Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Terschinan bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Тержинан при беременностиDie Schwangerschaft ist neun nicht nur Monate der scheuen Erwartung des Kindes, aber auch die Periode der Behandlung verschiedener Krankheiten, die auf dem Hintergrund der geschwächten Immunität entstanden sind. In dieser Periode erlebt sie der Frau besonders furchtbar, irgendwelche Arzneien einzunehmen, ob sie der Gesundheit des Kleinen schaden werden. Aber die Ärzte ernennen nur die geprüften Mittel, solche wie zu Terschinan.
Die Behandlung gipotalamitscheskogo des Syndroms Die Krankheiten
Лечение гипоталамического синдромаDas Hypotalamitscheski Syndrom ist keine selbständige Erkrankung. Er beginnt, sich wegen der umfangreichen Niederlage gipotalamussa zu entwickeln. Dabei wird die vorliegende Pathologie von den Verstößen der Arbeit der inneren Organe und des Stoffwechsels im ganzen Organismus begleitet. Das vorliegende Leiden kann sich in einem beliebigen Alter verschärfen, aber meistens wird er eines der Symptome des Erscheinens der Haupterkrankung.
Die Behandlung miokardita Die Krankheiten
Лечение миокардитаUnter dem Terminus "miokardit" flieht die Entzündung des Herzmuskels, infolge wessen die Hauptfunktionen, die auf gesetzt sind «der Hauptmotor» des Menschen – die Erregbarkeit verletzt werden, die Leitungsfähigkeit und sokratimost.
Die Behandlung endometriosa Die Gynäkologie
Лечение эндометриозаIn der modernen Heilpraxis trifft sich solche gynäkologische Erkrankung wie endometrios sehr oft. Seine termingemäße Aufspürung und die Behandlung wird helfen, viele Komplikationen zu vermeiden, deshalb den Frauen ist es äußerst wichtig, zu wissen, mit welchen Symptomen die vorliegende Krankheit und charakterisiert wird warum entsteht sie. Auf die gestellten Fragen werden wir uns bemühen, in diesem Artikel zu antworten.
Die Gründe der Schwäche in den Beinen Das Übrige
Причины слабости в ногахDer Schmerz und die Schwäche in den Gliedmaßen es ist man die am meisten bekannten Empfindungen dafür wohl, wer 35 Sommergrenze entging. Die Gründe des Entstehens der Muskelsymptome ist sehr viel es in Wirklichkeit. Es können die Folgen der erlebten Verletzungen oder der pathologischen Prozesse im Organismus sein. Wir betrachten die Hauptfaktoren des Erscheinens der plötzlichen Schwäche in den Beinen.
Was ist fertilnyje die Tage Die Gynäkologie
Что такое фертильные дниUm die unerwünschte Schwangerschaft – oder hingegen, sich zu vermeiden die langersehnte Nachkommenschaft anzuschaffen, muss man die Informationen über die Möglichkeiten des Körpers und den Zustand des Organismus besitzen. Viele Frauen wissen von der Kalendermethode der Planung der Schwangerschaft, obwohl nicht aller mit dem Terminus "fertilnyje die Tage bekannt sind».
Was ist funktionale Ernährung Die Hygiene einer Ernährung
Что такое функциональное питаниеEine funktionale Ernährung hilft für die Fälle, wenn der Mensch keine Möglichkeit hat, auf das Regime zu folgen und, Sport zu betreiben. Unter diesem Begriff meinen das Vorhandensein in der Ration der wertvollen und seltenen Elemente, die die Immunität des Organismus positiv beeinflussen, benachrichtigen die Entwicklung einiger Erkrankungen und festigen den allgemeinen emotionalen und physischen Hintergrund des Menschen.
Der Nutzen des Hämatogenes Die Medikamente
Польза гематогенаDieses leckere Naschwerk ist uns von der Kindheit bekannt. Kaum übertraten wir die Schwelle der Apotheke, baten die Mutter sofort, die Fliese des Hämatogenes zu kaufen. Niemand aus den Kindern erriet seinen Nutzen, und die Eltern freuten sich, weil so der Organismus den nützlichen Stoff für die Entwicklung – das Eisen bekam.
Die Behandlung adenosa Die Krankheiten
Лечение аденозаDer Krebs milch- schelesy halten viele für die am meisten verbreitete Krankheit falsch, die die weibliche Brust betrifft. In Wirklichkeit, für die Gesundheit der Vertreterinnen des schönen Fußbodens meistens stellen die Gefahr der Geschwulst des qualitätsgerechten Charakters, solche, wie, zum Beispiel, adenos milch- schelesy vor.
Die Behandlung laktosnoj der Mangelhaftigkeit Das Übrige
Лечение лактозной недостаточностиDie Milch ist eine erste Nahrung, die das Kleinkind versucht, kaum das Licht der Welt erblickt. Dieses Produkt enthält im Bestand alle notwendigen Stoffe für die normale Größe und die Entwicklung des kleinen Organismus. Aber es kommen die Fälle vor, wenn die Milch aus verschiedenen Gründen nicht vollständig behalten wird – das ähnliche Problem nennen laktosnoj als die Mangelhaftigkeit.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Terzhinan at pregnancy Gynecology
Тержинан при беременностиPregnancy is not only nine months of thrill of anticipation of the child, but also the period of treatment of different diseases which arose against the weakened immunity. During this period it is especially terrible to woman to take any medicine, she worries, whether they will do much harm to health of the kid. But doctors appoint only reliable tools, such as Terzhinan.
Treatment of a hypothalamic syndrome Diseases
Лечение гипоталамического синдромаThe hypothalamic syndrome is not an independent disease. It starts developing because of extensive defeat of a gipotalamus. Thus this pathology is followed by violations of work of an internal and a metabolism in all organism. This illness can become aggravated at any age, but most often it becomes one of symptoms of emergence of the main disease.
Treatment of myocarditis Diseases
Лечение миокардитаUnder the term "myocarditis" the inflammation of a cardiac muscle owing to what the main functions assigned to "the main motor" of the person – excitability, conductivity and a sokratimost are broken disappears.
Treatment of endometriosis Gynecology
Лечение эндометриозаIn modern medical practice such gynecologic disease as endometriosis very often meets. Its timely identification and treatment will help to avoid many complications therefore it is extremely important to women to know, what symptoms characterize this illness and why it arises. We will try to answer the questions posed in this article.
The weakness reasons in feet The other
Причины слабости в ногахPain and weakness in extremities is, perhaps, the most familiar feelings for those who passed 35 summer boundary. Actually there is a lot of reasons of emergence of muscular symptoms. It can be consequences of the endured injuries or pathological processes in an organism. Let's consider the main factors of emergence of sudden weakness in feet.
What is the fertile days Gynecology
Что такое фертильные дниTo avoid undesirable pregnancy – or, on the contrary, to get long-awaited posterity, it is necessary to possess information on opportunities of the body and a condition of an organism. Many women know about a calendar method of planning of pregnancy though not all are familiar with the term "fertile days".
What is the functional food Hygiene of food
Что такое функциональное питаниеFunctional food helps with cases when the person has no opportunity to watch the mode and to play sports. Mean existence in a diet of valuable and rare elements which positively influence immunity of an organism by this concept, prevent development of some diseases and strengthen the general emotional and physical background of the person.
Advantage of hematogen Drugs
Польза гематогенаThis tasty delicacy is familiar to us since the childhood. As soon as we crossed a drugstore threshold, at once asked mother to buy a hematogen tile. None of children also did not guess its advantage, and parents rejoiced because thus the organism received useful substance for development – iron.
Treatment of an adenoz Diseases
Лечение аденозаMany mistakenly consider a breast cancer as the most widespread illness which touches a female breast. Actually, for health of women most often constitute danger of a tumor of good-quality character, such, as, for example, adenoz a mammary gland.
Treatment of laktozny insufficiency The other
Лечение лактозной недостаточностиMilk is the first food which is tried by the baby, having hardly been born. This product contains in the structure all necessary substances for the normal growth and development of a small organism. But there are cases when milk for various reasons is acquired not completely – the similar problem is called laktozny insufficiency.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.