Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Symptome und die Behandlung psichopatii
Симптомы и лечение психопатииWahrscheinlich, jeder von uns hat Bekannte, sich mit denen umgehend als auch ist es manchmal pokrutit vom Finger bei der Schläfe wünschenswert. «Mit dem Gruß", «Ohne Zaren im Kopf", "Unverständlich" - solche missbilligende Weise äußern sich über die Menschen gewöhnlich, wessen Verhalten getrennt mit den allgemeingültigen Normen geht. Warum führen sie sich so, erzählt InfoAdvisor.net.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Tollwut beim Menschen
Лечение и профилактика бешенства у человекаAls die Tollwut nennen gefährlich nejroinfekziju der Virusherkunft, die ein Grund der Entwicklung schwer enzefalita wird. Gerade wird von dieser Erkrankung ausführlicher InfoAdvisor.net erzählen.
Die perinatalnaja Enzephalopathie
Перинатальная энцефалопатияLeider, "perinatalnaja die Enzephalopathie" zur Zeit auf die Wortverbindung müssen viele Eltern zusammenstoßen. Eben flieht hinter diesen unverständlichen Wörtern, dass bei ihrem Kind die Ärzte die Verstöße und die Verwirrungen in der Tätigkeit des zentralen Nervensystemes feststellen.
Pellagra, die Symptome und die Behandlung
Пеллагра, симптомы и лечениеDie Erkrankung mit dem spannenden Titel "pellagra" dass anderes, wie die Folge einer ungenügenden und minderwertigen Ernährung. Entwickelt sich, wenn der Organismus in nikotinowoj der Säure, tiamine, riboflawine, piridoksine, folijewoj der Säure und der Aminosäure triptofana verzweifelt braucht.
Die Behandlung basedowoj die Krankheiten
Лечение базедовой болезниAls die basedowoj Krankheit nennen die anomale Vergrößerung der Umfänge der Schilddrüse und ihre Überfunktion unter dem Einfluß vom aggressiven Einfluss immunnoj die Systeme des Organismus. Am oftesten wird die Krankheit im Altersumfang vom 20-25 bis zu 50 Jahren, vorzugsweise bei den Frauen bemerkt.
Die Behandlung der Pulpitis
Лечение пульпитаDie Stomatologitscheski Klinik … Über, wie die Menschen fürchten, diese medizinische Institution zu besuchen! Es ist der Zahn krank geworden, darin hat sich das Loch offenbar gebildet, aber der Mensch zieht allen und verzögert das Spiel, aller verschiebt und verschiebt den Besuch zum Zahnarzt. Und doch kann es zur Pulpitis bringen. Niemanden wollen wir erschrecken, aber doch werden wir von dieser Erkrankung, die Methoden seiner Behandlung und die bedrohenden Komplikationen erzählen.
Die Behandlung meschr±bernoj die Neuralgie
Лечение межрёберной невралгииEs kommt vor, dass beim Menschen das Gebiet seines Brustkorbes plötzlich vom Schmerz heftig durchbohrt wird. Und im Kopf entsteht der Gedanke sogar: ob "der Infarkt geschehen ist?». Man braucht sich, mit den ähnlichen Schlussfolgerungen nicht zu beeilen. Möglich, es lässt über sich meschr±bernaja die Neuralgie so wissen. Aus dem Artikel erkennen die Leser, wie mit dem qualvollen Schmerz zurechtzukommen. InfoAdvisor.net wird die Empfehlung nach der Behandlung anbieten, wird helfen, die Krankheit zu erkennen.
Die Behandlung gipotireosa
Лечение гипотиреозаWenn die Schilddrüse infolge bestimmter Gründe eine lange Zeit die ausreichende Zahl der Hormone nicht produziert, entwickelt sich gipotireos. Und obwohl die Erkrankung in einem beliebigen Alter erscheinen kann, es wiegt in Reihen der Frauen 45-50 Jahre vor.
Die Behandlung schejnogo der Osteochondrose
Лечение шейного остеохондрозаDie Osteochondrose ist eine am meisten verbreitete Erkrankung in der modernen Welt. Nach den letzten Angaben leidet der Weltweiten Organisation des Gesundheitswesens an ihm tatsächlich jeder fünfte Mensch auf dem Planeten, die übertretende dreißigjährige Grenze.
Die Behandlung der Migräne
Лечение мигрениDie Migräne – die äußerst kränkliche und unvorsätzliche Erkrankung. Von den altertümlichen Zeiten studierte der Mensch dieses Leiden, das in der Folge auf die Kategorie "der Edelen" gebracht war. Die Migränen waren weisest der Welt dieser – die Herrscher, die Priester, die Geistlichkeit unterworfen. Die Migräne ist der Menschheit viel Jahrhunderte bekannt, und heute leiden daneben 20 % der erwachsenen Bevölkerung des Planeten an den periodischen starken Kopfschmerzen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Kumi Jamaschita — der Maler, der alle Geheimnisse des Lichtes und den Schatten so, wie niemand andere begriff.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617181920212223242526272829303132
Symptoms and treatment of a psikhopatiya
Симптомы и лечение психопатииProbably, each of us has acquaintances, communicating with which and there are a wish to twist sometimes a finger at a temple. "With greetings", "Without tsar in the head", "Confused" - such unflattering image usually speak of people, whose behavior goes separately with the standard norms. Why they so behave, tells InfoAdvisor.net.
Treatment and prevention of rage at the person
Лечение и профилактика бешенства у человекаRage call a dangerous neuroinfection of a virus origin which becomes the reason of development of heavy encephalitis. Will tell about this disease in more detail than InfoAdvisor.net.
Perinatal encephalopathy
Перинатальная энцефалопатияUnfortunately, now many parents should face the phrase "perinatal encephalopathy". Also that at their child physicians state violations and frustration in activity of the central nervous system is behind these unclear words.
Pellagra, symptoms and treatment
Пеллагра, симптомы и лечениеDisease with the intriguing name "pellagr" that other, as a consequence of insufficient and low-quality food. Develops when the organism desperately needs nicotinic acid, the tiamena, Riboflavinum, a pyridoxine, folic acid and amino acid of tryptophane.
Treatment of a bazedovy illness
Лечение базедовой болезниBazedovy illness call abnormal increase in the sizes of a thyroid gland and its hyperfunction under the influence of aggressive influence of immune system of an organism. Most often the illness is noted in the age range from 20-25 till 50 years, mainly at women.
Treatment of a pulpitis
Лечение пульпитаDental clinic … Oh, as people are afraid to visit this medical institution! Tooth ached, in it the hole was obviously formed, but the person plays for everything and plays for time, everything postpones and postpones visit to the stomatologist. And after all it can lead to a pulpitis. We do not want anybody to frighten, but nevertheless we will tell about this disease, methods of its treatment and the threatening complications.
Treatment of intercostal neuralgia
Лечение межрёберной невралгииHappens that at the person the area of his thorax suddenly is sharply penetrated by pain. And even arises thought in the head: Whether "The heart attack happened?". You should not hurry with similar conclusions. Perhaps, it thus has an effect intercostal neuralgia. Readers learn from article how to cope with painful pain. InfoAdvisor.net will offer recommendations about treatment, will help to distinguish an illness.
Treatment of a hypothyroidism
Лечение гипотиреозаWhen the thyroid gland owing to certain reasons a long time does not develop enough hormones, the hypothyroidism develops. And though the disease can develop at any age, it prevails in the ranks of women of 45-50 years.
Treatment of cervical osteochondrosis
Лечение шейного остеохондрозаOsteochondrosis is the most widespread disease in the modern world. According to all available data from World Health Organization practically every fifth person on the planet who crossed a thirty-year boundary suffers from it.
Treatment of migraine
Лечение мигрениMigraine – the extremely painful and unpredictable disease. Since ancient times of people studied this illness which in a consequence was referred to category of "noble". Migraines were subject the wisest this world – governors, priests, clergy. Migraine is known to mankind many centuries, and today about 20% of adult population of the planet suffer from periodic strong headaches.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Kumi Yamashita — the artist who comprehended all secrets of light and shade as nobody else.