Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Das Kombinieren der Indikatoren Fibonatschtschi und der Japanischen Kerzen Der Devisenmarkt
Комбинирование индикаторов Фибоначчи и Японских свечейWenn Sie das Leben mit wnebirschewoj vom Handel schon verbunden haben, wird dieser Artikel interessant sein, dass in ihr eine der Varianten der Taktik und der Strategie des Handels finden werden. Die richtigen Prognosen lassen uns zu, auf wnebirschewoj dem Handel zu verdienen. Und es helfen darin jedes Geschlechtes die Instrumente. Mir am meisten herankommend für diese Ziele sind der Indikator Fibonatschtschi und die Japanischen Kerzen erschienen. Wobei in sparinge
Die Arbeit im Netzbusiness Das Business und die Finanzen
Работа в сетевом бизнесеAlso, Sie haben allen deutlich bedacht und haben sich entschieden, dass die Arbeit in der Netzgesellschaft - die Chance, das Leben zu ändern. Sie entscheiden, dass Sie sich mit dem Netzbusiness beschäftigen wollen und, auf sich arbeiten. Es blieb übrig, die Gesellschaft für die Zusammenarbeit zu wählen. Zu wem zu behandeln? Ich kann etwas empfehlen. Aber Sie erinnern sich, dass sich die Menschen in unserem Land zu setewikam verhalten (den Distributoren), weich sagend, reizbar.
Die Strategie des Traders-pipsowika Der Devisenmarkt
Стратегия трейдера-пипсовикаWenn Sie nicht der Neuling, im Markt schon nicht das erste Jahr die Taktik des Handels eben haben, wird kaum Ihnen dieser Artikel der Interessanten erscheinen. Ich wollte dem, wer davon nur im Begriff gewesen ist, sich eigene Erfahrungen mitteilen oder in der Anfängerstufe trejderskoj die Leben zu beschäftigen. Man will von den Tradern-pipsowikach erzählen, die die Positionen sogar mit 2-3 Punkten schließen können.
Die Kaninchenzucht wie das Business Das Business und die Finanzen
Кролиководство как бизнесDie Technologien der Züchtung der Kaninchen, die vom Menschen verwendet werden, man kann auf drei Haupt- Arten teilen: das Retro, den Techno und akselerazionnoje die Kaninchenzucht. Von ihnen nur akselerazionnoje kann die Kaninchenzucht wie das Business für eine beliebige Zahl des angelegten Kapitals verwendet werden. Dieses Business entwickelt sich, es gibt die neuen, progressiven Formen akselerazionnogo der Kaninchenzucht.
Die alimentnyje Verpflichtungen der Familienangehörigen Die Rechtsfragen
Алиментные обязательства членов семьиDie Pflicht der Eltern, die minderjährigen Kinder zu gewährleisten ist allgemeinbekannt, dabei entzieht sich der Teil der nicht bewussten Bürger von der Auszahlung der Alimente. Aber es zeigt sich, man kann vom Zahler der Alimente, nicht als der Vater oder die Mutter werden. Und, im Gegenteil – den Inhalt kann man im volljährigen Alter nicht nur von den Eltern fordern.
Die Produktion der gerichtlichen Expertise Die Rechtsfragen
Производство судебной экспертизыFür viele Fälle, bei der Untersuchung der kriminellen, bürgerlichen, schiedsrichterlichen Schaffen, ist die Durchführung der gerichtlichen Expertise notwendig. Es ist eine Forderung des Gesetzes, wenn man notwendig ist, zum Beispiel, mit der Heranziehung der Fachkräfte, die notwendigen Materialien, die Beweisstücke und anderes zu untersuchen. Es ist sehr wichtig, die Ordnung der Prozedur zu beachten und, ihre Gesetzlichkeit zu gewährleisten.
Wie die Deklaration in elektronischer Form abzugeben Das Business und die Finanzen
Как сдать декларацию в электронном видеDas elektronische Deklarieren stellt die neueste Weise der Auffüllung und der Aufgabe des Steuerberichtswesens, mittels des Netzes das Internet dar. Es ist zwecks der Optimierung des Berichtswesens gestartet und es ist auf die Erleichterung des Prozesses der Aufgabe der Deklarationen gezielt. Die Steuerdienstleistungen sind ein elektronisches Fenster jetzt, das die volle Vertraulichkeit der Korrespondenzen und die gute Geborgenheit der Informationen gewährleistet.
Die ungesetzliche Entlassung Die Rechtsfragen
Незаконное увольнениеWir schätzen den Arbeitsplatz, wir erfüllen die Arbeitspflichten gut, wir benehmen uns mit der Leitung taktvoll. Aber plötzlich wünscht plötzlich der Arbeitgeber mehr nicht, Sie unter den Mitarbeitern zu sehen. Was soll das? Seine Laune, die Laune, das Vergehen des Arbeiters? In diesem Artikel werden wir die praktischen Räte geben, die Sie verwenden können, wenn Sie ungesetzlich entlassen haben oder entlassen wollen.
Die Eröffnung der Rechenrechnung Das Business und die Finanzen
Открытие расчетного счетаEin beliebiges Unternehmen für die Geschäftsführung und die Bequemlichkeit wsaimorastschetow mit den Partnern soll die Rechenrechnung in der Bank haben. Und wenn für die individuellen Unternehmer es den Empfehlungscharakter, so für die GmbH, die Publikumsgesellschaft und der übrigen planmäßigen Formen der Rechtspersonen diese obligatorische Bedingung trägt. Die Eröffnung der Rechenrechnung fordert die Aufmerksamkeit und die begriffene Auswahl der Bank.
Die Bezahlung der Steuer vom Verkauf des Autos Das Business und die Finanzen
Уплата налога с продажи автомобиляIhr Auto ist verkauft. Was weiter zu sein, um vor dem Staat nicht in saldo zu bleiben? Ob man die Lohnsteuer für die Geldmittel zahlen muss, die vom Verkauf des Autos verdient sind? Wenn es notwendig ist, so ist es wieviel? Wenn und welche Dokumente zu zahlen sind notwendig? Es entsteht eine Menge der Fragen, wir bieten an, sich mit ihnen der Reihe nach zurechtzufinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16171819202122232425262728
Combination of indicators of Fibonacci and Japanese candles Currency market
Комбинирование индикаторов Фибоначчи и Японских свечейIf you already connected the life with off-exchange trade, this article will be interesting to that will find one of options of tactics and strategy of trade in it. Right forecasts allow us to earn on off-exchange trade. And any tools help with it. Fibonacci's indicator and Japanese candles seemed to me the most suitable for these purposes. And in a sparring
Work in network business Business and finance
Работа в сетевом бизнесеSo, you accurately considered everything and decided that work in the network company - chance to change the life. You decide that want to be engaged in network business and to work for itself. It was necessary to choose the company for cooperation. To whom to address? I can recommend a little. But remember that people in our country treat network sales managers (distributors), to put it mildly, irritably.
Strategy of the trader-pipsovika Currency market
Стратегия трейдера-пипсовикаIf you not the beginner, in the market also have not the first year the tactics of trade, hardly to you this article will seem to the interesting. I would like to share experience with those who was only going to be engaged in it or at the initial stage of trading life. There is a strong wish to tell about traders-pipsovikakh who can close positions even with 2-3 points.
Rabbit breeding as business Business and finance
Кролиководство как бизнесThe technology of cultivation of rabbits which are applied by the person, can divide into three main types: retro, techno and akseleratsionny rabbit breeding. From them only akseleratsionny rabbit breeding can be applied as business to any quantity of the invested capital. This business develops, there are new, progressive forms of akseleratsionny rabbit breeding.
Alimentary obligations of family members Legal issues
Алиментные обязательства членов семьиThe duty of parents to provide the minor children is well-known, thus the part of irresponsible citizens evades from payment of the alimony. But it appears, it is possible to become the payer of the alimony, without being the father or mother. And, on the contrary – the contents can be demanded at full age age and not only from the parents.
Production of judicial examination Legal issues
Производство судебной экспертизыIn many cases, at investigation of criminal, civil, arbitration cases, carrying out judicial examination is necessary. It is the requirement of the law if it is necessary to investigate, for example, with involvement of experts, necessary materials, material evidences and another. It is very important to observe an order of carrying out procedure and to provide its legality.
How to hand over the declaration in electronic form Business and finance
Как сдать декларацию в электронном видеElectronic declaring represents the newest way of filling and delivery of the tax reporting, by means of the Internet. It is started for the purpose of optimization of the reporting and aimed at simplification of process of delivery of declarations. Tax services are now an electronic window which provides full confidentiality of correspondences and good security of information.
Wrongful dismissal Legal issues
Незаконное увольнениеWe appreciate the workplace, well we fulfill the labor duties, tactfully we behave with the administration. But suddenly suddenly the employer does not wish to see more you among the employees. What is it? its whim, whim, offense of the worker? In this article we will give a practical advice which you will be able to apply if you were dismissed illegally or want to dismiss.
Opening of the settlement account Business and finance
Открытие расчетного счетаAny enterprise for business and convenience of mutual settlements with partners has to have the settlement account in bank. And if for individual entrepreneurs it has advisory nature, for open company, joint stock company and other organizational forms of legal entities this indispensable condition. Opening of the settlement account demands attention and a conscious choice of bank.
Payment of a tax on sale of the car Business and finance
Уплата налога с продажи автомобиляYour car is sold. What to do is farther not to be in debt before the state? Whether it is necessary to pay income tax for the money obtained from sale of the car? If it is necessary, how many? When to pay and what documents are necessary? There is a set of questions, suggest to deal with them one after another.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16171819202122232425262728
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.