нью-Йорка, ч.2Wir werden die Reise nach den interessanten Stellen in New York fortsetzen. Im vorigen Artikel sind wir auf den 16. Pier, woher ein Katzensprung sofort bis zu einigen bemerkenswerten Stellen stehengeblieben. Den Artikel ich beenden ich will von etwas ähnlich dem 11-tägigen Programm, dass man in New York machen kann. Ich denke, dem Touristen, der in New York ankam, es wird selbst wenn interessant sein und ist wissenswert.
Die vollen Sonnenfinsternisse der nächsten Jahre Die Tours und die Exkursionen
Полные солнечные затмения ближайших летDie volle Sonnenfinsternis – die merkwürdige Erscheinung. Es ist so schön, inwiefern und selten ist. In einem Punkt der Erdkugel es kann man durchschnittlich nur einmal in 350 Jahre beobachten. Die Finsternis ist ein Ereignis, das nicht nur den Liebhabern Astronomie, sondern auch allen interessant sein wird, wer im Leben das gegenwärtige Wunder sehen will. Aber wo und wenn?
Die Exkursion in den Bachtschissaraier Palast Die Tours und die Exkursionen
Экскурсия в Бахчисарайский дворецKrim kann man tapfer als das Freilichtmuseum nennen. Am 21. August 2008 ist es mir doch geglückt, in Bachtschissarai einige Zeit zu sein. Wir erholten uns in Jewpatoria und, das Exkursionsprogramm zu Bachtschissarai gekauft, haben sich in diese hinreissende Reise begeben, von den Eindrücken von dem ich Ihnen, die Leser InfoAdvisor.net mitteilen will.
Die Sehenswürdigkeiten New Yorks, die Uhr 1 Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Нью-Йорка, ч.1Von allem der gute Tag! In dieser Erzählung werde ich über die allerliebste Stadt – New York (New York) schreiben. Ich werde mich bemühen, über die interessantesten Sachen mitzuteilen, darüber, dass man und auf besuchen muss unbedingt was braucht, zu beachten. Die Preise, die ich bezeichnen werde, waren für September 2008 Also aktuell, wir werden beginnen.
Die Reise zu Samarkand, Usbekistan Die Tours und die Exkursionen
Путешествие в Самарканд, УзбекистанDie Fahrt zu Samarkand ist es am besten, auf die ersten Monate des Frühlings oder den frühen Herbst zu planen. Sie können die Informationen über jedes der Denkmäler Samarkands durchlesen, die entsprechende Anfrage in die Suchmaschine abgesandt oder, aus den Lehrbüchern der Geschichte zu schöpfen. InfoAdvisor.net wird Ihnen Samarkand vom Gesichtspunkt des statistisch durchschnittlichen Touristen vorführen, es ist nur virtuell. Wir werden beginnen.
Der Nikitski botanische Garten Die Tours und die Exkursionen
Никитский ботанический садVon einem der eindrucksvollen Beispiele des Krimgeländes, in die jederzeit des Jahres die Touristen streben, ist der Nikitski botanische Garten. Die Berge und das Meer haben das eigenartige Mikroklima geschaffen, das zugelassen hat auf diesem Stück Land die einzigartige Sammlung der Pflanzen zusammenzustellen. Hier, sogar im Winter ist was anzuschauen, was, über den Frühling und den Sommer ja zu sagen!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Gesellschaft In Technology hat auf der Ausstellung Computex 2009 ersten in der Welt Handy auf Windows XP - xpPhone vorgeführt. Das Gewicht des Telefons 400 das Gramm (!). In der Strömung drei Monate xpPhone wird beginnen, auf dem Territorium Chinas verkauft zu werden, und es ist und in anderen Ländern später.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16171819202122
Sights of Stockholm, ch.2 Rounds and excursions
Достопримечательности Стокгольма, ч.2In the first part of virtual walk we walked in the most known places of Stockholm. Time came to pay attention to museum corners of this, undoubtedly, interesting European city. So, welcome to walk of those who wants to learn about Stockholm more, than the tourist traveling according to the standard excursion program.
Sights of Stockholm, p.1 Rounds and excursions
Достопримечательности Стокгольма, ч.1In the world there are a lot of cities which often call the most beautiful. Stockholm – one of them. I even would warn unsophisticated and inexperienced travelers against its visit because magnificence of this city can strike you on the spot. However, if you are ready to it, I invite you, dear readers of InfoAdvisor.net, to virtual walk across Stockholm.
Sights of Vienna Rounds and excursions
Достопримечательности ВеныEveryone visited Vienna opens for itself the own unique city. I offer readers of InfoAdvisor.net the view of Vienna – elegant and cozy, traditional and modern, bright and colourful, tasty and easy. It is possible to get acquainted with such Vienna for only some days, having visited 9 places which allow to feel aura of the city.
Sights of Yevpatoria: 5 best places Rounds and excursions
Достопримечательности Евпатории: 5 лучших местProbably, it is difficult to find the person in the former Soviet Union who did not hear about Yevpatoria. That there are only these tempting, turning heads of each tourist, the word Mayakovsky: "It is a pity to me what did not happen in Yevpatoria". And here now, getting to Yevpatoria, involuntarily you think that Mayakovsky wanted to tell these words.
Sights of New York, ch.2 Rounds and excursions
Достопримечательности Нью-Йорка, ч.2Let's continue travel in interesting places in New York. In last article we stopped on the 16th pier, from where no distance at once to several remarkable places. I want to finish the article something like the 11-day program, that it is possible to make in New York. I think, to the tourist who arrived to New York, it will be at least interesting and informative.
Total solar eclipses of the next years Rounds and excursions
Полные солнечные затмения ближайших летTotal solar eclipse – the surprising phenomenon. It is so fine, as far as and seldom. In one point of the globe it is possible to observe it on average only once in 350 years. The eclipse is an event which will be interesting not only to fans of astronomy, but also everything who wants to see a real miracle in life. But where and when?
Excursion to the Bakhchsarai palace Rounds and excursions
Экскурсия в Бахчисарайский дворецIt is possible to call the Crimea safely the museum open-air. On August 21, 2008 to me nevertheless has the luck to visit Bakhchisarai. We had a rest in Yevpatoria and, having bought the excursion program to Bakhchisarai, went to this fascinating travel impressions from which I want to share with you, readers of InfoAdvisor.net.
Sights of New York, p.1 Rounds and excursions
Достопримечательности Нью-Йорка, ч.1All good afternoon! In this story I will write about the most favourite city – New York (New York). I will try to tell of the most interesting things, that it is necessary to visit and on what it is worth paying attention. The prices which I will specify, were actual for September, 2008. So, we will begin.
Travel to Samarkand, Uzbekistan Rounds and excursions
Путешествие в Самарканд, УзбекистанIt is best of all to plan a trip to Samarkand for the first months of spring or early fall. You can read information on each of monuments of Samarkand, having sent the corresponding request in a search engine or to gather from textbooks of history. InfoAdvisor.net will show you Samarkand from the point of view of the average tourist, is only virtual. Let's start.
Nikitsky botanical garden Rounds and excursions
Никитский ботанический садOne of the most striking examples of the Crimean district to which tourists aspire at all seasons of the year, the Nikitsky botanical garden is. Mountains and the sea created the special microclimate which allowed to collect a unique collection of plants on this ground. Here, even is in the winter what to look, what to speak about spring and summer!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16171819202122
New articles
It is interesting

The Chinese company In Technology showed at the Computex 2009 exhibition the first-ever mobile phone on Windows XP - xpPhone. The weight of phone is 400 grams (!). Within three months of xpPhone will start being on sale in the territory of China, and later and in other countries.