Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24
Magnitoterapija
МагнитотерапияEs gibt solche Methode der Physiotherapie, die magnitoterapijej genannt wird. Aber nicht allen davon wissen. Klar, dass die magnetischen Felder auf den Organismus des Menschen und der Tiere den gewissen Einfluss leisten.
Die Gründe des Schmerzes in der Brust
Причины боли в грудиDie diskomfortnyje Empfindungen auf dem Gebiet milch- scheles – eines der häufigsten Probleme der Mädchen und der Frauen detorodnogo des Alters. Die bejahrten Damen auf den Schmerz stoßen in der Brust um vieles seltener zusammen. In diesem Zusammenhang entsteht vom Zustand bei den Vertreterinnen des schönen Fußbodens die Masse der Fragen, weil wie das Unbehagen in diesem feinfühligen Körperteil sehr vielgestaltig ist!
Die Behandlung der Allergie für die Kälte
Лечение аллергии на холодDie kalte Jahreszeit ist vom Erscheinen nicht nur der Erkältungskrankheiten, sondern auch der sogenannten Allergie für die Kälte drohend. Was cholodowaja die Allergie darstellt? Diese Art der Allergie unterscheidet sich von anderen allergischen Reaktionen in vieler Hinsicht. Deshalb sie bringen auf die Pseudoallergien. Laut der Statistik, die allergische Reaktion für die Kälte haben etwa 30 % die Bevölkerungen des Planeten.
Wie das Nervensystem zu festigen
Как укрепить нервную системуVom Schmerz in der Kehle wird retten ist die heisse Milch mit dem Honig und dem Stückchen der Butter, und der Tee aus zwetkow die Kamillen wird fest helfen, einzuschlafen. Diese Rezepte sind uns von der Kindheit bekannt, so dass wir die Erkältung auf jeden Fall siegen werden, und mit bessonnizej werden wir schnell zurechtkommen. Und was mit den Nerven zu machen? Ja-ja, damit, die nicht wieder hergestellt werden!
Sakaliwanije der Kinder
Закаливание детейWenn das Kind von den Erkältungskrankheiten oft krank ist, und sind Sie ermüdet, die Unzufriedenheit des Vorgesetzten anlässlich ständig krankenhaus- anzuhören, ist es wie jenes höchste Zeit, die Situation zu tauschen. Das lässt sich leicht sagen. Und wie es zu machen?
Apiterapija (die Behandlung von den Bienen)
Апитерапия (лечение пчелами)Noch lebten für fünfzig Tausende Jahre bis zum Erscheinen des Menschen auf unserem Planeten schon die Bienen. naskalnyje bezeichnen die Zeichnungen und die vorgeschichtlichen Denkmäler viele darauf, dass auch unsere Vorfahren gern hatten, medkom zu naschen. Und heute wird die Biene wohl den besten Pharmazeuten angenommen, und die Behandlung von den Bienen wird in der ganzen Welt gebraucht. Die Lebensmittel, die sie erzeugt, behandeln viele Krankheiten.
Wie erekziju zu verlängern
Как продлить эрекциюÜberzeugt in sich den Mann macht das vollwertige und saturierte intime Leben. Dieser bleibt sie, bis die Gesundheit erlaubt. Jeder Mann früh oder stößt auf den Zustand herabgesetzt erekzii spät zusammen, das Stein des Anstoßes für die Freuden des sexuellen Lebens wird.
Das Entziffern der allgemeinen Analyse des Urins
Расшифровка общего анализа мочиDie Charakteristiken des Urins können das Gesamtbild des Zustandes motschepolowoj die Systeme des Patienten öffnen. Außerdem, die Forschung des Urins gewährt dem Arzt die Möglichkeit, wenn, so nicht genau zu diagnostizieren bestimmte Verstöße der Arbeit der inneren Organe und die Dysfunktion des endokrinen Systems zu verdächtigen.
Delfinoterapija
ДельфинотерапияViele wissen, dass der Verkehr mit den Delphinen für die Kinder und die Erwachsenen nützlich ist und es ist sogar heilsam. Doch kann wir – der Teil der Natur, deshalb die richtige Wechselwirkung mit ihr uns heilen.
Wie die Kontaktlinsen zu wählen
Как выбрать контактные линзыHeute nimmt jeder dritte Mensch mit der schlechten Sehkraft die Punkte ab, damit es für immer rasproschtschatsja mit ihnen, die bequemere Weise doch gibt die Welt in allen seinen Farben - die Kontaktlinsen zu sehen. Diese weichen "Teller" aus dem durchsichtigen Material, die die Form wiederholenden Augen, schreiten vom Planeten siegreich - neben 130 Millionen Menschen in der Welt schon haben ihnen die Präferenz zurückgegeben.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Länge des am meisten riesenhaften Kalmars, dessen wissenschaftlicher Titel "Mesonychoteuthis hamiltoni», fast 9 Meter bildet, und das Gewicht — 495 Kilogramm. Das Kalmar war mit dem Fischereifahrzeug nicht weit der Antarktis in Februar 2007 gefangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 161718192021222324
Magnetotherapy
МагнитотерапияThere is such method of physical therapy called by a magnetotherapy. But not all know about it. Clear business that magnetic fields on a human body and animals have a certain impact.
Reasons of pain in a breast
Причины боли в грудиDiscomfortable feelings in mammary glands – one of the most frequent problems of girls and women of childbearing age. Elderly ladies face a breast pain much less often. In this regard a state women have a mass of questions because the discomfort in this delicate part of a body is very many-sided!
Treatment of an allergy to cold
Лечение аллергии на холодThe cold season is fraught with emergence not only catarrhal diseases, but also a so-called allergy to cold. What does the holodovy allergy represent? This type of an allergy in many respects differs from other allergic reactions. Therefore it is carried to pseudo-allergies. Statistically, about 30% of the population of the planet have allergic reaction to cold.
How to strengthen nervous system
Как укрепить нервную системуWill rescue hot milk with honey and a slice of butter from a sore throat, and tea from flowers of a camomile will help to fall asleep strong. These recipes are familiar to us since the childhood so we anyway will win against cold and we will quickly cope with sleeplessness. And what to do with nerves? Yes, with those which are not restored!
Hardening of children
Закаливание детейIf the child often has catarrhal diseases, and you were tired to listen to discontent of the chief concerning constant sick-lists, it is time as that to change a situation. It is easy to tell. And here is how to make it?
Apiotherapy (treatment by bees)
Апитерапия (лечение пчелами)For fifty thousand years before appearance of the person on our planet already there lived bees. Many rock paintings and prehistoric monuments indicate that, as our ancestors liked to regale a medical lump. And today the bee is considered nearly the best druggist, and treatment by bees practices around the world. Products which it makes, treat many diseases.
How to prolong an erection
Как продлить эрекциюThe man full-fledged and rich intimate life does self-assured. That it remains until health allows. Each man faces sooner or later a condition of the lowered erection which becomes a stumbling block for pleasures of sexual life.
Interpretation of the general analysis of urine
Расшифровка общего анализа мочиCharacteristics of urine can open an overall picture of a condition of urinogenital system of the patient. Moreover, research of urine gives to the doctor opportunity if not precisely to diagnose, to suspect certain violations of work of an internal and dysfunction of endocrine system.
Delfinoterapiya
ДельфинотерапияMany know that communication with dolphins for children and adults is useful and even is curative. After all we – part of the nature therefore the correct interaction with it can revitalize us.
How to choose contact lenses
Как выбрать контактные линзыToday every third person with a poor eyesight removes points forever to say goodbye to them, after all there is more convenient way to look at the world in all its paints - contact lenses. These soft "plateaus" from transparent material repeating a shape of an eye victoriously stride the planet - about 130 million people already gave in the world to them the preference.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 161718192021222324
New articles
It is interesting

Length of the most huge squid which scientific name of "Mesonychoteuthis hamiltoni", makes nearly 9 meters, and weight — 495 kilograms. The squid was caught by the fishing vessel nearby of Antarctic in February, 2007.