Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK   Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























KPK

Die Räte nach Wahl KPK. Erkennen Sie welcher besser, den Taschencomputer zu kaufen, welche Spiele man, die Programme (icq, die Bücher und andere Software herunterladen kann). Sowie werden wir in den Abstimmungen KPK für die Arbeit mit dem Internet helfen.
KPK: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Wir wählen der GPS-Navigator
Выбираем GPS-навигаторIn unserem Leben entsteht die Situation oft, wenn man aus einer Stelle in anderes schnell gelangen muss. Aber dabei zeigt es sich oft, dass des kürzesten Weges, nach denen man ohne lästige Pfropfen gelangen kann, Sie nicht wissen! Was zu machen? In solchen Situationen wird die Einrichtung, genannt der GPS-Navigator (zu Hilfe kommen es ist "der Navigator" im Folgenden einfach).
Der Satz der notwendigen Programme für KPK
Набор необходимых программ для КПКKPK, wie auch der häusliche Computer, ist nur in diesem Fall nützlich, wenn darauf die notwendigen Programme bestimmt sind. Der Markt solcher Programme für "naladonnikow" wenn auch nicht so ist, wie für ihre älteren Mitmenschen groß, jedoch ermöglicht doch, zu wählen. Wir betrachten die nützlichsten Programme für KPK.
Wie KPK, die übrigen Charakteristiken zu wählen
Как выбрать КПК, прочие характеристикиNach den vorhergehenden Artikeln "Ist KPK, die Bedeutsamkeit des Bildschirmes" und "die Auswahl KPK, den Prozessor und den Akkumulator» Gewählt, Sie haben sich sicher schon damit geklärt, welche Produktivität Sie von KPK bekommen wollen. Jetzt ist die Sache zu anderen Charakteristiken des Taschencomputers herangekommen, inwiefern sie jedem abgesonderten Benutzer nützlich und nötig sind.
Die Auswahl KPK, den Prozessor und den Akkumulator
Выбор КПК, процессор и аккумуляторDie Auswahl KPK sogar ungeachtet der verhältnismäßig kleinen Auswahl, nicht so ist leicht, wie es scheinen würde. Der Streite zwischen schon jetzigen Benutzern genug. Wir haben es gesehen, nur mit der Bedeutsamkeit des Bildschirmes bei der Auswahl KPK begonnen. Und doch gibt es noch auch die Masse anderer nicht unwesentlicher Charakteristiken, die man auch berücksichtigen muss.
Wir wählen KPK, die Bedeutsamkeit des Bildschirmes
Выбираем КПК, значимость экранаGerade hat dafür wer die Auswahl auf dem Kauf KPK angehalten, und es wird dieses Material geplant. Wir werden versuchen, die Aufmerksamkeit auf die interessantesten Modelle des ausgeprägten Marktes der Taschencomputer zu konzentrieren, und, die Hauptmomente notwendig bei der Auswahl zu wählen.
Aller über Palm OS
Всё о Palm OSFrüher betrachteten wir zwei Betriebssysteme für die mobilen Einrichtungen Symbian und Windows Mobile, es blieb noch zwei Palm und Linux übrig. Heute biete ich an, über Palm OS zu reden.
Dass es besser ist, das Smartphone (kommunikator) oder КПК+телефон zu kaufen
Что лучше купить смартфон (коммуникатор) или КПК+телефонJetzt immer häufiger wenn gebrochen wird, belästigt oder es verliert sich der kleine mobile Freund das heißt das Telefon, bei den Menschen erscheint die schwere Auswahl. Immer mehr gibt es und als mehrere mobile Gesellschaften geben die Smartphone und kommunikatory, neben den gewöhnlichen Telefonen aus, immer öfter erfüllen die Telefone viel vielfältiger Funktionen.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wir sehen die Finsternis wie der Mond die Sonne schließt, und so sieht es aus dem Kosmos aus

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

PDA

Councils for a PDA choice. Learn what better to buy the pocket computer, what games, programs it is possible to download (icq, books and other software). And also we will help with the PDA settings for work with the Internet.
PDA: all articles
Choose the page:
1
We choose the GPS navigator
Выбираем GPS-навигаторIn our life often there is a situation when it is necessary to reach quickly from one place in another. But thus often it appears that the shortest way on which it is possible to reach without annoying traffic jams, you also do not know! What to do? In such situations the device called the GPS navigator will come to the rescue (further simply "navigator").
Set of necessary programs for a PDA
Набор необходимых программ для КПКThe PDA, as well as the home computer, is useful only in that case when on it necessary programs are installed. The market of such programs for "handhelds" though is not so great as for their senior colleagues, however nevertheless gives the chance to choose. Let's consider the most useful programs for a PDA.
How to choose a PDA, other characteristics
Как выбрать КПК, прочие характеристикиUnder the previous articles "We Choose a PDA, the Importance of the Screen" and "PDA Choice, Processor and Accumulator", you for certain already decided on what productivity want to receive from a PDA. Now business approached other characteristics of the pocket computer as far as they are useful and necessary to each certain user.
PDA choice, processor and accumulator
Выбор КПК, процессор и аккумуляторThe PDA choice, even, despite rather small choice, is not so easy as it would seem. It is enough disputes between already present users. We saw it, having begun only with the importance of the screen at a PDA choice. And after all still there is also a mass of other important characteristics which needs also to be considered.
We choose a PDA, the importance of the screen
Выбираем КПК, значимость экранаFor those who stopped the choice on purchase of a PDA, and this material is planned. Let's try to focus attention on the most interesting models of the developed market of pocket computers, and to allocate highlights necessary at a choice.
In total about Palm OS
Всё о Palm OSEarlier we considered two operating systems for mobile Symbian and Windows Mobile devices, there were two more Palm and Linux. Today I suggest to talk about Palm OS.
That it is better to buy the smartphone (communicator) or Kpk+telefon
Что лучше купить смартфон (коммуникатор) или КПК+телефонNow in increasing frequency when breaks, the little mobile friend that is phone bothers or is lost, people have a hard choice. More and more the mobile companies release smartphones and communicators, along with ordinary phones, even more often phones carry out many various functions.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

We see an eclipse as the moon closes the sun, and here so it looks from space